Shittest oder einfach nur Abneigung?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute in dem Cafe mit nem Kumpel, der PU dummerweise verurteilt (ich muss sagen, versucht solche Leute nie als Wingman einzusetzen), eine 3 und eine 5 angequatscht. Als Randinfo wir waren alle um die 20+ Jahre.

Egal, kommen wir zum Problem. Ich habe ein Opener geworfen und dann war das Set warm. Davor bestand öfters EC mit interessiertem Blick.

Habe selbst gemerkt, dass ich viel gefragt habe, jedoch hab ich mich nicht stören lassen. Sie hat mir alles beantwortet.

Dann kam sowas wie "Bist du Reporter? Ist das ein Interview?". Dabei ist der Unterton wichtig. Er war eher rau als niedlich ;).

Ich wusste, ich hab was falsch gemacht. Ich war etwas sauer, dass sie so zickt und gab darauf "Ja, vielleicht bin ich Reporter und mach grad ein Kiezreport. Aber du weißt schon, dass man nur Prominente interviewt." danach nur noch blabla und das Set war tot.

Hätte ich grinsen und einfach nix sagen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein shitter, die war genervt. und zwar: zu recht!

keine fragen, triff lieber annahmen. und entweder welche die per indiz richtig sind oder schön absurde.

statt "was arbeitest du?" lieber "du siehst als ob du bei der telefonseelsorge arbeitest" (bei ner partymaus bspw.)

SO kommt man nämlich ins gespräch.

deine antwort ist auch mit die schlechtmöglichste, was soll das eingekratze mit prominenten-status-unterstellung?

besser:

- und du? hats du ne geheimhaltungsklausel unterschrieben? gut, dann mach ich mal unverfänglich weiter: hast du ein intim-prircing?

- ja, bin ich. der artikel heisst: wie lerne ich es grundlos schroff und unhöflich zu sein.

da sie aber recht hat, würd ich aber noch was nachlegen:

du hast aber recht, mich würde son ausgefrage wahrscheinlich auch voll nerven. ich bin einfach n bisschen nervös. ich red nämlich nicht jeden tag fremde frauen an und muss hier wohl noch n bisschen üben;) also, wenn du es bei ner gelben karte belässt, gelobe ich besserung.

ehrlichkeit, sowie fehler und schwächen eingestehen zu können wirkt dutzendfach stärker als alles alfa-rumgepose.

noch was: du schreibst sie HAT alles beantwort: singular. es waren doch 2, oder? du musst auch das obstacle einbinden. alles andere ist unfreundlich und indikator für soziale dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch etwas frisch in der Materie und dachte mir einfach, ich habe doch nichts zu verlieren :D

Das mit dem Prominenteneinwurf sollte einfach ein normaler Diss sein. Kein Neg oder sonstiges, weil ich einfach mein Spaß haben wollte.

Die zweite saß etwas entfernter neben mir (die, mit der ich gesprochen habe max. im 20° Winkel entfernt) da sollte mein Wing eigentlich zugreifen, da sie im selben Winkel war wie die andere für mich, was er jedoch nicht tat.

Ich weiß, dass ich das Set zerstört habe und habe danach einfach nur auf Diss gelegt, jedoch war ich etwas überrascht vor dem Rückzug ala bist du Reporter, da ich bis dahin C&F und ein paar Negs reinbringen konnte und sie nicht unbedingt abgeneigt war ein Dialog zu führen. Ich denke jedoch nur, dass dort der Knackpunkt war und ich das Ruder noch hätte reißen können.

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, dass ich das Set zerstört habe und habe danach einfach nur auf Diss gelegt, jedoch war ich etwas überrascht vor dem Rückzug ala bist du Reporter, da ich bis dahin C&F und ein paar Negs reinbringen konnte und sie nicht unbedingt abgeneigt war ein Dialog zu führen. Ich denke jedoch nur, dass dort der Knackpunkt war und ich das Ruder noch hätte reißen können.

kannst mal sehen, dass du in der attractionphase jederzeit aus dem set fliegen kannst. davon mal abgesehen, ob überhaupt attraction vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie einfach tot gelabert, das war der fehler.

Ich mein du wärst ja auch genervt wenn jemand zu dir hinkommt und dich mit fragen bombardiert.

Achja noch was meine erfahrung ist diejenige, dass auch wenn es komisch klingt, in der regel hb6 und aufwärts lässiger drauf sind,

als hb3er und 4er.

Keine ahnung warum, aber was ich alles schon an angebildeten mädels getroffen habe die ansprüche hatten wo man sich nur denkt,

ja ne ist klar und dass mit deinem aussehen und lustigerweise haben die eh dauernd nen freund, weil die meisten kerle sich

denken ich kann ja froh sein überhaubt ne freundin zu haben und dann eher die nehmen.

Also mein tipp an dich du weist offensichtlich nicht wie man ein cooles und lässiges gespräch aufbaut in dem sich dein gegenüber wohl fühlt.

Dein ziel sollte es erstmal sein zu üben wie man ein angenehmes gespräch führt ohne sein gegenüber mit zuvielen fragen oder sonstigem zu nerven.

An eskalation und dergleichen brauchst da erst gar nicht mal denken führe einfach erstmal nur nen normales gespräch und das wird dich schon weiter bringen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Test ist es einzig dann, wenn Sympathie und Anziehung vorhanden sind, sie also abklopfen will, ob Du dem entsprichst, was Du vorgibst, oder nur eine Show abziehst. Mit der nötigen Menschenkenntnis kannst Du das von ihrer Körpersprache und Tonalität der Stimme ablesen. Alles andere, vor allem wenn gar keine Anziehung vorhanden, heißt: 'Nein, danke. Kein Interesse.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mein Opener gebracht habe, hat sie immer mal rübergeschaut und an ihren Haaren gespielt. Auch als wir das Gespräch geführt haben, hat sie permanent mit der Dekoration ihres Cocktails gespielt.

Eigentlich bin ich immer locker und habe eigentlich kein Problem mit lockeren Gesprächen. Ich muss aber sagen, ich habe aber auch irgendwie kein Nervenkitzel gehabt und mein Herz ist nicht auf hochtouren gelaufen, wie das Mal, als ich mal ein Model geklärt habe. Vielleicht hat man mir auch angesehen, dass ich eigentlich keine wirkliche Interesse hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
"Ja, vielleicht bin ich Reporter und mach grad ein Kiezreport. Aber du weißt schon, dass man nur Prominente interviewt."

Wenn du eine Frau wärst, mit wem würdest du dich dann lieber unterhalten?

a) Mit einem normalen Menschen.

b) Mit einem Clown.

"Ich hab Interesse an dir, deshalb stell ich dir Fragen." Wo liegt denn da bitte das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ich hab Interesse an dir, deshalb stell ich dir Fragen." Wo liegt denn da bitte das Problem?

Oh man, ja stimmt eigentlich. TOP Antwort, danke! :D

bearbeitet von maxitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.