Analsex beim ONS bzw. SNL

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es machbar, bei nem ONS oder SNL, gleich auch Analsex zu haben?

Habe es letztens getestet, aber sie wollte nicht. Mit welchen die ich länger gekannt habe, da klappte das besser.

Ist da Verbesserungspotential oder lässt sich es nicht umgehen, sie erst öfters normal zu layen, bis auch Analsex geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich mal fragen wie du das anstellst? Fragst du die das vorher? "DU ähh.. Arschfick???" oder steckst du den einfach rein "bis einer weint"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Klar ist das machbar, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Wers eklig dfindet wirds ja wohl kaum mit nem Kerl machen, den sie gerade mal 3 Stundne kennt.

Die Frau die drauf steht wird dir dann sagen:

"Falsches Loch!"

"Sorry ich dachte das sei deine Pussy."

"Ja wars auch."

:hi:

bearbeitet von Ultimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich mal fragen wie du das anstellst? Fragst du die das vorher? "DU ähh.. Arschfick???" oder steckst du den einfach rein "bis einer weint"?

Keins von beiden.

Ich gehe nach einer sehr überzeugend klingenden Methode vor, leider finde ich den Namen und Link nicht mehr...

Jedenfalls wird nie verbal danach gefragt. Erst wenn sie stark erregt ist und bereits mehrere Orgasmen hatte. Nehme nochmal Gleitgel, schmiere unten rum alle schön ein. In der Löffelchenstellung, also mit einer Hand massiere ich ihren Kitzler und fange an, nebenbei ihren After zu massieren. Dann dringe ich extrem langsam erst mit einem Finger ein, dann zwei, halt bischen vorweiten und dringe dann noch viel langsamer mit meinem Glied ein.

Also die Methode hat bei einer langfristigen FB vorher sehr gut geklappt, sie hatte dann echt gerne Analsex. Sie hat öfters von allein mein Glied dahin geführt und als sie dran gewöhnt war, hat sie auch keinen Wert mehr auf langsames vorweiten gelegt.

Klappt halt nicht bei jeder so gut. Bei meiner aktuellen, da bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht nur mitgemacht hat, um mir einen Gefallen zu tun. Bei ihr bekomme ich allgemein schlecht Feeback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zozo, du scheinst dich auszukennen.

Inwiefern hast du es bei der angesprochenen FB bzw. allgemein mit der "Vorbereitung" vor dem ersten mal Analsex bzw. allgemein vor Analsex und der Hygiene gehalten?

Mal blöd gefragt: reicht es wenn sie sich vorher 'auskacken'? Oder spülen sie vorher?

Außerdem sollte ja Analregion nicht in und um Vagina wg. Infektions / Entzündungsgefahr gebracht werden. Geht das ohne Probleme so 'im Getümmel' beim ersten Mal und dem ganzen Gleitgel?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey zozo, du scheinst dich auszukennen.

Kann ich nicht beurteilen. Sicherlich lese ich mehr als der Durchschnitt und denke mehr nach...

Inwiefern hast du es bei der angesprochenen FB bzw. allgemein mit der "Vorbereitung" vor dem ersten mal Analsex bzw. allgemein vor Analsex und der Hygiene gehalten?

Kaum Vorbereitung.

Von vaginal zu anal haben wir das gleiche Kondom genommen. Anders herum wollte sie nicht, was ich für verständlich halte und deshalb natürlich auch umgesetzt habe.

Wäre auch noch besser gewesen, vor dem Analsex noch ein frisches Kondom zu nehmen, was vorher nicht in der Vagina war. Habe das dann später auch so umgesetzt, aber ihr war das nicht wichtig.

Mal blöd gefragt: reicht es wenn sie sich vorher 'auskacken'? Oder spülen sie vorher?

Nein, überhaupt nichts in der Richtung. Ist auch nie nur ansatzweise etwas ekliges passiert. Ob das nun Glück war, das immer bei jeder so ist oder an körperlichen Gegebenheiten gelegen hat, weiß ich nicht.

Außerdem sollte ja Analregion nicht in und um Vagina wg. Infektions / Entzündungsgefahr gebracht werden. Geht das ohne Probleme so 'im Getümmel' beim ersten Mal und dem ganzen Gleitgel?

Also sie hatte da nie Probleme bekommen. Wichtig ist halt bei erstem mal besonders vorsichtig zu sein. Zum einführen der Kuppe, kann man sich locker 15 Minuten oder noch länger Zeit lassen.

Ahja, erwähnenswert ist noch, bevor ich mir die Methode durchgelesen hatte, hab ich doch tatsächlich irgendwann mal nach dem Sex gesagt "Hattest Du eigentlich schon mal Analsex?" und sie meinte "Ja, aber das tut eigentlich immer weh.". Danach hatte ich das bestimmt ein halbes Jahr lang verworfen. Nachdem ich aber genau wusste, wie ich sie befriedigen kann, und es dann langsam nebenbei gemacht hatte, hat es ihr sehr gefallen, hat sie sogar gesagt und wollte es wie gesagt dann selbst immer.

In der Methode stand was von "sie wird denken, das geile Gefühl kommt vom Analsex, die Geilheit wird ihren Schmerz übertünchen". Da halt auch einige Frauen auf Dominanz und leichte Schmerzen stehen, kann ich schon nachvollziehen, dass manche wirklich gern Analsex haben und das nicht als gefallen sehen.

Bei meiner aktuellen ist auch, ohne jegliche Vorbereitung, nichts ekliges passiert. Aber da habe ich schon nach zwei Wochen das erste mal Analsex gemacht. Leider habe ich bei ihr nicht das Gefühl, dass sie es mag, daher erstmal eingestellt. Weil, dass sie es "erträgt" um mir einen Gefallen zu tun, so wichtig ist mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden