Erstes Clubgame - HB 6 gegamed aber ohne echtes Interesse

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern habe ich das erste Mal Clubgame gemacht! Ich war mit einem Freund in der Disco und dort haben wir uns mit einer Freundin von ihm und ihren beiden Freundinnen getroffen. Als Fahrer musste ich nüchtern bleiben, das hielt mich aber nicht davon ab, meinen Spaß zu haben. Wir gingen ersteinmal etwas trinken, es war noch sehr leer für die Uhrzeit, also haben wir uns ersteinmal eine Stunde unterhalten. Ich bekam von zwei der Frauen IOI's, einer HB6 und einer HB8. Leider waren sie mit ihren 17 Jahren alle noch sehr jung.

Nun sollte ich für die Frauen Alkohol holen gehen, was ich aber nicht getan habe, sondern ihnen sagte, sie sollten mal ihr Gück versuchen gehen. (Wäre es besser gewesen, den braven Jungen zu spielen und den Damen ihren Alkohol zu holen?) Jedenfalls sagte dann eine, wir haben 'ihn' (damit war ich gemeint) jetzt nicht mehr gern, mit grimmigem Gesichtsausruck. Ich erwiderte daraufhin mit erstauntem Blick: "Wen? Den süßen Jungen mit dem Tattoo?" Sie hatten sich kurz zuvor über ihn unterhalten. Die Frauen lachten und damit war die Sache erledigt. Wie hätte ich meinen Frame halten können, wenn sie weiter darauf beharrt hätten und vielleicht sogar unfreundlich geworden wären?

Nach vielen Berührungen wurde ich auf die HB 6 aufmerksam. Eigentlich wollte ich aber die HB 8 gamen, weshalb ich mit ihr und der dritten Freundin in Richtung Tanzfläche lief. Ich war etwas nervös, da ich selten in Discos war und nie wirklich Spaß am Tanzen hatte, geschweige denn wusste, wie es geht! Und nüchtern braucht es nochmal sehr viel mehr Überwindung. Jedenfalls stellten wir uns mittig und ich fing an zu tanzen. Die beiden schienen aber keine große Lust zu haben? Bewegten sich nur leicht zur Musik und das irritierte mich dann ein wenig. Da mein Freund mit HB 6 verschwunden war, sagte ich, dass ich mal eben nach denen schaue. Habe sie dann gefunden und bin alleine mit den beiden wieder auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen. Die HB 6 tanzte nun auch und auch mein Freund versuchte es (es war sein erster Discobesuch überhaupt). Es war mir ziemlich egal wie mein Tanzen aussah, ich schloss nach einiger Zeit die Augen und habe es einfach nur noch genossen, super Musik, super Laune, und wie mir später gesagt wurde, hätte ich richtig geil getanzt.

Allerdings wusste ich nicht, wie ich mit der HB 6 zusammen tanzen kann. Wir haben uns zwar immer Mal berührt und irgendwo festgehalten, sie hat mir noch das Hemd aufgeknöpft, aber ansonsten hat quasi jeder für sich getanzt?

Wir gingen nach einiger Zeit wieder etwas trinken. Diesmal holte ich HB 6 einen Wodka und mir eine Cola. Sie war sichtlich attracted, ich brachte viele Negs, bis sie dann irgendwann zu mir kam und und ich sie in den Arm nahm und streichelte. Sie erwiderte das. Ich hätte an dem Abend noch einen KC haben können, wollte das aber nicht. Sie passte charakterlich nicht zu mir und eine HB 6 ist mir dann auch ehrlich gesagt nicht attraktiv genug. Da die Weiber um 0 Uhr raus mussten, entschieden mein Freund und ich auch zu fahren. Die Weiber hatten dann aber noch einen Streit wieso sie sich so an mich ranmachen würde, HB 8 kam nochmal zu mir und machte sich an mich ran. Da war aber nichts mehr zu machen, eigentlich schade - die war wirklich süß. Jedenfalls durfte ich HB 6 dann noch nach Hause fahren, da sich ihre beiden Freundinnen weigerten, sie wieder mit nach Hause zu nehmen. Ziemlich daneben das Verhalten.

Sie hat mich noch am selben Abend in Facebook geaddet, ich nahm sie heute nach einigen Überlegungen an und sie schrieb mir, dass sie mich gern näher kennenlernen wollen würde, wenn ich denn Interesse hätte und ob ich vergeben wäre. Ich antwortete, dass ich derzeit nicht vergeben bin, allerdings momentan auch nicht an einer festen Beziehung interessiert bin. Sie schrieb daraufhin, dass sie das genauso sehen würde. Es lief jetzt darauf heraus, dass wir uns irgendwann wenn ich Zeit hätte mal treffen würden.

Ich würde mich über ein Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. Was mache ich z.B., wenn die Frauen nicht wirklich anfangen zu tanzen? Kam mir irgendwie blöd vor.

Und wie gehe ich die Sache mit HB 6 an? Ansich hätte ich gern eine Pivot, aber ist das in Ordnung, wenn sie offensichtlich mehr will?

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun sollte ich für die Frauen Alkohol holen gehen, was ich aber nicht getan habe, sondern ihnen sagte, sie sollten mal ihr Gück versuchen gehen. (Wäre es besser gewesen, den braven Jungen zu spielen und den Damen ihren Alkohol zu holen?) Jedenfalls sagte dann eine, wir haben 'ihn' (damit war ich gemeint) jetzt nicht mehr gern, mit grimmigem Gesichtsausruck. Ich erwiderte daraufhin mit erstauntem Blick: "Wen? Den süßen Jungen mit dem Tattoo?" Sie hatten sich kurz zuvor über ihn unterhalten. Die Frauen lachten und damit war die Sache erledigt. Wie hätte ich meinen Frame halten können, wenn sie weiter darauf beharrt hätten und vielleicht sogar unfreundlich geworden wären?

Hast du doch gut gelöst. Wenn sie ernsthaft unfreundlich geworden wären, wär ich gegangen. Eventuell kommt sie bei sowas dann sogar zu dir zurück um sich zu entschuldigen.

Nach vielen Berührungen wurde ich auf die HB 6 aufmerksam. Eigentlich wollte ich aber die HB 8 gamen, weshalb ich mit ihr und der dritten Freundin in Richtung Tanzfläche lief. Ich war etwas nervös, da ich selten in Discos war und nie wirklich Spaß am Tanzen hatte, geschweige denn wusste, wie es geht! Und nüchtern braucht es nochmal sehr viel mehr Überwindung. Jedenfalls stellten wir uns mittig und ich fing an zu tanzen. Die beiden schienen aber keine große Lust zu haben? Bewegten sich nur leicht zur Musik und das irritierte mich dann ein wenig. Da mein Freund mit HB 6 verschwunden war, sagte ich, dass ich mal eben nach denen schaue. Habe sie dann gefunden und bin alleine mit den beiden wieder auf die Tanzfläche und fing an zu tanzen. Die HB 6 tanzte nun auch und auch mein Freund versuchte es (es war sein erster Discobesuch überhaupt). Es war mir ziemlich egal wie mein Tanzen aussah, ich schloss nach einiger Zeit die Augen und habe es einfach nur noch genossen, super Musik, super Laune, und wie mir später gesagt wurde, hätte ich richtig geil getanzt.

Allerdings wusste ich nicht, wie ich mit der HB 6 zusammen tanzen kann. Wir haben uns zwar immer Mal berührt und irgendwo festgehalten, sie hat mir noch das Hemd aufgeknöpft, aber ansonsten hat quasi jeder für sich getanzt?

Klingt ein bisschen so, als wäre die Tanzfläche leer gewesen? Sollte dem so sein, tanzen die meisten Mädels ungern und schon gar nicht besonders extrovertiert. Ansonsten ist das auch im Allgemeinen der Tanzstil einiger Mädels. Gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du mit dem Mädel tanzen kannst. Wenn du auf der Tanzschule warst und auf dem Floor nix los ist, kannste ruhig mal Discofox tanzen, ansonsten einfach ihre Hände nehmen, bisschen vor und zurück, bisschen hin und her, bisschen drehen. Und dann halt engtanzen, heißt, entweder sie mit dem Rücken zu dir und ihr Arsch/Rücken an deinem Schritt/an deiner Brust oder ihr steht euch gegenüber, du nimmst ein Bein zwischen ihre beiden, sie eines zwischen deine (alternativ deine beiden Beine um ihre). Arme beim Engtanzen einfach ein bisschen über ihren Körper wandern lassen. Wenn sie deine Hände von ihrem Arsch nimmt, wenn du sie da grad mal hast, einfach n Schritt zurück und später nochmal... Engtanzen ist halt ziemlich slow, weil ihr sonst dauernd gegeneinander stoßt und euch wehtut und das will ja keiner ;)

Hast du grundsätzlich schon ein bisschen Erfahrung mit Frauen? Denn wenn nicht würd ich jetzt ein HB6 nicht unbedingt verschmähen... aber das ist natürlich deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt ein bisschen so, als wäre die Tanzfläche leer gewesen? Sollte dem so sein, tanzen die meisten Mädels ungern und schon gar nicht besonders extrovertiert. Ansonsten ist das auch im Allgemeinen der Tanzstil einiger Mädels. Gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du mit dem Mädel tanzen kannst. Wenn du auf der Tanzschule warst und auf dem Floor nix los ist, kannste ruhig mal Discofox tanzen, ansonsten einfach ihre Hände nehmen, bisschen vor und zurück, bisschen hin und her, bisschen drehen. Und dann halt engtanzen, heißt, entweder sie mit dem Rücken zu dir und ihr Arsch/Rücken an deinem Schritt/an deiner Brust oder ihr steht euch gegenüber, du nimmst ein Bein zwischen ihre beiden, sie eines zwischen deine (alternativ deine beiden Beine um ihre). Arme beim Engtanzen einfach ein bisschen über ihren Körper wandern lassen. Wenn sie deine Hände von ihrem Arsch nimmt, wenn du sie da grad mal hast, einfach n Schritt zurück und später nochmal... Engtanzen ist halt ziemlich slow, weil ihr sonst dauernd gegeneinander stoßt und euch wehtut und das will ja keiner ;)

Hast du grundsätzlich schon ein bisschen Erfahrung mit Frauen? Denn wenn nicht würd ich jetzt ein HB6 nicht unbedingt verschmähen... aber das ist natürlich deine Sache.

Nein, die Tanzfläche war komplett gefüllt. Ich habe auch vor, einen Tanzkurs zu machen - wie nennt sich die Tanzrichtung, die in der Disco getanzt wird? Discofox? Ansonsten schonmal danke für die Infos.

Außer zwei kurzen Beziehungen hatte ich nur zwischendurch Mal hier und da was laufen. Das wars dann aber schon - weshalb ich auch mit Pickup begonnen habe. Die Erfahrung war schon sehr motivierend. Leider fühle ich mich jedoch von der HB 6 einfach nicht angezogen, ich glaube nicht, dass da was geht. Und mit meinem Gewissen könnte ich das glaube ich auch nicht gut vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden