92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Resome: Der Abend war ein Bischen lächerlich machen, andere haben über einen Gelacht

Das war es!

Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache? Schreibst du zufällig mit nem Smartphone hier rein?

Mir scheint es fast so, als ob Tom die ganze Arbeit hatte und du Fernando, höchstens die Fehler 'analysiert' hast. Wo ist da die Teamarbeit? Ich kann schon iwo verstehen, dass du gefrustet bist. Aber das den ganzen Abend über an deinem Wing (den ich auch mal gerne hätte!!) auszulassen bringt niemanden weiter.

@Tom: Hast du ne Idee was mit den genervten HBs los was? Zu viel Energie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Helldriver

Nicht zu jung aber komig sind die da, es ist ne Männerstadt weil hier nur Männerberufe studiert werden, und Studenten ohne ende hier sind und das ja alles Männer sind sagte mir auch eine Freudin.

Das wahre Paradies für Frauen denke das verzerrt auch irgendwie den Wettbewerb, das ist auch der Grund warum eine UG 2 hier denkt sie wäre eine Göttin.

Auf jeden Fall mit Toms Methode habe ich hier noch keinen Kerl eine HB klar machen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, dass in einer Stadt mit einer Universität, die für ihre technischen Fächer

berühmt ist, ein höherer Anteil an (jungen) Männer als Frauen vorhanden ist,

ich kann dir aber versichern, dass es in normal-durchschnittlichen Städten keineswegs "leichter" ist,

ansonsten hätte das Forum hier wahrscheinlich auch nur einen Bruchteil der Mitglieder.

Fakt ist für mich, dass Du es mit Deiner stark gehemmt / schüchtern wirkenden Art gegenüber Frauen nirgendwo leicht hättest,

auch nicht mit einem Natural im Schlepptau.

Innergame, zum 1000sten mal.

Tom kann die Sache natürlich entspannter angehen als du, weil er scheinbar zufrieden in einer LTR ist.

Aber mir kommt es seit Deinen ersten Postings hier so vor, als wenn du nach der allgemeingültigen

möglichst simplen Formel suchst, Frauen ins Bett / LTR /whatever zu bekommen - die wirst Du niemals finden.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme mit Fernando und seiner Art überhaupt nicht klar und habe null Ahnung, wie man dem helfen soll... :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal und sorry daß lange Zeit hier nichts mehr von mir gekommen ist. Ich habe halt ein erfülltes Leben, wo ich viele verschiedene Sachen unternehme.

@Tom:

Erstmal Respekt dafür, dich überhaupt auf sowas einzulassen. 250km fahren und sich dann noch solche Quengeleien bieten zu lassen. (Insofern ist der folgende Satz auch zu relativieren)

Trotzdem könntest du insgesamt gelassener (re-)agieren, aber das hast du ja selber schon erkannt.

Zu den einzelnen Situationen(ab 8)

8: Da ließ sich wohl nicht viel machen, wenn die Freundin schon weitergegangen ist.

9: Halb 11 ist meiner persönlichen Erfahrung nach in den meisten Clubs zu früh. Oft geht es erst so um Mitternacht richtig los und erst um 1 Uhr wirds wirklich voll. Ziemlich cool, wie "social" du dich da verhälst und die Aktion mit dem Desperados find ich lustig.

10: Sakko im Club wär mir ja zu heiß :D - gerade wenn man tanzt. Ich kann jetzt natürlich nichts zu deinem Tanzstil sagen. Wenn man halbwegs tanzen kann und die Tanzfläche (mehr oder weniger) eröffnet, kann das schon ein DHV sein. Kommen dann ab und zu mal Komplimente diesbezüglich.

11: Prinzipiell ne sinnvolle Idee, erstmal social proof/preselection aufzubauen, aber dann würde ich eher auf Nummer sicher gehen und indirekt approachen, denn mit "Lass uns tanzen" hast du im Allgemeinen ziemlich geringe Hook-Raten. Und wenn du dann doch mit "Lass uns tanzen" approacht und nicht direkt ein "Verpiss dich du Arschloch" erntest, kannst du ruhig im Set bleiben.

12: Gilt das gleiche bezüglich "Lass uns tanzen."

13: Der Approach hat ja eigentlich ganz gut funktionert. Du hast das Obstacle angesprochen und befriendet. Der nächste Schritt wäre halt gewesen Attraction bei der Gruppe aufzubauen. Zusammen mit 11 und 12 würde ich sagen, dass du zu schnell aufgibst. Du hättest halt einfach weiter machen müssen. Ne Story erzählen, ne Routine fahren, Fluff-talk, Cold-Reads - du kennst das Programm... Das mag eventuell daran liegen, dass du, ob deiner Verlobten kein gesteigertes Interesse an Closes hast, aber es fällt halt auf.

14: Dein "Das ist noch zu früh" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Rest ist halt einfach suboptimal gelaufen :mellow:

15: Hättest sie halt mal ansprechen sollen.

16: Da fehlt wieder Persistance. Du interagierst bereits mit den Mädels, aber du machst nichts drauß.

17: Siehe 15.

Auffälligster Punkt ist auf jeden Fall, dass das "Dranbleiben" völlig fehlt.

Danke erstmal für Deine Fehleranalyse. Sie hilft nicht nur Fernando, sondern auch mir.

Du hast recht, das "Dranbleiben" ist ein starker Mängelpunkt. Liegt aber bei mir auch darn, daß ich im Prinzip mit den Frauen nur bißchen Small-Talk halten möchten und kurzen Spaß haben möchte -> bin ja schließlich verlobt und darum soll auch nicht mehr laufen. Das Dumme dabei ist -> die meisten Frauen im Club denken, daß ich sie anbaggern möchte. Vielleicht ändert sich diese annahme bei den Frauen, wenn ich das nächste mal im Club den Verlobungsring trage.

Was ich anber auf jeden Fall ändern muß, ist die Hektik in meinen Handeln allgemein. Da muß ich lockerer und gelassner werden. eben cooler werden. Darauf machte mich auch schon meine Verlobte aufmersam. Früher, als sich mich kennenlernte, war ich lässiger und sprach auch mit tiefer, ruhiger Stimme. In letzter Zeit bin ich recht hektisch, falle ins Wort und spreche viel zu schnell mit recht hoher Stimme. Da kommt der alte Tom wieder durch.

1. Um allgemein mal stellung zu nehmen, die Frauen waren abgenervt absolut angenervt von den anmachen die wollten das wir weiter gehen!!!

2. Nichts mit dran bleiben. zum teil angeekelt , da will ich hier mal einen sehen der da dran bleibt , wenn eine HB einfach nur angeekelt ist.

3. Die eine hb hat mich zu ihr gerufen, ob Tom nicht merken würde , dass er nervt!

4. Seid wann ist nerven Geil?

5. Und beim Tanzen haben die HB´´s nur gelacht ich habe noch nie gesehen , dass welche so über einen gelacht haben ist der Disco im Negativen ist das Geil?

Ich habe mal nummeriert. So ist das Antworten einfacher.

Zu 1.: Bis auf das eine Set, war kein einziges Set von uns angenervt! Und angeekelt war von uns schon gar keins!!!

Sicher, wir/ ich haben von etlichen Sets Abfuhren gekriegt. Die geschahen aber immer (bis auf das eine Set) mit einem Lächeln von den Frauen. Da waren wir/ich einfach nicht deren typ oder es lagen andere Gründe vor.

Zu 2.: Wie gesagt, angeekelt war keine Einzige!

Zu 3.: Richtig, die hab ich genervt und weil ich es Dir mit den Mädels nicht versauen wollte, bin ich gegangen.

Zu 4.: Nerven ist nicht geil. Wenn ich merke daß ich nerve bzw. mir gesagt wird, daß ich nerve; dann verschwinde ich aus dem Set.

Zu 5.: Es ist doch Scheißegal ob Du Leuten über Einem lachen oder nicht. Hauptsache man selbst hat seinen Spaß. Und ich glaube kaum, daß alle Leute und insbesondere alle rauen über mich gelacht haben.

Aus Erfahrung meiner Gogo-Tänzer-Zeit (wo ich einige peinliche Aktionen mitgemacht habe wie z.B. als Oster-Bunny zu tanzen) weiß ich, daß 1/3 es egal ist ob ich gut oder schlecht tanze, 1/3 finden es von mir richtig lächerlich bzw. peinlich und 1/3 finden es super bzw. geil.

So, nun meine Frage; wenn 2/3 es nicht peinlich oder schlecht finden, wie sollen dann es alle schlecht oder peinlich finden? Das mußt Du mir jetzt mal erklären.

Resome: Der Abend war ein Bischen lächerlich machen, andere haben über einen Gelacht

Das war es!

Super, daß das alles war was bei Dir hängen geblieben ist.

Wenn Du der Meinung bist, daß wir da waren um uns lächerlich zu machen, dann zeigt das schon mal wie negativ du eingestellt bist.

Mensch, ich war da gewesen um Dir zu helfen und Party zu machen. Aber mit Deiner negativen Einstellung war dies absolut nicht möglich gewesen!

Mensch, für Dich bin ich extra an diesen freiatg und nicht wie geplant einen Freitag später zu Dir gefahren. Der Grund, Du hattest genauso wie ich ne Woche Urlaub gehabt und gejammert wie langweilg es wäre und wie cool es doch wäre ich ich fr4üher schon Zeit hätte.

Mensch, für Dich habe ich auf das gemeinsame Reinfeiern mit meiner Verlobten in ihren Geburtstag verzichtet!

Und jetzt kommt so nen Nummer von Dir.

Das ist nicht ok! Und darum habe ich erstmal keinerlei Lust mehr, Dich weiter zu unterstützen.

Denn sicher habe ich an dem Abend auch einige Fehler gemacht. Diese sind aber auch zum Teil daraus entstanden weil ich eben wegen Deiner negativen Einstellung recht verkarmpft agiert habe.

Vielleicht hätte es ein Profi besser machen können. Ich habe versucht mein Bestes zu geben und konnte mich leider nicht voll entfalten.

Darum denke ich, daß ich für Dich eher eine schlechte Wahl bin und Du Dich besser an einen Profi-Coach, welcher zwar Geld kost aber Dir sicher besser helfen kann, wenden solltest.

Allgemeine Frage: kann es sein, daß ihr -relativ- junge HB gegamed habt?

Die waren ab 20 Jahren aufwärts.

@Tom: Hast du ne Idee was mit den genervten HBs los was? Zu viel Energie?

Ja, viel zu viel Energie und es war zu unkalbriert gewesen. Ich schildere diese speziell Situation nochmal später, wenn ich mehr Zeit habe.

Auf jeden Fall mit Toms Methode habe ich hier noch keinen Kerl eine HB klar machen sehen.

Ich hatte gar keine Methode angewand. Meine Methode in Clubs ist -> Spaß haben & Feiern. Die kam aber wegen Deiner negativen Einstellung garnicht erst zum Tragen.

Tom kann die Sache natürlich entspannter angehen als du, weil er scheinbar zufrieden in einer LTR ist.

Nicht ganz. Ich kann zwar die Sache wegen meiner LTR entspannter angehen. Gleichzeitig hemmt sie mich in meinen Game jedoch auch sehr. Denn es ist nicht drin nen NC oder KC oder gar FC zu machen. Das Einzigste was es mirbringt-> ich erweitere meinen Freundeskreis. Nur, was soll ich mit einen größeren Freundeskreis wenn dieser 170 Km (dort wo Fernando wohnt) liegt?

Zum Schluß: @Fernando: Warum schreibst Du hier nicht den doch sehr positiven FR als Du Deine Affaire Anna kennengelernt hast?

Ich glaube ich habe schon die Antwort -> Du bist dem Leben gegenüber recht negativ eingestellt. Würderst Du diesen FR schreiben, würdest Du selbst von Dir lesen, daß das Leben eben nicht so negativ ist.

Sicher, dieses eine Mal mit Deinem Erfolg bei den Frauen könnte ne Eintagsfliege gewesen sein und die Anderen könnten sagen "auch ein blindes Huhn findet mal nen Korn".

Ich aber denke, Du kannst diesen Erfolg wiederholen. Du willst es ja auch. Nur was Du nicht willst bzw. schaffst -> Du verabschiedest nicht nicht von Deiner negativen Sichtweise des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es echt krass. Ein Optimist und ein Pessimist versuchen sich gegenseitig zu wingen?

