Wirke manchmal aufdringlich

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte es zuerst in den Advanced-Bereich stellen, aber nun landet es hier:

Ich bin ein fortgeschrittener PUA und kann fast (!) jeden Abend zumindest einen KC landen, oftmals mehr.

Mein Game läuft sehr über KINO und Attraction dank meiner "Redegewandtheit", ich verzaubere die Mädels regelrecht. (Wenn man das über seinen eigenen Stil überhaupt so sagen darf?! ;) )

Trotzdem bin ich bei den Misserfolgen ratlos. Nicht, dass sie mir groß was ausmachen würden, aber sie werden sehr oft damit begründet, dass ich zu aufdringlich erscheine.

Mitunter mache ich den Eindruck, ich sei leicht zu haben, weil es auffällig ist, dass ich "baggere".

Ich betone, dass ich nicht wie ein Klammeraffe herumalbere und die Mädels damit verschrecke oder sie total übertrieben angrabsche o.ä.

Klar - laut PU-Theorie ist kein Mensch aufdringlich, der Berührungen von Anfang an wie selbstverständlich in seine Kommunikation einbaut.

Das klappt ja sehr häufig, aber oft auch eben nicht!

Ich bekomme dann oft den Tipp von den Mädels selbst, nicht so aufdringlich zu sein - natürlich scherzhaft gemeint und die Situation ist dann auch lustig, da ich zumindest bewiesen habe, keiner von den Schüchternen zu sein :D

Kennt wer die Problematik? Was tun?

___

PS: Meine Beschreibung soll nicht prahlerisch wirken sondern einfach das Verständnis erhöhen und den Mehrwert für andere Nutzer, die das Ganze besser einordnen können dadurch! :) Danke!

bearbeitet von juneday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt wohl daran, dass nicht alle Frauen gleich drauf sind..

Es gibt ne Menge eher schüchterne Frauen, die muss man zuerst ein wenig "auftauen" und eine Vertrauensbasis schaffen. Gerade diese Frauen kommen sich bei "offensichtlichen" Anmachen schnell als reines Sexobjekt vor; was nicht heisst, das sie grundsätzlich frigide wären.. kalibrieren..

Zudem kann man halt nicht bei jeder landen, is einfach so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Menschen laufen von dem weg, was ihnen hinterherläuft.

Du scheinst zu needy zu sein, schenke den Frauen weniger Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Liegt wohl daran, dass nicht alle Frauen gleich drauf sind..

Stimmt, denn ich kenne dieses "Problem", das jedoch nichts mit Dir sondern mit der Frau zu tun hat.

Es gibt Frauen, die sind gern alleine oder fühlen sich schnell eingeengt. Bei dieser Fraktion ist man schnell aufdringlich.

Bei mir wollte mal eine im Cafe die Polizei rufen. Von da an habe ich sie in Ruhe gelassen, denn mit so einer möchte ich nichts zu tun haben, da mit Sicherheit paranoid.

Du scheinst zu needy zu sein, schenke den Frauen weniger Aufmerksamkeit.

Von der "hard to get" & "starke Marken ziehen an" - Nummer habe ich mich verabschiedet. Die habe ich mehrere Monate probiert.

Ergebnis war: Frauen gesellen sich zwar neben mich, kleben an mir aber ich komme nicht an sie ran, weil man ist ja unnahbar.

Sie trauen sich nicht ran und man selbst ist in dem Teufelkreis -hinter einem Schutzwall- gefangen.

Behalte alles bei und justiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte es zuerst in den Advanced-Bereich stellen, aber nun landet es hier:

Ich bin ein fortgeschrittener PUA und kann fast (!) jeden Abend zumindest einen KC landen, oftmals mehr.

Mein Game läuft sehr über KINO und Attraction dank meiner "Redegewandtheit", ich verzaubere die Mädels regelrecht. (Wenn man das über seinen eigenen Stil überhaupt so sagen darf?! ;) )

Trotzdem bin ich bei den Misserfolgen ratlos. Nicht, dass sie mir groß was ausmachen würden, aber sie werden sehr oft damit begründet, dass ich zu aufdringlich erscheine.

Mitunter mache ich den Eindruck, ich sei leicht zu haben, weil es auffällig ist, dass ich "baggere".

Ich betone, dass ich nicht wie ein Klammeraffe herumalbere und die Mädels damit verschrecke oder sie total übertrieben angrabsche o.ä.

Klar - laut PU-Theorie ist kein Mensch aufdringlich, der Berührungen von Anfang an wie selbstverständlich in seine Kommunikation einbaut.

Das klappt ja sehr häufig, aber oft auch eben nicht!

Ich bekomme dann oft den Tipp von den Mädels selbst, nicht so aufdringlich zu sein - natürlich scherzhaft gemeint und die Situation ist dann auch lustig, da ich zumindest bewiesen habe, keiner von den Schüchternen zu sein :D

Kennt wer die Problematik? Was tun?

___

PS: Meine Beschreibung soll nicht prahlerisch wirken sondern einfach das Verständnis erhöhen und den Mehrwert für andere Nutzer, die das Ganze besser einordnen können dadurch! :) Danke!

Ich denke mal es kann dir fucking egal sein, was andere LSE, oder schüchterne Frauen denken. Denn willst du denn so welche? Man kann aus deinem Post rauslesen das du auf ONS oder SNL aus bist. Also spiel doch weiter dein "aufdringliches" Spiel, was in die Richtung "High Risk" geht und du wirst auch ausschließlich Frauen anziehen die sexuell offen sind, das ganze mitspielen UND mit denen du wahrscheinlich sowieso am meisten Spaß haben wirst.

Peace Out Seb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank für die guten und hilfreichen Antworten! Wahrscheinlich ist die Kalibrierung wirklich noch ein Point, an dem ich arbeiten könnte. Wenn ich merke, dass sie etwas zurückhaltend wirkt, erstmal langsamer angehen.

Vielleicht die Isolation vergessen?

Nee, es ging um die erste Kontaktaufnahme, etwa wenn man ein 2er Set anspricht o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit deinem Game erfolgreich bist, dann behalt ihn bei, auch wenn manche Frauen nichts damit anfangen können. Vielleicht änderst du jetzt dein Stil eher im negativen oder landest bei anderen Frauen die dich eher weniger interessieren. Man kann nicht jede Frau umstimmen. Jede tickt anders und erwartet auch was anderes von einem Mann. Wenn du jetzt aber sagst, dass du mit dieser Taktik nur bei Frauen erfolgreich bist die dich nicht interessieren oder dir die Durchfallrate zu hoch ist oder du ein angehender PUA werden willst, dann änder dein Game, ansonsten lass es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht musst du das Game am Anfang langsamer angehen, bzw. mehr Zeit lassen? Wie gesagt erstmal "auftauen lassen". Erst im richtigen Moment eskalieren.

(Ich vermute mal es geht ums Club-Game.)

bearbeitet von Mad Caddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut, dass du reflektierst.

Du musst natürlich sehen, dass jeder seine eigene Auffassung hat welches Verhalten aufdringlich ist und welches nicht.

Die meisten Menschen beurteilen den Gegenüber zwar nach den gleichen Kriterien jedoch mit oft erstaunlich unterschiedlichen Maßstäben.

Jeder definiert z.B. seine Distanzzonen individuell. Bist du jetzt recht "eifrig" wenns um KINO geht, so mag das der einen gefallen, weil du damit aus ihrer Sicht ein gewisses Maß an Sicherheit ausstrahlst eine Andere empfindet sowas jedoch als Belästigung.

Ähnlich verhält es sich sowohl mit Gesprächsanteil, Gesprächsführung und Themenwahl.

Fahr einfach erstmal zurück und versuche z.B. anhand der BL des Gegenübers frühzeitig eine Reaktion zu erkennen und dich darauf einzustellen.

Ansonsten solltest du dir auch nicht zu viele Gedanken darüber machen, du wirst nie jede haben können und mit Körben leben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
KEINE Beginnerfrage!

Warum scheiterst du dann an diesem Shit-Test? :p Begreif das mal als Test und lass dich davon nicht stören und schau ob es dann immer noch ein Problem ist (Ergebnisse zählen. Mir werden oft Sachen gesagt die man auch negativ interpretieren könnte. Das ist aber völlig irrelevant wenn sie dabei (wie gerade erst) neben mir im Bett liegt und ihr Bein über mir liegt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Deine wertvolle Antwort, flying suicide.

Es ist aber nicht dieses typische "Du kriegst mich eh nicht, versuch es anders"-Spiel. Es ist EHRLICHES Desinteresse und Abweisung, weil sie ganz einfach zu abgeschreckt sind. OBWOHL ich - das möchte ich betonen - nicht rumgrabsche oder direkt zu nahe komme oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst besser kalibrieren.

Was die eine geil und direkt findet, findet die andere eben aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten.

Ich halte das für Gerede Deiner Gegenüber, das Du getrost ignorieren kannst. Frauen, die es gewöhnt sind, von schleimigen AFCs umschwärmt zu werden, wissen es oftmals nicht einzuordnen, wenn sie von einem attraktiven, sexuell-dominanten Mann verführt werden. Und bevor sich eine Frau eingesteht "Moment mal, das was der Typ da gerade mit mir macht fasziniert mich unheimlich und verschafft mir gerade ein feuchtes Höschen!" zimmern sie siche ine Begründung zusammen.

Ich seh das wie fs. Es ist ein simpler Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden