Besonderes Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

grade als ich auf meinem Denkerstuhl saß ist mir die Idee gekommen wenn man schon ein Date hat ein besonderes/spannendes/lustiges daraus zu machen.

Ich meine damit nicht nackt zum Date zu kommen sondern Lustige oder spannende Orte zu wählen.

Meine erste Idee wäre z.b.:

Ein Date bei Ikea auszumachen sich die gemeinsame Wohnung zu gestalten (nicht in wirklich sondern nur fiktiv) und dann was leckeres essen wie die anderen die sich wirklich die eigene Wohnung einrichten.

Wollte mal fragen was ihr von der Idee haltet und ob euch noch weitere Orte einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer auf die Interessen der Beteiligten an. Ich hatte schon mal ein Date im Baumarkt bzw. in dessen Restaurant, sie fand es langweilig. Habe mal einer sportlich aktiven Frau ein Kunst-Event als Date vorgeschlagen, ich hab nie wieder was von ihr gehört. ^_^ Du siehst, was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes Date immer etwas aktives. Ich finde, das sollte ins Grundgesetz. Direkt neben Bier als Grundnahrungsmittel, obwohl ich kein Biertrinker bin. Aber ich bin ja heut mal sozial.

Langweiliges Rumgesitze und Gequatsche kann ja ganz schön sein, aber auch nicht auf lange Sicht. Am Ende des Dates, wenns dann in den tiefen Comfort geht - super. Damit sie locker wird, geht spazieren oder so.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh Fuck hatte gedacht es gibt sowas derartiges noch nicht :(bzw. hab nichts gefunden

dann vergesst den ganzen Thread :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden