Schwer einzuschätzendes HB, mit der ich mal was hatte,

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine komische Situation, von der ich eure Meinung und Einschätzung brauch.

Meine Ex hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt. Ca 1 Jahr zuvor hatte ich was mit einem HB, was sich allerdings in den Sand mit ihr verlaufen hat. Daraufhin kam ich mit meiner Ex zusammen und sie mit einem anderen. Ihre Beziehung ist etwa zur gleichen zeit kaputt gegangen wie meine und sie war auch ziemlich down gewesen. Durch Zufall haben wir uns wieder getroffen und wollen nun wieder mal etwas unternehmen (wissen beide von den gescheiterten Beziehungen)

Ob ich gegenüber der HB noch Attraction habe weiß ich nicht.

Jedenfalls scheint sie an mich interessiert zu sein und heute abend wollen wir gemeinsam feiern gehen und sie hat sich bereits im Vorfeld zum übernachten bei mir eingeladen.

Jetzt kann ich diese Situation schwer einschätzen... Was meint ihr? Kann ich nach einem Jahr einfach bzgl. Verführung weinfach so ieder anknüpfen? Mein Ziel ist ein FC (hatte mit ihr noch keinen Sex). Ich bin mir jetzt halt nicht sicher ob ich im Moment ein Kumpel für sie bin, der ihr eine Schlafmöglichkeit bei sich bietet (Was für mich auch O.K. wäre) oder ob sie irgendwelche Ambitionen hat.

Ich möchte nun nicht sogesehen meine Stellung (sie ist ja auf mich bzgl. der Übernachtung angewiesen) nicht ausnutzen... das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Hoffe ihr könnt mich verstehen :D

liebe Grüße

frischmilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden