Frage an Studenten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

vielleicht kann mir hier einer helfen.

Ich veranstalte seit ein paar Monaten regelmäßig eine Studentenparty in Köln. Wir kommen jetzt im Schnitt auf 300-400 Gäste was, wenn man bedenkt dass die Party unter der Woche stattfindet ganz gut ist. Aber wir wollen noch weiter gehen. Gibt es eine Möglichkeit dass Uni's Party bewerben? ZB im Intranet?

Geht sowas? Gibt es sowas? Und an wen muss ich mich da wenden? Die Pressestelle?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn meine Unis Werbung für Studentenparties machen würde dann würde ich mich wohl exmatrikulieren lassen.

Du kannst dich allerdings an Fachschaftslisten/Studentenvertreter/Hochschülerschaft (kA wie man das in Deutschland nennt) wenden, die kooperieren vielleicht mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuchs mal auf studiVZ oder facebook

da gibts Gruppen wie Studentenparties Stadt

ansonsten das übliche: Zettel an Bäume tackern, Fachschaften, mail-Listen,...

oder Du hast ein unschlagbares Angebot, dann spricht sich das von ganz allein schnell rum ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene... Facebook..Flyer...Plakate ist alles schon im Umlauf.

Ich will ins Intranet ^^

2 Stunden Freibier.

2 Stunden Sekt frei für Frauen

1 Stunde freier Eintritt für Frauen (Sonst 5€)

Will auch hier keine Werbung machen, soll bitte nicht falsch verstanden werden. Ich möchte nur mit den Unis direkt in Kontakt treten. Gibts da Möglichkeiten?

Aspirin_kid danke für den Hinweis

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn meine Unis Werbung für Studentenparties machen würde dann würde ich mich wohl exmatrikulieren lassen.

#

Letztes Jahr verschickten einige Hochschülerschaftsparteien per Unimailverteiler Wahlwerbung, und selbst da sind schon viele auf die Barrikaden gestiegen.

Ich bin mir relativ sicher dass da von offizieller Seite 0 Rückmeldung kommt. Selbst bei den Fachschaften könnte es schon problematisch werden, aber kannst es ja mal versuchen (ganz abgesehen dass die Fachschaften auch nur einen relativ kleinen Kreis eines Studienganges unterbringen, und zumindest bei uns auch für die eigenen Partys recht wenig werbung machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin mir relativ sicher dass da von offizieller Seite 0 Rückmeldung kommt.

Vollkommen zu Recht. Das wär's ja wohl auch noch ;-)

Das Konzept gibt's übrigens schon x-tausendmal, Freibier, Freisekt und freier Eintritt für Frauen. Wow, wie kreativ. Wieso sollte eine Uni da gerade für eure Fete Werbung machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Konzept gibt's übrigens schon x-tausendmal

Krass. Danke für den Hinweis. Dein erster konstruktiver Post lässt dann wohl weiterhin auf sich warten.

Ziel war es nicht exklusiv unsere Party bewerben zu lassen sondern eher in eine Art Verteiler zu gelangen. Die Sache mit den Studentenvertretern hat mir schonmal sehr geholfen danke

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Konzept gibt's übrigens schon x-tausendmal

Krass. Danke für den Hinweis. Dein erster konstruktiver Post lässt dann wohl weiterhin auf sich warten.

mimimi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nene... Facebook..Flyer...Plakate ist alles schon im Umlauf.

Ich will ins Intranet ^^

na dann viel Spaß...

mußt halt jemanden gamen der dafür zuständig ist :-(

ODER Du machst was realistisches und wendest Dich an die Wohnheime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden