Mein Wochenende...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ihrs!

Ich war letzten Freitag inne Disko um mal wieder mein Clubgame zu verfeinern, und natürlich um mein Eskalationsproblem zu beseitigen. Wenn es weiterhin so gut funktioniert hab ich das auch bald hinter mir.

Nachdem ich in die Disko eintrat erwartete mich schon mein Kumpel mit dem ich mich dort verabredet hab. Ich war dort lang nicht mehr, er zeigte mir wo der Raucherbereich ist und wo die was umgebaut haben. Wir setzten uns erstmal hin weil noch ziemlich wenig los war. Ich konzentrierte mich erstmal wieder auf die Leute um uns herum und quatschte mit ein paar Leuten.

Ich lief durch die Disko und fing an die Menschen beiseite zu schieben die mir im Weg waren, damit ich auch langsam wieder das Gefühl dafür hab um Kino zu steigern. Ich ging aufs Klo und davor saß eine HB die mich sofort in Beschlag nahm und mir erzählte das sie einen Freund hätte während wir uns ein wenig begrabbelten und ich ihr durchs Haar strich. Obwohl ich wußte das ich in genau dem Moment einen KC hätte kriegen können hab ich es nicht getan. Ich habs erstmal nur genossen sie zu berühren. Ich möchte meinen Erfolg konsequent steigern, bevor hier jemand schreit ich hätte genau das tun müssen.

Neben ihr stand eine Freundin von ihr die ich durch eine Frage verwirrte: "Mähen Äbte Heu?" Sie blickte mich mit großen Augen an "Nochmal auf deutsch bitte!" "Mähen Äbte Heu???", ich mußte danach anfangen zu lachen und kümmerte mich wieder um ihre Freundin. Eine andere Freundin machte sich bemerkbar indem sie mich daran erinnerte das sie mich doch von Arbeit kenne, sie ist in der Abteilung X. Anschließend lächelte mich der Klomann immer an wenn ich an ihm vorbeiging.

Ich saß wieder bei meinem Kumpel und sah dort ein HB, mir wollte nur partout weder ein passender Opener einfallen noch wie ich mich um ihre zwei Orbiter kümmern sollte. Also kümmerte ich mich erstmal darum etwas zu trinken zu kriegen. Als ich das Getränk in der Hand hielt ging ich zur HB und sagte zu ihr das sie irgendwie fehlplatziert aussieht. Ihre zwei Orbiter reagierten prompt, sie waren latent aggressiv, ich zog mich zurück.

Als ich danach draußen im Raucherbereich war lernte ich durch meinen Kumpel einige seiner Leute kennen. Als dann einer neben mir stand und sich vorstellte schaute ich ihn an und hab beschlossen ihn "mal eben" als Wing zu gebrauchen. Gesagt hab ich ihm davon nix, ich wollte mich nur in ein paar Sets werfen um mich in Frauengesellschaft zu begeben. Wir setzten uns zu einer Gruppe und das eine HB sagte das ihre Hose nass sei. Ich fragte sie ob sie feucht ist. Sie spielte die entrüstete "Sowas kannst du doch nicht einfach fragen!", ich schaute nach rechts und neben mir stand ihre Freundin. Als sie bemerkte das ich sie anschaue dreht sie sich in meine Richtung und hörte auf ihre Arme zu verschränken. Sie öffnete sich mir also. Für mich ein toller Eindruck! Meinem "Wing" war das aber wohl doch zu heftig, wir gingen zu seinem Freundeskreis. So lernt man Menschen kennen! Ich setzte mich kurz zu denen, wir stellten uns kurz vor ehe ich wieder aufstand. Hinter mir saß ein dreier-Set das mir am Anfang schon aufgefallen ist.

Ich dort hin, setzte mich neben das eine Mädel und unterhielt mich mit ihr. Wir saßen zwar nebeneinander, aber auf Stühlen mit Armlehnen, nichtsdestotrotz rutschte ich ihr beinahe auf den Schoß um etwas Kino zu machen (wie verfeinere ich das?) Joar, das funktionierte soweit. Das Mädel erzählte mir das sie einen Freund hätte, dem entgegnete ich das ich gerne teile und durch eine Überleitung erzählte ich was von meiner Familie und zückte mein Handy um mit Bildern ein paar DHV-Stories zu liefern. Welch klasse Aktion um ihre Telefonnummer zu kriegen! Nur ich tat es nicht... Durch meine anderen Wochenenden hab ich aber gemerkt das ich immer ziemlich schnell mein Handy inne Hand hab, also dauert dieses Problem auch nicht mehr lange um gelöst zu werden. Sie erzählte mir etwas von sich, das sie erst frisch in der Beziehung sei und sowas. Ich habe beschlossen mich erstmal um eine andere Frau zu kümmern mit der ich zwischenzeitlich getanzt hab. Mit ihr kam ich aber nicht wirklich weiter, sie war Touristin und wenn ich einmal anfange englisch zu reden dann kann ich nicht mehr ins deutsche wechseln.

Als ich mal wieder eine Runde durch die Disko lief und von einem der Touristengruppe zu einem Getränk eingeladen wurde, traf ich das dreier-Set wieder. Sie erzählten mir das sie nun auf Klo gingen. Ich fragte einfach nur was sie dort tun würden. „Wir gehen alle in eine Kabine und werden uns lecken!“ Ich war erstmal sprachlos, aber lächelte nur. Ich hatte keinen Plan was ich antworten sollte!

Nachdem ich mich wieder zu meinem Kumpel begab um zur Ruhe zu kommen, gesellten sich zwei Freunde von ihm zu uns. Einer der beiden sagte gleich zur Begrüßung das ich Recht gehabt hab als ich ihm vor einiger Zeit (da hab ich grad erst mit PU begonnen) ihm was über seine Freundin erzählte. Und somit war ich beschäftigt den beiden etwas über Frauen zu erzählen. Ohne jedoch etwas selbst von PU zu erwähnen, ich habe es richtig schön beschrieben. Zwischendurch ließ ich sie stehen weil da grad eine Gruppe HBs an mir vorbeilief. Ich war auch durchs zwischenzeitliche Tanzen so in Trance das ich gar nicht mehr drauf achtete ob ich IOIs bekam oder nicht, ich ging einfach zu den Frauen hin und sagte „Hi!“. Aus einigen Sets bin ich gleich wieder raus, da passte etwas nicht. Das letzte Set war eine ziemlich große Gruppe, ich wurde von der kleinsten quasi isoliert weil sie um mich herum ging während sie mich ansprach „Hallo du mit den Minusdioptrien!“, wtf??? „Ich arbeite beim Optiker, deshalb weiß ich das! Und wir müssen jetzt gehen, tschöö!“ Da war ich richtig baff.

Am Samstag ging ich in eine andere Disko, dort erkennt man mich durch die anderen Wochenenden schon wieder. Ich stellte mich zu zwei HBs und unterhielt mich mit denen. Sie erzählte etwas vom Regen und Fahrrad fahren. Und ganz beiläufig meinte sie dann das sie es nicht mag wenn sie durch den Regen im Schritt nass wird weil sonst ihre Schenkel… Sie schaute mich an „… da wo du deinen Pipimann reinsteckst“. Erschrocken guckte sie zu ihrer Freundin, die erwiderte nur „… und ich obwohl ich auf Frauen stehe…“. Ich hab diesen Augenblick so genossen, den beiden Frauen war es so peinlich das die Atmosphäre ein wenig giftig wurde… Ich ging rückwärts zurück. Es kam später ein HB zu mir an und entschuldigte sich das sie vor zwei Wochen nicht mit mir reden wollte, sie wäre wohl zu betrunken gewesen. Ich hab noch mal nach ihrem Alter und ihrem Namen gefragt, aus ehrlichem Interesse und um mich ein wenig mit ihr zu unterhalten. Ich glaub sie hat an dem Abend wohl mächtig vorgeglüht gehabt. Nun denn, ich gesellte mich zu meinem Arbeitskollegen und unterhielt mich mit seiner Gruppe. Wir standen bzw saßen etwas außerhalb und ich begann absichtlich unabsichtlich Kino bei einem Mädel zu starten. Sie zog sich ständig zurück, blieb aber neben mir sitzen. Neben ihr saß ein anderer Typ der versuchte mit ihr zu flirten. Ich sagte zur Freundin des Arbeitskollegen das sie dafür sorgen soll das das andere Mädel öfters zu der Disko hinkommt. Als sie andeutete das ich wohl etwas festen suchen würde erwiderte ich nur das ich nicht heiraten will… Zum Abschied sagte ich dem anderen Typen nur das er bei dem Mädel keine Chance hätte.

Während des Schreibens ist mir klar geworden das meine Eskalationsängste wirklich nur im Kopfe stattfinden, durch die Woche hatte ich einige Möglichkeiten einige Frauen zu berühren. Und nebenbei hab ich gemerkt das inne Schule die HBs einen riesigen Bitchshield umhertragen!

Aber ein paar Fragen hab ich dennoch und bin gespannt auf Eure Erfahrungen:

-Wie kann ich diese „Barriere“ zwischen zwei Stühlen überwinden um Kino zu starten? An eine Routine hab ich schon gedacht, aber ich hab die ganze Zeit drauf geachtet auf meine Intuition zu vertrauen, würde ich eine Routine anwenden würde ich nicht mehr im „Flow“ sein.

-Wie ist die „richtige“ Reaktion wenn die Frauen von selbst auf Sex zu sprechen kommen? So etwas hab ich seit PU-Beginn einmal erlebt bisher, ich habe mich inzwischen so verändert das ich nun mit komplett anderen Leuten zu tun hab. Soll ich auf solche Sprüche der Frauen eingehen oder komplett ignorieren? Oder kontern im Sinne „Frauen denken nur ans eine?“

-Weil ich das eine Mädel am Samstag angeflirtet hab und mein Arbeitskollege es mitgekriegt hat, wird auf Arbeit natürlich drüber geredet. Es kamen andere Kollegen zu mir und sprachen mich darauf an, einer von denen weiß das ich PU betreibe und hat erstmal erklärt das das nicht die einzige Frau ist mit der ich flirte… Trotzdem frage ich mich wie ich bei so was reagieren soll? Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

-Wieso meldet sich mein „altes Ich“ zurück und ich mache mir Gedanken drum was andere von mir denken?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Bis denn dann

Inventor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden