Affaire verhält sich seltsam

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir sind beide 23 jahre alt, ist vl. wichtig zu wissen.

Oke leute, nur ganz kurz die Zusammenfassung:

sie hatte 5 jahre einen freund, wir hatten 3 monate lang eine affaire bevor es aus war.

dann hat sie schlussgemacht und nun ist die situation zwischen uns etwas seltsam.

was ist in den letzte 3 wochen passiert?

ich hab sie 2 wochen gefreezed weil mir ihr invest zu wenig war, dann hat sie sich gemeldet, ich mit ihr filmgeschaut -->FC

seitdem meldet sie sich recht regelmäßig.

dienstag haben wir miteinander gelernt, ich wollte FC --> sie LMR mit schwacher ausrede

gestern hat sie mich angerufen, nettes gespräch, erzählt mir sie kocht am abend mit einem anderen typen. fand ich nicht ganz so prickelnd.

dann hab ich ihr so eine eher ironische und spaßige sms geschrieben...so auf:

was ich noch sagen wollte...am besten du schläfst nächste woche bei mir zwischen unseren lerntagen, dann brauchst du nicht immer nachhause fahren und wir

können die zeit optimal ausnutzen :)

--> normalerweise reagiert sie auf sowas, gestern hat sie null reagiert drauf und keine antwort.

---> was mach ich nun? am dienstag hat sie eine fette prüfung, wo ich sie nachher abgeholt hätte, was wir auch schon mehr oder weniger ausgemacht haben...soll ich nun freezen bis dahin?

ich weiß grade echt nicht weiter...

was ist wenn sie sich bis dahin gar nicht meldet? dann einfach sie nicht abholen und mein ding machen?

bearbeitet von wacdav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lost ist? Du nervst Sie vermutlich mit deinen blöden SMS. Passt überhaupt nicht mit deinem plötzlichen Desinteresse (alias Freezes) zusammen. Natürlich holst du sie nicht ab, wenn ihr das nicht ausgemacht habt.

Du scheinst mehr von ihr zu wollen als eine Affaire, also nimm deine Eier in die Hand und sag es ihr oder besorg dir andere Frauen und sei nicht so needy.

Mein Gott, es ist in diesem Forum doch immer das gleiche Grundmuster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt jetzt vl. wirklich alles sehr needy, dabei hab ich meine needyness von 100% auf 20% schon runtergefahren.

ich melde mich kaum bei ihr, sie ist eigentlich grade eher die, die investiert.

also du meinst ich soll ihr sagen ich will eine beziehung mit ihr?

sie hat mir vor 3 monaten, als es aus war, gesagt sie will grade keine beziehung sondern will frei sein, was man auch nach einer 5 jährigen beziehung nachvollziehen kann.

ich glaube ich bin grade eher noch immer "die affaire", die mal prickelnd war und toll, aber die sie gerade nimma so interessiert, weil sie jetzt im prinzip mit allem ficken kann was 2 beine und nen schwanz hat.

die frage ist, wie ich die affairenrolle loswerde und wieder mein interesse steigere.

vermutlich nicht durch needysein...schon klar.

aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das klingt jetzt vl. wirklich alles sehr needy, dabei hab ich meine needyness von 100% auf 20% schon runtergefahren. (*1)

ich melde mich kaum bei ihr, sie ist eigentlich grade eher die, die investiert.

also du meinst ich soll ihr sagen ich will eine beziehung mit ihr?

sie hat mir vor 3 monaten, als es aus war, gesagt sie will grade keine beziehung sondern will frei sein, was man auch nach einer 5 jährigen beziehung nachvollziehen kann.

ich glaube ich bin grade eher noch immer "die affaire", die mal prickelnd war und toll, aber die sie gerade nimma so interessiert, weil sie jetzt im prinzip mit allem ficken kann was 2 beine und nen schwanz hat. (*2)

die frage ist, wie ich die affairenrolle loswerde und wieder mein interesse steigere. (*3)

vermutlich nicht durch needysein...schon klar.

aber sonst?

Ach, du hast deine Needyness runtergefahren, auf 20%. Na das müsste eigentlich reichen. (*1)

Mein Freund...Du kannst deine Needyness nicht runterfahren. Es gibt keine Einteilungen du bist nicht 3/4 Needy, 1 / 2 Needy oder ein bisschen Needy. Du bist needy oder du bist es nicht!

Und, so wie ich das lese bist du es. Gamest oder fickst du andere Frauen? Ihr seid in einer Affäre und das ist ja das schöne daran. SIE macht es richtig, sie trifft sich mit anderen Typen, behält ihre Unabhängigkeit und fickt das auf was sie Bock hat. Nochmal, SIE macht es richtig. Nichts was du ihr vorwerfen könntest. (*2) DU mein lieber warst mal prickelnd. Die Gründe dafür das du es nicht bist, können vielfältig sein und sind es wahrscheinlich auch. Na klar, irgendwann bist du nicht mehr das "neue" Spielzeug, aber wenn du so ein interessantes Spielzeug wärst wie du hier schreibst, dann würde sie das doch auch weiter Fesseln oder?

Mein Tip: Frage dich ob du Needy bist? (Ich bin der Meinung ja) (*3)

Ja? Dann tue etwas dagegen. Um nicht needy zu sein ist es wichtig, eine Auswahl zu haben. Wenn du was mit 5 tollen HBs nebenher laufen hast, dann interessiert es dich nicht mehr was die eine sagt. Du rufst die Nächste an und alles ist fine. Ich persönlich glaube, du hast dich bereits verliebt und willst sie am liebsten sofort heiraten, ein Haus bauen und Kinder bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach:

Eine Affaire ist und bleibt eine Affaire, bei Dir liest man aber Eifersucht und Verlustangst raus. Keine Panik, dass hat(te) jeder irgendwann mal.

dienstag haben wir miteinander gelernt, ich wollte FC --> sie LMR mit schwacher ausrede

gestern hat sie mich angerufen, nettes gespräch, erzählt mir sie kocht am abend mit einem anderen typen. fand ich nicht ganz so prickelnd.

"Cool, was meinst du? Ist er mein Typ?" reicht immer noch völlig aus.

was ich noch sagen wollte...am besten du schläfst nächste woche bei mir zwischen unseren lerntagen, dann brauchst du nicht immer nachhause fahren und wir

können die zeit optimal ausnutzen :)

Zu needy, wie die anderen auch schon sagten. Wenn du unbedingt das "übernachte bei mir" ansprechen willst, dann ist es immer noch besser sowas zu schreiben

"Du kannst bei mir übernachten, ist dann nicht so stressig für dich. Aber getrennte Betten und Zimmer sind Pflicht. Der liebe Gott höchstpersönlich wird uns sonst bestrafen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die hilfreichen antworten.

Kurz zu dem punkt ob ich was mit anderen am laufen habe...ja das habe ich, fc letztes we ,kc gestern...also so schlecht läuft es nicht gerade ,habe durchaus auswahl. Das problem ist einfach wie es oben schon angesprochen wurde ,dass ich einfach schlicht und ergreifen noch immer in sie verliebt bin. Und sie es vermutlich nicht mehr oder vl war sie auch nur in die affairensituation verliebt.

Das needysein ist hald so ne sache, ist schwierig es nicht zu sein wenn man jemand gern hat. Vor allem wenn sich die person auch noch meldet mit anrufen...

Letzten mittwoch bin ich auf den ärgsten shittest wieder mal volle kanne reingefallen:

Sie ist in der ubahn und fährt bei mir vorbei und schreibt: eigentlich könnt ich jetzt aussteigen und bei dir schlafen ;)....

Was mach ich?

Schalte mein gehirn aus weil ich nur mehr an sex denke und ruf sie an und sag ihr sie soll doch aussteigen, man könnte schon fast sagen ich hab sie ein bissi angefleht...

Sagt sie drauf: du hast 10 min für den anruf gebraucht ,jetzt is es zu spät...bin schon fast daheim.

Nach dem gespräch hab ich mich natürlich aufs ärgste geärgert...wie kann ich solche situationen vermeiden, bei mir schaltet sich da immer mein hirn aus und ich checks erst nachher was ich da getan hab...

Ich glaube aber, dass ich ein durchaus spannendes leben führe, die frage ist aber, wie kann ich wieder spannend für sie werden? Ich glaube auch, dass es zur zeit ein wenig mitspielt dass sie angst hat mit mir wieder so engen kontakt zu haben weil so wie es in der affaire war war es so als wären wir zusammen gewesen...das will sie hald grade gar nicht...

bearbeitet von wacdav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat auf die oben genannte "bei mir schalfen sms" bis jetzt nicht geantwortet.

wie würdet ihr reagieren, wenn sie sich morgen per tel meldet?

Sollte ich die SMS ansprechen oder es lassen?

und würdert ihr euch dann mit ihr trotzdem am dienstag treffen zum lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sie hat auf die oben genannte "bei mir schalfen sms" bis jetzt nicht geantwortet.

wie würdet ihr reagieren, wenn sie sich morgen per tel meldet?

Sollte ich die SMS ansprechen oder es lassen?

und würdert ihr euch dann mit ihr trotzdem am dienstag treffen zum lernen?

Auf keinen Fall auf die SMS ansprechen. Am Dienstag hätte ich ein Treffen mit der Angie. (Solltest wirklich etwas ausmachen nicht nur labern, natürlich muss sie nicht Angie heißen)

Mal ne andere Frage schreibst du die Prüfung auch?

Wenn Nein: Dann kann sie ruhig selber auch etwas dafür tun. Haha lernen gegen Sex nich schlecht. Oh SIE hat eine fette Prüfung was mach ich nur?...wtf

Wenn Ja: Und du auch ihre Hilfe brauchst dann treff dich am Dienstag und lern mit ihr.

Generell würde ich mich einfach mehr mit anderen Hbs treffen und sie nur abholen wenn sie es verdient hat. Was spricht dagegen wenn du eine andere Hb auf einen Kaffee zu der Zeit triffst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sie hat auf die oben genannte "bei mir schalfen sms" bis jetzt nicht geantwortet.

wie würdet ihr reagieren, wenn sie sich morgen per tel meldet?

Sollte ich die SMS ansprechen oder es lassen?

und würdert ihr euch dann mit ihr trotzdem am dienstag treffen zum lernen?

Auf keinen Fall auf die SMS ansprechen. Am Dienstag hätte ich ein Treffen mit der Angie. (Solltest wirklich etwas ausmachen nicht nur labern, natürlich muss sie nicht Angie heißen)

Mal ne andere Frage schreibst du die Prüfung auch?

Wenn Nein: Dann kann sie ruhig selber auch etwas dafür tun. Haha lernen gegen Sex nich schlecht. Oh SIE hat eine fette Prüfung was mach ich nur?...wtf

Wenn Ja: Und du auch ihre Hilfe brauchst dann treff dich am Dienstag und lern mit ihr.

Generell würde ich mich einfach mehr mit anderen Hbs treffen und sie nur abholen wenn sie es verdient hat. Was spricht dagegen wenn du eine andere Hb auf einen Kaffee zu der Zeit triffst?

also ja, ich schreib die prüfung auch, aber ehrlich gesagt lern ich nur mit ihr weil ich sex mit ihr will bzw. die gemeinsame zeit genieße.

ich lern viel besser alleine, sie behindert mich eigentlich nur.

ich hab mir jetzt für dienstag ein treffen mit einer anderen HB ausgemacht, hatte den plan ihr folgendes zu schreiben falls sie heut fragt wies mit morgen aussieht:

hey, ich muss dir absagen für morgen, bin 2 tage in bla wen besuchen (sollte ich da vl. schreiben "ein mädl besuchen"?), geht sich daher nicht aus. aber mittwoch nachmittag, abend, nacht hätt ich noch zeit für dich. Wünsch dir aber viel glück morgen!

irgendwelche meinungen dazu?

zu needy? zu direkt? freu mich auf meinungen :)

bearbeitet von wacdav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sie hat auf die oben genannte "bei mir schalfen sms" bis jetzt nicht geantwortet.

wie würdet ihr reagieren, wenn sie sich morgen per tel meldet?

Sollte ich die SMS ansprechen oder es lassen?

und würdert ihr euch dann mit ihr trotzdem am dienstag treffen zum lernen?

Auf keinen Fall auf die SMS ansprechen. Am Dienstag hätte ich ein Treffen mit der Angie. (Solltest wirklich etwas ausmachen nicht nur labern, natürlich muss sie nicht Angie heißen)

Mal ne andere Frage schreibst du die Prüfung auch?

Wenn Nein: Dann kann sie ruhig selber auch etwas dafür tun. Haha lernen gegen Sex nich schlecht. Oh SIE hat eine fette Prüfung was mach ich nur?...wtf

Wenn Ja: Und du auch ihre Hilfe brauchst dann treff dich am Dienstag und lern mit ihr.

Generell würde ich mich einfach mehr mit anderen Hbs treffen und sie nur abholen wenn sie es verdient hat. Was spricht dagegen wenn du eine andere Hb auf einen Kaffee zu der Zeit triffst?

also ja, ich schreib die prüfung auch, aber ehrlich gesagt lern ich nur mit ihr weil ich sex mit ihr will bzw. die gemeinsame zeit genieße.

ich lern viel besser alleine, sie behindert mich eigentlich nur.

ich hab mir jetzt für dienstag ein treffen mit einer anderen HB ausgemacht, hatte den plan ihr folgendes zu schreiben falls sie heut fragt wies mit morgen aussieht:

hey, ich muss dir absagen für morgen, bin 2 tage in bla wen besuchen (sollte ich da vl. schreiben "ein mädl besuchen"?), geht sich daher nicht aus. aber mittwoch nachmittag, abend, nacht hätt ich noch zeit für dich. Wünsch dir aber viel glück morgen!

irgendwelche meinungen dazu?

zu needy? zu direkt? freu mich auf meinungen :)

Eine kurze SmS a la:

"Liebe X (Spitznamen einsetzen oder Insider), morgen kann ich leider nicht, da ich in Stadt Y bin. Meld mich, wenn ich wieder da bin. Viel Erfolg"

Ganz sachlich.

Keine Mädel erwähnen, keine Date ausmachen !

Das machst du NACHDEM Du wieder da bist und erzählst begeistert wie dein besuch bei Janine war.

DHV halt. Dann kannst du auch wieder ein Date klar machen. Also wenn dein Wert erstmal wieder etwas gestiegen ist.

bearbeitet von JamesDee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also sie hat auf die oben genannte "bei mir schalfen sms" bis jetzt nicht geantwortet.

wie würdet ihr reagieren, wenn sie sich morgen per tel meldet?

Sollte ich die SMS ansprechen oder es lassen?

und würdert ihr euch dann mit ihr trotzdem am dienstag treffen zum lernen?

Auf keinen Fall auf die SMS ansprechen. Am Dienstag hätte ich ein Treffen mit der Angie. (Solltest wirklich etwas ausmachen nicht nur labern, natürlich muss sie nicht Angie heißen)

Mal ne andere Frage schreibst du die Prüfung auch?

Wenn Nein: Dann kann sie ruhig selber auch etwas dafür tun. Haha lernen gegen Sex nich schlecht. Oh SIE hat eine fette Prüfung was mach ich nur?...wtf

Wenn Ja: Und du auch ihre Hilfe brauchst dann treff dich am Dienstag und lern mit ihr.

Generell würde ich mich einfach mehr mit anderen Hbs treffen und sie nur abholen wenn sie es verdient hat. Was spricht dagegen wenn du eine andere Hb auf einen Kaffee zu der Zeit triffst?

also ja, ich schreib die prüfung auch, aber ehrlich gesagt lern ich nur mit ihr weil ich sex mit ihr will bzw. die gemeinsame zeit genieße.

ich lern viel besser alleine, sie behindert mich eigentlich nur.

ich hab mir jetzt für dienstag ein treffen mit einer anderen HB ausgemacht, hatte den plan ihr folgendes zu schreiben falls sie heut fragt wies mit morgen aussieht:

hey, ich muss dir absagen für morgen, bin 2 tage in bla wen besuchen (sollte ich da vl. schreiben "ein mädl besuchen"?), geht sich daher nicht aus. aber mittwoch nachmittag, abend, nacht hätt ich noch zeit für dich. Wünsch dir aber viel glück morgen!

irgendwelche meinungen dazu?

zu needy? zu direkt? freu mich auf meinungen :)

Eine kurze SmS a la:

"Liebe X (Spitznamen einsetzen oder Insider), morgen kann ich leider nicht, da ich in Stadt Y bin. Meld mich, wenn ich wieder da bin. Viel Erfolg"

Ganz sachlich.

Keine Mädel erwähnen, keine Date ausmachen ?

Das machst du NACHDEM Du wieder da bist und erzählst begeistert wie dein besuch bei Janine war.

DHV halt. Dann kannst du auch wieder ein Date klar machen. Also wenn dein Wert erstmal wieder etwas gestiegen ist.

Leute, sie hat mir jetzt grad geschrieben nachdem ich mich nicht gemeldet hab, ob wir uns nach ihrer prüfung treffen...

Ich weiss aber echt nicht was ich antworten soll ,die prüfung is so im 12 aus und ich hab um 18 uhr ein date mit einer anderen hb.

Ich würd ihr schreiben: hey, bin grade in stadt xy und komm erst morgen um 11 zurück, dann hab ich frisörtermin und dann erst können wir uns treffen, wird so um 1 uhr sein. Musst dich hald gedulden.

Wie findet ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber sie weiss dass ich um 3 sowieso dortsein muss wegen einer anmeldung, jetzt würd ichs hald gern so drehen dass ich meinen status hebe indem ich ihr zeig ich hab andere und andererseits sie trotzdem treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hald" wird mit "t" geschrieben ;) Du machst dir gerade viel zu viel Stress wegen dem Mädel. Mach's so, wie Smint gesagt hat. Einfach sagen "Sorry, leider keine Zeit heute"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja aber sie weiss dass ich um 3 sowieso dortsein muss wegen einer anmeldung, jetzt würd ichs hald gern so drehen dass ich meinen status hebe indem ich ihr zeig ich hab andere und andererseits sie trotzdem treffen...

Du stellst Anforderungen Kumpel. Du hebst dein Wert genug in dem du einfach mal nicht verfügbar bist, den Rest macht ihr Kopfkino. Also lös dich mal von ihr und schwing deinen Arsch raus und hab ne gute Zeit mit dem anderen HB, glaub mir...das wird dir nicht weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und andlügen brauchst du sie eh nicht es ist nur eine FB ... sag ihr ne du ich hab leider keine Zeit und wenn sie dich irgendwann nach dem Date frägt was du denn so wichtiges vor hattest dann sag ganz einfach ach ich hab mich mit der und der getroffen es war einfach ein wunderschöner ausklang der Prüfungen. Wir hatten ne Menge spaß ... aber lass uns nun über etwas anderes reden.

Thats it .... so easy!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke leute...versteh schon was ihr meint...aber sie ist eben nicht nur ein FB...sie ist schon ein bissi mehr als das...

jedenfalls kurz was heute passiert ist...und bitte schlagt mich nicht dafür haha:

aaalso...ich hab ihr gestern geschrieben ich hab zeit, aber bin vorher bei nem mädl bis morgen vormittag, danach können wir uns treffen.

hab sie dann nach der prüfung abgeholt, waren picknicken im park, war nett aber doch etwas mühsam da sie mich irgendwie genervt hat...warum auch immer.

jedenfalls haben wir uns seit wir uns kennen eigentlich immer ein bussi auf den mund als abschied gegeben. ich wills machen wie immer, sie: nein, das geht jetzt nicht mehr, das mach ich nur mit jemand mit dem ich zam bin.

ich sag als antwort: okee, und geh einfach...

ich muss zugeben, ich war da schon ziemlich angefressen, weil ich das gefühl habe sie versucht mich nach der LMR letztens und dann jetzt das in die freundschaftsrolle zu drängen.

dann hab ich ihr bissi später ne sms geschrieben, wo ich ihr gesagt habe, dass das so nicht läuft und dass mir meine zeit zu schade ist für treffen, die mir keinen spaß machen wenn da null sexuelle spannung und leidenschaft dabei ist. dass ich mir dafür einfach zu wertvoll bin.

im endeffekt war sie dann glaub ich relativ erstaunt drüber dass ich da plötzlich so reagier und meinte, dass sie morgen vorbeischaut lernen und reden.

ich habs ihr bei der sms echt wirklich richtig gegeben, war vl. nicht gut dass ich das per sms gemacht habe aber das musste einfach raus.

auf jeden fall gings mir dann total besser.

was ich aber nicht ganz verstehe obwohl ich sie schon total gut kenne...folgender dialog:

HB: du warst doch heute beim frisör hast du geschrieben und irgendwas hast du noch gemacht.

Ich: ja, ich war in stadt xy.

Sie: ajaaa...was tun?

Ich: ein mädl treffen.

Sie: aha.

---> ich frage mich jetzt...ist sie echt so blöd und vergisst das mit dem mädl treffen oder wollte sie sich einfach nur noch vergewissern, ob das wirklich zustande gekommen ist? ich mein sie ist normalerweise nicht blöd aber so viel cleverness trau ich ihr einfach nicht zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber das klingt so gestellt, konstruiert. Klingt nach Retourkutsche.

Sowas muss viel beiläufiger im Nebensatz erwähnt werden und nicht als direkte Absicht.

Sowas kann auch nach hinten losgehen. Ich sag ja auch nicht "Tschüß bis morgen, ich fahre jetzt mal zu Nadine ficken..."

Also nicht "ich bin nach XY gefahren, um Nadine zu treffen" sondern "ich war noch in XY beim Frisör und hab dort zufällig Nadine getroffen, wir haben dann noch einen Kaffee zusammen getrunken....bla,bla usw"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn sie schon so blöd fragt? ich mein prinzipiell war es ja nur die "wahrheit"...

ich glaub sie hat es nicht als retourkutsche verstanden, aber glücklich hat es sie auch nicht gemacht.

wenn ich so drüber nachdenk bekomm ich immer mehr eine schlechtere meinung von der frau, das ist echt arg.

frag mich echt was mir so gefällt an ihr manchmal.

ich bin auf jeden fall gespannt wie das morgen wird und wie sie reagiert auf die sms und alles...so wie wir beide zur zeit drauf sind denke ich kann das nur im gegenseitigen nichtverstehen und dann darauf sich einigen, dass wir uns nicht mehr sehen...enden.

das problem ist, dass sie mir, so kommt mir vor, versucht die frauenrolle zuzuschanzen, und das unbewusst.

sie tut einfach so als wäre ihr das alles egal und ich bin dann immer der, dens dann durchgeht und der dann etwas "emotionaler" oder auch mal härter wird.

ich glaub es liegt einfach daran, dass sie nicht so stark emotional an mir hängt wie ich an ihr und das verschafft ihr die poleposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das, irgendwie geht es mir gerade genauso.

Ich stecke mehr Gefühl in die Sache als sie. Sie wirkt cool und ich nicht. Da läuft was verkehrt.

Da hilft nur, das eigene Selbstwertgefühl aufbauen, erhalten und Kontakt zu anderen Frauen, sich etwas rar machen und schauen, was passiert. Nicht mehr zurückgeben als von ihrer Seite kommt.

bearbeitet von Bomboleo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist ,wenn ich mich rar mache meldet sie sich ja bei mir und ruft mich an etc...da sucht sie schon wieder den kontakt, aber wirklich investieren tut sie nicht, da is irgendwie fast alles wichtiger. Vor allem dann wenn ich dann wieder beginne mehr zu investieren schraubt sie wiededr zrück , c & w eben...aber ich hab darauf keine lust mehr, ich werd ihr heut all das sagen was ich denk und was sie dann draus macht is ihre sache, ich weiss man kann keine gefühle erzwingen aber vl erreiche ich dadurch wieder die führungsrolle...so auf: entweder du verhälst dich jetzt anders oder es gibt keinen kontakt mehr weil ich bin auf dich nicht angewiesen und brauche das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens hast Du sie schon fast Millimeter davor, wo Du sie haben willst und Du hast richtig reagiert...

Das mit dem verweigerten Bussi war doch nur die Retourkutsche dafür, dass Du mit dem anderen Mädel weg warst.

Heute solltest Du cool bleiben, nicht zu viel reden, sondern handeln/eskalieren. Das Reden kannst Du nach hinten verschieben, wenn die aufgestaute Energie rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ich weiss nicht, möglicherweise. Aber durch diese kussverweigerung hat sie mich wirklich bös gemacht und darum hab ich ihr auch die etwas angepisste sms geschrieben.

Oke, also du meinst...wenn sie kommt, sie verführen...und danach reden?

Aber wie begrüss ich sie wenn sie vor meiner tür steht? Kuss auf den mund, gar kein bussi, bussi links rechts?

Ich wär ja eher für gar nichts und wenn sie dann bei mir im zimmer ist richtig küssen und dann aufs bett schmeissen und ihrs mal gscheit besorgen...nur wenn sie dann wieder ne lmr abzieht weiss ich echt nicht ob ich dann nicht wieder etwas eingeschnappt reagier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Bussi - ist doch klar - aber höchstwahrscheinlich siehst du schon, an ihrer Kleidung oder ihrem Rucksack, wie der Hase läuft.

Im Zweifel lässt du sie reden - wenn sie nicht redet, dann redest du auch nicht und eskalierst/schaust sie einfach ruhig und gelassen lange an - würde ich zumindest mal probieren...

Denk dran, wie es beim Filmdate gelaufen ist - das sollte der gleiche Ablauf sein...

Falls sie direkt die Lernunterlagen rausholt, würde ich demonstrativ etwas anderes machen oder sie einfach nur anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kein Bussi - ist doch klar - aber höchstwahrscheinlich siehst du schon, an ihrer Kleidung oder ihrem Rucksack, wie der Hase läuft.

Im Zweifel lässt du sie reden - wenn sie nicht redet, dann redest du auch nicht und eskalierst/schaust sie einfach ruhig und gelassen lange an - würde ich zumindest mal probieren...

Denk dran, wie es beim Filmdate gelaufen ist - das sollte der gleiche Ablauf sein...

Falls sie direkt die Lernunterlagen rausholt, würde ich demonstrativ etwas anderes machen oder sie einfach nur anschauen...

Muhaharr soll sie angst bekommen? Nach spätestens 5 min anstarren ist das Ergebnis ne rennende Hb aber nich in deine Richtung.

"

Vorgehen: Mach ihr die Türe auf sag hi und geh in die Küche was trinken etc. schenk ihr garnich allzuviel Beachtung. Wenn sie frägt was los sei sag ganz normal (verhalte dich auch so) ... "ich leg dich jetzt flach".

Zieh sie in dein Bett und wenn sie dann blockt geh einfach wieder in dei Küche und ess was. Schenke ihr keine Beachtung. Kommt sie nicht an und küsst dich etc.. Und angepisst reagiert dann schmeiß sie raus. Wieso solltest du ihr etwas beibringen (lernen) wenn sie einfach nur scheiße zu dir is und mit dir spielt. Sag ihr ganz einfach du hast kein Bock auf spielchen und willst sie eine Weile nicht sehen. Spätestens dann sollte sie zappeln, denn du vertrittst deine Meinung.

ABER: Reagiere nicht wie ein kleines Kind und sei beleidigt. (Ich selbst mach manchmal son Müll und bin nicht stolz drauf, aber hab es immer besser im Griff)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.