Peacocking-Shop

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

denk der Kerl hat sowieso son Shop. Noch n bischen Traffic frei. Also hat er seinen Shop in ein anderes Gewand getaucht. Da s ihn eh nix kostet.

Aber die Shirts sehen billig aus

2. Die Lego Idee ist lustisch. Glaub ich hab solche Teile noch im Keller.

Lego + Akkubohrer = Selfmademan

Peacocking muss nicht teuer sein. Erst wieder Blumen-Hawaiketten für 0,50€ eingekauft.

Meine Hasenohren haben 3€ gekostet

Gruselmaske - 0,10€

Da kriegt der Begriff billig ne ganz neue Bedeutung ^^

"Hey, Susanne du bist echt billig" "häh, warum" "na, bist auf das 50 cent Accesoire reingefallen. Statt auf die 200€ Diesel Hose"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ja, nette Idee aber viel zu teuer, weil man es leicht selber billiger nachmachen kann (werd ich in nächster Zeit mal probieren :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find die t-shirts verdammt geil. viel besser als dieser 0815 lauftext led kram. vor allem der music equalizer hat was. nur die kosten sind halt übel. schade dass das sample video ohne ton ist. ich trau dem braten nicht so ganz, dass das im takt der musik blinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich trau dem braten nicht so ganz, dass das im takt der musik blinkt.

Tut es, wenn auch nicht gut, hab schon Typen in Clubs damit gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber der Sinn von Peacocking

die Frage "Warum hast du das an?" vom Girl

Hast du mit den T-Shirts vollkommen übergangen. Die Lego-Steine funzen da eher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Hasenohren haben 3€ gekostet

Übrigens, da haben sich ein paar Jungs dran aufgehalten (unser Bild im Internet). Die waren ziemlich neidisch auf deine Ohren... :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane
http://www.clubgeist.com/

Legoschtein an einer Kette um "nur" 30€. Ab jetzt warte ich nur mehr auf den orginal dpm Zahnstocher; wäre sogar bereit dafür 100€ zu zahlen... :blink:

Ich hab schon lange nichts mehr so hässliches gesehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit was fürn Zeug doch manche Leute Geld machen können. Da muss ich doch mal mit dem Kopf schütteln!

Übrigens: Ich verkaufe jetzt gute Laune in Tüten! Ab nächster Woche verkaufe ich dann auch noch inner Game und kaufe AA an. Gute Laune nur 32 €/je Tüte, bei 10 Stück nur noch 330€. Inner Game hab ich z.Zt. viel zu viel, deshalb bekommt ihr es für 10 € je Stück zu 20g. Ich biete 5€ pro 100g AA.

Wer interesse hat bitte PN an mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Legosteine gesucht, gefunden (so nen durchsichtigen vierpunkt-fetten genommen) heute in der früh dann mal camoat ein loch gebohrt, und auf die kette rauf. Kosten = 0€ ^^ Aber Ergebnis... Wirklich positive Reaktionen hab ich nicht bekommen dadurch ^^ Also naja... mal schaun wie das weiter läuft,ich lass ihn einfach mal oben ^^

Achja @fordwolf

Von mir kannste 2kilo AA haben :D Adresse plz ^^ (100€, sattes geschäft :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nimm dir ne ausgestopfte Schlange hack den Kopf ab, Bohr nen Loch rein, ne schöne Kette fertig

und peacocking noch dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Ich bevorzuge ja ne Playmobil-Figur an der Kette, gibt noch mehr Gesprächsstoff als Lego-Steine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Ich bevorzuge ja ne Playmobil-Figur an der Kette, gibt noch mehr Gesprächsstoff als Lego-Steine.

Ja im Kindergarten und der Vorschule :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* sry aber so nen playmobil ding ist doch eher lächerlich da es wirklich jeder für nen euro machen kann.

wenn ihr mehr geld habt und geile ketten haben wollt dann schaut euch den schmuck von thomas sabo an...

gibt für männer und für frauen sehr schöne sachen.

und dei frauen können nicht die finger von meinen ketten lassen jede die "zutraulicher" wird hat direkt erstmal die kette in der hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag