"Erzähl mir was"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heya,

ich hab diesen Satz jetz schon öfters bekommen. Und nicht nur von einer.

Ich antworte meistens mit "Jetz nicht", wenn wir z.B. grad beim Küssen sind, oder mit "Nein. Erzähl du was."

Aber irgendwie macht das keinen Spaß mehr. Ich will dann doch mal was erzählen.

Nur: Was? Irgendwelche Märchen bzw. Geschichten? Routinen? Wie mein Tag war?

Was tut ihr, bzw. würdet ihr in dieser Situation tun?

Grüssle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern.....da is mir was ...TOTAL verrücktes passiert.

Mir is mein Waschlappen runtergefallen und dann....hab ich ihn wieder aufgehoben.

;)

Mit total verführerischer Stimme kommt das total gut, vor allem wenn sie an deinen Lippen hängen und dann etwas konsterniert schauen, wenn ihr Gehirn ihnen meldet: He, da stimmt was net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern.....da is mir was ...TOTAL verrücktes passiert.

Mir is mein Waschlappen runtergefallen und dann....hab ich ihn wieder aufgehoben.

;)

cool :)

Routinen kommen dann sicher gut!

Ansonsten halt was anderes aussergewoehnliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tut ihr, bzw. würdet ihr in dieser Situation tun?

Den Spruch hab ich auch mal gekriegt. Hab dann erzählt "letztens hab ich so'n total komisches Mädel kennen gelernt, die war irgendwie so (irgendwas womit man sie vorher aufgezogen hat)" Hab dann quasi erzählt, wie ich sie kennen gelernt hab, ihr aber nicht gesagt dass es um sie ging und halt voll über sie hergezogen, als sie dann gemerkt hatte, dass ich sie meinte, gabs ordentlich "Schläge" auf die Schulter während ihr freund eifersüchtig zugeguckt hat... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage da meistens

rollt ne kugel um die ecke und fliegt um mit ernstem blick

dann müssen sie meistens lachen und themawechsel. setz dich nicht unter druck bzw. lass dich nicht unter druck setzen

my 2 dmarks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAH!! Geniale Ideen. Danke! Kommen in mein mobiles PU-Lexikon :)

Swinggcats Buch geht doch viel über Storytelling. Kann das jemand empfehlen? Ich habs noch nicht gelesen, würds aber tun, wenn für das Thema Sinnvolles drinsteht.

Oder noch mehr Ideen? Wär für jede dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das RWS Buch von Swingcat geht eigentlich hauptsächlich übers "Prizen", also diese "You are the Price"-Attitude...

Sind zwar nen paar Stories drin, aber die drehen sich ziemlich viel über Eigendemonstrationen wie z.B. Mann von welt raushängen lassen durch Stories und dann noch son paar andere, also Framesetting grösstenteils, aber einiges musste auch stark verändern damit mans anwenden kann...

Ist aber trotzdem ganz nett zu lesen, auch wenn nicht viel "bahnbrechendes" drinsteht.

Schreib mir ne PN wenn du´s haben willst...

Ach ja zum Thema "Erzähl mir was":

Sind schon gute Sachen bei bisher. C & F würd sich da anbieten, also als direkte Antwort da drauf, z.B. beim Küssen "Hey Entertainment musste dir erst verdienen, streng dich an!"

Oder z.B. wie Flipmode schon meinte "SS", also so die Richtung Ross Jeffries, J.D. Fuentes, allerdings nur, wenn du das wirklich drauf hast und es nicht verhaust, was meiner Meinung nach rel. leicht passieren kann bei diesen Psycho-/Mind Seduction-Patterns, sonst denkt sie sich:

"Wasn dass fürn stranger Typ!" :-)

Was ich auf keinen Fall machen würde, wer irgendwas ernsthaftes AFC-Waschi-Wussy-mässiges zu erzählen...ich denke mal, dass mir da alle hier zustimmen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde das buch von swingcat wirklich mega geil .. hab nun schon einige brocken durch, aber in keinem werden tehmen wie push&pulling, open loops, challenging und der restliche prizing kram besser erklärt, als dort!

Den restlichen deep rapport shit, holt mich dann halt von gunwitch etc, aber der attraction teil is dort einfach erste sahne demonstriert! Und der is meiner meinung nach auch der kreativste und oftmals auch schwierigste teil des games ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann nenns halt sexual rapport, sexual state, oder was weiss ich ..

mein gott ..

sexual rapport hab ich noch nie gehört, will ich nix drüber sagen

--------------------------------------------------------------------------------------------

deep rapport = in einem thema auf tiefer ebene emotionale verbundenheit erreichen (dagegen wide rapport = auf viele themen oberflächliche verbindung erzeugen)

-> ziel: wide AND deep rapport auch bekannt als soulmate rapport

hab ich so von badboy gelernt

dagegen:

sexual state (ich zitiere mal direkt von gunwitch) = "Sexual state is THE most important thing you will learn from this guide. It is THE mind state you will be using to deal with women you want to sleep with. "

Key:

Sensual eye contact (EC)

Closeness

Kino

Seductive Voice

State matching

------------------------------------------------------------

Aber was auch immer, is eh alles das gleiche, was weiß ich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sexual State, wie ihn Gunwitch beschreibt, ist auch der Zustand, der uns allen angeboren ist. Im Grunde genommen, bräuchte man überhaupt nix darüber lernen, weil JEDER sich im Grunde genommen in diesen Zustand fallen lassen kann. Leider hat es die heutige Gesellschaft mit all ihren Mediengehirnwäschen und Moralpredigten allerdings geschafft diesen Zustand/dieses Verhalten als negativ und moralisch bedenklich dazustellen, so dass leider viele Menschen sich heutzutage davor scheuen ihren angeborenen Instinkten zu folgen - denn mehr Gehimnis steckt im Grunde genommen gar nicht dahinter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden