3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße leute .... tschuldigung für meine rechtschreibung

ich bin im clubgame eher unerfahren zurückhaltend... aber heute hat mich wieder mal eine 7 angemacht.. für mich selbst eine echte 9 . nicht nur einmal sondern mindestens 5 mal angequatscht / kontakt gesucht. ich habe mein game durchgezogen... am anfang wie es scheint mit erfolg aber danach bin ich halt nicht aufs ganze gegeangen sondern habe mich damit zufrieden gegeben dass sie mich wie oft im club mir passiert mich an gemacht hat.

obwohl ich übelst bock auf sie hatte... warum habe ich es denn nicht gemacht? :D

gebt mir bitte irgend nen tipp damit ich mich besser fühle oder wenigstens was zu lachen habe ^^

beste grüßen

david

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
obwohl ich übelst bock auf sie hatte... warum habe ich es denn nicht gemacht? :D
Antwort:
... bin ich halt nicht aufs ganze gegeangen sondern habe mich damit zufrieden gegeben
Nächstes Mal bleibst du bei anscheinend doch recht eindeutigen Anzeichen von Interesse am Ball (oder den zwei Bällen) und ziehst die Aktion durch. Andere wünschen sich, dass ihnen die Frauen in der Disco nachrennen, dir passiert es und du läufst weg... Handbremse ziehen, U-Turn hinlegen, Tür aufmachen, Mädel einsteigen lassen, Vollgas! (auf Deutsch: nicht weglaufen, Interesse zeigen, wenn sie drauf einsteigt, BÄÄÄÄM!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwort:
... bin ich halt nicht aufs ganze gegeangen sondern habe mich damit zufrieden gegeben
Nächstes Mal bleibst du bei anscheinend doch recht eindeutigen Anzeichen von Interesse am Ball (oder den zwei Bällen) und ziehst die Aktion durch. Andere wünschen sich, dass ihnen die Frauen in der Disco nachrennen, dir passiert es und du läufst weg... Handbremse ziehen, U-Turn hinlegen, Tür aufmachen, Mädel einsteigen lassen, Vollgas! (auf Deutsch: nicht weglaufen, Interesse zeigen, wenn sie drauf einsteigt, BÄÄÄÄM!)

so endlich wach.. boar hab ich nen schädel xD

danke, ja ich sollts einfach mal machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden