92 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke das du dir die mühe machst tom.

freu mich schon auf den 2ten clubgame teil.

Danke.

Hier schonmal ne Vorkost aufs Clubgame. daran sieht man auch, daß ich viele fehler gemacht habe. Und nur aus Fehlern kann man lernen. Darum schildere ich hier diesen abend auch möglichst ausführlich ohne mich selbst in besseren Licht darzustellen. denn ich hatte so ziemlich kar & deutlich versagt oder bessere gesagt diese ringrunde (also den abend) in den Sand gesetzt.

Also, wir standen in der House-Area am Rande des Dancefloors und beobachten die Leute. Ich zumindest tat es.

Auf einmal sah ich auf der tynzfläche nen typen mit nen Schal. der sah nicht besser aus, als wir. Aber, er tanzte nicht so ausgelsssen 8freakig) so wie ich sondern eher cool und lässig mit 2 Mädels. Tanzte mal näher und mal wieter weg von den mädels, mal rieben sie den arsch an ihm und mal ließ er sie über sein bein grinden.

ich zu Fernando "Schau mal, der typ mit dem schal und dem beiden mädels... wetten das ist ein PUA?"

er "kann sein."

ich "beobachte ihn mal weiter und du wirst ne echte verführung erleben."

Naja,. wie gesagt Fernando war nicht ganz gut drauf und zog auch meine Laune runter. 2 oder 3 stunden später (ich dachte garnicht mehr an diesen Typen), sah ich ihn plötzlich an ´ruhigen bar, wo ich mir ein drink holte, angeregt im Gespräch mit einem der beiden mädels. ich wette, an diesem abend hatte der Typ mindestens nen NC wenn nicht gar KC gehabt.

Mein Fehler hier: Ich hätte ganz am Anfang in dieses 3er Set gehen sollen, mich mit ihm unterhalten sollen und vielleicht eine von den mädels isolieren sollen. Leider hatte ich die Eier nicht dazu und Fernando sowieso nicht.

Als der typ an der Bar war, hätte ioch nachmal das Gespräch suchen sollen. Aber hier hatte ich keine Eier.

Dieser Satz "Ich wette er hatte an diesem Abend MINDESTENS einen KC oder NC", spricht für sich. Es wirkt als wäre es nicht das Normalste der Welt für dich, an einem Diskothekenabend mit nem KC oder FC nach Hause zu gehen. Du musst diesen Knoten noch durchbrechen, vorher solltest du niemanden coachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Satz "Ich wette er hatte an diesem Abend MINDESTENS einen KC oder NC", spricht für sich. Es wirkt als wäre es nicht das Normalste der Welt für dich, an einem Diskothekenabend mit nem KC oder FC nach Hause zu gehen. Du musst diesen Knoten noch durchbrechen, vorher solltest du niemanden coachen.

Das ist doch absoluter Käse Digga.

Du magst zwar Recht haben aber Tom hat Fernando was vorraus. Er ist ein sozialer Typ und das sollte Fernando auch werden. Von KC und FC brauchen wir hier noch garnicht zu reden, er muss sich erstmal wohl fühlen wenn er von Menschen umgeben ist und das alleine ist ja schon schwierig genug wenn ich das so lese.

Ich hätte keine Lust mit sonem Miesepeter durch die Stadt zu ziehen, du etwa?

Also hab ma Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lolololol... also wie ichs am anfang rausgelesen habe ist Fernando der, der iwie nu auch Tom gegenüber frech wird... Mit dem "Hier im Forum habt ihr eh nichts drauf" klang für mich, es sei auch Tom gegenüber bezogen... Ich weiß nicht, wie die anderen Leutz hier sind, vllt. sind viele Noobs dabei wie ich es bin, aber auch erfahrene Leute sind hier unterwegs ;D

Ich war auch einmal mit Tom unterwegs, und ich muss sagen... Es hat mir viel geholfen, er bekam zwar auch Körbe, einmal sogar von einer Mädelsgruppe(5mädels).. Aber er hat sie alleine angesprochen, der hat bestimmt Eier so groß wie Straußeneier :D Und ich glaube stark das Tom bei der Grp sogar was geschafft hätte, hätte er das eine Mädel nicht ins Gesicht gespukt beim reden ö_Ó

Naja, ich würde gerne wieder mal mit Tom los, aber an deiner Stelle Fernando, würde ich mal lieber chilliger drauf sein. Du labberst auch viel Scheiße, sry das ich das schreiben muss.. Aber das mit den Drogen und das vom Training hormone gesteigert werden wo du kb drauf hast... Hallo? Ich trainiere selber, und durch Training wird dein Testosteron erst gesenkt, und kommt später wieder auf den alten zustand.. Beim Beintraining steigt er kurzzeitig an.. NA UND?! Is das so schlimm das du darum drauf verzichtest? Und warum sollten sich die Leutz hier dafür interessieren, das du viele Liegestütze schaffst? Hättest du geschrieben: "Ich bin gut durchtrainiert" hätte es gereicht.. Denn so wie du es hier schreibst, klingt es so als ob dein Opener bei Weibern nicht "Hey, alles klar bei dir?" sondern viel eher: "Rate mal, wie viele Liegestütze ich kann"... Den müsste ich auch mal ausprobieren... lol!

Also so hab ichs in der Schule gemacht, natürlich auch nüchtern, wenn das wichtig für dich ist. Bekam zwar nen Korb, aber das wusste ich von anfang an da sie SEHR arrogant aussah, war halt nur ne Mutprobe für mich selbst und meinen Kumpels gegenüber... Zu nem HB9 hin, von hinten angetickt... Sofort umarm und nu der Gesprächsverlauf:

Ich: "Hey Denise"

Sie: "Hä? Ich bin nicht Denise"

Ich: "Doch klar, dich kenne ich aus der Disco"

Sie: "Nein, nicht wirklich"

Ich: "Hmm, du siehst aber aus wie Denise"

Sie: "Ja schön, bin ich aber nicht"

Sie dreht sich einfach wieder zu ihren Freundinnen...

Ich: "Ich auch nicht" und gehe weg.

Ich hatte keinen erhöhten Puls oder so, war ganz gechillt.. Und ohne Toms hilfe vor nen paar Monaten hätte ich mir bei dieser Aktion 100% in die Hose geschissen, ohne scheiß...

Auch wenns an einem Tag nichts geworden is, es liegen noch tausende Abende und millionen von Weiber vor dir... :D

bearbeitet von xXDaveXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach Toms Bericht bleibe ich bei meinem Rat mit den Psychopharmaka. Anders wird der Typ garantiert nicht "chilliger"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach Toms Bericht bleibe ich bei meinem Rat mit den Psychopharmaka. Anders wird der Typ garantiert nicht "chilliger"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt Tom! Du bist ein kompetenter und sozialer Mensch. Ich weiß zwar nicht von wo du kommst, aber ich würde liebend gerne mal mit dir sargen gehen ;)

Danke. Naja, so sehr kompetent bin ich nicht. Wäre ich das, so wäre ich mehr auf Fernandos Wünsche & Ängste eingegangen. So wollte ich aber mit Macht meine Linie durchziehen und scheiterte kläglich.

Mehr dazu im 2.Teil des ausführlichen Reports.

Aber etwas möchte ich hier noch los werden:

@Fernando: Du hast mit diesen FR einen Repoert geschrieben wo Du zeigst, daß bei Dir/uns nix landen konnte.

Warum hast Du nicht den FR geschrieben, wo Du mit ner Frau Erfolg auf ner Party hattest und daraus eine 2wöchige Affaire wurde?

Weil dieses positive Ergebnis sich nicht mit Deiner meist negativen Einstellung verträgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respekt Tom! Du bist ein kompetenter und sozialer Mensch. Ich weiß zwar nicht von wo du kommst, aber ich würde liebend gerne mal mit dir sargen gehen ;)

Kann ich mich nur anschliessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du und dein Freund sehen aus wie McLovin.

Ihr seid creepy und könnt euch nicht anziehen.

Seht aus wie von Mutter gekleidet und wundert euch noch, dass die HBs euch nicht ranlassen?

Da helfen auch keine PU Sprüche.

Ändert euch Grundlegend zu einem attraktiven Menschen. Dann kommen die Frauen von selbst.

Und schneid endlich deine Fingernägel.

Welche Bilder meinst du von mir? Und vorallem von Fernando? Soviel ich weiß, hat er hier kein einziges Bild drin.

Ich bin nur von den FRs ausgegangen.

Hab nicht gewusst, dass du sein "Partner" warst. Also an dieser Stelle ziehe ich die Aussage DIR gegenüber zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Naja, so sehr kompetent bin ich nicht. Wäre ich das, so wäre ich mehr auf Fernandos Wünsche & Ängste eingegangen. So wollte ich aber mit Macht meine Linie durchziehen und scheiterte kläglich.

Mehr dazu im 2.Teil des ausführlichen Reports.

Aber etwas möchte ich hier noch los werden:

@Fernando: Du hast mit diesen FR einen Repoert geschrieben wo Du zeigst, daß bei Dir/uns nix landen konnte.

Warum hast Du nicht den FR geschrieben, wo Du mit ner Frau Erfolg auf ner Party hattest und daraus eine 2wöchige Affaire wurde?

Weil dieses positive Ergebnis sich nicht mit Deiner meist negativen Einstellung verträgt?

Tatest du es nicht? - Seine Negativität hat ja förmlich, lt. FR, deine Motivation gesogen und Unterbewusst hattest du letzten Endes eine Art "Lustlosigkeit" bzgl. sargen.

Aber das haben viele von uns. Such dir immer einen Wing, der dich wiederspiegeln kann (emotional, rhetorisch), mit dem du einfach Fun hast ;)

Denn wenn du mit deinem Wingman spaß hast, kommen die Frauen schon fast alleine. Du musst nur noch irgendeinen Opener hinblättern und deine eigene Routine entwickeln.

Also solltest du mal in der nähe von München sein: Call me ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn auszuschließen, dass Fernando Asperger-Autist ist? Toms Bericht zufolge fehlt es ihm ja offenbar an grundlegenden sozialen Kompetenzen ("wie ein kleines Kind").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist denn auszuschließen, dass Fernando Asperger-Autist ist? Toms Bericht zufolge fehlt es ihm ja offenbar an grundlegenden sozialen Kompetenzen ("wie ein kleines Kind").

Sorry, aber immer diese Ferndiagnosen, und wieso wird dann immer gleich Asperger vermutet...

Und selbst wenn, was bedeutet das? Auch Menschen mit Asperger Syndrom können es lernen, es ist für sie nur sehr viel schwerer, da sie die grundsätzliche soziale zwischenmenschliche Kommunikation nicht verstehen. Gewisse subkommunikative bzw. nonverbale Signale zu erkennen ist kaum möglich, umgekehrt können sie auch keine solchen aussenden - oder sie werden oft missverstanden. Man spricht einfach nicht die selbe Körpersprache.

Daneben gibt es auch paar handfeste Sticking Points, die sich nicht überwinden lassen. Z. B. können Menschen mit Asperger Syndrom oft Orte mit vielen Menschen, und insbesondere lauten Menschen, kaum ertragen. Der Grund ist eine Reizfilterschwäche, zu viele Eindrücke prasseln auf die Person ein, es kann zu einem so genannten "Overload" kommen.

Und trotzdem ist es für solche Leute möglich Frauen kennen zu lernen, nur vielleicht nicht gerade im lauten Club und überdrehte Party-Miezen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tom findes es echt super von dir das du dir bei deinen Antworten immer viel Mühe gibst und genau auf alles eingeht ! kommt ja nicht oft vor hier im Forum .

Falls Fernando deine Hilfe nicht zu schätzen weiss ist er selber Schuld ! hätte ich damals jemanden gehabt der mir auch so unter die Arme geriffen hätte wäre alles wesentlich schneller und weniger schmerzhaft voran gegangen :lol:

Aja und Fernando ich kenne Leute die genau so drauf sind wie du . Aber dieses gejammer bringt dir nichts denk mal darüber nach was hast du davon ? du kannst ewig weiter jammern und bleibst alleine oder du bleibst dran und arbeitest an dir egal wie langsam es voran geht . Und PU generell zu verteufeln ist sowieso absolut sinnlos da PU ja einfach Frauen kennenleren + paar Erleichterung ist . Wenn du sagst PU bringt nichts kannst du gleich sagen Frauen anmachen bringt nix und dein Leben lang alleine bleiben bzw ins Puff gehen .

bearbeitet von NeednoName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom ich finds echt cool dass du dir so eine Mühe gibst einem Fremden zu helfen.

Aber er ist offensichtlich nicht bereit aus seiner Comfort-Zone zu brechen. Und solange das nicht passiert ist das was du da versuchst ein Kampf gegen Windmühlen.

Danke erstmal.

Zu der Comfortzone. Naja, ich hab versucht ihn mit macht da raus zu reissen -> die Disco wo er eigentlich absolut nicht hin wollte. Ich denke mal, das war ein fehler von mir gewesen. Ich hätte mit ihm in die Disco oder oder gehen sollen, welchen er mir vorgeschlag hätte. Ich denke mal, dann wäre es besser gelaufen.

Auf Deutsch: Zwar sturköpfe sind aufeinander geprallt und somit konnte es nix werden.

Es ist in der tat so, daß es eben nicht für mich das Normalste der welt ist am Abend mit nen FC nach Hause zu gehen. warum ist es so? ich lege es einfach nicht drauf an, unbedingt am selben Abend noch ne Frau zu layen. Ok, nen KC ist meist locker drin. Fällt aber derzeit auch flach, da ich verlobt bin.

Insofern hätte der NC, KC oder gar FC auf jeden fall vom fernando kommen müssen.

Desweiteren habe ich mir nie angemaßt ein Coach zu sein. Der einizigste Grund ist warum ich dem fernando helfe - > er ist ähnlich so verzeweifelt wie ich es in meinen Leben schon war (ok, nicht ganz so sehr) und weil er hier im Forum nur als Jammerer & Troll abgetan wurde und keiner bereit war, ihm praktisch unter die Arme zu greifen.

Ich bin der felsenfesten Meinung, daß er es schaffen wird.

denn ich hatte dem Dave hier auch schon geholfen (ihn kannte ich schon lange vor diesem Forum hier aus einem Musikforum) und bei ihm hat es auf Anhieb auch geschafft.

darum denke ich auch nicht, daß meine Methote schlecht war, sondern ich nur Feinheiten (wie die Clubwahl) falsch gemacht habe.

Und wenn es ein 17jähriger schafft locker Frauen anzusprechen, mit Rückschlückschlägen zu leben und auch Nummern zu bekommen bzw. Kc's einzufahren, dann schafft es es 28jähriger Fernando auch locker. ich habe die Hoffnung bei ihm noch nicht aufgegeben.

Also so hab ichs in der Schule gemacht, natürlich auch nüchtern, wenn das wichtig für dich ist. Bekam zwar nen Korb, aber das wusste ich von anfang an da sie SEHR arrogant aussah, war halt nur ne Mutprobe für mich selbst und meinen Kumpels gegenüber... Zu nem HB9 hin, von hinten angetickt... Sofort umarm und nu der Gesprächsverlauf:

Ich: "Hey Denise"

Sie: "Hä? Ich bin nicht Denise"

Ich: "Doch klar, dich kenne ich aus der Disco"

Sie: "Nein, nicht wirklich"

Ich: "Hmm, du siehst aber aus wie Denise"

Sie: "Ja schön, bin ich aber nicht"

Sie dreht sich einfach wieder zu ihren Freundinnen...

Ich: "Ich auch nicht" und gehe weg.

Für diese nummer bedanke dich bitte nicht bei mir sondern bei TheForger aus diesem forum hier. ich war mit ihm zusammen im Club und er hatte mir davobn erzählt. ich glaubte nicht an die wirkung und er zeigte es mir. Ich fand das ding so cool,daß ich es zwar wegen meiner verlobten derzeit nicht anwenden kann, aber es Dir gern weiterempfohlen habe.

An diesem Abend war der Fernando recht chillig gewesen. ich war (leider) Derjenige, welche nicht ganz so cool & lässig war wie es die Situation erfordert hätte. Ich wollte auf Biegen & brechen den Fernando an ein Mädel bringen.

Ich bin nur von den FRs ausgegangen.

Hab nicht gewusst, dass du sein "Partner" warst. Also an dieser Stelle ziehe ich die Aussage DIR gegenüber zurück.

Fernando war auch ok angezogen. er hatte ein langes dünn längsgestreiftes Hemd zu ner normalen Blue-Jeans und braunen Lederschuhen an.

Tatest du es nicht? - Seine Negativität hat ja förmlich, lt. FR, deine Motivation gesogen und Unterbewusst hattest du letzten Endes eine Art "Lustlosigkeit" bzgl. sargen.

Aber das haben viele von uns. Such dir immer einen Wing, der dich wiederspiegeln kann (emotional, rhetorisch), mit dem du einfach Fun hast ;)

Denn wenn du mit deinem Wingman spaß hast, kommen die Frauen schon fast alleine. Du musst nur noch irgendeinen Opener hinblättern und deine eigene Routine entwickeln.

Also solltest du mal in der nähe von München sein: Call me ;)

Das kannst Du leider nicht vergleichen.

Ich war schon mit 2 erfahren Usern hier aus dem forum unterwegs gewesen- > hervorragendes Wing-Spiel

Ich war mit 2 kaum erfahren Usern (dave & Fernando) unterwegs -> da mußte ich Alles vorkauen. Kaum Wing-Spiel.

dave hat inzwischen das wingspiel drauf.

Fernando teilweise -> beim 1.Treffen (Daygame) ging es so einiger Maßen, beim 2. Treffen, worauf sich dieser Tread hier bezieht ging es garnicht.

Und das ist nun die Überleitung zum 2. Teil meines Reports:

8. Wir sind auf dem Rückweg vom Backshop. Fernando haut ein cooles Auto gesehen und schaut es sich an. Ich bleibe stehen, weil ich da kein Boch drauf habe und denke "er sollte sich lieber mit den frauen als mit den autos befassen".

Da kommen mir 2 HB5 entgegen.

Die eine schimpft: " boah, diese Scheißkerle, immer nur streß mit denen."

ich ohne groß hinzusehen: "hey, meint ihr mich?"

sie " nein, du scheinst cool zu sein. Wie heißt du?"

ich " du kannst alles essen, baruchst aber nicht alles zu wissen. was habt ihr heut abend noch vor."

sie "party machen."

ich " kommt doch mit ins xxx."

Da ihre Freundin schon weiter gegangen war, ging sie nur mit einem "man sieht sich.".

Fernando hat davon leider nichts groß mitgekriegt, da er mit dem wagen beschäftigt war. Und laut ihn zu mir rufen konnte ich in dieser situation ja kaum. Ich denke mal, daß wäre ein gutes set für uns beide geworden.

9. Kommen bei der Disko kurz nach halb 11 an. Fernando will noch nicht rein, da er meint es wäre noch zu leer. ich möchte aber schon rein, da ich aus Erfahrung weiß, daß die zeit bei den meisten diskothekebn ganz gut ist.

Wir sind am eingang und ich begrüße den Türsteher mit einem kurzen "Hi, wie geht es?"

er: "hi, ganz gut."

ich " ist denn schon viel los?"

er "nein, ihr habt noch viel Platz zum austoben."

ich bedanke mich und wünsche ihn noch eine stressfreie Schicht.

An der kasse kurz bezahlt. ein Gespräch war mit der kassierin nicht wirklich drin.

Wir sind in der Disco drin. Fernando hat Schiß seiner Ex (die affaiere), welche dort arbeitet zu begegnen. Ich Folgenden nenne ich sie Anna.

Er mault " Tom, ich hab es Dir doch gesagt,´es ist noch zu früh und zu leer. Wollen wir nicht lieber wo anders hin?". daruf gehe ich aber garnicht erst ein, sondern sage "laß uns zu der Bar gehen und nen Desperatos holen."

Wir also hin. Und ich bestelle mir ein Desperots. Hier der Grund, warum ich mir meist ein desperatos hole:

Wie Ihr sicher kennt steckt die bedienung meist in den Flaschenhals ein Stück Zitrone oder so.

Ich schiebe es immer ganz in die flasche rein. Dadurch spritzt natürlich meist das bier ein Stück raus.

Danach lecke ich meine finger ab.

Da ich es meist direkt vor der Bar mache, lacht sich die bedieung halbtod.

ich kann dann nochmal direkt vor die Bar, stecke den finger nochmal ins Bier und ziehe in wieder raus und sage zur Bedienung "leck ihn" und halte ihn zu ihr hin. Großes Lachen und gute Laune ist garantiert.

Nur in dem falle nicht mit dem Fernando. Er mault stattdessen " Tiom laß das. Die Bedieungen kennen mcih alle, da meine ex mich damals Denen mich vorgestellt hat."

Ich stauche in das 2.Mal zusammen "hörzu, wir sind hierher gefahren um party zu machen und nebenbei für dich ne Frau zu finden. und ich bin nicht über 2 stunden gefahren um mir von dir die Party versauen zu lassen. komm laß uns mal ne runde laufen. ich will den Laden kennenlernen."

10. Wir laufen ne runde und er geht in die Chilloutzone. dort ist Totenstille umd man wird kaum von anderen Leuten gesehen.

ich "komm lass uns wieter rumlaufen."

er "nein."

ich will meine Nerven schonen und ziehe allein weiter.

irgendwann geselle ich mich wieder zu ihm und erkläre ihm, was ich von dem abend erwarte.

Kurz danach gehen wir in die house-Area. Es füllt sich langsam.

Damit wir auffallen habe ich mein Sakko im Club angelassen und bin so ziemlich der Einzigste damit.

Auf der tanzfläche tanzt ein Päärchen.

Es wird "Welcome to Saint Tropez gespielt.".

Ich zu Fernando "Komm laß uns tanzen"

er "Tom, da tanzt kaum jemdand. Die stehen alle nur an Rande."

ich " ok, dann sorge ich mal dafür, daß wir hier registriert werden." und bewege mich tanzend zur Tanzfläche und tanze dort in meiner eigen Welt.

Nachdem ich zurück komme meint er "tom, die haben die alle ausgelacht. die haben sich lustig über dich gemacht."

ich " na und? ich habe davon nix mitgekriegt. sollen sie sich doch über mich lustig machen. das ist ihr Problem, nicht meins."

11. Mir ist es zu warm und ich gebe das sakko ab. ich kehre zurück in die House-area zu Fernando. Inzwischen ist ihm auch seine Ex Anna über den Weg gelaufen und sie steht bei ihmk. Ich stelle mich kurz vor (Fernando hat es irgendwie nicht auf die reihe gekriegt mich vorzustellen) und sie begrüßt mich nur mit einem sehr kühlen "hi".

Seine ex ist inzwischen wieder weg und ich registriere 2 HB8-9(die spielen später noch ne Rolle und darum nenne ich sie die House-HB's). Mache Fernando auf sie aufmerksam. Er "dann ran mit Dir."

Ich "nein, erstmall erweitern wir jetzt unseren Bekanntenkreis. Denn die beiden beobachten uns und ich möchte zeigen, daß0 wir hier viele Leute kennen."

Es kommt grad nen guter Titel und ich begebe mich auf die Tanzfläche. Dort tanzen auch 2 typen. Ich tanze zu ihnen hin takefive und ein "hi, Du tanzt gut. wie heißt du?" Kurzer Smalltalk und ich tanze weiter.

Da sehe ich 2 scheinbar gelangweilte Hb6 neben den House-Hb's am rand der tanzfläche sitzen.

Ich tanze zu den beiden HB6 hin, reiche einer von Beiden die hand mit einem "Laß uns tanzen". Sie lehnen lachend ab.

Fernando hat es gesehen.

Als ich wieder bei ihm bin sagt er "siehst du, es gibt hier nur körbe. selbst wenn man so gut aussieht wie du und die Mädels normal sind."

ich "quatsch, mit paar Körben mußt du rechen. das wird schon noch werden."

er " dann sprech doch die House-Hb's an."

ich " bist du doof? die haben grad mitgekrieght wie ich ne abfuhr gekriegt habe. das wird dann mit sicherheit nix."

12. Wir schauen in der Main-area ob da was los ist. Nicht viel los. und gehen zurück in die House-Area.

Dort läuft ein guter titel und ich lege sofort los mit dem tanzen. Von Fernando kommt nix mit Tanzen. Egal, in nen Club muß man nicht unbedingt tanzen.

Ich sehe 2 Blondinen (HB7) und tanze hin, reiche wieder die hand "kommt laßt uns tanzen" -> wieder Abfuhr. Egal, mir geht es am arsch vorbei.

Fernoando " Siehst du tom, jetzt weißt du wie mir es geht. Nur abfuhren."

ich " hey, das waren nur 2 direkte Körbe gewesen. In der city vorhin habe ich mich immer selbst rausgenommen."

13. Die Main-Area wird voll und ich sehe an nem Tisch nen gemischtes 6er Set (5 Frauen, ein Ker). Sie haben auf dem Tisch so nen ding stehen aus dem man sich selbst Bier zapfen kann.

Sofort fällt mir nen Opener ein. Ich gehe zu der Gruppe hin (Fernando beobachtet) udn spreche mit nen Lächeln den Kerl an " Hi, meinst Du wirklich daß Deine Mädels das bier hier schaffen."

Er lacht "hi, klaro das schaffen die."

ich " sicher? übrigens, ich bin der tom. und wer bist Du?"

Die Mäedls haben mich inzwischen bei ihren Kumpel registriert.

er " ich bin der xxx."

ich " und wie heißen deine Mädels?"

er zeigt auf die Mädels " das ist die xxx. das ist die xxx."

Da ich jedoch von den Mädels keinerlei Intersse groß merke und Fernando auch nicht dazu kommt verabschiede ich mich von der Gruppe.

Ich zu F " warum bist du nicht dazu gekommen?"

er "sollte ich das? woher soll ich das wissen."

ich " wenn du siehst daß ich in ein mindestens 2er set gehe, dann folgst Du mir kurze Zeit später."

Übrigens, es war das 1.Mal daß ich in ein gemichtes Set ging. Darum auch meine frage hier: Wie habe ich mich geschlagen?

14. Wir sind in der main-Area immer noch unterwegs. Plötzlich sehe ich die House-Hb's wieder und mache Fernando drauf aufmerksam " hey schau mal. ich glaube die laufen uns nach. kann aber auch zufall sein."

er "sprich sie an."

ich " nein, es ist noch zu früh dafür."

dann stossen wir auf 2 Hb 5-6. Ich spreche sie irgendwie an. Leider weiß ich den Opener nicht mehr.

Sie haben biede Interesse an uns. Da ich denke daß das Hb, mit welchen ich spreche, schöner ist und eher was was für fernando wäre, tausche ich mit nen Kunstgriff ide beiden Mädels und versuch das mädel mit welchen Fernando gesprochen hat zu isolieren indem ich es auf die Tanzfläche ziehen möchte. Sie fragte aber ihre Freundin und da diese nicht will, gehen Fernando und ich allein auf die tanzfläche.

er fragte "tom was soll das? ich war mit dem einen Mädel gut ihm Gespräche."

ich " ich wollte ihre Freundin isolieren, damit damit ihr allein seid. ist in die Hose gegangen und darum mußten wior beide um glaubwürdig zu bleiben auf die tanzflächen gehen."

er 2warum hast du beide eigentlich getauscht?"

ich " weil ich die zweite schöbner fand und denke daß sie dir eher gefällt."

er "nein, mir fefällt die andere besser."

ich "mhm, dumm gelaufen."

Wir sind wieder bei den Mädels da flüstert ihm das eine Mädel ist Ohr daß ich die Mädels nerve. Ich war wohl zu unkalbriert gewesen. Er "Dann sagt es ihm doch. Er hat mit Ehrlichkleit kein Problem."

Die Mädels zu mir " Du nervst uns ganz schön."

Ich verabscheide mich von den mädels und gehe. schließlich möchte ich Frenando nicht die Tour vermasseln. Und was macht (sorry) der trottel? Statt bei den Mädels zu bleiben und weiter sich mit ihnen zu unterhalten (ihn mochten sie anscheinend mit seiner ruhigen art im club), kommt er mir hinterher gelaufen.

Also war die Nummer auch vergeigt gewesen.

15. Wir gehen in die Black-Area. Und wer ist da? Die House-Hb's. langsam bin ich mir sicher, daß sie Interesse an uns haben könnten. Mir läuft ngrinsend ein Schwarzer entgegen. ich begrüße ihn ihn mit Take Five und einem "H, wie gehst?". Er "Gut. Nur ist leider heute hier wenig los." Ich wünsche ihm noch viel spaß und wir ziehen weiter.

16. Wir gehen in die Schlager-Area. Dort läuft grad "Schatzi schenk mir ein foto."

Ich gehe auf die tanzfläche direkt vor so nen Box wo 3 mädels tanzen. Fernando bleibt zurück. Die Mädels registrieren mich beim Tanzen. Und alls im Song "Schatzi schenk mir ein foto" kommt, schrei ich ihnen zu "ihr 3 Engel für charly, schenkt mir ein foto von euch." Dioe Mädels lachen und wir amüsieren uns kurz.

Dann bin ich wieder bei Fernando, denn in der schlager-Area ist nicht wirklich viel los.

Er " Tom schau mal, da sind die beiden HB's wo Du deinen 1.Korb gekriegt hast."

Ich " und, wo ist das problem?"

er "schau mal der breite typ. der kreigt jetzt ihre Nummer. siehst du, Du mußt hier dicke Muskeln haben, fette Karren fahren und reich sein."

ich ziehe F aus der schlager-Area und raste aus "hörzu, ich will solch scheisse nicht von dir hören."

Ach so, warum ich in der schlager-Area war? weil ich dort bisher meisten Closes gemacht habe.

17. F & Ich, wir haben uns ausgesprochen, nachdem ich meinen Gefühle wieder im Griff hatten und nachdem ich kurz allein mit seiner Ex Anna gesprochen hatte. Sie zeichnet übrigens ein ganz anderes Bild als das was ihrhier kennt von ihm. Auch hatte fernando schon von der anderen Seite her kennengelernt.

Es ist inzwischen halb 2 (2 Uhr wollte ich spätestens fahren) und wir sind wieder in der main-Area. Ich sehe die House-Hb's immer noch alleine und ohne Kerle um sich herum. Sage zu F: " schau mal da sind die beiden wieder. das ist kein Zufall mehr. die wollen was von uns."

er: "sprich sie an."

ich " mach ich gleich. Aber laß uns erst noch nach paar anderen frauen schauen.

Wir kommen an einer Gruppen mit mehreren Holländerinnen vorbei. sie begrüßen mich und ich begrüße sie auch, stelle Fernando vor und tanze mit ihnen. Ich schnappe mir eine von den fest und tanze mit ihr (lasse sie Kreiseln und grinden), damit Fernando sich mit der anderen begnügen kann.

Leider verstehen sie kaum Deutsch und wir kaum Holländisch bzw. Englich.

Also verlassen wir das set und gehen aus dem club.

Zu spät fällt mir ein, daß wir zumn Schluß es noch bei den House-HB#s versuchen hätten können.

Egal, der abend ist eher schlecht gelaufen.

Nun, nachdem ich meine finger wundgeschreiben habe, meine Bitte an euch: was habe ich bzw. wir in den einzelnen situationen falsch gemacht?

Meine Fehler, welche ich schon selbst erkannt habe:

- ich hätte ihm nicht zu sehr meinen willen aufzwängen sollen

- ich hätte mich mehr nach ihm richten müssen

- hätte ich ihm bei Situation 6 gesagt daß er auch ne normales weißes hemd mit dunklen (schwarzen) sakko, Blue Jeans und guten schuhen so wie ich anziehen sollte, wären wir bei dieser veranstaltung mit den vielen HB 7-9 dringewesen. So aber sagte ich, er solle sich so anziehen, daß er sich wohl fühlt.

- bei situation 8 hätte ich mir ihre Nummer holen sollen.

- bei 9. hätte ich auf ihn hören sollen und erst später hingehen sollen

- in situation 14 hätte ich die Mädels nicht zu sehr nerven dürfen. Meine Energie war hier viel zu hoch.

- bei situation 17 hätte ich zum Schluß die House-HB's (HB8-9) anprechen sollen

Insgesamt hätte ich lässiger agieren müssen und nicht wie so ein aufgedrehter Dura-Cell-Hase. Gute, sonst hat es immer geklappt. ich muß mwohl mnoch stark an meiner Kalibration arbeiten.

Ich hätte so wie in diesem Beispiel hier (ab Minute 14:25) agieren sollen. So wie der Marcel (der mit dem dunklen Hut und blauen hemd) und nicht so wie der Ole (der mit dem weißen Hut und den hosenträgern):

http://www.rtl2.de/berlin-tag-nacht/video/...5-teil-2-von-3/

Leider habe ich so wie der Ole agiert. so konnte es nichts werden. Der von mir in diesen Tread schon erwähnt PUA mit dem Schal hat so agiert wie der Marcel.

Danke für Eure Hilfe schon mal. Ihr helft damit nicht nur Fernando, sondern auch mir.

Übrigens habe ich gestern noch mit Fernando gesprcohen. Es wird definitiv nochmal noch ein Clubgmae mit uns geben. Aber auf gar keinen fall beim ihm. Nochmal fahr ich wegen nen Clubgame nicht zu ihm. Da muß er schon zu mir nach Dortmund kommen.

Mir ist aber heut eingefallen daß ich in nen Geschäfft coole Hudson Boots gesehen habe iúnd ich darum vielleicht nochmal zu ihm fahre. Dann wird aber nur nebenbei noch bißchen Day-Game gemacht.

@Mendoza: ich glaube nicht daß er solch ein typ ist. denn er kann eigentlich gut mit Leuten umgehen.

@neednoName: danke. Aber der Fernando weiß meine Hilfe zu schätzen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz so rüber kommt.

@all:Abgesehen davon, ich bin Jemdand der nicht gern verliert und schon 3x nicht ohne weiteres aufgibt. Darum lasse ich fernando auch nicht so einfach fallen.

Denn wie hieß es beim Bund auf den Märschen nicht so schön? Die Gruppe ist nur so stark wie das schwächste Glied. und darum wurde man meist, wenn man nicht so stark war trotzdem mitgezogen.

Dieses denken vermisse ich hier im forum ein wenig. Hier ist noch zu stark das Konkurenzdenken vorhanden.

Oder wie schreibe ich so schön ihn meinen Avatar? wir sind alle keine Konkurenten sondern nur Mitbewerber.

Darum müssen wir akzeptieren daß die frauen nur die ihrer Meinung nach Besten von uns auswählen.

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn Fernando mal Erfolg bei einer HB hätte, was glaubt ihr wie lange das halten würde? Vielleicht ne Woche? Maximal zwei. Dann ist sie weg, weil niemand Bock auf so einen Miesepeter hat.

Es bringt nichts sargen zu gehen, wenn man ein Leben hat mit dem man total unzufrieden ist. Das es bei Frauen nicht läuft ist nicht der Grund dafür, dass sein Leben scheisse ist, sondern die Folge.

Also, Fernando, bau dir mal ein Leben auf mit wirklichen Leidenschaften. Hobbys für die du Sonntags um 5 aufstehen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst wenn Fernando mal Erfolg bei einer HB hätte, was glaubt ihr wie lange das halten würde? Vielleicht ne Woche? Maximal zwei. Dann ist sie weg, weil niemand Bock auf so einen Miesepeter hat.

Es bringt nichts sargen zu gehen, wenn man ein Leben hat mit dem man total unzufrieden ist. Das es bei Frauen nicht läuft ist nicht der Grund dafür, dass sein Leben scheisse ist, sondern die Folge.

Also, Fernando, bau dir mal ein Leben auf mit wirklichen Leidenschaften. Hobbys für die du Sonntags um 5 aufstehen würdest.

Da kann ich nur zustimmen Fernando packs endlich mal an und hör auf die Tipps die wir hier alle versuchen dir zu geben!

Die Frauen sind nicht böse! Deine Sicht auf die Welt ist es. Änder das endlich!

Wenn ich mir deine anderen Threads so ansehe denk ich auch das jegliche Frau keine 3 Monate mit dir aushält.

Hör auf mit dem Frauen ansprechen bring erstmal dein Leben in Ordnung! Danach wirst du sehen das alles besser wird .Glaub mir!

So wie du jetzt drauf bist, so war ich auch mal. Ich weiß wovon ich rede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tom:

Erstmal Respekt dafür, dich überhaupt auf sowas einzulassen. 250km fahren und sich dann noch solche Quengeleien bieten zu lassen. (Insofern ist der folgende Satz auch zu relativieren)

Trotzdem könntest du insgesamt gelassener (re-)agieren, aber das hast du ja selber schon erkannt.

Zu den einzelnen Situationen(ab 8)

8: Da ließ sich wohl nicht viel machen, wenn die Freundin schon weitergegangen ist.

9: Halb 11 ist meiner persönlichen Erfahrung nach in den meisten Clubs zu früh. Oft geht es erst so um Mitternacht richtig los und erst um 1 Uhr wirds wirklich voll. Ziemlich cool, wie "social" du dich da verhälst und die Aktion mit dem Desperados find ich lustig.

10: Sakko im Club wär mir ja zu heiß :D - gerade wenn man tanzt. Ich kann jetzt natürlich nichts zu deinem Tanzstil sagen. Wenn man halbwegs tanzen kann und die Tanzfläche (mehr oder weniger) eröffnet, kann das schon ein DHV sein. Kommen dann ab und zu mal Komplimente diesbezüglich.

11: Prinzipiell ne sinnvolle Idee, erstmal social proof/preselection aufzubauen, aber dann würde ich eher auf Nummer sicher gehen und indirekt approachen, denn mit "Lass uns tanzen" hast du im Allgemeinen ziemlich geringe Hook-Raten. Und wenn du dann doch mit "Lass uns tanzen" approacht und nicht direkt ein "Verpiss dich du Arschloch" erntest, kannst du ruhig im Set bleiben.

12: Gilt das gleiche bezüglich "Lass uns tanzen."

13: Der Approach hat ja eigentlich ganz gut funktionert. Du hast das Obstacle angesprochen und befriendet. Der nächste Schritt wäre halt gewesen Attraction bei der Gruppe aufzubauen. Zusammen mit 11 und 12 würde ich sagen, dass du zu schnell aufgibst. Du hättest halt einfach weiter machen müssen. Ne Story erzählen, ne Routine fahren, Fluff-talk, Cold-Reads - du kennst das Programm... Das mag eventuell daran liegen, dass du, ob deiner Verlobten kein gesteigertes Interesse an Closes hast, aber es fällt halt auf.

14: Dein "Das ist noch zu früh" kann ich nicht ganz nachvollziehen. Der Rest ist halt einfach suboptimal gelaufen :-)

15: Hättest sie halt mal ansprechen sollen.

16: Da fehlt wieder Persistance. Du interagierst bereits mit den Mädels, aber du machst nichts drauß.

17: Siehe 15.

Auffälligster Punkt ist auf jeden Fall, dass das "Dranbleiben" völlig fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er lacht "nein, das bin ich nicht. Ich wünschen ihnen aber auf der veranstultung noch viel spaß."

ich " sorry, ich wollte nur mit meinen Kumpel hier rein." zeige auf Fernando. "Aber da es nur für geöadene Gäste ist, wird wohl nix draus."

er "tut mir leid, dann kann ich sie leider nicht rein lassen. ich dachte, sie gehören sie den gästen."

ich wünsche ihm noch einen schönen Abend.

Tom, da hast du es vermasselt. Fernando hat es klar gemacht, in eine Party für geladene Gäste zu gehen und als ihr so gut wie drin ward, vermasselst du es.

Ich will damit sagen, dass Ferando hier mal richtig gut interagiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
er lacht "nein, das bin ich nicht. Ich wünschen ihnen aber auf der veranstultung noch viel spaß."

ich " sorry, ich wollte nur mit meinen Kumpel hier rein." zeige auf Fernando. "Aber da es nur für geöadene Gäste ist, wird wohl nix draus."

er "tut mir leid, dann kann ich sie leider nicht rein lassen. ich dachte, sie gehören sie den gästen."

Tom, da hast du es vermasselt. Fernando hat es klar gemacht, in eine Party für geladene Gäste zu gehen und als ihr so gut wie drin ward, vermasselst du es.

Sorry, diese Aussage verstehe ich jetzt nicht? Bitte kläre mich auf. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, diese Aussage verstehe ich jetzt nicht? Bitte kläre mich auf. Danke.

Habe das auch so verstanden: Vermutlich wärt ihr ohne weitere Kontrolle auf diese Party gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wären beide reingekommen? Tom sprach mit dem Türsteher während fernando abseits stand..

Der Türsteher hielt Tom für einen Gast weswegen er auch rein gekommen wäre.

Fernando nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um allgemein mal stellung zu nehmen, die Frauen waren abgenervt absolut angenervt von den anmachen die wollten das wir weiter gehen!!!

Nichts mit dran bleiben. zum teil angeekelt , da will ich hier mal einen sehen der da dran bleibt , wenn eine HB einfach nur angeekelt ist.

Die eine hb hat mich zu ihr gerufen, ob Tom nicht merken würde , dass er nervt!

Seid wann ist nerven Geil?

Und beim Tanzen haben die HB´´s nur gelacht ich habe noch nie gesehen , dass welche so über einen gelacht haben ist der Disco im Negativen ist das Geil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um allgemein mal stellung zu nehmen, die Frauen waren abgenervt absolut angenervt von den anmachen die wollten das wir weiter gehen!!!

Nichts mit dran bleiben. zum teil angeekelt , da will ich hier mal einen sehen der da dran bleibt , wenn eine HB einfach nur angeekelt ist.

Die eine hb hat mich zu ihr gerufen, ob Tom nicht merken würde , dass er nervt!

Wie Tom ja auch schon gesagt hat:

Wir sind wieder bei den Mädels da flüstert ihm das eine Mädel ist Ohr daß ich die Mädels nerve. Ich war wohl zu unkalbriert gewesen. Er "Dann sagt es ihm doch. Er hat mit Ehrlichkleit kein Problem."

Die Mädels zu mir " Du nervst uns ganz schön."

Ich verabscheide mich von den mädels und gehe. schließlich möchte ich Frenando nicht die Tour vermasseln. Und was macht (sorry) der trottel? Statt bei den Mädels zu bleiben und weiter sich mit ihnen zu unterhalten (ihn mochten sie anscheinend mit seiner ruhigen art im club), kommt er mir hinterher gelaufen.

Also war die Nummer auch vergeigt gewesen.

Und warum bist Du, Fernando, da nicht dran geblieben?

....

Allgemeine Frage: kann es sein, daß ihr -relativ- junge HB gegamed habt?

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.