Freunde die sich nicht melden!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Forum,

Was macht ihr eigentlich bei Freunden/Kumpels/Kollegen die sich nie melden - d.h Du bist derjenige der sich immer meldet, wenn du dich nicht meldest habt ihr über Wochen hinweg keinen Kontakt.

Okay, ehrlich gesagt habe ich mit sowas ein Problem, es fuckt mich ab wenn ich immer derjenige bin der den Kontakt aufrecht erhält.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder wie ich es aufnehmen soll. Wie sieht euer Verhalten in solchen Fällen aus ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kann dein Problem vollkommen verstehen. Kenne das Problem selbst. Aus meiner Sicht ist es so das man nicht interessant genug für die Person ist. Man hat nichts wichtiges zu bieten(das kann Spaß, ein Auto oder sonstiges sein, dazu gibt es im Forum auch ein Beitrag). ich mein man kennt es selbst, dass jemand anruft und aus Desinteresse einfach nicht zurück ruft oder sehr spät.

Ich gehe damit so um das ich mein Freundes Kreis gewechselt habe und mit meinem "alten" Freunden seltener etwas unternehme. das schafft auch Abwechslung.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, entweder du erweiterst deinen Freundeskreis (ob Männlein oder Fräulein ist ja egal), unternimmst spannendere, interessantere Dinge in deinem Leben, bzw. mit deinen Freunden.

Ich kenne das Problem persönlich zwar schon, es ist nur so, dass ich die Leute, die mir wirklich wichtig sind, auch immer wieder mindestens einmal im Quartal oder so auf irgendwelchen Partys sehe. Ob wir uns davor zusammen rufen oder nicht, spielt keine Rolle. Sehen tuen wir uns trotzdem immer mal wieder.

Mal eine ganz andere Frage. Warum stört es dich denn, deinen "Freunden" hinterherzutelefonieren? Probier doch einfach mal aus, was passiert, wenn du alleine weggehst, neue Leute kennen lernst und dein normales Umfeld nicht anrufst, bzw. sie sich von selber melden müssen.

Das bringt dich auf jeden Fall weiter, als wenn du dich jedes Mal darüber ärgerst, hinterher telefonieren zu müssen.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatchet sagt es bereits. Wenn du magst, hab mal nen Text zu dem Thema verfasst. Vielleicht hilfts dir >>klick<<

Edit: Hups, der Link ging nicht. Habs aber gefixt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für's Antworten!

@toFar dein Beitrag ist Goldwert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden