Wie reagieren ?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus und Salut Kollegen und Genossen ,

Also , nach langem Überlegen , mal wieder eine Art Umfrage ( in der Hoffnung mal wieder ne harte aber ehrliche Meinung zu hören ) in der es um folgendes geht :

Alter meiner Person : 35 Lenze

Alter meiner Freundin : 46 Lenze

Beziehung seit : nem geilen Festival am 12.06.2011

Status : Alles schon gemacht , innigste Küsse in aller Öffentlichkeit , Sex ( Auch im Freien ) , gemeinsame Kurzwochenenden , demnächst gemeinsamer erster Urlaub

Problem ( ? ) : Wir gehn jedes WE zusammen aus , aber jedesmal kommen sämtliche mit Pimmeln versehene Menschen an und baggern an Ihr rum , Mich nervt das langsam

So , jetzt mal Klartext , hab grad n Thread gelesen in dem Ähnliches behandelt wurde , aber Ich denke mein Problem ist aus folgendem Grund nicht damit beantwortet , ( Auch wenn Frau = Frau ist ) da Sie in meinen Augen wirklich nicht so ist , wie andere Ladies , Ich hab schon viel kennengelernt , und nach einer langjährigen LTR Mir geschworen mich nicht mehr so schnell auf Wasauchimmer einzulassen , aber Diese Königin hab Ich kennengelernt und in der Selben Nacht mit Ihr WahnsinnsSex gehabt , Sie hat eine Art zu handeln , zu reden , zu fühlen und auch zu lieben , dass es Mir jedes Mal fast schon Tränen in die Augen treibt , so jemanden gefunden zu haben , quasi als Wiedergutmachung und gleichzeitig als Herausforderung an mich , etwas für den Erhalt dieser wunderbaren Beziehung zu tun , Und Ich weiss , Ich bin nicht perfekt , aber damit kann Ich leben !

Es geht also darum , wenn Wir zusammen sind , reden Wir , lachen Wir , geniessen Wir die Zweisamkeit und Ich spüre Ihre Liebe zu mir , Auch wenn es Mir im Moment nicht so gut geht , aus beruflicher Hinsicht sowohl als auch aus privater Sicht ( Bin im Job unzufrieden , Seit Ich Sie kenn , is meine Asche immer knapp , Ich will umziehen , muss mich um den ganzen Scheiss selber kümmern , etc. ) nicht so berauschend geht , aber wenn immer Wir zusammen fortgehen, tanzen Sie Wie bereits erwähnt sämtliche SingleHengste in der Disse an , was Ihr bis zu einem gewissen Grad gut gefällt und Sie auch zum Mitmachen animiert , Sie quatscht dann als bis zu 2 Stunden mit Denen , und wenn Ich dann quasi als Retourkutsche Mädels anpeile , gibts morgens ordentlich Drama , aber mittlerweile addet Sie jeden Tag ein oder 2 Kerle bei FB. Is ja alles Supergut, nur ihre Geschichten von ihrer wilden Vergangenheit ( Sexorgien im Drogenrausch , Untreue in ner Beziehung , etc. ) stimmen mich dann missmutig , Ihr vollends zu vertrauen . Ich lenk mich ja nur zu gerne ab , indem Ich mich um meinen Mist kümmere , nur nicht immer klappt das ohne Wehmut in meinen Synapsen . Mir ist bewusst , dass Mann niemals einer Frau vertrauen kann , es sei denn es interessiert Ihn eh nicht und Er kümmert sich um sein eigenes Ding , sein Leben . Ich hab auch zu Ihr gesagt , sexuelle Treue ist mir nicht so wichtig wie emotionale Treue, dennoch sei Ehrlichkeit mein absolutes Prinzip das nie gebrochen werden darf ! Und Sie investiert ja auch viel , von Geld ausgeben bis Zeit aufbringen , mich umsorgen wenn Ich mal 2 Tage von der Grippe her flach liege , aber gleichwohl ist Sie nie pünktlich , wenn wir was ausmachen , nachts noch spät online im FB , und manchmal hab Ich das Gefühl , Sie braucht die Aufmerksamkeit anderer Männer für Ihr Ego . Meistens sagt Sie es nicht , aber Ich fühle dass Sie mich liebt , so aufopferungsvoll hat mich noch nie jemand behandelt , und wenn Sie es dann mal sagt oder nachts in ner SMS einfliessen lässt , hab Ich Tränen in den Augen , weil Sie das erste HSE-HD-HB10 ist , das Mir begegnet ist . Nur wie soll Ich mich denn immer geschmeidig verhalten , wenn Ihr andere Avancen machen , mit Ihr flirten , Sie ins Bett bringen wollen , Sie ist halt mal aufgeschlossen und freundlich zu jedem , was soll Ich tolerieren und wo sollen Grenzen sein . Dankbar für eure Antworten ,

ChrisBee76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen kannst Du sowieso schonmal garnichts. Jeder Versuch der Einschränkung ihrerseits zieht Dir ein Stück den Boden unter den Füßen weg.

Große Fehler sehe ich bis jetzt allerdings auch nur zum Einen Dein absolut überhöhtes Podestdenken in Zusammenhang mit Deinem flippernden Mädchen-haften Hormonhaushalt (Tränen in den Augen, wenn Dir jemand mal ne süße SMS schreibt). Da solltest Du Dich mal langsam entspannen sie mal in Deinem eigenen Wertesystem wieder erden.

Zum anderen Deine komische Prinzipien-Ansage. Das in Deinem Alter?? Das solltest Du besser wissen. 100% Ehrlichkeit - was soll so ein Quatsch bringen. Alles was sie Dir erzählen will, wird sie Dir erzählen, alles andere eben nicht. Mehr muss auch nicht sein, und mehr hast Du auch nicht zu verlangen. Klingt - wie immer bei solchen "Regeln" - nach Kontrollversuch und Besitzdenken. Denn eigentlich geht es Dir nicht um die Ehrlichkeit selber, sondern um den Fremdfick, die Gefahr.

Und wie reagierst Du bei ihrem Drama??

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn immer Wir zusammen fortgehen, tanzen Sie Wie bereits erwähnt sämtliche SingleHengste in der Disse an , was Ihr bis zu einem gewissen Grad gut gefällt und Sie auch zum Mitmachen animiert

Passiert meiner genauso. Ist bisher jeder passiert. Weil sie geil aussehen.

Sie quatscht dann als bis zu 2 Stunden mit Denen

Macht meine nicht. Warum weiss ich nicht. Offenbar bin ich interessanter.

und wenn Ich dann quasi als Retourkutsche Mädels anpeile , gibts morgens ordentlich Drama

Hab ich nie als Retourkutsche gemacht, sondern ist ganz normales Verhalten eines jeden Mannes. Im Gegensatz zu anderen verleugne ich es nicht, benutze es aber auch nicht als Werkzeug um zu ärgern. Wenn es Drama gibt, bist Du betaisiert und hast keinen Frame, was zu dem zwei-Stunden-mit-anderen-reden passt.

aber mittlerweile addet Sie jeden Tag ein oder 2 Kerle bei FB. Is ja alles Supergut, nur ihre Geschichten von ihrer wilden Vergangenheit ( Sexorgien im Drogenrausch , Untreue in ner Beziehung , etc. ) stimmen mich dann missmutig , Ihr vollends zu vertrauen .

Ach komm schon. Hier wird wieder mit dem Deckmäntelchen des "vollends vertrauen" verpackt, was eigentlich Verlustangst, Eifersucht und Besitzwillen heisst.

aber Ich fühle dass Sie mich liebt , so aufopferungsvoll hat mich noch nie jemand behandelt , und wenn Sie es dann mal sagt oder nachts in ner SMS einfliessen lässt , hab Ich Tränen in den Augen , weil Sie das erste HSE-HD-HB10 ist , das Mir begegnet ist . Nur wie soll Ich mich denn immer geschmeidig verhalten , wenn Ihr andere Avancen machen , mit Ihr flirten , Sie ins Bett bringen wollen , Sie ist halt mal aufgeschlossen und freundlich zu jedem , was soll Ich tolerieren und wo sollen Grenzen sein .

Du stellst sie auf ein Podest, hast keinen Frame und Angst, sie zu verlieren. Das alles spürt sie. Das alles killt die anziehung. Früher oder später wird sie sich einen anderen suchen. Ändere es, bevor es zu spät ist. Innergame, Frame und dominantes Auftreten sind die Themen für Dich. Dazu eine sexuelle Unabhängigkeit im Sinne von selbstverständlichen Flirten mit anderen Frauen und Du hast noch Chancen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexorgien im Drogenrausch , Untreue in ner Beziehung , etc. ) stimmen mich dann missmutig , Ihr vollends zu vertrauen .

Was haben Ihre vergangenen Bumsorgien damit zu tun, dass Du ihr jetzt nicht vertrauen kannst?

Bei mir kommt es so an, als würde bei Dir eher ein Kopfkino anfahren, das Dir zeigt, dass Du Dich nicht unbedingt

für einen guten geilen Hengst hältst, kann das sein? Und diese Haltung könnte dafür verantwortlich sein, dass Du überhaupt

Verlustängste empfindest, was wiederrum in Deinem skuril kindlichen Besitzdenken mündet.

Bedenke, es reicht vollkommen , einen Menschen aufzuwerten um dadurch selbst entwertet zu werden.

Versuche sie auf Deiner Höhe zu sehen. Sie ist ne geile Bumsfrau, dann mach Dich zum geilen Stecher, und nicht zu diesem 0815 Fatzke mit einem KAckjob, Unzufriedenheit und wenig Asche auf der Kante.

Mach was aus Deinem Leben, gehe trainieren, und wenn es für ein Studio nicht reicht, dann kauf Dir ne Curlstange mit Scheiben dran, kostet bei Amazon 45 € mit Versand.

Wenn das nicht reicht, dann gehe Joggen und mache Liegestütze.

Lege ihr nicht die ganze Welt zu Füßen, aus dem Irrglauben heraus, du könntest sie dadurch halten, sondern mache Dich so interessant, wie es nur geht.

Lerne eine andere Sprache zb.

Mache einen Kurs auf der VHS.

Schreibe eine Topbewerbung, und schmeiss Dich damit auf den Markt.

Tue Dir was Gutes, und lass Deine orgienbesessene 46Jährige Nymphe an Deinen Lippen hängen und nicht umgekehrt.

Wieso nimmst Du Dir nicht ne 26 Jährige mit geilen Titten ? Aber das geht mich nichts an..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat eine Art zu handeln , zu reden , zu fühlen und auch zu lieben , dass es Mir jedes Mal fast schon Tränen in die Augen treibt , so jemanden gefunden zu haben , quasi als Wiedergutmachung und gleichzeitig als Herausforderung an mich , etwas für den Erhalt dieser wunderbaren Beziehung zu tun , Und Ich weiss , Ich bin nicht perfekt , aber damit kann Ich leben !

Oh man ist das ein tussisatz... mal ehrlich jetzt. Man erkennt an diesem Satz alleine schon das Problem der Ganzen Angelegenheit.

Sie ist die Wahre, die Eine, die Tollste, Beste. Wenn sie kackt kommen dir die Tränen, vor Freude.

Da kommt einem die Verlustangst ja schon mit einem High-Five entgegen. Deshalb auch das Drama wenn du mit anderen Frauen redest. Du lässt es über dich ergehen, weil sie so etwas Besonderes ist und lässt ihr grundsätzlich alles durchgehen weil du Angst hast sie sonst zu verlieren. So kannst du sie aber nicht halten mein Freund.

Eigentlich wurde das alles auch schon geschrieben. Der hier war für den Postcount.. ;-)

Mich würde mal interessieren warum ein 35 jähriger SO von einer 11 Jahren älteren Frau schwärmt? Wenn ich 35 bin bums ich die mittzwanziger. Soviel steht fest.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ChrisBee76

wen stört es? Dich. Also must du dein Verhalten ändern, es aktzeptieren, oder schlusstrich ziehen. Alles andere ist zum Nachteil eurerer Gefühlswelt.

wesshalb gehst du mit ihr dorthin in den Ausgang wo sie ständig angemacht wird??

-> Entweder ihr geht woandershin, oder sie geht ohne dich, wenn es dich so stört (das kann wirklich mit der zeit Unangenehm sein, muss nicht unbedingt mit Verlustangst zu tun haben). Ich würde dorthin gehen, wo du auch ohne sie spass haben kannst..

Sprich sie ganz neutral darauf an, wenn es dich soo stört.

Richte deine Aufmerksamkeit auf die Dinge wo dir gefallen und besonders darauf dich gut zu Fühlen. Verführe sie mit deiner Natürlichen, offenen Vertrauensvollen Art. Riskiere es zu 100% sie zu verlieren. Handle bei allem im besten für dich UND sie, auch wenn es schwerfallen mag.

Vermutlich hat sie Komplexe wenn sie so viel Aufmerksamkeit von anderen zulässt. Riskiere das sie einen Anderen Fickt, da ist nichts dabei! Lass los.

Sobald sie weiss das sie bei dir absolut frei ist, wird sie von selbst darauf kommen, oder Fremd-bumsen und dann darauf kommen. Wenn nicht, sei froh die "Trennung" für eine bessere Frau und bessere Zukunft zugelassen zu haben.

Lass die Angstgefühle einfach zu und schenke ihr und dir deine volle aufmerksame Liebe. Klingt vielleicht kitschig, ist dennoch für viele ne Herausforderung. Besser als Oberflächliche PU-Coolness zu spielen und innerlich zu kochen, so verlierst du jede hse-hd hb10!

Betreff des Jobs und der Asche: Zufriedenheit ist wichtiger als Asche. Sorge dafür dich auch im Job gut zu fühlen, dann kommt genug Geld. Riskiere es! Wirklich, riskiere deinen unglücklichen Job zu verlieren und einen glücklichen zu bekommen. Riskiere für ne Zeit auf der Strasse zu landen und vielleicht dein eigenes Geschäft zu eröffnen. Es wird sich lohnen!

Wenn du dich rundherum gut fühlst, ist das die grösste Attraction.

lg

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Majestro du bist 10 Jahre jünger und siehst dementsprechend hoffentlich besser aus - also du hast eigentlich die Zügel in der Hand, immer dran denken :hi:

Wenn sie dich nicht hat, nimmt sie halt den nächsten Opi der dann 56 und nicht 36 ist ;)

Soll sie doch flirten mit wem sie will? Wen interresierts?

So lange du deinen Standpunkt über sexuelle Treue klar gemacht hast und diesen konsequent durchziehst, bist du der Gewinner - finde du hast in dieser Beziehung durch den Altersvorteil deutlich die Zügel in der Hand, nutze mal einfach das Gegebene und führe.

Nicht du brauchst Angst zu haben, sie braucht es - sie steht in Konkurenz mit den ganzen 25ern Chics aufwärts. Vllt. will sie durch die flirterei ihren Marktwert bei dir erhöhen? Wer weiß das schon.

Nur eins ist sicher, es ist egal.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ChrisBee76

wen stört es? Dich. Also must du dein Verhalten ändern, es aktzeptieren, oder schlusstrich ziehen. Alles andere ist zum Nachteil eurerer Gefühlswelt.

wesshalb gehst du mit ihr dorthin in den Ausgang wo sie ständig angemacht wird??

-> Entweder ihr geht woandershin, oder sie geht ohne dich, wenn es dich so stört (das kann wirklich mit der zeit Unangenehm sein, muss nicht unbedingt mit Verlustangst zu tun haben). Ich würde dorthin gehen, wo du auch ohne sie spass haben kannst..

Sprich sie ganz neutral darauf an, wenn es dich soo stört.

Richte deine Aufmerksamkeit auf die Dinge wo dir gefallen und besonders darauf dich gut zu Fühlen. Verführe sie mit deiner Natürlichen, offenen Vertrauensvollen Art. Riskiere es zu 100% sie zu verlieren. Handle bei allem im besten für dich UND sie, auch wenn es schwerfallen mag.

Vermutlich hat sie Komplexe wenn sie so viel Aufmerksamkeit von anderen zulässt. Riskiere das sie einen Anderen Fickt, da ist nichts dabei! Lass los.

Sobald sie weiss das sie bei dir absolut frei ist, wird sie von selbst darauf kommen, oder Fremd-bumsen und dann darauf kommen. Wenn nicht, sei froh die "Trennung" für eine bessere Frau und bessere Zukunft zugelassen zu haben.

Lass die Angstgefühle einfach zu und schenke ihr und dir deine volle aufmerksame Liebe. Klingt vielleicht kitschig, ist dennoch für viele ne Herausforderung. Besser als Oberflächliche PU-Coolness zu spielen und innerlich zu kochen, so verlierst du jede hse-hd hb10!

Betreff des Jobs und der Asche: Zufriedenheit ist wichtiger als Asche. Sorge dafür dich auch im Job gut zu fühlen, dann kommt genug Geld. Riskiere es! Wirklich, riskiere deinen unglücklichen Job zu verlieren und einen glücklichen zu bekommen. Riskiere für ne Zeit auf der Strasse zu landen und vielleicht dein eigenes Geschäft zu eröffnen. Es wird sich lohnen!

Wenn du dich rundherum gut fühlst, ist das die grösste Attraction.

lg

kickdrum

super beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad wieder über den oben erwähnten Beitrag gestolpert und muss feststellen , dass alle Kommentare und Antworten vollends recht haben . Ich hab die Torte auf ein Podest gestellt , sie hat mir mittlerweile von 2 Dingen erzählt , bei denen es von einem Kuss hinter meinem Rücken in ner Disse bis hin zu sich den Honigtopf von nem Totalversager in ner Sauna ausschlecken lassen geht, dann am vergangenen WE hat Sie diesem Totalversager noch n kurzen Kuss mit Zunge vor meinen Augen gegeben , was mich dazu gebracht hat , Ihr n paar zu scheuern . Ja, Ich weiss , dass is keine Art , meine Leute ham mich auch schon zusammengeschissen , Gehen und vergessen wäre die einzige Alternative gewesen , aber aus den Zusammenhängen heraus , Sie hat vor kurzem erst selber gemeint , Sie schäme sich für alles eingestandene , wolle doch nur mit mir zusammen sein und Sex usw. hole Sie sich nur von mir weils da einfach unglaublich ist und wir hatten ein WahnsinnsWE bei meinem Bruder , alles lief perfekt nur aus meiner Sicht wieder bewusstseinserweiternde Dinge und ihre mittlerweile immer deutlicher werdende Wechseljahresstimmung mit 46 führen zu so ner Scheisse . Ich denke auch dass Sie nun doch net HSE is sondern eher ne LSE - HD , aber da kann Ich mich leider auch net so festlegen . Egal , Ich hab mittlerweile als Reaktion mich nach besserem Material umgesehen , hab mir ne bildhübsche 20jährige angelacht , schön am 2ten Abend n FC hingelegt , Ihr total den Helm verdreht und Fotos von nem geilen Abend bei Facebook gepostet. Gemeinsame Freunde wissen auf Grund der anderen Schnitte über meiner Perle Verhalten Bescheid , sehen die Ohrfeigen zum Teil mit Zustimmung oder Ablehnung , aber im Endeffekt verkackt Sie sich grad sämtliche Leute im Umfeld , weil sowas net sein soll , jeder nennt uns ein Traumpaar , Bilder von uns zeigen wie sehr wir vor Glück strahlen aber warum Sie son Scheiss abzieht .......

Wie auch immer , Ich zieh einfach weiter , geh meinen Weg auch allein oder mit ner anderen , wenngleich wir uns auch net getrennt haben bislang . Es is eine grosse Anspannung momentan vorhanden . Mal schaun was passiert , im Endeffekt ist Sie , meine LTR seit 10 Monaten , immer noch ein grossartiger Mensch wenngleich auch eine nichtvertrauenswürdige Partnerin und Ich werde versuchen, immer ein Freund für Sie zu sein . Aber durch Ihr Verhalten hab Ich schon n Schaden erhalten oder vllt. das gebraucht um mich weiterzuentwickeln . Allein , ohne Sie ausgehenderweise kommen die Mädels her und machen deutliche Anzeichen für mehr als nur Quatschen , Sie hat sie ja immer gleich befreundet wenn Sie was mitbekommen hat , insofern Spass werd Ich immer finden, nur das wonach Ich suche, die Liebe , an die glaube Ich momentan nicht mehr . Traurig , aber vielleicht soll es ja so sein . Ich halt euch auf m Laufenden und Danke für die Feedbacks.

Greetz, ChrisBee76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist, wer hier der eigentliche Totalversager ist: Ein Mann, der einer vergebenen Frau die Pussy in der Saune leckt oder ein Mann, der so hilflos ist, dass er sich nicht anders zu helfen weiß, als eine Frau zu schlagen und ihre Untreue stark verurteilt um im gleichen Atemzug eine andere zu ficken um das gekränkte Ego irgendwie zu retten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt davon, wenn erwachsene Menschen sich benehmen wie 14jährige. Ihr kommt mir vor, wie so'n 80er Jahre Roman in einem Ferienlager an der Ostsee...

Und auch wieder einmal ein Beweis für die unglaubliche Macht von P&P bei unstabilen Menschen auf der Suche nach Sicherheit ... Lieber TE, mit der Perle wirst Du NIEMALS eine entspannte Beziehung führen. 'Ne Mitte 40jährige die jedes Wochenende in der Disco rumhängt und jeden Flirt mitnimmt der vorbeikommt? Das in Kombination mit Deiner Eifersucht, Deinem Drama? Also bitte...Da wird sich nichts mehr ändern.

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow was in dein Kopf so abgeht. Mitte 40er 10 Hb, he he :)

Das die Frau nicht für eine feste Beziehung taugt weißt du scher selber. Aber entweder man will Sicherheit oder ne lustige Zeit. Bei dir denk ich eher zweiteres was, mit der durchgekanllten Schachtel kannst du das sicher haben, sie gefällt dir ja auch

Wenn Leute sich in euren Alter so verhalten finde ich das immer wieder bemerkenswert. Haben auch so ein paar Clubs in der Stadt, wo Leute um die 40 Teeniepartys feiern. Aber jeder nach seiner Facon, man lebt ja nur ein mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexorgien im Drogenrausch , Untreue in ner Beziehung , etc. ) stimmen mich dann missmutig , Ihr vollends zu vertrauen .

Was haben Ihre vergangenen Bumsorgien damit zu tun, dass Du ihr jetzt nicht vertrauen kannst?

Bei mir kommt es so an, als würde bei Dir eher ein Kopfkino anfahren, das Dir zeigt, dass Du Dich nicht unbedingt

für einen guten geilen Hengst hältst, kann das sein? Und diese Haltung könnte dafür verantwortlich sein, dass Du überhaupt

Verlustängste empfindest, was wiederrum in Deinem skuril kindlichen Besitzdenken mündet.

Bedenke, es reicht vollkommen , einen Menschen aufzuwerten um dadurch selbst entwertet zu werden.

Versuche sie auf Deiner Höhe zu sehen. Sie ist ne geile Bumsfrau, dann mach Dich zum geilen Stecher, und nicht zu diesem 0815 Fatzke mit einem KAckjob, Unzufriedenheit und wenig Asche auf der Kante.

Mach was aus Deinem Leben, gehe trainieren, und wenn es für ein Studio nicht reicht, dann kauf Dir ne Curlstange mit Scheiben dran, kostet bei Amazon 45 € mit Versand.

Lege ihr nicht die ganze Welt zu Füßen, aus dem Irrglauben heraus, du könntest sie dadurch halten, sondern mache Dich so interessant, wie es nur geht.

Tue Dir was Gutes, und lass Deine orgienbesessene 46Jährige Nymphe an Deinen Lippen hängen und nicht umgekehrt.

Wieso nimmst Du Dir nicht ne 26 Jährige mit geilen Titten ? Aber das geht mich nichts an..

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was aus Deinem Leben, gehe trainieren, und wenn es für ein Studio nicht reicht, dann kauf Dir ne Curlstange mit Scheiben dran, kostet bei Amazon 45 € mit Versand.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat kickdrum:

"Lass die Angstgefühle einfach zu und schenke ihr und dir deine volle aufmerksame Liebe. Klingt vielleicht kitschig, ist dennoch für viele ne Herausforderung. Besser als Oberflächliche PU-Coolness zu spielen und innerlich zu kochen, so verlierst du jede hse-hd hb10!"

Wunderbar gesagt, vllt nimmt das vielen Anfängern die Illusion sich PU-mäßig verhalten zu können, ohne es aber zu leben. Dann kommen die Situationen nach den ersten Erfolgen und es geht schnell ans Eingemachte und der Frame bröselt dahin. Inner Game vor Outer Game ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden