mehrtuerer 0 Beitrag melden September 24, 2011 erstellt 1. 282. 273. kennen uns seit Jahren4. Heavy Makeout5. Vergangenes WE habe ich meine Oneitis von früher in Bayern besucht - wir sind seit Jahren quasi beste Freunde und ich war früher ziemlich in sie verknallt; gelaufen ist natürlich nie etwas, weil ich den sexuellen Frame einer Nonne hatte, inkl. ihr zu sagen was ich empfunden habe. Nach etwas Abstand haben wir aber recht schnell wieder zusammen gefunden und die Freundschaft lief weiter. Ich hatte inzwischen einige Frauen (von denen sie auch immer mal was mitbekommen hat, ohne dass ich groß darüber geredet habe) und habe mich auch so weiterentwickelt (optisch, klare Ziele, etc.). Sie ist seit Jahren in einer LTR, sie wohnen zusammen.Bei unseren letzten Treffen alleine lag immer bereits etwas Spannung in der Luft, aber es ist nie etwas passiert. Diesmal war das anders. Wir haben ziemlich lange über Sex und (offene) Beziehungen geredet, ich habe die Pickup-Philosophie einfließen lassen und schließlich hat sie meine Hand genommen und wir habe uns geküsst. Es wurde ziemlich wild, nur Sex hatten wir nicht. Warum? Ich glaube sie war sich unsicher in der Situtation (ich war ebenfalls etwas geflashed) und sie hätte vermutlich ziemlichen Buyers Remorse bekommen - das wollte ich ihr nicht antun, auch wenn wir es in dem Moment merklich beide wollten und auch offen darüber nachgedacht haben. Wir sind dann Arm in Arm eingeschlafen und sie war überrascht, dass sich das "so normal und schön" anfühlt. Am nächsten Tag sind wir locker damit umgegangen, sie fühlte sich wohl und am abend lagen wir wieder kuschelnd im Bett. Passiert ist nichts mehr und nachdem sie sich in meinen Arm gelegt hat, wollte sie dann später doch alleine schlafen. Habe das sofort akzeptiert und bin in ein anderes Bett gegangen. Sie sagte am nächsten morgen, dass sich das richtig angefühlt habe und ob ich böse bin - ich verneinte lachend, warum auch? Kurz bevor ich abgefahren bin wurde sie wieder sehr anschmiegsam. Wir haben nach meiner Abreise noch jeder eine SMS geschrieben, sie sagte sie fand das WE sehr schön und freut sich auf das nächste gemeinsame Erlebnis.6. Ich habe das primär geschrieben, um die Situation für mich zu rekapitulieren. Ihr werdet die schwache und langsame Eskalation bemerken (die mir in einem normalen Game definitiv das Genick gebrochen hätte); aber ich glaube das war bei unserer Vergangenheit richtig. Sie als Freundin zu behalten, die keine schlechten Gefühle hat, ist mir wichtiger als ein Lay. Am zweiten Abend hätte ich mehr eskalieren müssen, denke aber das war kein Gamekiller. Ich würde das gern wiederholen und schauen wohin es sich entwickelt. Ich vermute es wird ein Drahtseilakt und es bleibt abzuwarten wie sie im längeren Nachhinein damit umgeht - jetzt hat sie erstmal zwei Wochen Urlaub und danach werde ich mich mal wieder melden; entscheidend ist hier wohl nicht needy zu werden. Ich nehme an, ich habe ihr - vielleicht auch nur an diesem WE - etwas den Kopf verdreht, aber ob das anhält ist fraglich. Anregungen? (PS: Sie wohnt ca. 2h von mir entfernt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 24, 2011 geantwortet Auch wenn bei dir vielleicht wieder alte Gefühle hoch kommen rate ich dir, dich nicht sofort nach ihrem Urlaub zu melden. Du lebst während den zwei Wochen einfach weiter und machst dein Ding ohne Abende allein zu Hause zu sitzen und an sie zu denken. Bei einem nächsten Treffen musst du natürlich wieder Situationen hervorrufen, die intensive Lebensgefühle bei ihr auslösen. Unternehme mit ihr etwas, was sie zuvor noch nie getan hat & verkrampfe dabei nicht. Vergangenheit ist Vergangenheit & lerne Sie neu kennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen