Betrunkene HB auf Wiesenfest

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Kollegen, war heute als Autofahrer unterwegs und war nüchtern unterwegs als mich und meine 3 Betrunkenen Freunde 3 Mädls (2UG's eine HB8.. komische Kombination^^) aufgehalten haben und uns Bier geben wollten. Naja, alle 3 waren ziemlich betrunken aber konnten noch super gehn und reden^^

So, nun gabs kurz Smalltalk und ich eskalierte aber ohne KC. Konnte dann auch nichts mehr machen und musste meine Freunde heimbringen, war mir natürlich wichtiger. Sie wollte mir eben "lieber" die Facebook als HandyNr. geben.

Nun die BeginnerFrage: Was soll ich denn einem HB (22 Jahre, studiert, eher clever als dumm;) schreiben, dass ziemlich betrunken war und ich nur um die 10min in meiner Umlaufbahn hatte? N' Date wär schon cool... aber keine Ahnung was ich schreiben soll (rufe normal nur an, und dass aber bei massig mehr Rapportaufbau im Vorhinein).

Bin eher der direkte Typ, und mache eig nur am Handy Dates aus.

Please Help

AA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nun gabs kurz Smalltalk

Smalltalk, also kein Rapport,Kino ect..gar nichts sozusagen. waren ja auch nur 10 min richtig?

und ich eskalierte aber ohne KC.

Was hast du dann bitte eskaliert?

Also so wie ich das seh, Ist diese Begegnung absolut Nichtssagend gewesen, wahrscheinlich erinnert Sie sich nichteinmal mehr an dich.

Was meinst du wie oft ein HB8 auf der Wiesn angesprochen wird an einem Tag!

Wenn du sie jetzt anschreibst, ist das so als ob du Sie zum ersten mal einfach so online angeschrieben hättest.

Also kompletter Neubeginn in dem Fall.

Standard OG!

Viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, soweit weiss ich das selber. Die Frage is, sol lich sie drauf ansprechen, oder was soll ich überhaupt sagen. Wie gesagt, ist ein kompletter Neubeginn... und dann noch per Facebook.

Irgend ne Idee?

PS: Eskalieren war drinnen im Sinne von Berührungen an Arsch, Hüfte, etc. für mehr, war die Zeit mMn zu knapp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr, du hast ihr die Haare gehalten, während sie kotzen musste...das bringt dir schon mal Gentleman Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie halbwegs gut aussah, bloß nicht mit "Wir haben uns auf der Wiesen getroffen...", denn das bekommt sie sicherlich 50 mal geschrieben. Würde mal in die OG Sektion gucken. Allgemein aber nicht all zu hohe Erwartungen rein stecken, 10 Minuten small talk ohne Eskalation, während sie betrunken war bringt dir bei sowas wie Oktoberfest im Prinzip nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok Kollegen, war heute als Autofahrer unterwegs und war nüchtern unterwegs als mich und meine 3 Betrunkenen Freunde 3 Mädls (2UG's eine HB8.. komische Kombination^^) aufgehalten haben und uns Bier geben wollten. Naja, alle 3 waren ziemlich betrunken aber konnten noch super gehn und reden^^

So, nun gabs kurz Smalltalk und ich eskalierte aber ohne KC. Konnte dann auch nichts mehr machen und musste meine Freunde heimbringen, war mir natürlich wichtiger. Sie wollte mir eben "lieber" die Facebook als HandyNr. geben.

Um wen von den sechs Personen geht es? Warum 'smalltalk' mit Leuten, die Du kennst = Langeweilegefahr? Warum kein KC bei einer offenbar vorhandenen Eskalation bei einer betrunkenen Frau? Was bedeutet "lieber" Facebook als Handynummer - heisst das nicht im Klartext, sie hat schlicht und einfach ihre Nummer nicht herausgerückt? Woher kommt dann Deine Sicherheit, dass Attraction da ist?

Ich schriebe gar keinen Text sondern die Frau ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden