Frau aus Freundeskreis auf GB gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 18

3. keine

4. Leichte / unabsichtliche Berührungen

5. Werde morgen auf einer Geburtstagsparty eine Hb 7 treffen wir sind durch einen Freund befreundet und sehen uns in der Schule relativ oft. Von ihr aus kommen relativ viele IOI aber auch massig Shit Tests kann vieleicht daran liegen das sie noch Jungfrau ist und schon nen Freund hatte der relativ früh mit ihr Schlafen wollte. Habe bei uns in der clique leider den Ruf ein "Player" zu sein. Das größte Problem bei ihr ist das ich bei nem Korb nicht einfach sagen kann next, sehe sie jeden Tag und ja ich weiß DONT FUCK THE COMPANY aber ich find sie unglaublich interessant.

1. Das Problem mit ihr weiß ich einfach nicht über was ich mich unterhalten sollte da sie oft mit uns abhängt ist eigentlich schon jedes gute thema wie Urlaub usw... angesprochen. (morgen Abend)

2. Wie schaffe ich ihr, ein Gefühl der Sicherheit bei mir

3. Wie komm ich am besten aus ein geblockten kissclose wieder raus ohne gleich jeder darüber redet (DAs natürlich nicht passieren wird aber für den Fall der Fälle ;) )

Aja die Party findet eher in so ner Art Bar/Kneipe statt

Bin auch nicht der Typ der direkt Eskaliert

Hat jemand Erfahrung mit solchen Frauen, und der Situation.

Danke für eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Das Problem mit ihr weiß ich einfach nicht über was ich mich unterhalten sollte da sie oft mit uns abhängt ist eigentlich schon jedes gute thema wie Urlaub usw... angesprochen. (morgen Abend)

Du solltest weniger labern und mehr konkret eskalieren.

Hab ein tolles Leben auch ohne die Frau, dann kommt das absolut automatisch weil du nicht auf sie angewiesen bist!

Der Mensch will immer das, was er nicht haben kann:

das größte Problem bei ihr ist das ich bei nem Korb nicht einfach sagen kann next, sehe sie jeden Tag und ja ich weiß DONT FUCK THE COMPANY aber ich find sie unglaublich interessant.
3. Wie komm ich am besten aus ein geblockten kissclose wieder raus ohne gleich jeder darüber redet (DAs natürlich nicht passieren wird aber für den Fall der Fälle ;) )

Isolieren? Eskalieren?

Vergiss es mein Junge, du bist noch nicht so weit, dein Inner Game hakt noch. Such dir doch erst noch ein paar Targets, die dir "einfacher" erscheinen... dann geh mit einem guten Gefühl rein, zeigt ihr, dass es dir SUPER geht, dass du nen richtig GEILER Typ bist.

Dass die Leuten sagen du seist nen Player.. ja.. ich glaub´s eher nicht :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice ich breucht ein parr Tipps die konkreter sind mit den allgemeinen Floskeln komm ich blos bedingt weiter :hi:

Dass die Leuten sagen du seist nen Player.. ja.. ich glaub´s eher nicht wink.gif

Klar Stimmt wär ich einer würd ich das hier nicht Fragen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du solltest dir keine Gedanken darüber machen, was du mit ihr redest. Das führt zur Blockade, weil du dir selbst weiss machst, ihr hättet nichts zu erzählen. Das ist de Facto falsch. Es gibt immer etwas zu erzählen, und wichtig ist es nur mit Energie und positiver Ausstrahlung zu erzählen, denn dann ist das Thema fast egal (die No-Go`s erschließen sich denk ich logisch). Ob du von einer verrückten Sache die dir mal passiert ist oder einem lustigen TV Spot völlig schnuppe...es kann alles sein, aber es wird euch immer neue Themen liefern.

Also seh es dochmal easy: Die Frau zeigt IoI`s und fühlt sich in deiner Gegenwart offensichtlich wohl. Das ist ein erster Schritt der Sicherheit. Nun ist es an dir, weiter zu gehen. Stichwort: Rapport.

Wie du sagst habt ihr genug belanglosen Smalltalk gehalten, also kannst du recht schnell hier ansetzen. Schaffe eine besondere Verbindung zwischen euch. Rede über emotioale Themen und versuche Schnittmengen in Interessen und Ansichten zu finden. Inspiration findest du hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1509

Sonst vertraue ihr ruhig mal ein kleines Geheimnis von dir an, etwas von dem sie das Gefühl hat das du es noch nicht vielen gesagt hast. Das schafft eine Verbindung, weil du mit ihr etwas teilst und sie in den Rang einer Vertrauensperson beförderst. Das wird ihr nicht entgehen.

Andere Möglichkeit um (am Anfang) gemeinsam auf eine Wellenlänge zu kommen: Lästern. Es gibt immer viele komische Sachen zu beobachten bei so einer Party. Lästern verbindet nun einmal. Übertreibe es nicht und werde nicht respektlos, aber es kann eine Hilfe sein um später zu tieferem Rapport überzugehen.

Hier auch eine gute Möglichkeit für das Fuck/Marry/Kill Spielchen.

Ich denke dir ist klar, das KINO stetig zu steigern. Ansonsten gilt Diskretion und Isolation. Führe sie unter einem Vorwand nach draussen und küsse sie dort.

Natürlich kann sie blocken und es die Runde machen. Was ist schlimm daran, dass du versucht hast eine Frau zu küssen? Nichts. Mache dich unabhängig davon, was andere Denken könnten.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann vieleicht daran liegen das sie noch Jungfrau ist und schon nen Freund hatte der relativ früh mit ihr Schlafen wollte.

Du hörst zu viel auf Gerüchte und Gelaber. das kann man mit 13 machen - Du bist volljährig.

Habe bei uns in der clique leider den Ruf ein "Player" zu sein.

Nicht "leider", sondern großartigerweise.

Das größte Problem bei ihr ist das ich bei nem Korb nicht einfach sagen kann next, sehe sie jeden Tag

Warum nicht? Natürlich geht das. Außerdem gibt es keinen "Korb". Komm raus aus Deiner seltsamen Märchenwelt. Du sollst ihr keinen Heiratsantrag auf Knien machen, bei dem bei einer Ablehnung das ganze Dorf zusieht. Du sollst ein wenig mit ihr flirten und sie küssen, sonst nichts.

ja ich weiß DONT FUCK THE COMPANY

Bullshit. Außerdem passt das auf Deinen Fall doch nicht.

ich find sie unglaublich interessant.

Nach ein paar IOIs und Shittests? Interessant hoffentlich im Sinne von "Die will ich ficken!!" und nicht im Sinne irgendwelchen LTR-Hirngewichses.

Sei endlich mal anders und nicht so nett! Beschuldige sie spielerisch, sei C&F.

Brauchst Du nicht. Der unrasierte Typ mti dem Motorrad, der sie dreckig durchficken wird, braucht das auch nicht. Verabschiede Dich endlich von Deinem Madonna-Whore-Complex, wonach Du es hier mit einer zerbrechlichen Jungfrau zu tun hast, die nicht küsst.

Sofort mit Kino einsteigen, auch bei anderen Partygästen, konsequent eskalieren, so dass sich der Kuss von selbst ergibt. Wie das geht, steht hier im Forum.

Bin auch nicht der Typ der direkt Eskaliert

Ändere das. Alles andere ist ein LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden