Kurze Frage zu Orbit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf was weißt es hin wenn eine LTR Ihren Freund verheimlicht vor einem Orbit Mitglied?

Generell ist es ja so, dass Frauen die Ihren Alpha haben von Natur aus Betas im Orbit halten müssen, denn den Alpha können sie nicht kontrollieren. Eine Frau muss also, für den Fall der Geburt eines Kindes vorsorgen um dessen Existenz sicherzustellen. Hierfür sind Betas im Oribt optimal geeignet!

Meine Frage resultiert jetzt durchaus aus einer Unsicherheit, deshalb fände ich es schön wenn Ihr mit die oben genannte Frage beantworten könntet.

Was mich jetzt also im Kern interresiert: Wie weit geht eine Frau in der Orbitpfelge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du probierst das ganze eindeutiger und "pseudowissenschaftlicher" zu machen, als es ist. Der "Orbiter" ist ein bekanntes und weit verbreitetes Phänomen, aber bei weitem nicht so verallgemeinerbar und eindeutig, wie du scheinbar glaubst. Es ist außerdem so gut wie nie ein bewusster Prozess. Jede Frau geht anders mit ihren orbitern um, nicht jede hat welche oder viele.

Um dennoch eine Antwort zu geben: Ein Kerl, der weiß, dass eine Frau glücklich vergeben ist, bleibt selten 100% im Orbit. Daher werden mit dem entweder die Probleme der Beziehung bequatscht, damit er den Eindruck hat "bald ist es aus und ich komme!!!" (während er nur der seelische Mülleimer ist) oder die vorhandene Beziehung wird nicht / selten erwähnt bzw. heruntergespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden