Plötzliches Beziehungsaus nach 7 Jahren

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date JETZT NOCH NICHT, erst, wenn es dir ein wenig besser geht, die ersten Dates enden sonst im FIASKO

Wohl wahr. Hab nach 17 Jahren LTR auch zu früh wieder angefangen und ne sichere Bank verkackt.

Später lief alles wie von selbst.

Die guten Tage werden häufiger. auch das ist versprochen. Und wenn der erste richtig geile Tag dabei war biste fast durch. Bis dahin Sport, Freunde und Party. Spontan bei dem Wetter...Mopped fahren :mellow: Schnell und laut, aber beim absteigen immer den Ständer ausklappen.

Ha ha... Ja, du hast wohl recht. 17 Jahre war mit Sicherheit auch ein Schlag in's Kontor. Wenn du dich retten konntest, werde ich es wohl auch schaffen. Zum Glück habe ich sehr gute Freunde die mich unterstützen. Ab und an flammt bei mir der Wunsch auf meine Ex nochmals anzurufen. War nun schon seit zwei Tagen standhaft. Ich hoffe mir gelingt es weiterhin. Trauriger Umstand: Ich habe kommendes Wochenende Geburtstag. Das wird nochmal ein Härtetest. Bin aber auch da guter Dinge. Mein Motto was ich auf Post-its in meiner gesamten Wohnung verteilt habe: Kämpfen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heay Leute, woher kommt ihr ;) Wir machen ja alle drei das gleiche durch, wir sollten uns auf nen paar Bier treffen ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden