meine freundin ist nun ex freundin

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute...seit einem monat geht es bei mir und meiner ex nun hin und her, die ersten 2 wochen habe ich um sie gekämpft und bin hingefahren sie fand es immer komisch und ich bin nach paar stunden wieder gefahren. dann kam sie an dem montag danach wieder an, hat mir nen langen text geschrieben das wir uns evtl. 2 wochen erstmal nicht sehen und wenig kontakt haben und uns denn mal wieder sehen (quasi ne pause).

wir hatten aber doch viel kontakt. als sie dann letzte woche samstag kam habe ich ihr wieder ne kleine eifersuchtsszene gemacht, das ist auch der grund warum wir uns getrennt haben. dann meinte sie das es so nicht mehr kann und ist gefahren, wir verstehen uns so ganz gut aber die eifersucht damit kann sie nicht mehr umgehen.

ich bin nicht so extrem eifersüchtig wie iohr denkt, das problem war nur ihre 2 besten freunde, der eine steht 100% auf sie(weiß sie auch) und der andere naja habe ich das gefühl.

sie kennt die beiden aber schon ziemlich lange, ich habe dann von ihr verlangt einfach ein bisschen mehr zu geben mir zu zeigen das ich der mensch bin den sie liebt, weil sie das in den 2 wochen nicht getan hat, ich war eifersüchtig auf die zeit die sie mit den beiden verbracht hat.

so nun ja samstag abend ist sie dann wieder nach hause samstag dann noch kurz geschrieben und sonntag vormittag, sonntag abend dann nochmal telefnoiert und seit dem erstmal nichts. ich habe ihr dann einen brief geschrieben in dem stand das ich sie vermisse und das ich meine eifersucht nicht von jetzt auf gleich abstellen kann und das auch immer 2 dran schuld sind und sie ja leider auch nicht etwas mehr geben kann...am ende habe ich ihr dann viel glück gewünscht und das sie ihr ding durchziehen soll.

der letzte teiul war allerdings sehr liebevoll geschrieben...eigentlich soltle sie schon geheult haben. Den brief hat sie heute bekommen,

eben kam ne sms" danke für den brief, ich rufe dich lieber nicht an. Wünsche dir alles gute!"

ich will sie unbedingt zurück....käönnt ihr mir tipps geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Profis werden sich noch melden.

Ich kann nur soviel sagen,du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann,sorry,ich will nicht drauf rum hacken nur meine ehrliche Meinung schreiben. Und die schreib ich, weil ich es genau so verbockt habe,nur ohne Brief. Mach drei Kreuze das du das Forum gefunden hast.

Arbeite an deiner Eifersucht,genau das hat alles kaputt gemacht und deswegen hat sie sich zurück gezogen. Es gibt keinen Grund Eiferüchtig zu sein,sie war mit dir zusammen und nicht mit den zwei anderen "guten " Freunden. Eifersucht treibt immer einen Keil in die Beziehung,lies dich hier ein,dann wirst du verstehen warum und was du noch falsch gemacht hast.

Auch wenn es schwer ist,es ist schluß,dein Brief hat das i-tüpfelchen gesetzt,sie wird nicht geweint haben sondern sich einen weg gelacht! Der Spruch..."Danke für den Brief,ich ruf dich lieber nicht mehr an" beweißt das. Du hast nicht kapiert was sie dir mit dem Abstand sagen wollte-Sei ein Mann und meld dich nicht wie eine Pussy! Wie gesagt,sorry für die Direktheit,aber so siehts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Profis werden sich noch melden.

Ich kann nur soviel sagen,du hast alles falsch gemacht was man falsch machen kann,sorry,ich will nicht drauf rum hacken nur meine ehrliche Meinung schreiben. Und die schreib ich, weil ich es genau so verbockt habe,nur ohne Brief. Mach drei Kreuze das du das Forum gefunden hast.

Arbeite an deiner Eifersucht,genau das hat alles kaputt gemacht und deswegen hat sie sich zurück gezogen. Es gibt keinen Grund Eiferüchtig zu sein,sie war mit dir zusammen und nicht mit den zwei anderen "guten " Freunden. Eifersucht treibt immer einen Keil in die Beziehung,lies dich hier ein,dann wirst du verstehen warum und was du noch falsch gemacht hast.

Auch wenn es schwer ist,es ist schluß,dein Brief hat das i-tüpfelchen gesetzt,sie wird nicht geweint haben sondern sich einen weg gelacht! Der Spruch..."Danke für den Brief,ich ruf dich lieber nicht mehr an" beweißt das. Du hast nicht kapiert was sie dir mit dem Abstand sagen wollte-Sei ein Mann und meld dich nicht wie eine Pussy! Wie gesagt,sorry für die Direktheit,aber so siehts aus.

alles habe ich niucht falsch gemacht glaube mir sonst wäre sie nicht wieder angekommen. die frau liebt mich! und sie wird sichher auch nicht über den brief gelacht haben.

ich war nur zur falschen zeit wieder eifersüchtig.

Ich werde alles versuchen weil...ich sehe sie eh nie wieder da sie in einer anderen stadt wohnt.

wäre cool wenn von den profis ein tip gibt was ich ihr jetzt schreiben soll.

in den brief den ich geschrieben habe habe ich mich auch von ihr verabschiedet...das denkt sie jetzt und sie hat sich jetzt auch verabschiedet. =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo humbolt

So:

hallo leute...seit einem monat geht es bei mir und meiner ex nun hin und her, die ersten 2 wochen habe ich um sie gekämpft und bin hingefahren sie fand es immer komisch und ich bin nach paar stunden wieder gefahren.

sehr gut gemacht, hoffentlich hast du ihr merh als eine Rose mitgebracht?

dann kam sie an dem montag danach wieder an, hat mir nen langen text geschrieben das wir uns evtl. 2 wochen erstmal nicht sehen und wenig kontakt haben und uns denn mal wieder sehen (quasi ne pause).

Ich hoffe du hast gefleht es zurückzuziehen?

wir hatten aber doch viel kontakt. als sie dann letzte woche samstag kam habe ich ihr wieder ne kleine eifersuchtsszene gemacht, das ist auch der grund warum wir uns getrennt haben. dann meinte sie das es so nicht mehr kann und ist gefahren, wir verstehen uns so ganz gut aber die eifersucht damit kann sie nicht mehr umgehen.

Die spinnt doch, wenn sie dich lieben würde, währe sie voll verständnisvoll! Hoffe sie hat Rosen von dir bekommen als widergutmachung von dir?

ich bin nicht so extrem eifersüchtig wie iohr denkt, das problem war nur ihre 2 besten freunde, der eine steht 100% auf sie(weiß sie auch) und der andere naja habe ich das gefühl.

ne, ein bisschen eiversucht ist sehr gut. machogetue ist out.

sie kennt die beiden aber schon ziemlich lange, ich habe dann von ihr verlangt einfach ein bisschen mehr zu geben mir zu zeigen das ich der mensch bin den sie liebt, weil sie das in den 2 wochen nicht getan hat, ich war eifersüchtig auf die zeit die sie mit den beiden verbracht hat.

Ich würde ihr sogar noch ein bisschen Geld geben. Jedes mal wenn sie sagt das sie dich liebt würde ich ihr 10euros geben! Oder 2 Rote Rosen, frisch geschnittene!

so nun ja samstag abend ist sie dann wieder nach hause samstag dann noch kurz geschrieben und sonntag vormittag, sonntag abend dann nochmal telefnoiert und seit dem erstmal nichts. ich habe ihr dann einen brief geschrieben in dem stand das ich sie vermisse und das ich meine eifersucht nicht von jetzt auf gleich abstellen kann und das auch immer 2 dran schuld sind und sie ja leider auch nicht etwas mehr geben kann...am ende habe ich ihr dann viel glück gewünscht und das sie ihr ding durchziehen soll.

genau richtig gemacht ;-)

der letzte teiul war allerdings sehr liebevoll geschrieben...eigentlich soltle sie schon geheult haben. Den brief hat sie heute bekommen,

eben kam ne sms" danke für den brief, ich rufe dich lieber nicht an. Wünsche dir alles gute!"

Das bedeutet das sie dich so feste liebt das sie sich gar nicht getraut dir anzurufen. Sie müsste sofort weinen vor lauter liebe. Die ist richtig geil auf dich!

ich will sie unbedingt zurück....käönnt ihr mir tipps geben?

ja, soll ich sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Humbold...

Ich will dir die Illusion nicht nehmen das sie dich noch liebt,sehr gut MÖGLICH. Das weiß ja niemand hier. Ich bin jemand der die Meinung vertritt ,das so kurz nach der Beziehung auf jedenfall noch was da ist. Das ist aber vollkommen Egal,sie hat dir eindeutig zu spüren gegeben,dass sie die Schnauze voll hat von deinen Eifersuchtsszenen.

Du hast ihre Liebe wegvereifersucht,ihre Emotionale Bindung zu dir-gut ich sage fast-zerstört.

Alles was du jetzt schreiben würdest,geht nach hinten los. Also denke ich jeder wird dir hier zu Abstand raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Humbold...

Ich will dir die Illusion nicht nehmen das sie dich noch liebt,sehr gut MÖGLICH. Das weiß ja niemand hier. Ich bin jemand der die Meinung vertritt ,das so kurz nach der Beziehung auf jedenfall noch was da ist. Das ist aber vollkommen Egal,sie hat dir eindeutig zu spüren gegeben,dass sie die Schnauze voll hat von deinen Eifersuchtsszenen.

Du hast ihre Liebe wegvereifersucht,ihre Emotionale Bindung zu dir-gut ich sage fast-zerstört.

Alles was du jetzt schreiben würdest,geht nach hinten los. Also denke ich jeder wird dir hier zu Abstand raten.

naja gut das will ich jetzt aber nicht hören ;9.....mein verstand sagt mir das es richtig ist was du sagst. aber wenn man was schreiben sollte, was sollte es sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen! Wer will das schon. Es sieht aber so aus,du magst sie gerade viel mehr als sie dich. Irgendwie eine komische Rollenverteilung,oder?

Ganz einfach,erst wenn sie sich meldet gehst du überhaupt auf was ein. In der zwischenzeit machst du dir Gedanken über deine Eifersucht und was noch so passiert ist. Du bist schon noch am längeren Hebel,da du Schluß gemacht hast. Auch wenn du es ihr wahrscheinlich nur abgenommen hast.

Ne Frage die mich beim lesen beschäftigt...Warum schreibst du einen Brief indem du schluß machst und im selben Atemzug willst du sie zurück?

Hast du ne andere Reaktion erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja gut das will ich jetzt aber nicht hören ;9.....mein verstand sagt mir das es richtig ist was du sagst. aber wenn man was schreiben sollte, was sollte es sein?

Glaubst du wirklich, ein paar hingekritzelte Buchstaben würden dich ihr näher bringen ? Du machst dich nur lächerlich, wenn du versuchst sie zu "überzeugen", dass du der "Richtige" für sie bist.

Statt dessen setz dich hin und schreibe alle negativen und positiven Punkte von ihr und eurer Beziehung auf. (bei meiner letzten Freundin waren es 8 negative Punkte und nur 2 positive ;-) )

Kauf dir ein Sixpack, bestell eine Pizza und denk mal drüber nach, ob es wirklich das ist was du zurück haben möchtest und ob es sich dafür lohnt sich zum "Voll-Horst" deswegen zu machen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja gut das will ich jetzt aber nicht hören ;9.....mein verstand sagt mir das es richtig ist was du sagst. aber wenn man was schreiben sollte, was sollte es sein?

NICHTS, SCHREIB NICHTS!!!!!!!!!!!! Wenn du was schreibst machst du dich noch lächerlicher. Du hast verloren!!

Was du nicht hören willst ist die Wahrheit, lerne sie zu akzeptieren oder machs wie ich, ignoriere die Leute und mich, schreib Briefe, fahr vorbei, mach dich noch kleiner und erbärmlicher und sieh dich am Ende so weit in deinem Loch, dass du den Himmel nicht mehr siehst.

Ich bin bekloppt? Es ist 3 Monate her... ich will dir nur noch mehr Schmerz ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Threadstarter,

ich will dir wirklich keine Angst machen oder so... WIRKLICH NICHT

ĪƇĤ ҠΛИИƬƐ ΛƱƇĤ MΛĿ ƐĪИƐИ ҠƐŔĿ DƐŔ ĪИ ƓƐИΛƱ DƐŔ SƐĿßƐИ SĪƬƱΛƬĪ♡И ѠΛŔ ѠĪƐ DƱ. ƓƐИΛƱ DĪƐ SƐĿßƐ SΛƇĤƐ... ΛƱƇĤ MĪƬ DƐŔ ƐĪFƐŔSƱƇĤƬ... ƱИD ĿƐĪDƐŔ ĤΛƬ SĪƇĤ ŔΛƱSƓƐSƬƐĿĿƬ DΛSS DĪƐ ZѠƐĪ ßƐSƬƐИ FŔƐƱИDƐ ĪMMƐŔ ƱИD ĪMMƐŔ ѠĪƐDƐŔ SƐӾ MĪƬ DƐM MäDƇĤƐИ ƓƐĤΛßƬ ĤΛßƐИ. SĪƐ ĤΛƬƬƐИ ƐS S♡ƓΛŔ ĪM ßƐƬƬ MƐĪИƐS ßƐҠΛИИƬƐИ ƓƐƬŔĪƐßƐИ ΛĿS ƐŔ ИĪƇĤƬ ZƱĤΛƱSƐ ѠΛŔ. ƱИD SĪƐ ĤΛƬƬƐИ ΛƱƇĤ DŔƐĪƐŔ MĪƬ ĪĤŔ ƓƐĤΛßƬ, ΛĿS♡ DƐŔ ƐĪИƐ ĤΛƬS ĪĤŔ Ѵ♡ŔƓƐSƇĤĿΛƓƐИ ƱИD SĪƐ FΛИD ƐS Ƈ♡♡Ŀ ƱИD DΛИИ ѠΛŔ DΛ ҨƱΛSĪ DĪƐSƐ DŔƐĪƐƇҠSßƐZĪƐĤƱИƓ ƱИD MƐĪИ ßƐҠΛИИƬƐŔ ĤΛƬƬƐ ҠƐĪИƐИ SƇĤĪMMƐŔ DΛѴ♡И, ΛßƐŔ ĪMMƐŔ ѠĪƐDƐŔ ƓƐѠĪSSƐ ƐĪFƐŔSƱƇĤƬSƓƐDΛИҠƐИ.

Meine Frage: War der Sex bei euch in letzter Zeit vielleicht nicht mehr so dolle? (sorry für die intime Frage, musst Du mir nicht beantworten)

Ansonsten würde Ich an Deiner Stelle wirklich versuchen, ihr mal einen Song oder sowas zu schreiben. Schreib Deine ganzen Gefühle auf ein Blatt Papier und sing sie zu einem melancholischen Beat... Zur Aufnahme kann Ich dir das Programm Audacity empfehlen :)

--------------- So und jetzt packst Du Dir mal an Deine Brust, fühlst den Herzschmerz und schaust in den Spiegel bis Du feststellst, dass da ein Mann vor Dir steht.

Vergiss den Shit den Ich geschrieben habe. Ordne Dein Leben neu und mach es zu einem Leben, dass Dich so glücklich macht, dass Du Dein Glück NIE WIEDER von irgendeiner Frau abhängig machst. NIE WIEDER. Sag Dir das. Werde Profi in einer Disziplin und suche Dir ein grandioses Lebensziel das Dich unwiederstehlich macht. Dann, und nur dann, wird es Dir einfach scheiss egal sein was eine Frau denkt und dann werden sie auch an Dir kleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Threadstarter,

ich will dir wirklich keine Angst machen oder so... WIRKLICH NICHT

ĪƇĤ ҠΛИИƬƐ ΛƱƇĤ MΛĿ ƐĪИƐИ ҠƐŔĿ DƐŔ ĪИ ƓƐИΛƱ DƐŔ SƐĿßƐИ SĪƬƱΛƬĪ♡И ѠΛŔ ѠĪƐ DƱ. ƓƐИΛƱ DĪƐ SƐĿßƐ SΛƇĤƐ... ΛƱƇĤ MĪƬ DƐŔ ƐĪFƐŔSƱƇĤƬ... ƱИD ĿƐĪDƐŔ ĤΛƬ SĪƇĤ ŔΛƱSƓƐSƬƐĿĿƬ DΛSS DĪƐ ZѠƐĪ ßƐSƬƐИ FŔƐƱИDƐ ĪMMƐŔ ƱИD ĪMMƐŔ ѠĪƐDƐŔ SƐӾ MĪƬ DƐM MäDƇĤƐИ ƓƐĤΛßƬ ĤΛßƐИ. SĪƐ ĤΛƬƬƐИ ƐS S♡ƓΛŔ ĪM ßƐƬƬ MƐĪИƐS ßƐҠΛИИƬƐИ ƓƐƬŔĪƐßƐИ ΛĿS ƐŔ ИĪƇĤƬ ZƱĤΛƱSƐ ѠΛŔ. ƱИD SĪƐ ĤΛƬƬƐИ ΛƱƇĤ DŔƐĪƐŔ MĪƬ ĪĤŔ ƓƐĤΛßƬ, ΛĿS♡ DƐŔ ƐĪИƐ ĤΛƬS ĪĤŔ Ѵ♡ŔƓƐSƇĤĿΛƓƐИ ƱИD SĪƐ FΛИD ƐS Ƈ♡♡Ŀ ƱИD DΛИИ ѠΛŔ DΛ ҨƱΛSĪ DĪƐSƐ DŔƐĪƐƇҠSßƐZĪƐĤƱИƓ ƱИD MƐĪИ ßƐҠΛИИƬƐŔ ĤΛƬƬƐ ҠƐĪИƐИ SƇĤĪMMƐŔ DΛѴ♡И, ΛßƐŔ ĪMMƐŔ ѠĪƐDƐŔ ƓƐѠĪSSƐ ƐĪFƐŔSƱƇĤƬSƓƐDΛИҠƐИ.

Meine Frage: War der Sex bei euch in letzter Zeit vielleicht nicht mehr so dolle? (sorry für die intime Frage, musst Du mir nicht beantworten)

Ansonsten würde Ich an Deiner Stelle wirklich versuchen, ihr mal einen Song oder sowas zu schreiben. Schreib Deine ganzen Gefühle auf ein Blatt Papier und sing sie zu einem melancholischen Beat... Zur Aufnahme kann Ich dir das Programm Audacity empfehlen :)

--------------- So und jetzt packst Du Dir mal an Deine Brust, fühlst den Herzschmerz und schaust in den Spiegel bis Du feststellst, dass da ein Mann vor Dir steht.

Vergiss den Shit den Ich geschrieben habe. Ordne Dein Leben neu und mach es zu einem Leben, dass Dich so glücklich macht, dass Du Dein Glück NIE WIEDER von irgendeiner Frau abhängig machst. NIE WIEDER. Sag Dir das. Werde Profi in einer Disziplin und suche Dir ein grandioses Lebensziel das Dich unwiederstehlich macht. Dann, und nur dann, wird es Dir einfach scheiss egal sein was eine Frau denkt und dann werden sie auch an Dir kleben.

Hey, also unser Sex war immer sehr gut, da hatten wir kaum eine flaute...der letzte sex war sogar überdurchschnittlich gut, so vor 3-4 wochen.

Es wäre cool wenn ihr mir sagt was ich schreiben könnte?! was ganz gut kommt.....ich weiß das ich eigentlich nicht schreiben sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHTS SCHREIBEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss dass es nicht einfach ist aber Du musst das vergessen. Du kannst Dir jetzt einreden dass sie beim Lesen Deines Briefes in Tränen und tiefer Sehnsucht sich nichts sehnlicher wünscht als Dich in den Armen zu halten und nur darauf wartet dass Du etwas besonders romantisches tust.

Dann bereite Dich aber auf die Watschn vor die Dir das Leben einschenkt wenn Du sie bald mit genau ihren besten Freunden im Arm siehst, lachend, glücklich.

Und wahrscheinlich hat sie auch schon erkannt dass diese Freunde ja tatsächlich attraktiv sind, denn DU hast sie ja drauf aufmerksam gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist noch nicht auf die Frage eingegangen...Was wolltest du mit dem Brief bezwecken? Warum machst du Schluß und willst eigentlich mit ihr zusammen sein?

Mal von der Seite gesehen...Wäre es nicht lächerlich wenn du Schluß machst und sie jetzt sofort danach wieder zurück willst? Der Hauch von Anziehung den sie eventuell noch hat würdest du jetzt mit Nachrichten,Briefen,Brieftauben,Rauchzeichen im Boden zerstampfen. Das ist die Realität,vergiss bitte was du in Hollywood-Liebesfilmen gesehen hast.

So nun eine andere Variante,da ich denke, du wirst eh nicht hören. Das ist ein Notpflaster,wo hier viele bestimmt was dagegen haben. Er hat ja Schluß gemacht. Man kann es auch von der Seite sehen,dass er nie geradeaus gesagt wie es jetzt weiter geht.

Ruf sie genau EINMAL an und sage ihr in einem Ordentlichen Ton,ohne Diskussionen und Jammerein,was du genau willst. Mit ihr zusammen sein! Mach ihr aber klar,dass du bereit bist sie zu verlieren und nicht abhängig von ihr bist. Da wirst du sehen wie sie reagiert.

Aber ich denke, sie geht nicht mal ans Telefon. Also an erster Stelle ist gar nichts machen und dich um dein Leben kümmern das BESTE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruf sie genau EINMAL an und sage ihr in einem Ordentlichen Ton,ohne Diskussionen und Jammerein,was du genau willst. Mit ihr zusammen sein! Mach ihr aber klar,dass du bereit bist sie zu verlieren und nicht abhängig von ihr bist. Da wirst du sehen wie sie reagiert.

Schließe ab mit dem Thema und schau nach vorne. Dann wird sie wieder zurückkommen, die Frage ist dann, ob du sie wiederhaben willst.

Ein weiterer Punkt der sehr wichtig ist: Du musst dein Verhalten reflektieren und schauen WOHER kommt dein Verhalten (Eifersucht)? Was ist die Ursache dafür? In den meisten Fällen ist es ein niedriges Selbstwertgefühl und das gleichst du aus, in dem du das tust, was oben schon gesagt wurde. Konzentriere dich auf deine Karriere und ein Lebensziel und ein oder mehrere Hobbies und deine Freunde. Die Kunst ist, wenn du wieder in eine Beziehung kommst, diese Dinge nicht auszuklammern sondern trotzdem noch so weit wie möglich beizubehalten. Aber auch hier nützt alles reden nichts, in einer Beziehung muss man gewisse Abstriche machen, damit sie funktioniert. Aber behalte immer im Auge, dass du dich nicht zu weit aufgibst, ansonsten verfällst du wieder in alte Muster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Danke für den Brief,ich ruf dich lieber nicht mehr an" beweißt das. Du hast nicht kapiert was sie dir mit dem Abstand sagen wollte-Sei ein Mann und meld dich nicht wie eine Pussy!

Wobei ich ehrlicherweise gestanden selber dies im ersten Moment nicht so interpretiert hätte, denke ich trifft es den Kern ihrer Aussage.

Eifersucht ist zudem immer ein Zeichen von verlorenem Vertrauen.

In sie, in sich selbst und auch in die Beziehung.

Da du ja wissen möchtest was du ihr schreiben sollst, schreibe ihr das

Liebe Andrea, (Name von der Redaktion geändert)

ich weiß, der Eheberater hat gesagt, wir sollten uns während unserer "Abkühlphase" nicht kontaktieren, aber ich konnte nicht mehr warten. Am Tag an dem du gegangen bist, habe ich mir geschworen, nie wieder mit dir zu sprechen. Aber das war nur der kleine, verletzte Junge in mir.

Trotzdem wollte ich nie der sein, der sich zuerst meldet. In meinen Träumen warst es immer du, die angekrochen kam. Ich glaube, mein Stolz brauchte das. Aber jetzt erkenne ich, dass mein Stolz mich eine Menge gekostet hat. Ich kann einfach nicht mehr so tun, als würde ich dich

nicht vermissen. Es ist mir egal, wer den ersten Schritt macht, Hauptsache einer von uns macht ihn.

Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen, unsere Herzen sprechen zu lassen. Und mein Herz spricht: "Andrea, du bist unvergleichlich!" Ich suche nach dir in jedem Augenpaar und allen Brüsten von Frauen die ich sehe. Doch sie kommen dir nicht einmal Nahe. Vor zwei Wochen zum Beispiel, habe ich eine Frau in einer Kneipe kennen gelernt und mit nach Hause genommen. Ich sage dies nicht, um dir weh zu tun, sondern um dir meine Verzweiflung klar zu machen.

Sie war jung, vielleicht 19. Und sie hatte einen dieser perfekten Körper, den nur die Jugend oder vielleicht jahrelanges Fitnesstraining erschaffen kann. Ich meine, einfach perfekt! So einen Traumbusen gibt's nicht noch einmal und der Hintern einfach wahnsinnig fest und knackig.

Also der Traum eines jeden Mannes, möchte man meinen. Aber als ich so auf der Couch saß während sie mich oral bediente, dachte ich nur an die Dinge, die unser Leben so wichtig gemacht haben. Es ist alles so oberflächlich...

Ich meine, was bedeutet schon ein perfekter Körper? Macht es sie besser im Bett? Nun, in diesem Fall war dem so, ja, aber du weißt, worauf ich hinaus will. Macht sie das zu einem besseren Menschen? Hat sie deswegen ein besseres Herz als meine mäßig attraktive Andrea? Das glaube ich nicht.

Früher habe ich nie so gedacht.

Vielleicht werde ich ja einfach nur älter und klüger. Später, als ich völlig ausgepumpt und ausgedörrt auf der Couch lag, fragte ich mich, warum ich mich so leer fühlte. Es waren nicht nur ihre speziellen Praktiken und Fähigkeiten, ihr unstillbarer Sexhunger - da war noch etwas anderes. Ein nagendes Gefühl, verloren zu sein. Warum fühlte ich mich so unvollständig? Und dann traf es mich wie ein Blitzschlag. Nichts fühlt sich gleich an - ohne dich!

Erinnerst Du dich noch an Petra, die alleinstehende Mutter, die wir im letzten Spanienurlaub im Hotel kennen gelernt hatten? Nun, sie kam letzte Woche mit einem Gulasch vorbei. Sie sagte, ich würde sicher nichts richtiges mehr bekommen, so ohne Frau um mich herum. Erst später sollte mir ein Licht aufgehen, was sie damit gemeint hatte. Wie dem auch sei, wir hatten ein paar Gläser Wein. Und wie es so kommt, das nächste woran ich mich erinnere ist sie und ich in unserem alten Schlafzimmer. Sie hat mir all das gegeben, was man nur geben kann, wenn man nicht im Jobstress ist, Migräne hat oder Angst, die Kinder könnten einen hören. Dann hat sie den alten Schlafzimmerspiegel entdeckt und so hingelegt, dass wir uns beide darin sehen konnten. Das war total heiß - gleichzeitig macht es mich aber auch sehr traurig. Ich denke immer daran, warum du in 15 Jahren nie auf die Idee kamst, ihn hinzulegen und als Sexspielzeug zu benutzen.

Letzten Samstag ist dann deine Schwester aufgekreuzt, um ein paar deiner Sachen zu holen. Ich meine, schon klar, sie ist noch sehr jung, aber sie ist auch sehr hübsch und war mir in dieser traurigen Zeit eine große Stütze. Sie hat mir ein paar gute Ratschläge gegeben, wie ich dich zurückgewinnen könnte, während wir zusammen in der Badewanne saßen. Mein Gott, hat sie mich an dich erinnert, als du 18 warst. Und das bringt mich zum heulen. Und dann stellte sich auch noch heraus, dass sie es liebt, a tergo genommen zu werden. Meine Güte, Sie hat die gleichen Erbanlagen wie du. Wenn ich daran denke, wie oft ich versucht habe, dich auch mal zum Hündchenspiel zu überreden und wie viel Bitterkeit das in unsere Beziehung gebracht hat...

Aber selbst da, als ich es ihr mehrmals in der dunkelsten aller Grotten...konnte ich nur an dich denken. Liebe Andrea, fühlst du es denn nicht auch? Können wir denn nicht einfach von vorne anfangen und alles gewesene vergessen? Wenn du auch so denkst, bitte bitte melde dich!

Falls nicht, sag mir wenigstens wo die verdammte Fernbedienung ist!!

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ruf sie genau EINMAL an und sage ihr in einem Ordentlichen Ton,ohne Diskussionen und Jammerein,was du genau willst. Mit ihr zusammen sein! Mach ihr aber klar,dass du bereit bist sie zu verlieren und nicht abhängig von ihr bist. Da wirst du sehen wie sie reagiert.

Schließe ab mit dem Thema und schau nach vorne. Dann wird sie wieder zurückkommen, die Frage ist dann, ob du sie wiederhaben willst.

Ein weiterer Punkt der sehr wichtig ist: Du musst dein Verhalten reflektieren und schauen WOHER kommt dein Verhalten (Eifersucht)? Was ist die Ursache dafür? In den meisten Fällen ist es ein niedriges Selbstwertgefühl und das gleichst du aus, in dem du das tust, was oben schon gesagt wurde. Konzentriere dich auf deine Karriere und ein Lebensziel und ein oder mehrere Hobbies und deine Freunde. Die Kunst ist, wenn du wieder in eine Beziehung kommst, diese Dinge nicht auszuklammern sondern trotzdem noch so weit wie möglich beizubehalten. Aber auch hier nützt alles reden nichts, in einer Beziehung muss man gewisse Abstriche machen, damit sie funktioniert. Aber behalte immer im Auge, dass du dich nicht zu weit aufgibst, ansonsten verfällst du wieder in alte Muster.

Übrigens ich habe nicht schluss gemacht, es war schon davor schliuss. sie ist samstag gefahren weil ich ihr ne eifersuchtsszene gemacht habe.

habe sie gerade angeschrieben...dann das:

"ich hab keinen liebeskummer, ich weiß, dass es richtig ist, was ich mache. ich hab dich geliebt und davon ist auch noch was übrig, aber ich weiß auch, dass es mir mit dir nicht immer gut ging und dass du mir nicht immer gut getan hast, weil ich mich nie voll akzeptiert gefühlt hab, ich hab nie ausgereicht wie ich bin."

was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie vor dem fahren gesagt das Schluß ist?

Und jetzt hast du das gemacht wovor dich hier jeder gewarnt hat! Siehst ja selber was dabei raus kommt. Du hast ihr die Macht gegeben überhaupt sowas zu schreiben...Sie fühlt sich immer mehr bestätigt. Wenn du jetzt einfach mal die finger still gfehalten hättest,dann würde nämlich ihr Kopf auf Hochturen fahren. Aber so kann sie beruhigt schlafen. verstehst du?

Aber nix für ungut,ich kanns auch irgendwo nachvollziehen,ich hab fast den selben Fehler gemacht. Vielleicht lernst du es jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat sie vor dem fahren gesagt das Schluß ist?

Und jetzt hast du das gemacht wovor dich hier jeder gewarnt hat! Siehst ja selber was dabei raus kommt. Du hast ihr die Macht gegeben überhaupt sowas zu schreiben...Sie fühlt sich immer mehr bestätigt. Wenn du jetzt einfach mal die finger still gfehalten hättest,dann würde nämlich ihr Kopf auf Hochturen fahren. Aber so kann sie beruhigt schlafen. verstehst du?

Aber nix für ungut,ich kanns auch irgendwo nachvollziehen,ich hab fast den selben Fehler gemacht. Vielleicht lernst du es jetzt!

ja hat sie. mhhh ich versuche heute nen paar nummern klar zu machen....fahre gleich in die stadt mit kumpels evtl. ne bar oder so...habt ihr kurze vorschläge wie ich mein ziel hinbekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja hat sie. mhhh ich versuche heute nen paar nummern klar zu machen....fahre gleich in die stadt mit kumpels evtl. ne bar oder so...habt ihr kurze vorschläge wie ich mein ziel hinbekomme?

Ja, solche "verzweifelten" Aktionen hauen meistens nicht hin und wenn du nichts hinbekommst, sehnst du doch noch mehr nach ihrer Nähe als vorher. Chill einfach mit deinem Kumpel und hab Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ohne um den heißen Brei herumzureden Du hast es verkackt.

2. Lass sie in Ruhe, du kannst an der Beziehung zu ihr erst mal nichts mehr ändern und das musst du einsehen.

3. Wie so viele andere schon gesagt haben, denk darüber nach, voher deine Eifersucht kommt und arbeite an deinem IG.

Mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen. Weitere Briefe und Liebesbekundungen werden dir auf keinen Fall weiterhelfen, eher im Gegenteil, seit dem Jahr 2006 gibt es für solche Fälle sogar den §238.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir sofort Lob des Sexisumus, du wirst das Buch verschlingen und auf den ersten 2, 3 Seiten wirst du TRÄNEN LACHEN und nicht mehr auf dein Leben klarkommen! ;)

Gruß und TU WAS ICH DIR SAGE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congratz TE,

warum fragst du nach Hilfe, wenn du sie doch nicht willst? ;-) Wofür willst du wissen, was man schreiben sollte, wenn du weißt, dass ihr zu schreiben falsch ist? Es gibt nur eine Möglichkeit sie zurückzukriegen und ich werde dir sagen, was du dafür tun musst:

Nichts

Du streichst sie aus deinem Kopf, kontaktierst sie nicht mehr und kriegst dein jämmerliches Leben in Ordnung. Wie ich darauf komme, dass du ein jämmerliches Leben hast? Lies dir selber mal deine Beiträge durch. Du gibst vor alles unter Kontrolle zu haben...hast du nicht...das wäre schonmal ein Ziel. Mit dir selber wieder in Einklang zu kommen.

Außerdem bist du verdammt inkonsequent. Du schreibst ihr 'nen Brief (Fehler!) in dem du dich verabschiedest...und trotzdem überlegst du dir wieder ihr zu schreiben....Würdest du an ihrer Stelle einen Waschlappen wollen, der nicht weiß, was er will? Versetz dich mal in ihre Lage: Du hast nen nervigen Ex, der die ganze Zeit heult und quengelt....würdest du das für dich wollen?

Du wirst wieder attraktiver für sie, wenn du sie in ruhe lässt...so merkt sie vllt, was sie an dir hatte...oder auch nicht. Aber dann finde dich damit ab und fang an dein eigenes Leben zu leben.

Grüße,

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.