Man sagt ja: "Gegensätze ziehen sich an!" <- Der Spruch kommt garantiert von einem AFC :-D

Statt, dass Fernando eine Fehleranalyse macht, nimmt er es als Selbstverständlich an, dass die komplette Welt einfach Scheiße ist.

Es gibt mehr Männer als Frauen. <- Mach doch mal die Augen auf :mellow:. Die Statistik beweist, dass es eindeutig mehr Frauen in dieser Welt gibt, als Männer :mellow: (zu unserem Glück)

Doch wenn du dir ALLES schlecht redest, solltest du mit PU aufhören. Das wichtigste ist garantiert die Fehleranalyse. Ohne eine Fehleranalyse, wirst du IMMER auf den gleichen Stand bleiben. Es gibt PuAs die Tag täglich 3-8 HBs haben.

Aber du gibst immer anderen die Schuld. Vor allem uns Pick Up Artists. Du solltest dich schämen.

Schämen, in dem du dich sogar ständig rechtfertigen musst.

Sehe deine Fehler ein oder bleib zu Hause, heul dich aus, wie Scheiße doch die Welt ist.

@Tom: Super! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es echt krass. Ein Optimist und ein Pessimist versuchen sich gegenseitig zu wingen?

Man sagt ja: "Gegensätze ziehen sich an!" <- Der Spruch kommt garantiert von einem AFC :blink:

Es gibt mehr Männer als Frauen. <- Mach doch mal die Augen auf :-D. Die Statistik beweist, dass es eindeutig mehr Frauen in dieser Welt gibt, als Männer :-D (zu unserem Glück)

Naja, vom Wingen eher weniger die Rede. Mir war schon klar, daß ich mich in Sachen Wingspiel weniger auf Fernando verlassen konnte. Wie denn auch? Wir wissen ja, wie er meist ist.

Mit dem Gegensätze-Satz hast Du recht. Genau das Genteil ist der Fall. Ja mehr Gemeinsamkeiten man hat, umso besser läuft die LTR. Meine Verlobte und ich, wir lernen selbst nach inzwischen gut 9 Monaten des Gemeinsamseins noch neue Gemeinsamkeiten (welche wir bisher noch nicht entdeckt hatten) an uns kennen. Gut, paar wenige Unterschiede sie auch vorhanden. Aber in der Mehrzahl sind Geminsamkeiten vorhanden.

Auf Gemeinsamkeiten baute sich auch meine sehr erfolgreiche Telefon-Game-Routine auf:

sie " ich mag xxx gern."

ich "wow, das mag ich auch sehr. übrigens, ich mache xxx und xxx gern."

sie "echt? da mag ich nämlich auch sehr."

ich " warte mal..." krame laut rum "...so, jetzt kann es weitergehen."

sie "was haste grad gemacht?"

ich " da wir soviele Gemeinsamkeiten haben und ich sie nicht vergessen möchte, habe ich sie an meine Wohnzimmerwand geschrieben."

Sie lacht "Echt. das möchte ich gern sehen."

ich "kannst du gern mache. laß uns am xxx treffen. und wenn Du mir zusagst, darfst du auch meine legendäre Gemeinsamkeiten-Wand sehen."

Es ist natürlich klar, daß ich meine Wand nicht wirklich bemalt habe. Aber schon allein das Kopf-Kino der Frau sorgt dafür, daß ich dadurch sehr interessant für sie werde.

So, zu den mehr Frauen als Männer auf der Welt; daß stimmt prinzipiell international gesehen erstmal. Aber auf Deutschland bezogen stimmt dies leider nicht. Da sind es mehr Männer als Frauen.

@all: Ich habe in einer vorherrigen Post geschrieben, daß ich nochmal genau die Situation schlidern möchte mit den Mädels, welche ich nervte. Ich habe es nummeriert, damit Ihr mir besser sagen könnt, wo der Fehler lag. Das schönere HB -> A, das andere Hb -> B, Fernando -> F

1. Ich komme mit F aus der House-Area in die Main-Area. Er geht mir ein Stück vorraus. Wir kommen an den HB's vorbei.

2. A lächelt mir zu und ich lächle zurück.

3. Ich drehe mich sofort um (3 Sek.Regel) und gehe mit einem Lächeln zu A "Hi, Alles klar?" (ich weiß, der Opener ist nicht besonders gut. aber zum Nachdenken darüber war die Zeitspanne einfach zu kurz.)

4. A "hi, klar geht es mir bestens. und selbst?"

5. F merkt inzwischen daß ich fehle und kommt zurück.

6. ich zu A"mir geht es auch super." ich reiche ihr die Hand " wie heißt du?"

7. A möchte antworten, ich hebe mit einem Lächeln jedoch die Hand "warte, laß mich raten... 123" (sie hatte einen dieser Single-Aufkleber mit ner Nummer kleben. F und ich, jedoch nicht.

8. A lacht "ja, genauso heiße ich. Und wie heit du jetzt?"

9. ich "nichts."

10. A "wie nichts?"

11. ich " ich habe keine Nummer, daher heiße ich also Nichts." und mit einem herzhaften Lachen von mir "Du kannst mich aber auch Tom nennen."

12. ich wende mich B zu und reiche ihr die Hand "und wer bist du?"

13. B "ich bin B"

14. F ist schon schon ungefair 1-2 Minurten bei mir. ich " oh sorry, ich bin kein Gentleman. Denn sonst hätte ich euch schon längst mein Kumpel vorgestellt. Also das hier ist Fernando."

15. Ich unterhalte mich mit A und Fernando sich mit B. Dabei stelle ich fest, daß A näher an F wohnt als B und ich weieter von A wohne als von B. Abgesehen davon ist HB A (also die, mit welcher ich mich grad unterhalte die Schönere). Ich beschliesse darum daß F sie kriegen soll.

16. Also sage ich zu B "sage mal, Du wohnst in xxx. da wohnst du ja viel näher an Dortmund als deine Freundin.

17. ich unterhalte mich mit B und F mit A. Da F gut zum Zuge kommen soll, beschliesse ich B zu isolieren, dazu möchte ich mit ihr tanzen gehen.Sie möchte dies jedoch nur, wenn A mitkommt. A möchte aber nicht mit.

18. Um zu zeigen daß ich nicht abhängig von den Frauen bin, gehe ich tanzen und nehme F mit.

An dieser Stelle meine Frage ; hätte ich Fernando besser bei den Mädels lassen sollen?

19. ich geh kurz zu den Mädels zurück um zu fragen, ob sie jetzt Lust zum tanzen hätten -> "Nein."

20. ich gehe zu F zurück auf die Tanzfläche. Nach einer Weile gehen wir zurück zu den Mädels. kurz daruf ( ich habe eigentlich kaum was gesprochen" sagt A zu mir "du nervst.".

21. Da F sich mit B unterhält, verabscheide ich mich von A & B und gehe.

22. F kommt mir sofort nach.

Sicher fragt Ihr Euch, warum ich beide HB's getauscht habe. Wie gesagt, A sah schöner aus und ich dachte, sie wäre die bessere Wahl für F. Darum auch der Tausch. Im Nachhinein war dies wohl ein Fehler da:

1. F die B schöner fand

2. ich nur unnötig Unruhe in die Situation brachte

3. F nicht wichtig ist, wie sie ausseiht. Hauptsache er hat bald wieder eien Frau an seiner seite bzw. Sex mit ner Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal allgemein die Frauen die wir an dem Abend Approacht haben waren Super Abgeneigt!!! von keiner von ihnen hättest du je eine Nummer bekommen, das ist kein schritt besser als das was ich 20 Jahre gemacht habe die wollen da Breite KERLE!!! Ich bin da seid jahren und weiss was sie wollen!! Warum haben denn alle HB´s nein gesagt?

Ich habe dir a einen Typ gezeigt von denen die da jedes we eine Andere HB haben.

Das war REALITÄT !! Aber ihr wisst ja alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir könnten z.b. 1 Jahr lang jedes we da 10000 Hb´s approachen nie einen Nc haben während diverse andere Kerle da Layen ohne ende.

Breite Kerle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Auf Steros usw.

Was bringt mir das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Tom

Ich habe da nicht viel Approacht weil ich weiss , das ich mit Frauen nichts kann du wolltest mir das zeigen aus dem grunde habe ich dich machen lassen weil du sagtest du kennst was von Frauen, ich sagte tu was du willst und versuche ein Nc hinzukriegen ich schaue und lerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wüsste ich nicht durch Bilder usw. das Tom eine existierende sympathische Person ist die glaubwürdig rüberkommt würde ich denken das Fernado eine fiktive Figur ist.

Nur da zum Provozieren und immer pessimistisch und unsympathisch.

Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fernando, was möchtest du eigentlich von den leuten heir noch wissen?

so wie du es darstellst, können nur muskelberge erfolg haben

glaubst du das wirklich? wenn ja, was machst du in einem internetforum?

falls es dir nicht bewusst ist: eine virtuelle diskussionsrunde macht dich nicht zum muskelberg

Ich habe da nicht viel Approacht weil ich weiss , das ich mit Frauen nichts kann

und weiter?

vor ein paar jahren war ich zum ersten mal eislaufen, und bin auf die fläche gegangen obwohl ich wusste ich kann nichts

und was passiert wenn man eislaufen geht es aber nicht kann?

richtig, man fliegt hin

sehr sehr oft

nachdem ich etwa 200 mal hingefallen bin habe ich es endlich geschafft einen abend zu überstehen ohne mir alzu sehr weh zutun

und weißt du was? heute bin ich recht gut im eislaufen, es macht mir unheimlich spaß und ich freue mich jeden november auf die eislauf-saison

aber glaubst du ich wäre dazu gekommen wenn ich vor ein paar jahren gesagt hätte"nääää, ich kanns ni, da guck ich lieber zu bis ichs lerne"

tom:

du hast meinen respekt dafür dass du so eine geduld mit ihm hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fernando

Hast du eig Lob des Sexismus gelesen? Hast dus überhaupt Verstanden?

Darf ich dich nach deinem Abschluss fragen, hast du überhaupt irgendeine Bildung genossen?

Ich frage mich ernsthaft was mit dir los ist, entweder du Verstehst vieles einfach nicht oder du hast dich schon lange komplett aufgegeben??

Keine Sau steht auf Testosterone u breite typen,

ich weiß das nämlich weil ich ziemlich Breit u Durchtrainiert bin!! Auf meinen körper sind viele neidisch und des öfteren werde ich scherzhaft Hulk genannt.1,91 - 96 KG... Dazu sehe ich wirklich verdammt gut aus (sry für das eigenlob :-D )

Glaub nicht das ich früher ansatzweise erfolg mit Frauen hatte nur weil ich so ausseh!!

Das ich jetzt Erfolg hab hat einzig allein mit meiner harten Arbeit an mir und meinem Verhalten zu tun!! Dank PU hab ich einiges gelernt!!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fernando, du hast wirklich ein Problem: Du bildest dir selber Fluchtwege in deinem Leben ein. -> DLV

Gib zu, dass du nichts mit Frauen anfangen kannst, dass du ein AFC bist, das du gerne eine Frau hättest, es aber nicht kannst.

Dass du negativ eingestellt bist und banne dir nicht immer deine eigene Fluchtwege. Im Gegenteil:

Stelle dich deinem Schicksal, deinem Leben. Und sage dir selbst, dass du es aus eigener Kraft schaffen kannst.

Ob wirs besser wissen? - Ja tun wir. Aber auch nur, weil wir unsere Fehler eingesehen haben.

Aber du flüchtest. Denk darüber nach und wenn du dich evtl. qualifizieren willst, dann tut mir den Gefallen:

LÖSCHT ODER BLOCKT DIESEN THREAD!

P.S. Wir wollen dir nur helfen. Es liegt nur an DIR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war REALITÄT !! Aber ihr wisst ja alles besser.

Wir wissen nur, dass du mit deiner Einstellung niemals Frauen kriegen wirst. Zumindest keine HBs mit Selbstvertrauen.

Das sagen dir 99% der Leute hier - und du hast und wirst es nicht einsehen.

Es gibt nicht "DEN" Stereotyp Mann, den Frauen wollen. Manche wollen den breiten, andere den Schmalen. Einige meinen zu einem Mann gehört ein Bäuchlein, andere stehen auf den Drahtigen. Einige wollen den aufgedrehten Partyboy, andere den ruhigen, der mit beiden Beinen im Leben steht.

Aber KEINE Frau will einen Pessimisten. Das kommunizierst du immer automatisch, wenn du keine positive Einstellung hast. Das kommt auch non verbal rüber.

Mal nicht nur auf Frauen bezogen: Erfolg besteht zu sehr großen Teilen auf einer positiven, Problemlösungsorientierten Einstellung und dem Vertrauen in den eigenen Erfolg. Das ist ein fast größerer Faktor als der Fleiß. Erfolgreiche Menschen suchen sich vor allem keine Ausreden für den Misserfolg.

Du denkst Problemorientiert und negativ. Du wirst so niemals erfolgreich sein. Egal ob im Job, mit Freunden im privaten oder mit Frauen.

Vermute du wirst es eh wieder ignorieren und dich wieder auf deine Ausreden und Probleme stürzen.

Ich würde mich nicht mal auf LDS stürzen. Ich würde mal "Management" Bücher lesen. Nicht die Fachlichen, sondern die, die sich mit der richtigen Einstellung für den Erfolg beschäftigen.

Hatte mich gerade mit einem ein wenig auseinander gesetzt. Du bist momentan ein perfektes Beispiel dafür, wie man sich seinen eigenen Misserfolg vorprogrammiert. Das meine ich ernst, nicht rhetorisch. Ein Beispiel wie aus dem Lehrbuch.

Du kannst es ändern, aber es wird nicht einfach. Wenn du deutlich zeigst, dass du dich ändern möchtest, eine positive Einstellung entwickeln möchtest, werden dir hier ziemlich sicher wieder Leute helfen. Aber der Großteil muss von dir kommen. Ich würde aber immer noch professionelle Hilfe dazu holen. Es würde dein Leben vermutlich stark verändern.

Man muss sich halt nur trauen den ersten Schritt zu gehen und selber Verantwortung tragen, anstatt irgendwelche Ausreden vor zu schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Tom

Ich habe da nicht viel Approacht weil ich weiss , das ich mit Frauen nichts kann du wolltest mir das zeigen aus dem grunde habe ich dich machen lassen weil du sagtest du kennst was von Frauen, ich sagte tu was du willst und versuche ein Nc hinzukriegen ich schaue und lerne.

Blödsinn, der Fernando kann es mit Frauen hinkriegen. Ich weiß nur nicht, warum er immer Alles ins Negative dreht.

Wie gesagt, ich hatte nachdem was er hier geschrieben hatte erstmal kein Interesse mit ihm witer zu arbeiten.

da er aber mir mehr oder weniger in der Ohren lag und ich der Meinung bin daß er mit seiner jetzigen Haltung in Bezug Frauen eine tickende Zeitbombe ist ( ich denkemal, daß es nur ne Frage der zeit ist bis er aus Wut und Fraust auf die frauen eine Frau vergewaltigt), habe ich mich entschieden ihm wieterzuhelfen.

Bdeingung: er soll endlich eine positive Geisteshaltung entwickeln.

Dazu habe ich ihm gestern im telefonat gesat daß er seinen postiven FR hier schreiben soll damit die Community erkennt, daß er nicht ganz so behindert ist wie er sich gern dastellt und damit er daraus postive Kraft tankt.

Nur; da er inzwischen viel Mist geschreiben hat, wurde er (zu recht wie ich meine) gebanned.

Er bat mich bei den Mods und Admis ein gutes wort für ihn einzulegen. dies mach ich aber aus absicht nicht. denn er wurde schonmal im Mai oder so hier gesperrt und ich hatte ein gutes Wort für ihn eingelegt. abgesehen davon, wurde er noch am 10.September hier von den Mods nochmal verwarnt mit der maßgabe daß er das nächste mal fliegt. es hat (leider) nichts gefruchtet.

Aus diesem grund schreibe ich für ihn diesen positiven FR mit Anna hier.

Zur Vor-Info:

Wie Ihr sicher gemerkt hattet, war im July es sehr ruhig um ihn gewesen. Sprich, keine Posts von ihm. Er war zu dieser Zeit beruflich in Italien. ich stand aber mit ihm wieter in Kontakt und riet ihm dort gute Bilder zu machen. Vorallem als er in Venedig war.

Er war natürlich dort auch gefrustet, weil er keine Frau bekam.

Freitags kam er dann gefrustet in Deutschland an. Ich riet ihm erstmal locker zu bleiben und dann schauen wir weiter. ich melde mich.

Samstag rief er mich an.

F " Hi Tom, ein guter Freund fährt auf nen Riesen-Event mit seiner Freundin und fragt mich, ob ich mitkommen möchte."!

Ich " Mach das."

er "weißt, mein kumpel ist mit seiner freundin da und ich steh wieder allein. darauf habe ich keine lust."

ich " mensch, mein Onkel liegt im Sterben. ich würde auch gern party machen und kann es deswegen nicht. fahr mit deinem kumpelö mit und mache Party."

er "mache ich."

Kurze zeit später kommt ne SMS von ihm.

er "wir fahren jetzt nach xxx. ist voll mist, mein Kumpel hat ne geile Freundin und ich nichts. ich hätte nicht mitfahren sollen."

ich " hörzu, du bist auf dem weg zu ner geilen Party. seh zu daß du in gute Stimmung kommst. sag deinem kumpel daß du party-mucke hören willst und erzähl seiner Freundin, wie es war als Du in Italien warst."

Kurze Zeit später kommt ne SMS.

Er " hey tom, mir geht es richtig gut. ich habe habe seiner Freundin von Italien erzählt und sie fand es auch richtig interessant und cool. ich freu mich auf die Party."

ich "prima, jetzt bist du in der richtigen Stimmung. halt sie bei bis zur Party."

er " mach ich,. nur, was soll ich auf dem Event machen. da sind bestimmt viele geile Frauen und Muskel-Kerle."

ich " hörzu, du hast etwas was die meisten Kerle da nicht haben. du warst in Italien und auch in Venedig. daraus bastel ich dir jetzt nen Opener der einschlagen müßte."

ich " du mußt mit den Frauen irgendwie ins Gespräch kommen. und schimpfst do darüber was für ne Mistwetter in deutschland ist und wie schön sonnig es in Italien gestern noch war. dies kommt auch sehr glaubwürdig, da du sicher sonnengebräunt bist. oder?"

er "ja, das bin ich. hört sich gut an. was soll ich weiter machen?"

ich " du wartest erstmal ob sich die frau wirklich für dich interessiert und dann erzählst du wie geil es in Italien war und wie romantisch es mit der kleiner Italienerin in Venedig war."

er " der opener ist super. so mache ich das."

ich "warte, du darfst dabei das eskalieren nicht vergessen. Bau ne Kulisse vor ihren aufgen auf, wie ihr Grad romantisch im Kanhn durch venedig fahrt. schau ihr dabei tief in die Augen und dann kC. Vergiß es mit dem NC. Dein ziel sollte sein, nach Möglichkeit so weit zu eskalieren wie es geht. ihre nummer ist dabei nicht wichtig. wichtig ist nur, daß du durch eskalieren selbstbewußter wirst. darum eskaliere soweit es geht."

Ich hörte danach nix mehr von ihm. Paar Tage später rief er mich an: "Tom, es hat absolut geklappt. Ich habe KC gemacht, auch FC und auch ihre Nummer. sie hat mich sogar schon daheim besucht."

ich " Langsam, erzähl mir alles."

er " ok, ich habe den Opener so gebracht wie von dir geraten. bei 3 Frauen oder so ging er nicht. dann aber kam anna und da hats geklappt. wir gingen zusammen übers Festival, ich nahm sie bei der Hand und führte sie auch. ich legte fest, wann wir tanzten, wann wir was trinken und so. irgendwann sah ich sie an und sagte zu ihr, wie gern ich mit ihr in vendig wäre und küßte sie dabei richtig. wir tanzeten noch weiter. irgendwann ging ich zu mein Zelt, da ich was holen wollte. ich meinte zu ihr, daß sie mitkommen solle und sie kam mit. dort hatte ich dann mit ihr meinen spaß und später dann auch ihre Nummer gehabt."

ich "ist doch perfekt gelaufen. geht doch. doch brauchst nur mehr selbstbewußtsein. dann bleibt es auch keine eintagsfliege."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F. hat seinen wohlverdienten Bann erhalten. Dieser Thread und das gesamte Kapittel um seine Person hat nun hoffentlich ein Ende.

Es gibt hier so viele Leute die auch Hilfe benötigen und diese auch dankend annehmen - wir sollten unsere Mühen nicht verschwenden wenn wir merken dass Ratschläge nicht auf fruchtbaren Boden fallen.

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.