ONS mit FC, danach Flaked Sie

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) Mein Alter: 35

2.) Ihr Alter: 28

3.) Anzahl der Dates: 1

4.) Etappe der Verführung: FC

5. Beschreibung des Problems:

Hey Brüder hatte gerade einen Standardflake. Hatte letzten Freitag eine ONS mit einem Babe (28), hab Sie an der Bar angesprochen, alles sehr direkt, mit Neil Style 5 Questions geopened, danach meine eigene Erdbeerwiese. Hatte nach ca. 45 min den Kiss Close, hab sie dann an der Hand genommen und sind gleich zu ihr, die ganze nacht gevögelt wie verrückt, volles Programm. um 3 nachmittag nachhause. Da ich nichts von ihr wollte hab ich sie nicht nach der Nummer gefragt. Jedoch hat sie mich als wir uns schon verabschiedet hatten nochmals nach der Nummer gefragt und ich hab ihr halt meine gegeben, was ich normalerweise nicht mache.

Jedenfalls kam am Dienstag diese Woche folgendes SMS von Ihr.

HB: "Bin gerade an unserer gemütlichen roten Bank vorbeigegangen ;-) danke nochmal für den gemütlichen abend. Vielleicht können wir das mal wiederholen. Liebe Grüße XXXXX"

Habe darauf nicht geantwortet und sie am Mittwoch abend sehr kurz angerufen. Habe C&F geopened "Hi, meine Tatooschlange, du willst eine Wiederholung? Wiederholungen gibt es bei mir nicht blalala. Du kannst mich aber am Freitag beigleiten, da ich in der City ausgehe. Sie ja gerne blala. Ich zu Ihr, ok ruf dich am Freitag an, dann sag ich ihr was sie anzuziehen hat."

Jedenfalls hab ich mir heute morgen gedacht das wird wieder ein 100% FC heute mit ihr. Hab Sie 1x angerufen, bis jetzt keine Reaktion. Mehr kommt auch nicht nach von mir. Es gab sonst keinerlei Kommunikation zwischen uns.

Brauch nur euer Feedback. denke es liegt an zuwenig Comfort da ich nur C&F gefahren bin und das auch nach Buyers Remorse schreit. Wie seht ihr das?

Kein großes Ding, geh heute sowieso auf die Piste, hehehe.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich nicht.

Sie fragt dich ganz plump ob ihr nochmal vögeln wollt und du machst einen auf Pseudoplayer. Vollkommen fehlkalibriert aber eigentlich auch nicht weiter schlimm...

Vielleicht wiederholt sie ja spontan was mit nem anderen Typen, vielleicht hat sie ihr Handy nicht dabei vielleicht hat sie keine Lust mit dir auszugehen und will nur vögeln.

Ist auch egal.

Game On

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauch nur euer Feedback. denke es liegt an zuwenig Comfort da ich nur C&F gefahren bin und das auch nach Buyers Remorse schreit. Wie seht ihr das?
HB: "Bin gerade an unserer gemütlichen roten Bank vorbeigegangen smile.gif danke nochmal für den gemütlichen abend. Vielleicht können wir das mal wiederholen. Liebe Grüße XXXXX"

wo flaket sie denn? sie schreibt dir, dass sie den "gemütlichen abend" nochmal wiederholen will. sprich nochmal ficken. und du willst mit ihr ausgehen???????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitere Entwicklung:

Hab vorhin folgende SMS bekommen

"Hi, sorry bin noch in München, Melde mich gleich bei dir. Kuss*"

hab nichts geantwortet.

20min später ruft sie mich an, entschuldigt sich und sagt, dass es ihr leid tut und sie mich heute gerne später treffen würde.

Bin kurz angebunden und sage, daß ich mit Freunden später auf einer CD Präsentation unterwegs bin. Kann sich ja melden, vielleicht höre ich das handy.

LOL, GAME ON

Danke für die Tipps, werde das nächte mal Comfort aufbauen und sie danach gleich ficken.

JA, KALIBRIERUNG IST NICHT EASY......macnhmal klappts. manchmal greift man ins klo, so ist das eben

Stell morgen rein, was heute passiert ist. Hätte Sie gerne als FB, da sie gut bläst.

NO_JUSTICE

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst nichts von ihr, gibst ihr aber trotzdem deine Telefonnummer und willst mir ihr ausgehen obwohl sie sich gerne nochmal von dir ficken lassen will... Setz dich mal ne Stunde an nen See oder geh spazieren.. oder fällt das wieder nur mir auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden