19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 23, 2011 erstellt Guten Tag Leute,ich weiß, dass Kino das wichtigste im Bereich: PU ist.Ich hatte viele Dates, KCs, NCs, einige Lays innerhalb von Monaten.Ich verliebte mich, wurde zum One Itiker, aber hab es bezwungen und gefreezed, aufgrund von Gründen.Sie investierte, machten was und KC.Und plötzlich fing ich wieder von ganz unten an ;) C&F hab ich noch drauf, aber nicht mehr im sympathischen style.Denn ich verspüre dank meines Berufs der Telekommunikation, dass ich einfach keine Lust habe zu kommunizieren. Ich habe keine Lust mehr Kino zu fahren.Ich frage mich: Wieso? - Wieso kann ich es nicht mehr? Warum verspüre ich eine Art soziale Inkompetenz, dass mich viele Menschen einfach nicht mehr interessieren?Es ist erst seid Mittwoch so. Zum Glück.Brauch ich die für mich alleine?Warum behindert es mich? Ich kann mich selbst PuA nennen. Ich habs ja geschafft. Aber jetzt kommt eine Phase, die ich nicht kenne.Was könnten Gründe meiner plötzlichen Berührungs- und Bindungsängste sein?Ich brauche Hilfe :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Wir sind hier keine Psychoanalytiker - der könnte dir eventuell helfen, ist aber teuer.Hast du "The Game" gelesen? Da sind ähnliche Phänomene beschrieben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Wir sind hier keine Psychoanalytiker - der könnte dir eventuell helfen, ist aber teuer.Hast du "The Game" gelesen? Da sind ähnliche Phänomene beschrieben...Nicht? - Studieren wir theoretisch nicht alle die Frauenpsychologie?Liegt es evtl. am Mindset? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nicht? - Studieren wir theoretisch nicht alle die Frauenpsychologie?Wenn du so willst...Du sagst, du hast es geschafft PUA zu werden. Somit ist davon auszugehen, dass das dein primäres Ziel war. Hast du im Moment klar definierte Ziele?Interessenlosigkeit, und Ängste _können_ Symptome für psychische Probleme sein, ist da noch mehr? Fühlst du z.B. eine Allgemeine Lustlosigkeit/Motivationslosigkeit oder ähnliches?Ist PU für dich auf i-eine Weise mit Arbeit, Anstrengung, negativen Gefühlen verbunden? Wäre es eine Möglichkeit, dass du dich deshalb selbst sabotierst? September 23, 2011 bearbeitet von JustAnotherGuy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Nicht? - Studieren wir theoretisch nicht alle die Frauenpsychologie?Wenn du so willst...Du sagst, du hast es geschafft PUA zu werden. Somit ist davon auszugehen, dass das dein primäres Ziel war. Hast du im Moment klar definierte Ziele?Interessenlosigkeit, und Ängste _können_ Symptome für psychische Probleme sein, ist da noch mehr? Fühlst du z.B. eine Allgemeine Lustlosigkeit/Motivationslosigkeit oder ähnliches?Ist PU für dich auf i-eine Weise mit Arbeit, Anstrengung, negativen Gefühlen verbunden? Wäre es eine Möglichkeit, dass du dich deshalb selbst sabotierst?In der Arbeit bekam ich am Dienstag eine Art Eintracht. Mein ziel ist zurzeit einfach nur gut in der Arbeit zu sein. Aber irgendwie auch nicht. Ja ich habe keine Motivation zu irgendwas. Lustlos bin ich auch. Aber liegt es evtl. auch nur an der Arbeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Was ist eine "Art Eintracht"?Kann schon sein, dass es nur an der Arbeit liegt.Aber trotzdem: Hast du körperliche Symtome? Also Schlafschwierigkeiten, Kopf/Magenschmerzen, Erschöpfung o.ä.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Was ist eine "Art Eintracht"?Kann schon sein, dass es nur an der Arbeit liegt.Aber trotzdem: Hast du körperliche Symtome? Also Schlafschwierigkeiten, Kopf/Magenschmerzen, Erschöpfung o.ä.?Der Chef hat mir einen Arschtritt verpasst, weil ich ihm klar gemacht habe, das er nicht alles mit mir tun kann.Und er bezeichnete meine Leistungen, als Leistungsabfall.Und nun hab ich 3 Tage mich wieder sehr für die Firma eingesetzt, aber es kam wieder garnichts.Ich bin sehr erschöpft. Das tägliche 15 Stunden arbeiten machte mich fertig und ich bekomm dafür nur eines: Eine Eintracht!Wenn ich Schlafen darf, schlafe ich. Erschöpfungen? - Ja aber sehr krass. Ich schlafe selbst in der S-Bahn ein.Kopfschmerzen -> JaMagenschmerzen - > wenn ich nichts esse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-o- 79 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Es ist erst seid Mittwoch so. Zum Glück.Scheint ein sehr tiefliegendes, ernsthaftes Problem zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Es ist erst seid Mittwoch so. Zum Glück.Scheint ein sehr tiefliegendes, ernsthaftes Problem zu sein.:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Was ist eine "Art Eintracht"?Kann schon sein, dass es nur an der Arbeit liegt.Aber trotzdem: Hast du körperliche Symtome? Also Schlafschwierigkeiten, Kopf/Magenschmerzen, Erschöpfung o.ä.?Der Chef hat mir einen Arschtritt verpasst, weil ich ihm klar gemacht habe, das er nicht alles mit mir tun kann.Und er bezeichnete meine Leistungen, als Leistungsabfall.Und nun hab ich 3 Tage mich wieder sehr für die Firma eingesetzt, aber es kam wieder garnichts.Ich bin sehr erschöpft. Das tägliche 15 Stunden arbeiten machte mich fertig und ich bekomm dafür nur eines: Eine Eintracht!Wenn ich Schlafen darf, schlafe ich. Erschöpfungen? - Ja aber sehr krass. Ich schlafe selbst in der S-Bahn ein.Kopfschmerzen -> JaMagenschmerzen - > wenn ich nichts esseOk, dann würd ich das Problem, dass du zu Beginn angesprochen hast wirklich erstmal auf die Erschöpfung/die Arbeit schieben. Sieh einfach zu, dass das (15 Stunden Arbeit) nicht zum Dauerzustand wird, dann sollte alles nach eine gewissen Zeit wieder vernünftig laufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MANNifest 4 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet hey alter, deine "begleitsymptome" klingen eher nach was ernstem: burn out/depression.ja du brauchst dafür nen psysch. am besten beide -ologe und-iater.und nein, du gehörst nicht nicht in die klappse.ja, du musst vielleicht temporär was ändernund nein, das ist kein stigma.ein stress- oder dauer-negativ-situations, induzierter, fehlbalancierter neurotransmitter haushalt avanciert sukzessive zur beliebten volkskrankeit. simpel gesprochen: beknackt sein ist in. 2 möglichkeiten: lass mich in deinem garten die neurosen giessen oder such dir schleunigst n facharzt. ich hatte vor ca. 5 jahren auch ne "heitere himmel" depression: narkolepsie (zum schluss 16 stunden schlaf und trotzdem müde), lust- und antriebslosigkeit, diverse unbestimmte ängste, charakteränderungen und vor allem kognitives minuswachstum. ich wurde zusehends blöder, null konzentration, gedächtniss wir fragmentiert....war nicht wirklich sexy. ich hab leider auch zu lange gewartet und internistisch/endokrinologisch alles abzuklären. schlussendlich wars ein (wie auch immer beursachter) dopamin-mangel. hab n halbes jahr psych geschluckt und dnach war ich rehablitiert. naja, fast. ich schlaf jetz nur 14 stunden und trau mih an guten tagen auch vor die haustür. scherz.ich würd nicht sagen das völlig reversibel ist, aber fühl mich zumindest doch zu 90% wiederhergestellt. ein signifikanter unterschied zu den 50% damals. alos, warte nicht zu lange. und vor allem: verschwende deine zeit nicht beim -ologen. der will nur schwatzen. das einzige hilfreiche was mir meiner damals sagte, war der rat zum -ichter zu gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustAnotherGuy 1 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet @MANNifest:Das mit BurnOut/Depression war zwar auch mein Gedanke, aber du musst bedenken, dass er seit 3 Tagen 15 Stunden am Tag arbeitet. Da kann man schonmal einige Stresssymtome aufweisen ohne eine Depression zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MANNifest 4 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet @MANNifest:Das mit BurnOut/Depression war zwar auch mein Gedanke, aber du musst bedenken, dass er seit 3 Tagen 15 Stunden am Tag arbeitet. Da kann man schonmal einige Stresssymtome aufweisen ohne eine Depression zu haben.quod erat demonstrundum. du hast natürlich recht. früher konnt ich qeurlesen und hab trotzdem die markanten punkte weggepackt.heute verwechsel ich schon mal zweitrangige verben, wie schlafen/arbeiten;) in dem fall: jo, schlaf dich mal richtig aus. wirkt oft wunder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xvw 1 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte viele Dates, KCs, NCs, einige Lays innerhalb von Monaten.Du hattest, wie sieht es jetzt aus?Bei Frustation oder Lustlosigkeit hilft bei mir eigtl. nur versuchen den Sexdrive zu starten. Also was für die Libido tun. Umstellung der Ernährung, z.b. viel Chilis etc. können dabei behilflich sein :D September 23, 2011 bearbeitet von xvw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 24, 2011 geantwortet Ich hatte viele Dates, KCs, NCs, einige Lays innerhalb von Monaten.Du hattest, wie sieht es jetzt aus?Bei Frustation oder Lustlosigkeit hilft bei mir eigtl. nur versuchen den Sexdrive zu starten. Also was für die Libido tun. Umstellung der Ernährung, z.b. viel Chilis etc. können dabei behilflich sein :DHAHA Leute mir gehts etwas besser. Ich hab meine 8 Stunden geschlafen und ich bin gerade echt fit :D Mal sehen, was mich heute für frauen erwarten.Ich war gestern noch bei einem Kumpel und er hat mich auch beraten: Er sagte: "Du brauchst einfach mal wieder Zeit für dich! Du machst so viel mit Frauen, dass du kein Interesse mehr an sie empfindest."Gestern den Tag mit meinem Kumpel war echt der Hammer! Ich hatte trotzdem fun. Es ist viel eher eine Abneigung zurzeit. Schätze ich mal :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen