Die Last minute Resistance in meinem Kopf

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem, Wie in einem anderen Thread schon beschrieben hab ich eine Oneitis zu der ich ein sehr merkwürdiges Verhältnis habe.

Aber das soll hier nich das Thema sein.

Mir ist eines ganz klar sie ist meine Oneitis und ich komm nicht von ihr los. Ich will eine Beziehung oder keinen Kontakt, sie will keine Beziehung aber sowas wie ne Sexfreundschaft und auf jedenfall Kontakt.

Aber die Finger voneinander können wir nicht lassen. Nachdem wir uns vorhin nochmal nach 3 Wochen ohne Kontakt zum Reden verabredet haben, sind wir in meinem Bett gelandet.

Ich hatte es draußen beim Spaziergang schon eigentlich beendet aber ich konnte es nich über die Lippen bringen sie zu bitten zu gehen, irgendwas in meinem Kopf sagt mir immer in dem Moment in der das wirkliche Ende naht, das es ein Riesenfehler ist.

Eine Art Last minute Resistance vorm schluss machen und diese schaffe ich grad nich zu überwinden.

Nach dem Sex und ewigem Kuscheln und reden bei mir im Bett haben wir nochmal gesagt das es damit eigentlich vorbei is, aber wir haben uns trotzdem nochmal zum Reden verabredet.

Was ich will? Eigentlich sie, aber nicht nur als Affäre sondern als mehr, alles andere würde mich nicht glücklich machen. Sie bräuchte Zeit um eine Beziehung mit mir einzugehen (sie ist sich im Moment nicht sicher ob es das richtige wär), aber ich will nicht auf sie warten und ebenso wenig weiß ich ob sie sich jemals sicher sein wird.

Wie schaffe ichs ihr beim nächsten Mal ein endgügltiges Utlimatum zu stellen ohne wieder einzuknicken? Und wie schaff ich vorallem das auch einzuhalten egal wie hart es wird ( Sie zum Auto zu bringen mit der Gewissheit diesen Menschen vorerst verloren zu haben) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst es nicht tun, weil du es eigentlich nicht willst. Du willst sie nicht verlieren; das ist ok. Also nimm diese Option (für dich) erstmal vom Tisch und kümmere dich mehr um andere Bereiche des Lebens und vor allem um andere Frauen. Ohne Ultimatum. Ohne Drama. Ohne sie zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will eine Beziehung oder keinen Kontakt, sie will keine Beziehung aber sowas wie ne Sexfreundschaft und auf jedenfall Kontakt.

Du stellst seltsame Fragen in einem PickUp-Forum. Eigentlich ist das der perfekte Augenblick: Die Frau bietet von sich aus eine Sexfreundschaft an. Und Du behältst alle Freiheiten.

Wie schaffe ichs ihr beim nächsten Mal ein endgügltiges Utlimatum zu stellen ohne wieder einzuknicken?

Ein Ultimatum stellt man als Ansage vor dem Ausbruch des dritten Weltkrieges, bevor man auf den roten Knopf für den Atomraketenstart drückt. Aber nicht, wenn man eine Frau dazu bringen will, dass sie sich auf ewig in einen verliebt.

Das was Du willst, ist keine Beziehung, sondern einen sofortigen, alleinigen Anspruch auf diese Frau. Du willst Sie besitzen.

Eine Beziehung habt Ihr ja längst, nur halt nicht so, wie Du es gerne hättest. Der einzige Weg zu einer dauerhaften Langzeitbeziehung führt ... über eine langzeitige Beziehung. Leb Dein Leben, triff Dich mit Ihr und habe dann schöne Stunden mit Ihr. Und wenn Sie nach einem halben Jahr oder einem Jahr immer bei Dir die schönsten Lebensstunden verbracht hat, wird sie ganz von selber mehr wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will eine Beziehung oder keinen Kontakt, sie will keine Beziehung aber sowas wie ne Sexfreundschaft und auf jedenfall Kontakt.

Du stellst seltsame Fragen in einem PickUp-Forum. Eigentlich ist das der perfekte Augenblick: Die Frau bietet von sich aus eine Sexfreundschaft an. Und Du behältst alle Freiheiten.

Wie schaffe ichs ihr beim nächsten Mal ein endgügltiges Utlimatum zu stellen ohne wieder einzuknicken?

Ein Ultimatum stellt man als Ansage vor dem Ausbruch des dritten Weltkrieges, bevor man auf den roten Knopf für den Atomraketenstart drückt. Aber nicht, wenn man eine Frau dazu bringen will, dass sie sich auf ewig in einen verliebt.

Das was Du willst, ist keine Beziehung, sondern einen sofortigen, alleinigen Anspruch auf diese Frau. Du willst Sie besitzen.

Eine Beziehung habt Ihr ja längst, nur halt nicht so, wie Du es gerne hättest. Der einzige Weg zu einer dauerhaften Langzeitbeziehung führt ... über eine langzeitige Beziehung. Leb Dein Leben, triff Dich mit Ihr und habe dann schöne Stunden mit Ihr. Und wenn Sie nach einem halben Jahr oder einem Jahr immer bei Dir die schönsten Lebensstunden verbracht hat, wird sie ganz von selber mehr wollen.

Danke hat mir sehr geholfen der Post , vorallem der letzte Teil.

Mir is grad was beim Lesen klar geworden. Scheiße ihr habt recht, hab nich damit gerechnet das 2 so kurze Antworten mir so viel mehr sagen als all die Gespräche.

Vielen Dank

Mfg ShyJaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden