Wenn Männer ihre Freundschaften auf Eis legen, wenn sie grad ne Freundin haben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu Männern, die ihre Freundschaften auf Eis legen, wenn sie grad ne Freundin haben.

Warum tun dies eigentlich bestimmte Männer? Ich mein, gute Freunde findet man nicht jeden Tag und ein anderer Freund sagte mir mal, man sollte niemals seine Freunde für eine Frau aufgeben.

Wie seht ihr das denn?

Außerdem, was mich ein wenig irritiert: Seit ein Freund von mir eine Freundin hat, ist die jedes WE bei ihm. Kann er nicht mal ein WE ohne ihr verbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann er nicht!

Die Natur will, dass die beiden wieder auseinandergehen. Deshalb macht lässt Sie Ihn jedes Wocheende antanzen, alle Freunde verlieren und komplett abhängig werden von der HB. Kurz die Natur lässt NiceGuy betaisieren, damit HB keine Anziehung mehr empfindet! Und daraus resultiert dann häufig das Ende der Beziehung.

Warum macht das die Natur? Weil sie es nicht gerne sieht wie ein potentieller Mann seinen Schwanz verleugnet. Die Natur möchte Männer ausbilden die der Natur, das geben was sie will. Fortpflanzung unter optimalen Bedingungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt es übrigens recht häufig so vor, als würden die Frauen selbst keinen Freundeskreis haben und sich total an die Freizeit des Mannes kletten.

Wenn beide Partner ihren eigenen Freundeskreis hätten, dann würde der eine ja auch nicht gelangweilt zu Hause sitzen wenn der andere was mit seinen Leuten unternimmt.

Und die Antwort auf deine GrundFrage ist halt echt Betaisierung. Die Alte macht ihm irgendwie Druck. Nagut in den ersten Wochen der Beziehung ist es aber verständlich auch so, dass der Kerl einfach sein "Mädel" seinen "Kumpels" bevorzugt, weil da alles noch neu und toll und verliebt ist. Aber nach einigen Wochen sollte sich das Gleichgewicht zwischen Mädel und Kumpeln eigentlich wieder stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lest erstmal genau was gschrieben wurde. SIE ist bei IHM. Sprich wenn dann lässt er SIE antanzen.

Es ist ganz normal das man am Anfang erst mal sehr viel Zeit miteinander verbringt. Wenn man was neues, spannendes hat beschäftigt man sich eben am Anfang erst mal ununterbrochen damit. Ob das nun Menschen, Haustiere oder Spielzeug ist - das ist bei allem gleich und nicht weiter schlimm. Nach einer Weile sollte das aber wieder abschwächen. Schließlich vernachlässigt man in der Zeit ja seine Freunde und Hobbys meistens und bekommt dann irgendwann wieder gewaltig Lust mit den Kumpels weg zu gehen, wieder im Sportverein aufzutauchen oder ne Runde zu Pokern, Zocken. was auch immer.

Außer natürlich die Beiden sehen sich unter der Woche nicht. In dem Fall ist es klar das sie die Wochenenden miteinander verbringen. In dem Fall sollte es für dich als "guten Freund" aber machbar sein mit ihm unter der Woche was zu unternehmen.

So sollte es zumindest normalerweise sein. Ich kenn da Phänomen aber auch - mit manchen Jungs ist einfach nichts mehr anzufangen sobald sie eine Frau haben. Die Jungs haben sich von Medien, ihrem Umfeld und anderen Fraun einreden lassen, das eine Frau zu haben das Wichtigste überhaupt ist. Evtl nerven auch die Mutter und die Oma dauernd warum du denn immer noch Solo bist wo andere in deinem Alter schon 2 Kinder haben. Viele glauben dann sich an so nem Müll orientieren zu müssen nur weil sie von allen Seiten damit zugebombt werden. Selbst die Männer vermitteln da heute kein besseres Bild mehr. Wie du selbst sagst- viele beschäftigen sich nur noch mit ihrer Freundin und messen ihre Kumpels daran ob und wie viele Frauen die so haben.

Ich musste mir auch mal von einem Kumpel anhören wie toll es doch sei das er in einer Beziehung ist und das der sowieso die letzten Jahre immer eine Frau hatte und ich doch auch unbedingt eine brauche. Kaum hatte er das ausgesprochen wurde er von seiner Freundin los geschickt, er solle ihr was zu trinken holen - ich musste so laut lachen das mich wohl alle anwesenden im Cafe für bescheuert gehalten hat. Naja kann man nichts machen ^^

Die Jungs haben einfach die weibliche Zielsetzung der Sexualität übernommen. Wohl gemerkt mit wenig Erfolg, denn ich sehe wenige bei denen die Beziehung wirklich glücklich war und die dementsprechend gehalten hat. Ich such auch immernoch nach einer Methode ein paar guten Kumpels von mir zu vermitteln das sie sich und ihrer Beziehung mit bereitwilliger Unterwerfung nichts gutes tun. Ich glaub ich schenk denen zum nächsten Geburtstag einfach mal Lob des Sexismus.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lest erstmal genau was gschrieben wurde. SIE ist bei IHM. Sprich wenn dann lässt er SIE antanzen.

Es ist ganz normal das man am Anfang erst mal sehr viel Zeit miteinander verbringt. Wenn man was neues, spannendes hat beschäftigt man sich eben am Anfang erst mal ununterbrochen damit. Ob das nun Menschen, Haustiere oder Spielzeug ist - das ist bei allem gleich und nicht weiter schlimm. Nach einer Weile sollte das aber wieder abschwächen. Schließlich vernachlässigt man in der Zeit ja seine Freunde und Hobbys meistens und bekommt dann irgendwann wieder gewaltig Lust mit den Kumpels weg zu gehen, wieder im Sportverein aufzutauchen oder ne Runde zu Pokern, Zocken. was auch immer.

Außer natürlich die Beiden sehen sich unter der Woche nicht. In dem Fall ist es klar das sie die Wochenenden miteinander verbringen. In dem Fall sollte es für dich als "guten Freund" aber machbar sein mit ihm unter der Woche was zu unternehmen.

So sollte es zumindest normalerweise sein. Ich kenn da Phänomen aber auch - mit manchen Jungs ist einfach nichts mehr anzufangen sobald sie eine Frau haben. Die Jungs haben sich von Medien, ihrem Umfeld und anderen Fraun einreden lassen, das eine Frau zu haben das Wichtigste überhaupt ist. Evtl nerven auch die Mutter und die Oma dauernd warum du denn immer noch Solo bist wo andere in deinem Alter schon 2 Kinder haben. Viele glauben dann sich an so nem Müll orientieren zu müssen nur weil sie von allen Seiten damit zugebombt werden. Selbst die Männer vermitteln da heute kein besseres Bild mehr. Wie du selbst sagst- viele beschäftigen sich nur noch mit ihrer Freundin und messen ihre Kumpels daran ob und wie viele Frauen die so haben.

Ich musste mir auch mal von einem Kumpel anhören wie toll es doch sei das er in einer Beziehung ist und das der sowieso die letzten Jahre immer eine Frau hatte und ich doch auch unbedingt eine brauche. Kaum hatte er das ausgesprochen wurde er von seiner Freundin los geschickt, er solle ihr was zu trinken holen - ich musste so laut lachen das mich wohl alle anwesenden im Cafe für bescheuert gehalten hat. Naja kann man nichts machen ^^

Die Jungs haben einfach die weibliche Zielsetzung der Sexualität übernommen. Wohl gemerkt mit wenig Erfolg, denn ich sehe wenige bei denen die Beziehung wirklich glücklich war und die dementsprechend gehalten hat. Ich such auch immernoch nach einer Methode ein paar guten Kumpels von mir zu vermitteln das sie sich und ihrer Beziehung mit bereitwilliger Unterwerfung nichts gutes tun. Ich glaub ich schenk denen zum nächsten Geburtstag einfach mal Lob des Sexismus.

Danke, da sprichst du echt die Wahrheit aus! Diese Punkte kenn ich nur zugut, von allen Seiten und das, obwohl wohl noch ein weites Stück jünger bin. Was soll man auf so ein Gelaber geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beobachte ich leider auch immer wieder. Bei zwei eigentlich sehr guten Freunden von mir geht das nun schon länger als ein Jahr so, was zur Folge hat, dass ich mir mit denen immer fremder werde. Dadurch, dass sie auch sofort springen, wenn die Frauen etwas wollen, streiten die sich auch recht oft, wenn die Frau dann mal genervt ist. Ich hab auch öfter beobachten können, dass diese Männer sich wie Dreck behandeln lassen. Wer lässt sich schon Sätze wie "Du nervst mich, verpiss dich!" gefallen und kommt noch mit Blumen an und entschuldigt sich? Nur Betas. Das sind auch die Leute, die mir sagen, dass ich ja eine feste Freundin bräuchte, weil sie ja viel öfter Sex hätten, da ich mir ja jedes Mal erst eine andere suchen muss. Trotzdem heulen sie sich aus, dass es z.b. aus Respekt gegenüber der Frau keinen Oral-und Analsex gibt, was meiner Meinung nach schon totaler Schwachsinn ist. Wenn es dann schlecht läuft, fragen genau diese Männer einen auch öfter nach Tipps, aber befolgen tun sie diese auch nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das beobachte ich leider auch immer wieder. Bei zwei eigentlich sehr guten Freunden von mir geht das nun schon länger als ein Jahr so, was zur Folge hat, dass ich mir mit denen immer fremder werde. Dadurch, dass sie auch sofort springen, wenn die Frauen etwas wollen, streiten die sich auch recht oft, wenn die Frau dann mal genervt ist. Ich hab auch öfter beobachten können, dass diese Männer sich wie Dreck behandeln lassen. Wer lässt sich schon Sätze wie "Du nervst mich, verpiss dich!" gefallen und kommt noch mit Blumen an und entschuldigt sich? Nur Betas. Das sind auch die Leute, die mir sagen, dass ich ja eine feste Freundin bräuchte, weil sie ja viel öfter Sex hätten, da ich mir ja jedes Mal erst eine andere suchen muss. Trotzdem heulen sie sich aus, dass es z.b. aus Respekt gegenüber der Frau keinen Oral-und Analsex gibt, was meiner Meinung nach schon totaler Schwachsinn ist. Wenn es dann schlecht läuft, fragen genau diese Männer einen auch öfter nach Tipps, aber befolgen tun sie diese auch nicht ;-)

Ob man die armen Seelen mal erlösen und ihnen etwas von dieser Seite hier erzählen sollte? -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Freund hat zu wenig Frauen in seinem Leben und deshalb zentriert er sein Leben um die eine Frau, die er dort hat.

Needyness!

Wenn es etwas mit niedrigem Vorkommen gibt, wird es wertvoll. Gibts viel davon sinkt der Wert.

Hat er also nur eine Frau in seinem Leben, dann wird er alles tun um sein Leben um diesen Schatz aufzubauen, weil der Verlust dieses Schatzes eine Katastrophe wäre. 100% wäre weg. Hätte er 10 Frauen, dann würde ein Verlust nur 10% ausmachen und wär wohl verschmerzbar.

Er isn AFC und das was sie durchmachen ist der Standardablauf.

Er wird sich ihr zu liebe ändern, sich selbst aufgeben und dann seinen eigenen Character verlieren. Sein Mädel wird zunehmend Anziehung verlieren bis es dann zu Bruch geht. Dann ist er ein Haufen Elend und DU HAST JETZT DIE MÖGLICHKEIT ihn positiv zu verändern. SOlange er eine Freundin hat, wird er behaupten alles is OK.

Das trifft übrigens nicht nur für für Frauen zu. Auch Freunde allgemein, Anerkennung, Selbstbewusstsein etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trotzdem heulen sie sich aus, dass es z.b. aus Respekt gegenüber der Frau keinen Oral-und Analsex

:-D made my day

Aber ich kenn das Problem. Im Normalfall heißts zwar Bruder vor Luder aber sobald ne Beziehung kommt wendet sich das Blatt. Gut , man kann auch mal zu dritt ausgehen aber das ist nicht wirklich dasselbe. Und irgendwann kommt der Punkt an dem Sie sagt "Schatz lass uns nach Hause gehen... (...und poppen) Der Minrateko kommt schon alleine klar, der hat auch ohne dich Spaß. Und außerem hab ich ne Muschi und geile Titten. Bei so nem Spruch gehen mir dann meistens die Argumente aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch, 1 Kumpel von mir ist einfach "verschwunden", konnte den auch nicht mehr erreichen. Krass war ja, vor. ca. 1 Jahr kam ich aus Holland zurück (hatte da gearbeitet) und er meinte noch, schön Dich zu sehen, können wir ja mal wieder was unternehmen.... ca. 2-3 Monate nach began die Funkstille. Bin da mal bei denen vorbeigefahren, nur den Vater getroffen, Jo der R. wird bald Vater, der hat keine Zeit mehr :-D Seine Freundin konnte mich eh nicht so wirklich leiden hatte ich den Eindruck. Ev. hat sie das angeleiert, dass er nicht mehr zu erreichen ist ? :good:

Aber das ist oftmals so, wenn Typen ne neue LTR haben, sind sie für ne Zeit nicht mehr zu gebrauchen. Scheint eine Art Naturgesetz zu sein, obwohl es ja heisst Freund/guter Kumpel geht vor Weib - das ist aber nur Theorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Song fiel mir gerade noch zu dem Thema ein :-)

Also in Bezug auf die beiden, die ich kenne, würde ich auch die These unterstützen, dass sie sich so verhalten, weil sie denken, dass sie sonst eh nur sehr schwer eine andere abbekommen könnten. Hinzu kommt, dass beide in ihrem Leben so gut wie nie Frauen angesprochen haben. Von PU hab ich beiden auch schon erzählt. Einer hat es falsch umgesetzt und wurde zum Arschloch, woraufhin er der Meinung war, dass PU nichts bringt. Der andere war der Meinung, dass es bei seiner Frau nicht geht, weil sie anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Song fiel mir gerade noch zu dem Thema ein :-)

dass sie sonst eh nur sehr schwer eine andere abbekommen könnten.

Hinzu kommt, dass beide in ihrem Leben so gut wie nie Frauen angesprochen haben. Von PU hab ich beiden auch schon erzählt. Einer hat es falsch umgesetzt und wurde zum Arschloch, woraufhin er der Meinung war, dass PU nichts bringt.

Der andere war der Meinung, dass es bei seiner Frau nicht geht, weil sie anders ist.

;-) Highlight!

Genau diese Schlagwörter kommen mir so bekannt vor.

Ich war früher ja leider Gottes genauso, aber ich habe an mir gearbeitet und das zum Glück verändert.

Genauso Leute kenn ich auch in meinem Bekanntenkreis,

Ich versuche ihnen gar nicht mehr zu helfen. Man kann nicht die ganze gottverdammte Welt bekehren / retten.

Auch wenn es manchmal wirklich weh tut das mit an zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe da mal eine Frage zu Männern, die ihre Freundschaften auf Eis legen, wenn sie grad ne Freundin haben.

Warum tun dies eigentlich bestimmte Männer? Ich mein, gute Freunde findet man nicht jeden Tag und ein anderer Freund sagte mir mal, man sollte niemals seine Freunde für eine Frau aufgeben.

Wie seht ihr das denn?

Außerdem, was mich ein wenig irritiert: Seit ein Freund von mir eine Freundin hat, ist die jedes WE bei ihm. Kann er nicht mal ein WE ohne ihr verbringen?

Männer, die ihre Freundschaften für eine Frau auf Eis legen, sind per Definitionem keine "Männer" xD... Der Satz ist somit ein Paradoxon und implodiert in seiner eigenen Unlogik :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.