Neue Bekanntschaft, brauche tipps

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin schon länger hier angemeldet aber ich hatte seit langen echt keine zeit um mich wieder um das thema frau zu kümmern. Ein bisschen eingelesen hab ich mich schon und eigentlich weiss ich ja was ich zu tun hab. Aber wäre dankbar um einen rat und eure meinungen dazu.

Ich 41

HB 31

Im Mai, eines Freitags nachts, hab ich mich zuhause gelangweilt und bin so gegen mitternacht spontan in einen kleinen Club gegangen, der Türsteher hat mich gewarnt ob es mir klar ist das heute Gay abend ist und ob es für mich ok ist (anscheinend schau ich hetero aus). Ich hab ihn angegrinst und ihm bestätigt das ich kein problem damit hab und haben etwas small talk gemacht. Ging richtung Bar und sah eine sehr hübsche brünette da stehen, hab sie gleich ohne nachzudenken angequatscht. Wir haben geredet und geredet danach sind wir noch wo anders gegange, ihre lesbische freundin ist irgentwannmal weg gewesen, zum schluss noch zum macdonnalds und haben uns so gegen 8 in der früh getrennt. Sie hat gemeint das sie einen Freund hat und deshalb nicht mitkommen kann. So ich war sowieso jenseits von gut und böse und hab sie ziehen lassen (wäre sowieso nicht gegangen). Telefonnummern und Facebook haben wir ausgetauscht aber ich habe mich nie bei ihr gemeldet weil ich sehr viel anderes zu tun hatte. Sie hatte mir ein paar mal angeschrieben aber ich war immer kurz angebunden weil ich wollte nichts falsch machen und nicht zuviel plappern und es mir versauen. (Sie hat auch ein paar mal geschrieben das sie mit freunden inm biergarten ist und ob ich mitkommen mag etc..)

Letzten Samstag war ich gegen 19:00 uhr in der stadt, da ist sie mir eingefallen und hab sie angesimst. "Hey HB, bin grad in der Stadt unterwegs und wenn du spontan bist geht der erste cocktail auf mich"

antwort: "hui ja lass mich schnell duschen und ich mach mich auf dem weg, wo sollen wir uns treffen ? Kann aber nicht solang heute weil ich heute seit 5 in der früh auf den beinen bin"

ich: bin im "Cocktailbar" so und so, wir bleiben solang wie wir lust haben.

Sie kam pünktlich, wie haben getrunken, danach drei locations gewechselt, spazieren gegangen usw.

Wir haben viel über sex geredet, sie ist bi,

Sie hat einen freund der irgentwie überhaupt nicht eifersüchtig ist, das stört sie etwas, sagt sie

Sie hat mehrmals wiederholt das es ein toller abend ist/war, auch nach dem treffen.

irgentwie konnte ich keine spannung aufbauen, ich war zuu cool ? keine ahnung, alles wäre mir unpassend, konnte nicht eskalieren, sehr wenig kino.

vorgestern haben wir bei Facebook etwas gequatscht, sie meinte sie hört mit rauchen und saufen auf, wenn wir nächstes mal treffen sollten wir was anderes machen ;-).

ich hab dazu nix gesagt und mich danach verabschiedet weil ich hundemüde war.

was denkt ihr drüber, wenn sie treffen vorschlägt möchte ich ihr auf witziger und charmanter weise sagen das ich mit frauen nur befreundet bin die 20 kilo schwerer sind als ich und ich von ihr eigentlich was anderes will :-).

Es ist zum kotzen, warum gehe ich überhaupt keine risiken mehr ein. Kann ich das ruder noch umreissen ? Ich möchte ihr jetzt das ganze nicht bierernst auf dem kopf stossen aber es soll halt das sexuelle interesse aufgeweckt werden, kurz ich will sie poppen.

Mit frauen die mich nicht interessieren ist alles viel spielerischer und früher war alles viel einfacher, aber nach einigen jahren in festen beziehungen verlernt man viel.

lg

Kater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst hier "....das Ruder herumreissen..."?!? Du bekommst bis zuletzt so derbe IOI`s aber eskalierst nicht?!

Dann biste selbst schuld wenn du mit Ihr keinen Sex hast! Such dir ne geeignete Location und fang an Sie

durchzueskalieren.

wünsche viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke

also es ist klar ich muss mich ja erstmal selber auf den richtigen level bringen weil es sonst hölzern wirkt. Es muss ja aus mir raus platzen,

Schaun ma mal was demnächst passiert, das gute ist das sie sich immernoch ab und an meldet.

lg

Kater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Es ist doch ganz einfach:

Lad sie zu Dir zum gemeinsamen Pizza-Backen ein. Dazu 2 Glas Rotwein. Eine DVD eingelegt und gemütlich auf dem Sofa läuft die Sache von ganz allein. Rein vorsorglicher Tipp: Halte eine Schachtel Gummis bereit.

Ist zwar nicht besonders originell, aber immer wieder schön :rolleyes:

Viel Spaß

K.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, jeztt ist es wieder soweit, habe mich in den letzten Wochen bei ihr nicht mehr gemeldet, nicht weil ich sauer war sondern weil ich einfach keinen bock hatte und war beruflich unter wasser.

Gestern in der Sbahn (19:00 Uhr) ist sie mir in den sinn gekommen und ich ich schrieb ihr eine sms:

Ich:Schöne Grüsse aus der SBahn, wie gehts ? hast du was positives zum thema "thema" ?

Sie kurze zeit später: Nein leider nicht aber meine magister arbeit wird als Buch veröffentlicht, hast du lust am Samstag was zu machen ? ^_^

Ich, halbe stunde später: Geht aber nur abends da ich Tagsüber busy bin.

Sie, sofort: Ja super, gemma wieder was trinken oder hast du eine bessere idee ?

Danach hab ich mich mit nem kumpel getroffen und haben einen neuen Irish Pub in München besucht, nebenbei habe ich etwas nachgedacht was ich mit ihr einstellen könnte. Gegen zwölf war ich zuhause, und antwortete ihr.

Ich: Ich schlage vor du kommst zu mir und unter meine regie kochen wir uns was schönes zu essen und danach gemma im neuen Pub den ich heute entdeckt hab, mit Live Musik, was denkst ?

Sie sofort: Das ist ne tolle idee erlaubt deine regie auch vegetarisch ? so gegen 20:00 ? Ich brauch aber deine adresse

Ich: Hmm, dann wirds wohl nix mit dem Katzenbraten (ich hab zwei), ich hoffe du kannst mit scharfe messer umgehen ? "adresse eingetippt" freu mich auf dich.

Sie: hahaha wenn ich etwas in der küche freiwillig tu, dann schneiden :-).

Also ich denke ich darf es nicht mehr versauen oder ? Was denkt ihr ? Mein ziel ist natürlich der Lay, wie immer halt :-)

lg

Schwarzer Kater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich denke ich darf es nicht mehr versauen oder ? Was denkt ihr ? Mein ziel ist natürlich der Lay, wie immer halt :wub:

Ne, ich würds lieber in der letzten Sekunde versauen ;)

Im Ernst, so wie ich das lese ist noch alles offen. Mach was draus, ich drück die Daumen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Bei mir gehen grad die Warnleuchten an, denn ich habe da zwei Dinge wahrgenommen, die mir sehr bekannt vorkommen: "..Magister....vegetarisch..".

Spiel den wilden Rocker, crazy, fang bloß kein intellektuelles Geschwafel auf ihrem Niveau an und eskaliere schnell, bevor sie anfängt zu denken.

Frau: "wenn ich das tue, dann muss ich ja auch...ach nee, hm, äh wie war das, ach nee - nee"

Mann: "Hä?!!?"

Frau: "Ich muss los"

Mann: "Aha"

ein Tag später:

Frau: "Ich hab Freund"

Ich bin gespannt auf den Ausgang des dates ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was denkt ihr drüber, wenn sie treffen vorschlägt möchte ich ihr auf witziger und charmanter weise sagen das ich mit frauen nur befreundet bin die 20 kilo schwerer sind als ich und ich von ihr eigentlich was anderes will :rolleyes:.

bitte was willst du??? :-o

zu viel Versagensängste machen dir das Leben schwer, das versaut dir das ganze Game und du kommst nicht echt rüber, dass es bisher trotzdem sich so gut anlässt ist super, klingt so, als wenn nach nem Jahr frauentechnisch mal wieder was läuft und du nun nix versauen möchtest. Ob du nun täglich eine brätst oder nur einmal in 5 Jahren - egal - versauen ist immer drin :80:

mfg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.