Das Ding mit der Ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich beginn am besten ganz von vorne.

Ich hab bis vor einigen Jahren mein Geld mit WoW (World of Warcraft) verdient. Ich war nebenbei Azubi als Bäcker, hab aber hauptschlich für WoW gelebt. 18 Stunden täglich neben der Arbeit waren kein Problem. Das mein Soziales leben darunter geleidet hat, brauche ich nicht zu erwähnen. Ganz davon zu schweigen das ich nicht genug zu schlaf gekommen bin. Als mir mein Mitbewohner von diesem Forum erzählt hat, änderte mein Leben schlagartig. Ich begann wieder fort zu gehen, traff mich mit arbeitskollegen und machte Dinge abseits vom Computer.

Ich lernte Frauen kennen, viele Frauen. Ich habe damals mit einigen geschlafen, wurde entjungfernt und hatte einfach nur spaß, abseits den Computers. Das war 2009. Ich war frei, hatte spaß und war beliebt.

Anfang 2010 bekam ich meine erste "richtige Freundin". Anfangs ging es noch gut, später war ich immer mehr am Arsch. Mittlerweile meine Computer Karriere komplett am Nagel gehängt, drehte ich am Rad. Es folgten Eifersuchts attacken Shit-Test im großen Stil (fremd gehen ohne Kondom und mir nichts sagen) und anderen Dinge. Ich schrieb damals an dieses Forum, der weiße Rat war, mach schluss, du wirst dich lange nicht von dieser Frau erholen. Ich Idiot habe die Beziehung aufrecht erhalten, ging 7 mal fremd, bis anfangs dieses Jahres der komplette Schlussstrich von mir kam.

Ich war damals schon am Arsch. Vorstrafen wegen schwere Körperverletzung (wer dran schuld ist, spielt keine Rolle), eine weitere Vorstrafe wegen Vandalismus (ich sprye Graffitis). Ich will nicht sagen das mich meine Ex da rein´gezogen hat, aber vor ihr, lief es nicht so schräg. Ich musste meinen Frust irgendwie abbauen.

Als ich mit ihr schluss machte (anfang Februar 2011), witmete ich ihr trotz vorstrafe noch ein letztes Graffiti. Sie schrieb mir noch ein paar mal ob das mein ernst war, das ich ein Idiot seit etc. ich hab mich nicht wirklich drauf eingelassen. Fakt ist, bevor ich sie kennengelernt habe, habe ich mein süchtiges Leben in den Griff bekommen (Abi nachholen, studieren beginnen, ausziehn). Sie soll keine Ausrede für den ganzen Scheiß sein, aber erwähnt sollte es werden.

Nachdem schluss war, fand sich schnell eine andere Frau. Pick Up erprobt wie ich war, war die neue um einies hübscher als die Ex. Als meine Ex von der neuen erfuhr, war sie fuchs teufels wild. Ging mir am Arsch vorbei. Dann die Nachricht mit der ch bis heute nicht fertig werde. Damals hatte ein gewisser Axel behauptet, es wäre einer meiner besten Freunde, ich redete über alles mit ihm. Bis ich erfuhr, dass er meine Ex knallte. Da ging es nicht um Ex oder nicht, aber er hat es mir nie erzählt. Ich habe es aus 3er Hand erfahren. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, er wollte mich nicht verletzten. Schlechte Ausrede, ich weiß, ich ging mit ihm Party machen.

Kurz darauf zog ich 550 km weit weg. Der Grund warum meine Ex dauernd Drama machte und ich im endeffekt den Schlussstrich gezogen habe. Aber meine Ex vögelte jetzt ja Axel. Kein Problem, obwohl er mich anlog, haben wir darüber geredet, alles kein Thema. Als ich ihn zu meiner Abschlussparty einlud, fragte er ob er meine Ex (mittlerweile seine feste Freundin) mitnehmen konnte. Ich verneinte. Er hat darauf hin abgesagt, ich sei ein intoleranter Arsch.

So, jetzt lebe ich seit 3 Wochen hier, eine neue Freundin habe ich seit 8 Monaten. Ersparrt mir die Moralpredigt von oneitis, ich hab das durch. Ich denke kaum an meine Ex. Aber sie hat mir 2 wichtige sachen bei gebracht. 1. Drum and Bass: ich liebe es auf den Partys ab zu gehen, zu tanzen, mich zu betrinken. Das Ding dabei: ich muss anfangs immer an sie denken. Es fickt mich.Egal mit wem ich drot stehe und spaß habe, für einen kurzem Moment, tanzt ihr kleiner süßer körper vor meinen Augen. Heute war ich so dumm, und hab mich per SMS dafür bedankt, dass sie mir diese Musikrichtung näher gebracht hat. Bullshit, ich weiß.

das 2. wichtige Ding was sie mir gelernt hat ist: Egal wie sehr dich eine Frau manipuliert, anschreit, anflent, zieh dein Ding durch. Genau darum bin ich jetzt 550 km weit weg. Ich habe es meinem besten Freund versprochen, ihr damals erzählt und auf die Manipulationsversuche nicht reagiert. Sie hat geweint, gedroht, geschimpft und über mich her gezogen. Ich blieb trotzdem bei der Meinung das ich weg gehe. Wie ihr euch denken könnt, immer wenn mich wer fragt warum ich schlussendlich hier bin, kommt mir kurz meine Ex in den Sinn.

Ich hab 1000e Threads hier gelesen. Ich weiß das es keine wirkliche Oneitis ist. Ich hab auch den thread gelesen, dass ich immer an sie denken muss, weil sie mir bei meiner Entwicklung (un)bewusst geholfen hat. Wie dem auch sei.

Ich hab seit 8 Monaten eine neue Freundin. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre Solo, ohne Sex, ohne Freundin, ohne verpflichtungen. Dann fallen mir wieder tausend ausreden ein, warum ich nicht schluss machen kann. Die aktuelle ist, sie hatte Geburtstag.

Übrigens: Seit mit meiner Ex schluss ist, geht es berg ab. Neue schlägerein, mehr saufgelager und ich zocke wieder WoW. Ich gebe ihr nicht die Schud, Gott bewahre, aber es zeigt mir nur, dass ich schluss endlich nicht zufrieden bin mir meinem Leben.

Morgen hab ich ein Vorstellunggespräch bei Aldi. Eigentlich sollte ich pennen, aber meine Ex lässt mich nicht schlafen. Sie ist einfach nur da, sie ist anwesend. Sobald ich das Licht abdrehe sehe ich ihren kleinen, knackigen Hintern vor mir in dem durchsichtig Slip. Ich will sie nicht zurück, dafür habe ich genug gelitten, ich will meinen damaligen "besten Freund" auch die Beziehung nicht verderben. Aber ich habe halt oft das Gefühl das es zwischen ihr und mir noch was zu regeln gibt.

Wir haben uns gegenseitig oft schlecht behandelt, angeschrien, manipuliert und alles was dazu gehört. Irgendwie möchte ich das aufarbeiten. Da mich mein Freundeskreis für den größten Stecher überhaupt hält, meine jetztige Beziehung darunter leidet, habe ich das Gefühl, ich kann mich an niemanden wenden.

Ich hab auch überlegt ob ich mich an einen Psychologen/Psychotherapeuthen wenden soll. Nur habe ich das Geld leider nicht.

Ich hoffe ihr versteht mich. Ich möchte einfach einen Schlussstrich ziehen, ohne weitere Leute mit diesem Thema zu belästigen. Da wir uns aber oft gegenseitig schlecht behandelt haben und wir/ich deshalb Kontakt vermeiden, muss es ohne gegenseitiger Kommunikation vor sich gehen. Sonst leidet darunter meinen jetztige Beziehung, meine nächste und die übernächste, da ich nicht im reinen mit mir selber bin.

Lg

bearbeitet von AFC4live

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Ding dabei: ich muss anfangs immer an sie denken. Es fickt mich. Egal mit wem ich dort stehe und spaß habe, für einen kurzem Moment, tanzt ihr kleiner süßer körper vor meinen Augen.

Ok.

Seit mit meiner Ex schluss ist, geht es berg ab.

Ok.

Eigentlich sollte ich pennen, aber meine Ex lässt mich nicht schlafen.

Ok.

Sie ist einfach nur da, sie ist anwesend. Sobald ich das Licht abdrehe sehe ich ihren kleinen, knackigen Hintern vor mir in dem durchsichtigen Slip.

Ok.

Aber ich habe halt oft das Gefühl dass es zwischen ihr und mir noch was zu regeln gibt.

Ok.

Erspart mir die Moralpredigt von Oneitis, ich hab das durch.

Amen Bruder! Garnich erst hinhören! Alles normal, keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens: Seit mit meiner Ex schluss ist, geht es berg ab. Neue schlägerein, mehr saufgelager und ich zocke wieder WoW. Ich gebe ihr nicht die Schud, Gott bewahre, aber es zeigt mir nur, dass ich schluss endlich nicht zufrieden bin mir meinem Leben.

Bei all dem langen Text bleibe ich an dieser Stelle besonders hängen... Du sagst zwar, dass Deine Ex oder aktuelle Freundin nichts damit zu tun hast... flüchtest Dich aber in Saufgelage und ganz schlimm: Gewalt.

Ich kenne Dich nicht, aber gehe mal fest davon aus, dass die Gewalt hauptsächlich von Dir initiiert wird.

Wenn jemand einem Aggro wie Dir begegnen würde, wäre es ihm doch egal, woher die Wut und Aggression käme. Er möchte nur nur verhindern, dass diese an ihm entladen wird... daher:

Lass Dir helfen - PROFESSIONELL! Theraupeut / Psychologe ist ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat damals so eine pseudo möchtegern Psychologen Taktik geholfen.

Ich habe einen Brief an sie geschrieben, ihn aber nie abgeschickt. Ich habe alles aufgeschrieben, was ich gerne noch klarstellen wollte, was mir meinen Kopf gefickt hat. Habe ihn noch 2 Mal durchgelesen, einen Tag gewartet und am nächsten Wochenende in einer "feierlichen" Zeremonie verbrannt. Ich denke immer noch hin und wieder an sie, in bestimmten Situationen weil es einfach Sachen gibt die ich unweigerlich mit ihr verbinde, ABER es fickt mir nicht mehr mein Hirn. Ich denke kurz an sie, okay und das Ding ist für mich durch. Ich machen mir deswegen keine Vorwürfe, ich nehme es an und mit der Zeit verschwindet es immer mehr und mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.