Bin 16 jahre alt !!!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also wie gesagt bin 16 jahre alt bin nihct grad neu hier habe mich eingelesen abe rnicht grad viel ausprobiert Street game etc.

Da hätte ich mal eine frage an all die experten sozusagen ;-) bin ja noch ziemlich jung im vergleich zu den anderen die hier etwas schreiben.

Ich hätte gern mal paar "TIPS" von euch wie ich die angst überwinde Frauen anzusprechen oder mit was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ansprechen nicht als kampf sondern als spaß zu sehen

-einem freund 10 euro in münzen geben und du kriegst für jedes angesprochene mädel eine münze zurück

-dir nen kumpel suchen mit dem du zusammen sargen gehst

-einen pua in deiner umgebung suchen der mit dir sargen geht

-3 sekunden regel(damit hast du gar nicht erst die zeit um zweifel aufkommen zu lassen)

-am anfang eher indirekt

...

edit: lupend hat recht, die angst verliert man nicht, man kann sich aber mit ihr abfinden

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

feige und faul.

kleiner, du hast das glück und stosst hier im warscheinlich besten alter auf diese schatztruhe und besitzt die frechheit zu fragen, im ganzen gold finde ich das spezielle diadem nicht, so leitet mich bitte?

scheisse man, typen wie du haben es einfach nicht verdient hier zu landen. liess dich ein oder lass es bleiben. ne welt voller unhilfsbereiter, assozialer, im weg stehender pseudo-alfas, die prinzioiell unkonstruktives nee und ich-bin-der-chef labern, ist garantiert nicht die intention deieses forums.

einer der besten puas die ich kenne hats mal so formuliert: pu ist nur die marmelade. darunter gehört aber aber ordentlich butter und vor allem ein saftiges stück schwarzbrot.

ich kenn dich nicht. aber aus deinem post schlussfolger ich mal, das du mit ungewaschenen fingern an den musstopf willst.

wenn dich andre hinführen, kann ich sie leider schlecht hindern. ich kann nur meinn semron gegenhalten: leecher, assis, zeitstehlende nutzniesser... brauchen wir hier nicht noch mehr.

es gibt gefühlte 68 artikel zu diesem thema. also lies dich ein, mach deine versuche und wenn du dann ne konkrete frage hast und deine individuellen schwachpunkte auch detailierst benennst: ja, bitte, gerne, danke.

so aber nicht!

und vor llem: verarsch uns nicht: due bist erst 16 und neu hier? was willst du? welpenschutz? airbag? kuschelzone? streichelzoo?

scheisse man, du kannst lesen, willst alfa werden. also benimm dich entsprechend!

bearbeitet von MANNifest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Year,willkommen im Forum .

Ich bin auch 16 :) freut mich nicht alleine zu sein .

Also erst heute bin ich zu 3 girls rüber gegangen HB 3 / 5 und 9 .

Hab die HB 9 angesprochen natürlich ;D und nach Feuer gefragt und wo sie noch so hin gehen ..

Ich war in ner anderen Stadt also konnte ich denn spruch benutzen .

Sei Kreativ und nicht wie die anderen ;) .

LG Casanova94 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.