HB antwortet auf Direct-Approach: Den Spruch sagst du doch zu jeder. Mein Disco Abend heute.

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm grad aus der Disse. War ein mehr oder weniger erfolgreicher Abend. Wollte am Anfang ein paar Männergruppen öffnen, um meinen Social Circle zu erweitern und Social Proof zu bekommen, aber die Leute hatten in dem Club scheinbar keine Lust neue Leute kennenzulernen xD Lieber allein mit dem Bier in der Hand neben der Tanzfläche stehen, als mit jemandem reden. Igitt man könnte ja noch nen Kumpel bekommen:-)

Naja nachdem des mit dem lockeren Plaudern mit irwelchen Männern net geklappt hat, bin ich halt allein auf die Tanzfläche auf Sarging Tour. Ich tanz ein wenig schon krieg ich die ersten IoI´s von herumstehenden Mädels. Nach kurzer Überwindungsphase der 1.Direct Opener: Bin mit dem HB 7,5-8 was trinken gegangen, aber das Mädchen war entweder komplett schüchtern oder einfach ein extremst langweiliger Mensch. Resultat trotz eig. guten Gesprächseinstiegen von mir hat sich kein richtiges Gespräch ergeben. Hab dann das Set gelassen, sind ja noch andere vielleicht kommunikativere Mädels da.

Dann bissl weiter getanzt. Da steht sie!! Mrs. damn hot Ass. Die geilste Schnecke des ganzen Clubs(HB 9) zusammen mit 2 anderen Freundinnen(HB 8-8,5) also die hammer Gruppe. Ich tanz ein bisschen weiter und nimm meinen ganzen Mut zusammen dieses heftige HB anzusprechen. Nachdem die Freundinnen von ihr irwie kurz weg sind, geh ich auf sie zu(sie hat vorher immer mal wieder hergeschaut und gelächelt) und will was zu ihr sagen, aber sie weicht erstmal kurz zurück. Dann mach ich ne Geste, dass ich was zu ihr sagen will und dann "lässt sie mich quasi gnädigerweise mit ihr sprechen" xD

Ich sag zu ihr: "Hi. Ich find du bist das hübscheste Mädchen im ganzen Club. Ich musste dich einfach ansprechen."

HB 9: "Diesen Spruch sagst du doch zu jeder".

Ambizious:(erstmal irritiert, sowas hab ich auf nen Direct Approach noch net zu hören gekriegt) Wie kommst du da drauf?? Hast du mich heut schon jemand ansprechen sehen oder wie?? Findest du nicht, dass du am besten aussiehst von all den Mädels hier??

HB9: (Erstmal bissl gestockt) Doch schon. Aber du hast mich auch jetzt angesprochen, als meine Freundinnen weg gegangen sind. Ich glaub ich geh die mal suchen.

Ambizious(Irritiert, darauf wusst ich nix mehr zu sagen, weil des ja irwie nimmer zu meiner Frage gepasst hat) hab dann nur noch gesagt: "Okay ciao".

HB9: Geht weg.

Was hätt ich in dieser Situation sagen können?? Ich war echt baff. Klar war des ein Shit-Test, aber ich war erstmal schon übelst auf Adrenalin so ne Bombe anzusprechen und dann so ein Konter auf meinen Direct Approach des hat mich ganz schön aus der Fassung gebracht. Wie hättet ihr euch verhalten??

5 Minuten später kommt die Gruppe des HB9 wieder zurück. Das HB9 tanzt ganz nah neben mir und berührt mich öfters, aber ich wusst einfach net, was ich hätte sagen können. Klar war das HB attracted, aber ich bin grad erst seit paar Wochen dabei die HB´s 8+ anzusprechen und in Folge dessen noch ganz schön aufgeregt, wenn ich mit denen rede.

Wie hätte man da reagieren können??

Dann halbe Stunde später nochmal ein Direct Approach, aber das HB 7,5 hatte nen Freund und so ging mein Abend dann vorbei.

Der Club war ziemlich leer(insgesamt vielleicht 100 Leute drin) Kann man da noch mehr direct Approaches machen?? Weil ich hatte die Tanzfläche so ziemlich leergesargt, weil ich kann ja net in ein und derselben Gruppe mit nem Direct Opener öffnen, des wär wohl ein Kamikaze-Manöver^^. Ich weiß ich könnte auch indirect öffnen, aber irwie is des net sooo mein Stil. Direct liegt mir mehr.

Zum Vergleich, wie es läuft, wenn die Leute im Club ein wenig kontaktfreudiger sind, wie im Urlaub auf Mallorca. Da hab ich mit mindestens jedem 2.Direct Approach einen K-Close geschafft oder mehr, aber in dem Club waren die Leute so übel gelaunt irwie und haben sich alle komplett in ihre Gruppen zurückgezogen da hab ich direkt den Vergleich zwischen Malle und Deutschland gesehen und ich finds erschreckend. Können die Leute nur im Urlaub gut drauf sein und neue Leute kennenlernen oder wie schauts aus?? Aber der Club/der Abend heut war echt extrem!! Normalerweise hooked eig. jedes "Männerset" des ich am Anfang zwecks Social Proof anspreche, aber heut wars irwie merkwürdig. Fazit: Ich bin stolz, dass ich das HB9 und die anderen 2 Sets gemacht hab. Wieder ein paar Erfahrungen mehr, aber schade, dass nix zählbares rausgekommen ist. Für Tipps und Anmerkungen bin ich dankbar.

P.S. Ja ich weiß ich könnt auch indirect öffnen. Mach ich auch manchmal mit situativen Openern, aber direct liegt mir deutlich mehr, denn wenn ich so nen Spruch wie "Wer lügt mehr .." bringe hab ich extreme AA, weil des nicht Ich bin und das wirkt total unauthentisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach fast 3 Jahren im Forum gehst du zu einer Frau und sagst ihr das sie die hübscheste Frau im Club ist. :-)

Sie sagt was und du rechtfertigst deinen gelaberten Käse auch noch :-)

Wieso machst du das??

Das du Mut hattest ist gut aber was du getan hast nicht.

Wenn direct geöffnet dann irgend etwas wie "du hast eine sympathische Ausstrahlung" oder "du gefällst mir,ich möchte dich kennenlernen" etc.

Deine Satz war ein typischer AFC Satz den sie zu hunderten im Leben zu hören bekommen hat und der Rest war kein Shit Test sondern weitere belangloser Verfall der Konversation.

Gruss

Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort:

Ja ich versuche es,aber die Welt ist zu klein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verballerst alles schon lange bevor jegliche Attraction vorhanden ist!

Es ist egal ob du direct oder indirect eröffnest, es kommt darauf an, dass du Attraction Skills lernst, denn ohne die wirst du nicht weit kommen. Du warst für die nur einer von vielen der sie anlabert und sofort wieder weiter schickt.

Und nie auf die heißeste zuerst los - gibt genug guten Stuff hier im Forum zum Lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Bitte schick mir endlich mal ein Foto von dir im Cluboutfit per PM. Ich hege langsam den Verdacht, dass du einfach über dein Styling total DLV ausstrahlst, der zusammen mit deiner gelegentlichen Unsicherheit einfach alles killt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort: Stimmt, ich sag das zu jeder lol, so hübsch bist du gar nicht, wenn ich ehrlich bin wollte ich über dich nur an deine Freundin rankommen, dich mal fragen was sie so mag und so, weil sie ist ne ganz süße! Wie heißt sie denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Frank Dux: Bei mir funktioniert diese Strategie, weils zu mir passt. Glaubst du die Frau weiß net, dass du sie angraben willst, auch wenn du "indirect öffnest" und mit Negs etc. arbeitest?? Für wie blöd hälst die Frauen?? okay stimmt, mir gefällt deine Ausstrahlung wär vielleicht besser, aber ich experimentier im Moment ein wenig mit einfach "die Wahrheit sagen". Z.B. bin ich vor ner Woche zu einer HB 8,5 hingegangen im Club(nachdem ich 5 Minuten-überwindung gebraucht hab sie anzusprechen). "Hey ich bin eigentlich schüchtern, aber ich fand dich so süß ich musste dich einfach ansprechen". Ihr würdet sagen komplett needy. Sie meinte es war Wert mit mir ins Bett zu gehen. Dann hats letztens auch bei der geilsten "Diskoschlampe" auf die selbe Weise geklappt. Ich finds net AFC. AFC´s machen sowas net. Die stehen im Kreis um die herum und gaffen sie an. Ich hab net gesehen, dass das HB überhaupt einmal angesprochen wurde.

@Magic: Great. So ne Antwort hätt ich bringen sollen, dann wärs gelaufen.

@Manuel: Ja des is mir schon klar, dass durch nen Direct Opener net tada die Magic Pill für Attraction da ist, sondern ich hätt halt des Gespräch weiterführen sollen. Wär mir Magic´s Antwort eingefallen, wärs wohl gut weiter gelaufen, denk ich.

Der Satz "Nie zuerst auf die heißeste zuerst". Den musst erklären? Wieso denn das bitte nicht?? Ja soll ich denn zuerst die ganzen hässlichen Schabraken anlabern oder wie schauts aus?? Ich quatsch doch keine HB 7 an, wenn daneben ne HB 9 steht?? xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@SHG: Wie schon gesagt, ich war gut auf Adrenalin:-) und da war klar denken nicht mehr so mein Freund^^

@JungeausBerlin: Die Antwort gefällt mir auch sehr gut^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Opener schlecht, weil du das HB direkt auf dem Podest stellst.

Ich würde bei so einem Direct-Approach eher sowas in die Richtung "Du bist das interessanteste Mädchen" sagen, wobei solche Opener generell schlecht sind.

Und den Shit-Test hast du total verkackt.

Bessere Antwort: Nein, nur zu den schönen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow ... da hat sie dir mit ihrem BETA-BOX-HACKEN ordentlich eins drübergezogen :D

mir ist auch mal eine (hb7, hat auf hard2get gemacht :P)gekommen mit "das sagst doch zu jeder" ...

PUA:haha, selbstverständlich sag ich das zu jeder, was hast du denn geglaubt, das ich mir für jede frau die mir gefällt im club eine eigene anmache ausdenke haha, meine liebe da bist schief gewickelt (lächelnd!) (PUSH)

HB: *sprachlos_mit_aufgerissenen_augen*

PUA: aber dein glück ist es, das mir heute nur sehr wenige über den weg gelaufen sind die mir wkl gefallen, darfst dich glücklichschätzen ;) (PULL)

HB: blabla ...

*im gespräch*

PUA: *spult sein programm ab* ;-)

.

.

.

PUA: *KC* mehr nicht da nicht mein typ ...

so machst das!! :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@difusi: Ja so hätte das ganze wohl besser geklappt:-) aber aus Fehlern/Adrenalinkicks lernt man. Plötzlich war sämtliche PU-Theorie wie weggeblasen xD Aber wieso sprichst du ein HB an, dass garnet dein Typ ist??Sinn??

bearbeitet von Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hätte ich denn reagieren können, als sie nochmal her gekommen ist??

Wenn mein Approach sooo unendlich scheiße gewesen wär, dann wär sie ja wohl net nochmal her gekommen, aber ich lass jedem seine Meinung. Ich bin mir sicher, dass sie wollte, dass ich sie nochmal anspreche, aber der Shit Test hat mich einfach ziemlcih ausm Konzept gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem war, dass du sie nicht gerade angesprochen hast, wo sie dich das erste Mal angeschaut hat.

aber der Shit Test hat mich einfach ziemlcih ausm Konzept gebracht.

Wenn du bei sowas schon die Eier einpackst. :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die schönen Mädchen in den Clubs sehr oft wissen, dass sie gut aussehen.

Es bringt die Heißeste meist dazu sich zu qualifizieren wenn sie merkt, dass du mit der weniger gut aussehenden quatschst. Wenn sie beginnt sich in´s Gespräch zu drängen hast du sie schon so weit mit ihr zu reden ohne, dass du sie direkt angemacht hast.

Wenn sie überhaupt nicht daran interessiert ist, was sie meist nicht ist, weißt du zumindest, dass es damit nicht geht, aber das passiert in den seltensten Fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaubst du die Frau weiß net, dass du sie angraben willst, auch wenn du "indirect öffnest" und mit Negs etc. arbeitest?? Für wie blöd hälst die Frauen??

Die Frau weiß auch, dass Du sie flachlegen willst und sie eigentlich auch flachgelegt werden möchte, während sie ne LMR schiebt. Frau will nur leider nicht immer nur wissen, sondern manchmal auch fühlen das alles rosa und toll ist und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Manuel: ja mag schon sein, wenn du indirect arbeitest nach der Mystery Method stimmt das schon. Aber wie ich schon geschrieben habe mir liegt diese Art einfach net, ich finds unnatürlich irwelches canned Material zu verwenden. Manchmal mach ich das schon so, wie in MM beschrieben, aber meistens dauert mir das einfach zu lange und wenn ein Direct Opener hooked, was ungefähr bei jedem 3.Set ist, dann schaffst mit solidem Game fast immer nen F-Close. Ich muss mich nur noch ein bisschen auf die hammer HB´s einstellen und auf Shit-Tests ggbfalls. richtig reagieren mit C&F dann denk ich hab ich MEIN Game Modell gefunden.

@style school: Ja ich sag ja net zu ihr: Hey ich will dich ficken(obwohl ich des auch mal ausprobieren will xD), sondern mach ihr ein Kompliment. Klar man kann alles positiv und negativ sehen. Positiv: -Man erzeugt gute Gefühle bei ihr -Man ist mutig, so direkt zu sein Wenn mans negativ betrachtet: -man stellt sie auf ein Podest

Aber ich denk es is ziemlich egal was du zu einer Frau sagst. Dein Mindset ist das wichtigste. Das hat bei dem Approach gestern net mehr gepasst nach dem Shit-Test. Da ist mein Frame zusammengebrochen, aber ich denk nach dem Ansprechen von paar HB 8,5+ is die Aufregung nimmer so stark und mein Frame entsprechend stärker

Fühlen, dass alles rosa und toll ist, kannst ja im nachfolgenden Game teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht alpha genug um sowas bei einer Clubschönheit bringen zu können - erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde bei so einem Direct-Approach eher sowas in die Richtung "Du bist das interessanteste Mädchen" sagen, wobei solche Opener generell schlecht sind.

Redest davon dass du die Club Bitch nicht auf ein Podest stellen willst aber mit deiner Antwort tust du es doch? ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

"*empört* ;-) Nee, was denkst Du von mir, nicht zu allen. Bin schließlich schüchtern und katholisch. Du bist heute erst die ...ääähm...374,34 te"

Du bist nicht alpha genug um sowas bei einer Clubschönheit bringen zu können - erfolgreich.

:good:

Woher willst Du denn beurteilen, wie alpha der TE ist...

Nen Shit-test verhaut jeder mal.

Was verstehst Du denn unter alpha?

Entweder warst Du noch nicht viel draußen, oder hast noch nie die Eier gehabt mal nen direct auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Sorry Leute, aber den Fehler kann man bereits wunderbar eingrenzen.

Hab von Amibizious wie verlangt ein Pic in Party-Outfit bekommen und bin sehr schockiert.

Da auf dem Bild kein Gesicht zu erkennen ist, nehme ich mir jetzt einfach mal die Freiheit, es zu posten, damit er hier eine zweite Meinung einholen kann.

* Bild wieder rausgenommen. *

Wie ich dir schon per PM sagte: nimm es nicht persönlich!

Dein Outfit ist "for the cool kidz" einfach nur lächerlich. Du bist schlicht und einfach nicht für die Liga, in der die Clubprinzessin spielt, angemessen gekleidet. Da kann Game fast nichts retten, wenn solche Basics fehlen.

Das Hemd an sich suggeriert Nerdigkeit. Ich persönlich assoziiere damit einen Maschinenbau-Student an irgendeiner TU. Gerade in Kombination mit dem hässlichen Gürtel, der zu großen Jeans und dem vorne reingesteckten Hemd ist das ein absolutes No-Go im Sinne allgemein anerkannter Stylekriterien.

Du hast schlicht und einfach keinerlei Chance. Das wird dir jeder mit ein wenig Ahnung vom Game bestätigen können.

Aber Gott sei Dank können wir das ändern! Also mach einen Thread im Style&Fashion-Board auf, nimm ein paar Euros in die Hand und lass dich generalüberholen.

Das gilt übrigens auch für euch anderen auch: wenn ihr hier schon lange angemeldet seid und viel macht, aber einfach keine Resultate erreicht, dann liegt es vielleicht einfach daran, dass ihr nicht erkennt, wie scheiße ihr wirklich gekleidet seid. Die Clubszene ist oberflächlich!

Gruß,

Bizzy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Redest davon dass du die Club Bitch nicht auf ein Podest stellen willst aber mit deiner Antwort tust du es doch? ... ;-)

Ja das stimmt, aber es ist ein Unterschied, ob du sie gleich beim Opener auf dem Podest stellst, oder ihr nach einem Shittest ein indirektes Kompliment macht.

Entweder warst Du noch nicht viel draußen, oder hast noch nie die Eier gehabt mal nen direct auszuprobieren.

Es geht darum, wenn man ein HB direkt approacht man auch die Eier dafür braucht. Wenn ich ein HB minutenlang beobachte, und mein Blickkontakt wie eine Pussy zuerst wegschaue (micht anti Aplha verhalte), und dann hingehe und direct approache passt das nicht zum Frame/State ....

Beim direct Approach muss man das richtige Mindset und bla bla bla haben, sonst fällt man damit (besonders als Neuling) nur auf die Nase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bismarck Ich halte diese Fashion-Diskussionen ziemlich überzogen. Was hier teilweise als modisch angepriesen wird regt in mir öfters mal nen Brechreiz. Obwohl ich zugeben muss, dass sein Outfit wirklich ne einzige Katastrophe ist. Und ich muss dir in noch einem Punkt recht geben. Das Styling macht ne ganze Menge aus. Aber wenn ich mich mal in der Disse so umschaue kannste die Leute die wirklich gut gekleidet sind prozentual an einer Hand abzählen.

By the way: Was ziehst du so an wenn du auf der Piste bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Outfit ist echt nicht erste Sahne, wobei der Gürtel das geringste Übel darstellt, sollten die Schuhe daran farblich angepasst sein. Viel schlimmer finde ich es, sich mit ner Gogo ablichten zu lassen. Das ist so - Hey, schaut her! Ich bekomme sonst keine Frauen ab, hab aber jetzt mal eine im Arm.

Ich geb dir mal nen Tipp Threadersteller:

lookbook.nu

Such dir männliche Outfits dort raus (bitte nicht diese Softy-Outfits) und kleide dich dementsprechend in einer bestimmten Stilrichtung, die dir und deiner Persönlichkeit entspricht, bis du selbst lernst, dich stilgerecht zu kleiden.

bearbeitet von diealphaversion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die kannst du abzählen. Das ist auch gut so.

Deshalb sollte man sich diesen Optikvorsprung auch nicht entgehen lassen.

Auch dieser Thread zeigt mir wieder:

ICH LIEBE DIESES FORUM ;-) ;-) ;-):-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden