Kontakt zu Maedl ueber ihre Freundin suchen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab aus eigener Dummheit keine Telefonnummer von einem interessanten Maedchen erfragt.

Hab beim arbeiten als Promoter Mittwoch vor 1 Woche 3 Maelds angesprochen und in meinen Club eingeladen. Darunter auch das Maedl (nennen wir sie L), an dem ich interessiert bin. Hatten uns 10min Spass, ohne dass ich L besondere Aufmerksamkeit geschenkt haette, hab sie auf nen Drink eingeladen und das wars.

Vergangenen Mittwoch hab ich L mit einer der anderen beiden, nennen wir sie F, und einer Dritten, die mich aber kannte, weil ich sie vor anderthalb Jahren schonmal angesprochen hatte. Ich hab mich mit den Maedls 20min gut unterhalten. Die Maedls haben gut Gas gegeben, waren witzig, charmant, haben mit mir ein bisschen getanzt. Insbesondere L hat sich bei mir gut qualifiziert, war sehr suess. Hab aber wiederum meine Aufmerksamkeit auf die 3 verteilt. Nachdem ich den 3en nen Drink bestellt hab, versprach ich spaeter noch nen Shot mit ihnen zu trinken und zusammen Fotos zu machen und bin raus. Da bei mir im Laden kaum los war und die 3 in nen anderen Club wollten hab ich die 3 mehr oder weniger bewusst warten lassen, was auch ueberraschend gut gelang. Nach etwas ueber ner Stunde sind sie dann aber gegangen, ich sah sie jedoch spaeter noch kurz in besagtem Club, wo sie sich auch etwas beschwerten, dass ich nicht mehr zu ihnen gekommen bin (wollten ja noch ein Foto machen) und, als ich mich umdrehte um nen Freund zu begruessen, verschwanden. Da ich ziemliche Kopfschmerzen hatte bin ich dann nach Haus. L wirkte diesbezueglich ein wenig enttaeuscht und kurz angebunden, aber das kann ich mir auch einbilden.

L hats mir ziemlich angetan und ich koennte mir in den Arsch beissen, nicht wenigstens ihre Telefonnummer erfragt zu haben, auch wenn ich zum Feiern an dem Abend keine Lust hatte.

Darueber hinaus geht L vermutlich davon aus, dass ich kein gesteigertes, persoenliches Interesse an ihr hab, sondern halt meine Arbeit mache. Ich wills jetzt aber nicht voellig dem Zufall ueberlassen, ob ich L nochmal treffe. Zwar weiss sie, wo ich wann arebite, aber wenn dann bin ich dran auf sie zu zugehen.

Ls Freundin F arbeitet heute abend fuer eine Bar in der selben Strasse als Promoterin. Ihr kann ich also heute ueber den Weg laufen. Zumindest den Facebook-Kontakt der beiden kann ich da wohlbekommen, aber (nur) via Facebook kontakt herzustellen ist nicht wirklich meins, hab damit keine guten Erfahrungen und das wirkt wohl immer unpersoenlich bis seltsam.

Direkt nach der Telefonnummer ihrer Freundin fragen finde ich auch nicht gut. Darueberhinaus kann ich bei F natuerlich anklingen lassen, dass L mir gefallen hat und es mir etwas Leid tut nicht mit den 3 am Mittwoch gefeert zu haben. Das muesste ich aber einerseits so deutlich tun, dass F es nicht fuer Hoeflichkeit tut, andererseits sollte ich es aber wohl nicht merken, dass ich das bewusst aeussere,in der Hoffnung, dass L bei mir auftaucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden