kleiner Jugo stellt sich vor..und sein Riesenproblem :(

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ja ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Patrick und bin 21 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Mazedonien und lebe schon seit 9 Jahren hier.

In meiner Freizeit mache ich ein wenig Sport und treffe mich mit Freunden und unternehme auch was mit denen. Meine Familie lebt auch hier und ihr geht es auch gut.

Ich gehe gerne aus und werde von Menschen als ein lustiger,sympatischer und cooler Genosse angesehen. Ich komme mit Menschen auch sehr schnell in Kontakt.

An sich bin ich ein wenig schüchtern aber nicht sonderlich auffallend wobei mir viele sagen, dass ich das Gegenteil von schüchtern bin weil ich auf Partys ziemlich abgehe

Ich tanze gerne zu Hip Hop und besitze auch Goldmedailie darin. Ich habe einen relativ festen Freundes und Bekanntenkreis und viele kennen mich.

Ich mag es auf Partys zu gehen und neue Orte kennenzulernen und in neuen Orten zu feiern.

Beruflich bin ich ein erfolgreicher Abiturient der Management and Finance studieren will aber erst nächstes Jahr. Bis dahin mache ich ein Praktikum bei der Sparkasse und meinen Lappen.

Zum Problem:

Als ich kleiner war und nach Deutschland kam, war ich ziemlich isoliert weil ich kein Deutsch konnte. Als Jungs anfingen mit Mädels in Kontakt zu treten war ich oft mit meinen nerdigen Freunden der Außenseiter ( ich sah auch leider so aus, ein kleiner fetter Junge).

Nach einer Zeit habe ich abgenommen und neuen Freundeskreis gegründet und somit mich sozialisiert. Am Anfang hatte ich Probleme mit Frauen zu reden etc.

vor 2-3 Jahren gab es Mädels die mehr von mir wollten als nur Freundschaft und mir wurde auch nur Sex angeboten und sogar ein Dreier aber ich habe abgeblockt , was ich jetzt sehr bereue. Ich fand mich nicht gut genug für sie und hatte Angst andere würden mich auslachen. Das Problem ist ich wurde eine Zeit lang gemobbt.

Ich habe in den letzten 3-4 Jahren viele Komplimente über mein Aussehen und Intelligenz bekommen und ich hatte auch schon Petting, aber noch nie Sex.

Langsam zweifeleich dran, dass mich ein Mädel überhaupt abkriege.

Mein Unterbewusstsein sagt mir nicht gerade, dass ich attraktiv bin, denn wäre ich jetzt nicht alleine. Ich finde mich auch nicht wirklich anziehend.

Ich bin nur 1,73m groß und normalgebaut und sehe auch südländisch aus was mich ein wenig ankotzt, da ich oft ( jetzt nichts rassistisches) mit Türken verwechselt werde und in diesem Land ist da eine feindliche Einstellung vor allem dem Aussehen gegenüber.

Ich fühle mich auch oft persönlich angegriffen wenn Freunde Scherze machen und versetze mich oft in Opferrolle, bzw. sehe mich als Opfer.

Ich gehe aus, in die Disco und sehe Pärchen. Ich gehe glücklich in die Disco und traurig zurück und denke: Warum kann ich keine haben? Mit 21 ist es mir auch irgendwie peinlich zu sagen, dass ich noch nie eine Freundin hatte

Ich habe mich jetzt ausgekotzt danke wenn mir jemand antwortet.

Ich will glücklich sein, ich will ein Mädchen haben, ich will mich endlich als Mann fühlen! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es würde vermutlich dein Problem lösen, wenn du erkennen würdest, dass du kein Problem hast ;)

Sprich Frauen an, Rede mit ihnen, zwing dich dazu, zu eskalieren und du solltest ziemlich schnell erreichen, was du möchtest.

Mein Vorschlag: Das nächste Mal, dass du in die Disco gehst, sprichst du 10 Frauen an. (Du sagtest ja, du bist nicht schüchtern, also sollte da kein Problem sein). Du kannst sie entweder so ansprechen, wie du gerade Lust hast oder wenn du meinst, du wüsstest nicht womit, suchst du dir hier ausm Forum einen oder zwei Opener. Wenn dir nichts mehr einfällt, was du sagen könntest, fragst du einfach nach ihrer Nummer und gehst - egal ob du sie bekommst oder nicht. Und am nächsten Tag berichtest du, wie es gelaufen ist und wir gucken, ob und wenn wo Probleme liegen.

Mit Erfolg kommt dann auch das Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antwort :)

Ich weiß selber nicht was mit mir los ist. Ich wurde auch schon in der Disco angesprochen, Frauen wollten mehr von mir bin aber trotzdem davon überzeugt ich sei nicht gut genug. Die Zeit von damals hat sich so eingeprägt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht selber fertig!!!!

Du hast einen Dreier abgeblockt. Du kannst dich sehr wohl als Mann fühlen. Davon träumen andere!!!

Wie JustAnotherGuy schon erwähnte du hast kein Problem, höchstens zu wenig Selbstvertrauen.

Zwischen den Zeilen kommst du mir als super Typ rüber!!!

Wie schon erwähnt, sprich Frauen an und es klappt!!

Du schaffst es, da bin ich sicher!!

Und peinlich muss es dir nicht sein!!! Aussehen ist nebensächlich, außerdem stehen sehr viele Frauen auf Südländer. Ein PUA aus dem letzten Jahrhundersagte mal:"Gib mir 10 Minuten, ums mein Gesicht wegzuquatschen."

Ich denke, dass es bei dir nicht so schlimm ist.

Du brauchst wie alle PUA´s SELBSTVERTRAUEN und dann läuft alles wie von selbst!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.