26/27 April Do/Fr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin ab Morgen Abend in München und würde gerne weggehen.

Donnerstag Abend geren sargen weil ich da wahrscheinlich alleine sein werde und am Freitag kommt meine Schwester mit.

Wie schauts aus? Wer hat Lust und wo geht man am besten hin? Kenn mich echt ned gut aus.

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bart,

morgen gibt es folgende - aus meiner Sicht - interessante Möglichkeiten in München:

Donnerstag

> After Work Party in mehreren Locations. Die beste meiner Ansicht nach Pascha / 089-Bar. Infos hier.

> P1, die absolute In-Disko in München. Diesen Donnerstag ist dort IQ-Party, es kommen alle auf die Gästeliste, die einen IQ von über 100 schaffen, den man auf einer speziellen Webseite ablegen muss. Sind 16 Fragen und nicht wirklich schwer. Für den Test klickst Du hier.

> In der Nachtgalerie ist "Tiermediziner-Party" für das neue Semester. Wegen dem 80% Anteil der Frauen an diesem Studiengang ist diese Party recht begehrt. Die Infos dazu auf der Webseite der Nachtgalerie

Ich werde voraussichtlich ins P1 gehen, Corty (als Stammgast dort) wird wohl auch da sein.

Freitag

Nun, hier stehen alle Clubs in München offen, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

> 5 der besseren Clubs in der Innenstadt machen das "Maxi Clubbing" (zugunsten einer caritativen Organisation). Für einmal fünf Euro Eintritt kann man fünf Clubs besuchen, die alle zu Fuss erreichbar sind. Darunter auch das 8Seasons, in das Metro gerne geht (Metro ist ab Freitag bis Dienstag in München). Infos hier.

>Kultfabrik & Optimol. Angeblich das größte zusammenhängende Partyareal Europas mit über 30 Clubs. Hier findet sich für jeden etwas. Beliebt unter den PUAs einmal das Sargen direkt auf dem Gelände (spart Eintritt) und dann die Clubs Willenlos, Living 4, 3 Türme, Milchbar, Q-Club (der größte Club auf dem Gelände und der zweigrößte Münchens.

> Dann gibt es noch den M-Park (das frühere 4004) und die Nachtgalerie nebenan. Vorteil am Freitag in beiden Clubs sind niedrige Getränkepreise (bzw. man bekommt gleich 2-für-1).

Ich persönlich tendiere für Freitag zu Maxi Clubbing wenn noch jemand mitkommt, ansonsten Q-Club.

Kannst Dich gerne anschließen, schick mir eine PM bei Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bart,

ja wie Strong Man gerade schon gesagt hat bin ich von Freitag bis Dienstag in MUC.

Am Donnerstag kann man am besten ins Pacha/089 gehen. Sehr geile Party mit einem hohen Frauenanteil. Die Reitschule wäre auch noch eine Option obwohl ich da noch nie war. Habe aber gehört das das ganz giut sein soll.

Am Freitag Abend empfehle ich auch alles in Innenstadtnähe. So zum Beispiel 089, MaxSuite, 8Seasons (ist aber besser am Dienstag;)), CrownsClub und das Baby! (wenn man den rein kommt)!!! Alles sehr coole CLubs mit Styl in Klasse.

Außerdem wie schon erwähnt noch das ganze Ostbahnhofgelände. Ist nicht so ganz meins da ich komischerweise immer Stress mit irgendwelchen Leuten bekomme, was z.B. rund um den MaxiPlatz (089,...) nicht der Fall ist.

M-Park und Naga wie gesagt auch noch ne Option. Dort hast du es allerdings mit Mädels zwischen 16 und 19 zu tun. Dafür würde ich empfehlen mich richtig gut und stylisch anzuziehen weil dir die Mädels dann da alle hinterlaufen. (Die typen dort haben keine Ahnung was geht)

Meine Pläne fürs WE werde ich noch hier im Forum bekannt geben. Also einfach PM an mich

@StrongMan: email bekommen und schon Gedanken gemacht! ;) Wird ein guter Samstag.

Cheers

Metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Freitag Abend empfehle ich auch alles in Innenstadtnähe. So zum Beispiel 089, MaxSuite, 8Seasons (ist aber besser am Dienstag;)), CrownsClub und das Baby! (wenn man den rein kommt)!!! Alles sehr coole CLubs mit Styl in Klasse.

Jep, zum Maxi Clubbing (nur diesen Freitag) gehört das 8Seasons und der CrownsClub dazu. MaxSuite und 089 Bar sind auch alle in fünf Minuten zu Fuss erreichbar. 089 Bar ist sehr "IN" zur Zeit und daher sollte man bis 22 Uhr sein, weil man sonst erst wieder ab 3 Uhr reinkommt (zwecks Überfüllung).

Im Baby! war ich noch nicht, bin aber auch nicht so der Elektrofan.

@StrongMan: email bekommen und schon Gedanken gemacht! ;) Wird ein guter Samstag.
Ich freu mich schon drauf! Wird sehr spannend was man stylingmäßig aus mir machen kann. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem reinkommen in der 089 Bar mache ich mir nicht so die Gedanken;) Kann eiegentlich immer da aufkreuzen und dann gleich an den 100 Leuten vorm Eingang vorbei gehen;);) Wer nicht dieses genießt sollte wirklich bis spätestens 22:30 da sein da man sonst aufgrund von anderen Stammgästen wirklich nicht mehr rein kommt.

Ja wird ein geiler Samstag werden. Müßte allerdings um 17:30 vorm 089 sein da dann dort mit freunden gegrillt wird:) Ein Barkeeper (Freund von mir) hat da geburtstag und daher wird erst gegrillt und danach schön weiter gefeiert bis keiner mehr stehen kann:)

Metro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bart!

Erstmal ein Lob an deine FR's - hat Spaß gemacht sie zu lesen! Muy muy bien!

Ich habe mein Date von heute auf So. verschoben. Somit hätte ich heute abend Zeit. Würde dich gerne mal als Person kennenlernen, ich kenne mich in MUC auch einigermaßen aus.

Wir können uns ab 18.00 Uhr treffen, zwischendrin müsste ich mich nur für Discos etc. umziehen denn im Anzug muss ich nun auch nicht den ganzen Tag sein.

Ich habe dir eine PM mit #close hinterlassen.

Greetz, Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.