8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs,

hättet ihr nen Tipp für nen schönen Film, den man mit nem Mädl anschauen kann? Möglichst so einer, bei dem man nich bis zum Ende kommt.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen langweiligen oder einen, den man schon fünfmal geguckt hat (zumindest die ersten Minuten).

Ich hatte mal eine "Fantastic Four" Phase, jedesmal war die Motivation größer, den Film (bzw. Anfang) endlich ausschalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Film, den DU toll findest. Denk an dich, du bist das Zentrum. Wenn sie ihn scheiße findet kommt ihr eh nicht zum Ende weil sie besseres zu tun hat und wenn sie einpennt, dann haste nen tollen Film geguckt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nicht ans ende kommen, kommts auf dich an :hi:

Da kannst du auch Titanic oder wie ein einziger Tag mit den Frauen gucken.

Wenn du eskalierst und geil bist, dann wird er aus gemacht!

Ich persönlich mag Filme von Will S.

Pursiut of Happyness or 7 Lifes

Oder blind side

Alles allerdings, und das ist wichtig; Filme, die Ich! Gerne gucke

Entspann dich.

Der Erfahrung nach kommt man über die Hälfte eh nicht raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Ich würde etwas ansehen was euch beiden gefällt, du musst ja auch das Interesse der Frau wecken. Wichtiger ist was du beim gucken des Films machst. Streichle sie einfach wie beiläufig. Ihren Bauch, ihre Beine, den Nacken, das Dekoltee, kuschelt bischen und nach 30 - 40 Minuten wird sie sich umdrehen und DICH wollen.

Wenns dir zu lange dauert kannste auch immer wieder Grenzen austesten. Bei manchen hier öffnen sich ja schon die Beine der Frau wenn der Dvd Player sich öffnet.

Ich glaube ein wirkliches Patentrezept gibt es nicht. Wenn die Frau schüchterner ist nimm nen Film der euch interessiert, wenn sie sowieso sehr offen ist reg dich kurz darüber auf, dass sie nicht direkt sagen kann, dass sie mit dir in die Kiste will. Im letzten Fall ist es wirklich fast egal was du schaust.

Du kannst auch die Stieg Larrson Filme gucken und 1 Minute vor der Vergewaltigungsszene ist sie dann so weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*patsch* Fällt mir gerade ein:

Freunde mit gewissen Vorzügen - hat vor ein paar Tagen.. naja.. ich weiß nicht wie er endet :hi:))

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden