HB antwortet auf Direct-Approach: Den Spruch sagst du doch zu jeder. Mein Disco Abend heute.

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck
Auch dieser Thread zeigt mir wieder:

ICH LIEBE DIESES FORUM ;-) ;-) ;-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Man kann bei Leuten, die viel machen und trotzdem nichts reißen, fast alle Misserfolge auf einen oder mehrere Punkte zurückführen:

- Kennen ihren sexuellen Stereotypen nicht. Kleiden sich dementsprechend schlecht / abstoßend / unattraktiv.

- Sind körperlich definiert wie Wackelpudding.

- Merken nicht, dass sie absolut unkalibriert sind.

- Sehr schlechter Haarschnitt / Styling.

Deswegen forder ich mittlerweile fast immer ein Bild mit an. Und an diesem Fall gibt es eindeutig nichts zu rütteln. Das ist die nackte Wahrheit und gehört nicht geschönt. Wenn ihr kuscheln wollt, geht zu Planet Liebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab jetzt mal im Outfit-Bereich rumgesucht und geschaut. Ich würd sagen, es sind viele Outfits bei dem Inspirationsthread wo ich sagen würde, bahh so würd ich mich net auf die Straße trauen. Auch viele gute, aber ich hab jetzt kein Beispiel Disko-Outfit gefunden, vielleicht kannst du mir ja mal eins zeigen, weil ich muss ehrlich gestehen ich find mein Outfit net so schlecht. Ich find den Gürtel nicht hässlich. Okay das Hemd ist zu viel zu weit geschnitten, ist mir jetzt selbst aufgefallen, aber gegen die Jeans ist doch nix dagegen zu sagen aus meiner Sicht. Aber ich bin für konstruktive Kritik immer offen. Ich würd gern ein oder 2 Beispiele sehen, wie so ein Disko-Outfit auszusehen hat aus eurer Sicht insbesondere aus der Sicht von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kuchenmann: Danke, endlich mal jemand der meinen Direct Approach nicht verteufelt und es scheinbar schon infield getestet hat. Diejenigen, die den direct approach als zu needy oder sonstwas verteufeln haben ihn wohl noch nicht oft genug ausprobiert oder noch garnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Style-Elite" in diesem Forum ist auch nichts weiter, als ein schlechter Witz (Bismarck und noch den ein oder anderen ausgenommen).

Die Outfits im Megathread sind ein noch schlechterer Witz.

Style ist etwas, was nicht überschätzt werden kann, aber auch nicht unterschätzt.

Schaut Euch Adam Lyons, Sinn, Entropy und co. an (vor allem Brad P., vom dem das Konzept des Sexual Stereotypen ursprünglich kommt). Die haben alle keinen super krassen Style. Hier im Forum würden sie wohl von allen Seiten angefuckt werden, aufgrund ihres "Styles".

Die Sache ist, dass die Typen Game haben. Solange man weiß, was man tut, braucht es keinen so krassen Styles, dann reicht es "normal" auszusehen (normal im Sinne von gut).

So ein Game traue ich in diesem Forum aber nur wenigen zu und die schreiben hier kaum oder nur in der Expertenrunde.

Also, solange sich hier niemand sicher ist, ein extrem tightes Game zu haben, sollte sich jeder gut kleiden.

Und das ein guter Style das Game trotz alledem vereinfacht (auch z.B. für einen Sinn) steht hoffentlich ausser Frage.

Und nein, es ist nicht Beta zu schauen, auf welche Frauen man abfährt und sich dann entsprechend zu kleiden.

Das Ding dabei ist, dass ein ausreichender Style schnell gefunden ist: Gut sitzende (!) Jeans, Lederschuhe, Lederjacke und ein weißes T-Shirt reichen nämlich schon.

Danach braucht es noch einen ordentlichen Haarschnitt (auch hier sind die Empfehlungen im Styleforum nicht sehr förderlich) und dann kann man anfangen effizient an seinem Game (und damit an sich) zu arbeiten.

Wobei ich betonen möchte, dass absolut nichts falsch daran ist, sich einen eigenen, ausgefeielten Style zuzulegen. Ab dem Punkt, an dem das Outfit nicht mehr hinderlich ist, muss jeder selbst schauen, wo er seine Energie reinsteckt.

Wobei effizient ein aktives evaluieren beinhaltet, FRs für sich zu schreiben (frei von allen Hype), sich einen coolen Kumpel suchen und nachdem die AA weg ist, lieber wenige Sets richtig machen, als dem Gesetz der Masse zu folgen und sie zu evaluieren.

Es braucht dafür äußerst wenig Lektüre und äußerst wenig Forenkonsum.

@ Threadthema

Deine Reaktion war nicht sonderlich gut. Diese Reaktion/Frage seitens der Frau ist völlig normal und ein gutes Zeichen. Solange sie Fragen stellt, investiert sie und das ist immer gut.

Nehms leicht, sei Dir sicher, dass sie Interesse hat und antworte darauf (nicht rechtfertigend) oder frag sie nach ihren Namen oder so.

Das sie danach in Deiner Nähe tanzte bestätigt, dass sie Interesse hatte, hier hättest Du sie einfach direkt eine Iso/Mini-Iso hinzubekommen.

Edit:

Zu Deinem Style. Ich finde ihn nicht gut. Aber (und das ist ein großes Aber): Ich gehe auch, dem Foto nach, nicht in dieselben Clubs wie Du. Das muss man natürlich beachten, denn auch, wenn z.B. David Beckhams Style im Stylebereich i.d.R. als "Bauer" beschimpft wird, so wird es doch in einigen Läden ziehen.

Wenn Du nur in solche Läden wie den obigen gehst (wobei ich betonen möchte, dass ich das völlig wertungsfrei sehe), sprich in Mainstreamläden mit Dorfdiscotouch (so sieht das für mich aus - das Fenster mit dem Biertablett und dem Typen, die Stripperin, der lange Strohhalm - Eimersaufen?! :D ), ist natürlich ein völlig anderer Style notwendig als in schickeren Clubs (die in meinen Augen auch einen Dorfdiscotouch haben - aber so 1-2 Mal im Monat kann man sich das schonmal geben^^) oder in alternativeren, Techno etc. Läden.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du damit konkruent bist und deshalb so rangehen willst verstehe ich, allerdings musst du bedenken das du manche Dinge nicht einfach so rüber bringen darfst wie du sie im Kopf hast.

Willst du sie effektiv verführen oder wilslt du deine Meinung durchboxen nur weil du sie für richtig hälst?

Auf jedenfall finde ich es gut das du Frauen direkt ansprechen willst!

Warum sie mit irgendeinem Blödsinn zuschwaffeln den keinen Interessiert?

Nichtsdestotrotz bringt deine Methode ein paar Probleme mit sich:

1. hat ein Direct Opener im Clubgame viel weniger Wirkung als Tagsüber. Du kannst dir sicher sein das irgendwelche Betrunkene Typen sie Abends öfters so ansprechen, mit einem Direct Opener schalten die meisten Mädels ersteinmal auf Vorsicht oder Abweisung. Zeig mir einen hier im Forum der es drauf hat und im Club mit einem Direct öffnet... Ich könnte dir jetzt keine Beispiele nennen.

Du solltest ihr nur Komplimente machen wenn sie in dich investiert hat, ich denke IOIs kann man hier auch dazuzählen. Hat sie dir IOIs gesendet?

Die EINZIGE Ausnahme sie direkt mit einem Kompliment anzusprechen ist tagsüber. Warum? Weil das außer dir einfach keiner macht und du dich so von der Masse abhebst. Nachts ist das ganz anders. Nocheinmal: Zeig mir ein Beispiel von einem Advanced Member hier der im Club Direct Opener verwendet!

2. Wenn schon Direct dann richtig, dein Opener ist schlicht schlecht. Hier wurde schon gesagt das du sie ziemlich auf ein Podest stellst, der Meinung bin ich auch.

Du zeigst ihr das sie für dich den HÖCHSTEN Wert von ALLEN Mädels im ganzem Club hat und unterstreichst das auch in dem du als Konter auf den Shittest meinst ob sie den anderer Meinung sei.

Auch wenn ich von dem Alpha gehabe wenig halte, ist das definitiv Beta pur.

Wenn du unbedingt mit einem Kompliment öffnen willst nimm das nächste Mal AUF KEINEN FALL ihr aussehen als Anhaltpunkt, sehr Oberflächlich das ganze.

Außerdem würde ich direkt danach einen Tease hinterherfeuern. Sozusagen Push&Pull.

Eine Möglichkeit ist über ihre Austrahlung zu öffnen "Wow, du hast das niedlichste lächeln das ich heute Abend gesehen hab, oder ne warte das drittniedlichste..." oder "Hey du schaust ziemlich symphatisch aus, erinnert mich total an meine kleine Schwester..."

Eine andere wäre über ihren Modegeschmack "Wow, lass dich mal ansehen (evtl. Spinning Move), du hast ja echt Stil, mir gefällt dein Geschmack, ich glaube aber das sind die einzigen anständigen Klamotten die du zu Hause hast..."

Was ich dir noch unbeding Empfehlen möchte ist dieser Thread von Sharkk, er passt sehr gut zu deinem Problem:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=19808

Meiner Meinung anch gehört Sharkk definitiv zu den besten hier im kompletten Forum! Er hat ein super Game, kennt internationale PUAs aus der obersten Liga persönlich, und hat einen sexuellen Gamestil was mir sehr gut gefällt.

Mit seiner Meinung bist du sehr gut beraten! ;-)

Edit: Mit deinem Kleidungsstil für den Club bin ich zwar auch nicht ganz einverstanden, ich würde aber sagen der Hauptfehler liegt nicht hier, sondern an den oben genannten Punkten liegt... :-)

:hi:

bearbeitet von Jochen S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd gern ein oder 2 Beispiele sehen, wie so ein Disko-Outfit auszusehen hat aus eurer Sicht insbesondere aus der Sicht von Bismarck

z.b. Weißes Hemd auf Tailie geschnitten+ Halskette aus Kautschuk+Nedelstreifenhose+Armband+Uhr und schwarze Sneakers.

Ich game auch fast nur direkt.

Letztens:

SG: "DO"

HB8: ( In sehr ironischen Tonfall) "Das haut mich jetzt aber um. "

SG: " Bis jetzt stehst du ja noch!"

später Lay.

also immer Schlagfertig bleiben :hi:

So ich geh jetzt in Club. Lasst es krachen Männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jochen S: Ein guter und konstruktiver Beitrag. Was ich dazu anmerken möchte: Aus meiner Fielderfahrung mit Direct Approaches funktioniert es am besten, wenn ich die Wahrheit sage, wie in diesem Fall getan. Eig. lüge ich ja nicht schlecht, aber es kommt einfach nicht so hammermäßig rüber, wie wenn ich etwas genau so meine. Das ist manchmal ein richtiger Roofblast und du kannst es fast garnimmer versauen.

In dem Fall gestern war es so, dass das HB zwar hammermäßig gut aussah, mir aber von der Ausstrahlung her eher unsympathisch war, aber hey ich probier alles aus. Lieber ein Approach mehr, als einer zu wenig.

Auch wenn ein Direct Approach needy ist, funktionierts bei mir, wenn ich es ehrlich meine. Wie schon geschrieben, hab ich einen SNL geschafft als ich geöffnet hab mit "Hey ich bin total schüchtern, aber ich find dich total süß und musste dich einfach ansprechen." Needier gehts wohl kaum noch. Die war auch auf ein Podest hoch gehoben, aber ich hab dann ganz normal weiter gegamed und zack war sie in meinem Bett.

Nur weil hier im Forum oder selbst wenn kein Mann auf der ganzen Welt direct öffnen würde, wär mir des egal, solang ich denke und sehe, dass es für mich funktioniert. Ich gehe meinen eigenen Weg. Nur weil das andere nicht für richtig halten, heißt es ja nicht, dass es grundsätzlich nicht funktioniert oder??

Wie ich schon geschrieben hab, muss ich mich noch kalibrieren auf hübschere HB´s und noch mehr Erfahrung sammeln mit Direct Approaches(bis jetzt ca. 50 Approaches), aber meine Erfahrung damit war eig. nur positiv. Man weiß einfach schnell was Sache ist und vertrödelt nicht viel Zeit.

Den Direct Approach nur im Streetgame anzuwenden hab ich mir früher auch gedacht, aber dann bin ist mir einfach mal einmal nix eingefallen, was ich sagen soll und es hat super geklappt. Von der Quote her gibt sich Night und Daygame nicht viel. Ich würd aus meiner bis jetzt noch nicht riesigen Erfahrung, aber sogar fast dazu tendieren, dass der direct im Club erstaunlicherweise besser funktioniert, weil beim Streetgame ist er schwierig bei größeren Gruppen anzuwenden, da man dann wirklich die ganze Gruppe gleich voll direkt öffnen muss, um an sein Target zu kommen, im Clubgame kann man viel diskreter das Target alleine approachen, auch wenn es in einer Gruppe ist.

Also ich muss gestehen ich habs bis jetzt fast noch nie erlebt, dass besoffene oder auch nüchterne Männer mit nem direct Approach ein HB 8,5+ angesprochen haben. Das trauen sich AFC´s nicht und wenn dann waren sie wirklich so besoffen, dass die schon gelallt haben, deshalb wirkt ein "nüchterner direct Opener" wohl auch im Club sehr gut, entgegen der Forumsmeinung.

Man kann das mit dem Podest auf 2erlei Arten sehen.Eure Sicht: Ich hebe sie auf ein Podest, weil ich ihr ein Kompliment für ihr gutes Aussehen gebe oder meine Sicht: Sie ist die Einzige im ganzen Club, die meinen äußerlichen Anforderungen gerecht wird, weil ich nur das bestaussehendste HB verdiene(was wiederum wohl sehr Alpha und High Value wäre) und ich checke nun ihren Charakter ab, ob der auch passend zu mir ist. Klar könnt ich das noch verbalisieren, aber ich glaub meine Körpersprache tut das schon für mich, einfach weil ich diese Einstellung habe. Okay gestern ist mein Frame wohl zerbröckelt nach dem Shittest, daran muss ich noch arbeiten, aber eig. ist das meine Überzeugung.

Was du sagst, dass man keine Komplimente über das Aussehen machen soll, stimmt soweit schon, aber für mich kommts unglaubwürdig ihre "Ausstrahlung" zu loben, wenn ich sie nur kurz gesehen hab. Wenn ich ihre Ausstrahlung lobe, heißt das, dass ich sie mindestens 5 Minuten beobachtet habe, um ein "Urteil" gefällt zu haben. Nur weil ich jem. einen Augenblick sehe, kann ich ja wohl kaum seine Ausstrahlung so hammer finden, da wird sich die Frau auch gleich denken, okay der Schleimer will mich nur ficken und bevor sie sich des denkt kann ich sie auch gleich direkt und ehrlich ansprechen, dass mir ihr Aussehen gefällt.

Ja der Shark-Thread gefällt mir auch sehr gut. Ein wirklicher PUA:-) Den Link hab ich schon einige Mal gelesen bis auf:" Im Nightgame ist es in 90% der Fälle tödlich mit einem Kompliment aufzumachen. Denn das macht jeder AFC und damit werdet ihr automatisch in die LV-Schublade gesteckt. Und das wird dann echt harte Arbeit, da wieder rauszukommen."

stimm ich dem Artikel fast vollständig zu. Dieser Punkt allerdings stimmt garnicht aus meiner Sicht.

@seductionguru: Mich wundert, dass ihr alle mein Outfit scheiße findet, weil ich als des gekauft hab, mit 2 HB´s shoppen war und mir die Meinung von umliegenden HB´s auch noch geholt habe und die fandens alle gut. Ich persönlich finds auch sehr gut(also bis auf des, dass das Hemd zu weit geschnitten ist). Also das Hemd sieht doch gut aus und die Jeans ist eine Markenjeans, was daran soooo verkehrt sein kann, weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht und den Gürtel find ich hammer geil xD So können Geschmäcker unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich kann dem Beitrag nicht so richtig zustimmen.

mit einem Direct Opener schalten die meisten Mädels ersteinmal auf Vorsicht oder Abweisung.

Wenn so "die meisten Mädels" bei Dir reagieren, kalibrierst Du Dich irgendwie falsch (jedenfalls, wenn wir "die meisten Mädels" gleich definieren).

Zeig mir einen hier im Forum der es drauf hat und im Club mit einem Direct öffnet... Ich könnte dir jetzt keine Beispiele nennen.

Ich kann Dir einige Leute nennen, die im Club direct einsteigen, einschließlich mich selbst, aber ich beachte dabei einige weitere Richtlinien, die in der deutschen Community irgendwie untergehen, da jeder glaubt mit einem einfachen direkt hätte es sich erledigt.

Du solltest ihr nur Komplimente machen wenn sie in dich investiert hat, ich denke IOIs kann man hier auch dazuzählen. Hat sie dir IOIs gesendet?

Damit machst Du direkte Coldapproaches unmöglich, was es auch nicht sein kann. Nur, weil sie Dir keine IOIs sendet, sollst Du indirekt sein? Really?!

Du kannst immer ein gutes Kompliment machen.

Wenn eine Frau alleine an der Bar steht werde ich auf jeden Fall direkt reingehen, was bei mir ein Kompliment beinhaltet, auch, wenn sie mich vorher noch nichtmal gesehen hat.

Zeig mir ein Beispiel von einem Advanced Member hier der im Club Direct Opener verwendet!

Da gibt es einige.

Wie gesagt, ich will direkt Game jetzt nicht über den Haufen loben, wozu auch. Indirekt hat einige immense Vorteile, vor allem im Club Game, wenn man ordentlich Zeit hat. Beides hat halt seine Vor- und Nachteile, nur das man im Club kein Direkt Game beitreiben soll, ist in meinen Augen einfach komplett falsch.

bearbeitet von Dickie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jochen S

Schon Witzig immer wieder zu sehen wie einzele Leute hier versuchen allen die Rules of the Game zu erklären. Ich bin zu 100 % anderer Meinung als du . Bei mir (und paar anderen Puas die ich kenne) klappt direkt im Club abnormal gut ("Ich habe einen Freund usw" höre ich im schnitt bei 1er von 8-10 Hbs bei den anderen hookts ) Ob du mir glaubst oder nicht ist deine Sache . Und ich gehe immer cold und direkt rein mit Kompliment aufs Aussehen oder das es mich einfach umhaut wie verdammt sexy sie ist . Tatsache ist aber ich bin jedes mal völlig nüchtern dabei und bringe den Opener sehr langsam und mit deep eye contact .

Auf der Strasse wiederum hooke ich sehr schlecht ( 1von5~) worans liegt? keinen Plan könnte an meinem eher clubmäßigen Style auch beim streeten oder meinen Auftreten insgesamt liegen aber bin da auch noch nicht so lange am Start wie beim clubben.

Kenne zwar keinen von den Advanced Leuten hier infield aber ich das is mir auch ziemlich schnuppe habe schon einige "Gurus" kennengelerent deren Game unterste Schublade war /ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisches Beispiel von: Ich lese nur, was ich lesen möchte. Wirst so keinen Schritt weiterkommen - ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

njach, öfter scharfe mädels ansprechen damit du „routine" bekommst. wenn du schon direkt machst, dann darfst du dich von so einer winzigkeit doch nicht schocken lassen. vor allem nicht von einer richtig heißen Frau die du auf der tanzfläche anquatscht. was erwartest du denn? dass die dir nen korb blumen überreicht? und dann benutzt du auch noch so nen shittigen direkt-opener obwohl du die hosen voll hast. das kann ja nichts werden.

Auch wenn ein Direct Approach needy ist,

:-D

Das ist manchmal ein richtiger Roofblast und du kannst es fast garnimmer versauen.

lass doch mal die HB5 hier raus. bestimmt voll der roofblast einer frau die weiß wie hübsch sie ist zu sagen wie hübsch sie ist :-D

mir aber von der Ausstrahlung her eher unsympathisch war

was soll sie denn machen? einen auf ultra-sozial damit noch mehr Leute die einfach nur unspektakulär sind trauen sie mit solchen ätzenden openern anzusprechen? top-hbs braucht man am anfang gar nicht anfangen zu deuten. erst wenn man mal durch die barriere ist siehst man die persönlichkeit.

Ich gehe meinen eigenen Weg.

lass doch mal diesen kram weg. es hat nicht funktioniert.

Ja der Shark-Thread gefällt mir auch sehr gut. Ein wirklicher PUA:-) Den Link hab ich schon einige Mal gelesen bis auf:" Im Nightgame ist es in 90% der Fälle tödlich mit einem Kompliment aufzumachen. Denn das macht jeder AFC und damit werdet ihr automatisch in die LV-Schublade gesteckt. Und das wird dann echt harte Arbeit, da wieder rauszukommen."

stimm ich dem Artikel fast vollständig zu. Dieser Punkt allerdings stimmt garnicht aus meiner Sicht.

das kannst du bei HB 9 (eigentlich bei allen) im CLub NUR machen, wenn ganz klar ist dass du einen höheren „status“ hast als sie. das heißt konkret social proof, preselection, outfit, ausstrahlung, aussehen, tanzen etc. UND sie hat es beobachtet UND dir einen mini-IOI gegeben oder du siehst ihr interesse aus dem augenwinkel (oft fast nicht zu erkennen). ist das nicht der fall... abfuhr.

Wie ich schon geschrieben hab, muss ich mich noch kalibrieren auf hübschere HB´s

bei top-hbs brauchst du knallharten frame. viel wichtiger. so leicht wie du wankst wird das nichts. knallharter frame in dieser situation kommt auch aus dem gefühl heraus die begehrtesten frauen verdient zu haben. nichts hat mich in der beziehung weiter gebracht als als blindes huhn öfter mal ein korn gefunden zu haben. jeder hat ein Thermometer im kopf welche frauen für ihn die passenden sind. das muss nach oben. heute ist es teil meines Selbstverständnisses richtig geile Frauen zu haben. Ich hab auch mal was durchschnittliches weil der vibe so cool war aber abgesehen davon kommt gar nichts anderes mehr in frage für was richtiges. und man gewöhnt sich auch an sie. wenn einem das top-HB am popo hängt, dann korrigiert man langsam sein selbstverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(Jochen S @ Sep 23 2011, 11:53 PM)

Zeig mir einen hier im Forum der es drauf hat und im Club mit einem Direct öffnet... Ich könnte dir jetzt keine Beispiele nennen.

Ich kann Dir einige Leute nennen, die im Club direct einsteigen, einschließlich mich selbst, aber ich beachte dabei einige weitere Richtlinien, die in der deutschen Community irgendwie untergehen, da jeder glaubt mit einem einfachen direkt hätte es sich erledigt.

Ich öffne ab und zu in der Diskothek direkt, sonst aber nie. Ich bin Freund des Situativen, kommt einfach um einiges weniger creepy ;)

Das die Leute im Stylingbereich keine Ahnung haben ist Schwachsinn, sie vertreten eben nur eine bestimmte Stilrichtung und akzeptieren wenige Alternativstylings.

Wer eine Beratung bzgl. Stil usw. haben möchte, kann sich bei mir melden :) http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=90937

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind ja schon ein paar Beispiele gebracht wurden wie man "indirekt" im Club open kann. Das so ein Kompliment vom TE mit Tests von Frauen aufgenommen wird ist fast klar. Ich denke sogar die wenig hübscheren machen das.

Aber wie soll man anders vorgehen als direkt? Ich finde die Beispiele auch direkt,vielleicht mehr charmant verpackt aber auch direkt. Gibts hier irgendwo ein Thread für Clubgame-opener?#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den "Opener" nicht so extrem schlecht. Es ist halt peinlich, wenn du direkt öffnest und somit eine gewisse Männlichkeit rüberbringst, dass du mit den Frauen sprichst mit denen du möchstest, aber dann kommt ein Satz von ihr und du knickst voll ein und rechtfertigst dich wie ein Kind, welches mit der Situation überfordert ist, in die du dich selber gebracht hast.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeig mir ein Beispiel von einem Advanced Member hier der im Club Direct Opener verwendet!
Da gibt es einige.

Ich gehe jede wette ein, du kannst mir keine Beispiele geben...

flying suicide bringt es vollkommen auf den Punkt gebracht, genau meine Meinung, da braucht man nichts mehr hinzufügen.

Typisches Beispiel von: Ich lese nur, was ich lesen möchte. Wirst so keinen Schritt weiterkommen - ehrlich.

Nur wenn man Kritik zulässt wird man sich verbessern, du solltest lernen das die eigene Meinung nicht immer die richtige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden