modellflieger_ 0 Beitrag melden September 23, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo,ich habe gestern beschlossen, nachdem die Klausurvorbereitung hinten und vorne nicht richtig geklappt hat und auch sonst nichts, mit 2 Kumpels in die Disco zu gehn. Ich betrat die Tanzfläche nur mit dem Hintergedanken Spaß zu haben und Stress abzubauen. Zu dieser Zeit war noch nicht viel los. Nach und nach füllte sie sich dann. Nach einiger Zeit fiel mir ein Mädchen auf (HB7). Sie war auch bei vorherigen Discobesuchen öfters auf der Tanzfläche. Habe sie eine Zeit lang zufällig etwas beobachtet. Aus der Gestik konnte man lesen das sie ziemlich schüchtern ist. Nach und nach wurde es immer voller. Sie tanzte mit ihrer Freundin auf einmal neben mir. Hab gedacht, bevor du nur komisch in der Menge rumschaust, lächelst eben etwas. Hab sie ein paar mal angelächelt. Ale Reaktion, sie schaut zurück und streicht sich dabei mit dem linken Arm über dem rechten (Schüchtern, Verunsichert). Die beiden gingen dann runter um etwas zu trinken und ich verlor sie aus den Augen.Also weitertanzen, auf Mädchen anreden hatte ich heute wirklich keinen Bock. Nach ein paar weiteren Minuten fiel mir eine (HB8) mit ihrer Freundin (HB7) auf, die ich schon mal angesprochen hatte. Gespräch lief aber zu diesem Zeitpunkt recht schlecht. Die Tanzfläche war zwischenzeitlich gebrochen voll. Die beiden tanzten vor mir. Auf einmal quetschten sich beide naben mir, wobei mich die HB8 während des tanzens ein paar mal mit ihren großen braunen Augen anschaute. Hatte kein Lust ein Gespräch zu führen, so gingen sie nach einiger Zeit von der Tanzfläche runter und waren später an einer anderen Stelle. Hab die beiden ein paar mal beobachtet, während es ein paar Typen bei ihnen versuchten, die sie aber abblitzen ließen.Mit der Zeit leerte sich die tanzfläche. Vor mir die 2 anderen Mädchen eine HB6. Ich schau zufällig in die Runde, unsere Blicke treffen sich, ich lächle kurz, sie schaut mich ganz fixiert an. Ich schaue weg und nochmal kurz zu ihr und sie schaute mich immer noch an. Hab aber weiter nichts unternommen.Im laufe des Abends bzw. der Nacht tanzte die HB8 auf einmal mit ihrer Freundin wieder neben mir und schaute mich an. Es ist manchmal echt faszinierend. Wenn nichts klappt hat man anscheinend die meisten Chancen, obwohl ich an diesem Abend nicht besonders gekleidet war (Jeans, weißes Hemd, 6 Tage Bart und Brille)Wie würdet ihr bei den 3 Mädchen vorgehen um maximalen Erfolg zu erzielen? (Das wissen würde ich für den Zeitraum nach der Klausur benötigen )Beste Grüße September 23, 2011 bearbeitet von Amandi Titel editiert. Zuvor: "Wird man aus Frauen in der Disco schlau? Nein :-)" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LupEND 6 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet SchisserDu hast dich nicht getraut die HB's anzusprechen, bla bla bla du hattest keine Lust ...Zum Opener: Die besten Opener sind die situationsbedingten Opener.Du hättest sagen können, als das HB dir näher kam "Ich stehe zwar auf engen Körperkontakt mit Frauen, aber mir wäre es lieber du stellst dich erstmal vor"BTW: Schaue NIEMALS zuerst weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Aus Dir wird das Mädchen doch auch nicht schlau, Threadstarter. Hättest Du mal die drei-Sekunden-Regel angewandt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Amandi 122 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Hi,so viel Text wegen Dancegame? Da steht was drüber: *klick mich hart*und hier noch ausführlicher: Bismarck's "Dancing like a Reichskanzler for Dummies"Wenn man in die Disse geht um abzuschalten und man sich mal keinen Gedanken um das andere Geschlecht machen will dann sollte man es übrigens auch tun. Bringt nichts dir einzureden, was du ja überhaupt nicht machen willst (Weiber angraben/anlabern) und danach dann hier so einen Thread zu eröffnen.LG und viel Glück im Clubgame,Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modellflieger_ 0 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet Hab ich ja auch. Aber mir sind ein paar Blicke eben aufgefallen Aber das ansprechen auf der Tanzfläche ist trotzdem noch ein gewisses problem. In 60% der Fälle drehen sich die Damen erstmal weg, wenn man auf ihnen zuläuft und ein Gespräch führen möchteHi,so viel Text wegen Dancegame? Da steht was drüber: *klick mich hart*und hier noch ausführlicher: Bismarck's "Dancing like a Reichskanzler for Dummies"Wenn man in die Disse geht um abzuschalten und man sich mal keinen Gedanken um das andere Geschlecht machen will dann sollte man es übrigens auch tun. Bringt nichts dir einzureden, was du ja überhaupt nicht machen willst (Weiber angraben/anlabern) und danach dann hier so einen Thread zu eröffnen.LG und viel Glück im Clubgame,Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen