Minrateko 143 Beitrag melden September 22, 2011 erstellt Hi Leute,ich hab plötzlich ein dickes Problem. Vorweg eins. Mein Leben hat sich nicht groß geändert. Ich treibe Sport, hab Spaß am Leben, lerne Leute kennen unternehme viel. Das einzige was sich geändert hat ist das ich nur noch selten in die Disco komme weil ich sehr viele Nachtschichten mache. Aber wenn dann läuft alles soweit gut. Dancefloorgame greift wunderbar und klappt so gut wie immer. ABBBBER dann wenn der Punkt kommt an dem ich "Sie" früher geküsst habe bekomme ich heute aufeinmal nicht weiter. Keine Ahnung warum. Es ist als hätte ich das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt oder so verloren. Mir kommt auf einmal der Gedanke "Nee die willst du gar nicht küssen" obwohl das absoluter Bullshit ist. ICH MÖCHTE KNUTSCHEN und natürlich mehr. Aber ich schaffe es nicht über diesen Punkt herauszukommen. Ich bekomme sogar manchmal ne richtige Kussangst. Ich habe nur noch den Wunsch mich umzudrehen und abzuhauen. Boah das kann doch nicht sein...Weiß jemand Rat? Das ist doch zum Kotzen. Es ist wie als ob ne Frau nackt vor dir im Bett liegt und sagt fick mich und man tuts nich.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden September 23, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute,ich hab plötzlich ein dickes Problem. Vorweg eins. Mein Leben hat sich nicht groß geändert. Ich treibe Sport, hab Spaß am Leben, lerne Leute kennen unternehme viel. Das einzige was sich geändert hat ist das ich nur noch selten in die Disco komme weil ich sehr viele Nachtschichten mache. Aber wenn dann läuft alles soweit gut. Dancefloorgame greift wunderbar und klappt so gut wie immer. ABBBBER dann wenn der Punkt kommt an dem ich "Sie" früher geküsst habe bekomme ich heute aufeinmal nicht weiter. Keine Ahnung warum. Es ist als hätte ich das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt oder so verloren. Mir kommt auf einmal der Gedanke "Nee die willst du gar nicht küssen" obwohl das absoluter Bullshit ist. ICH MÖCHTE KNUTSCHEN und natürlich mehr. Aber ich schaffe es nicht über diesen Punkt herauszukommen. Ich bekomme sogar manchmal ne richtige Kussangst. Ich habe nur noch den Wunsch mich umzudrehen und abzuhauen. Boah das kann doch nicht sein...Weiß jemand Rat? Das ist doch zum Kotzen. Es ist wie als ob ne Frau nackt vor dir im Bett liegt und sagt fick mich und man tuts nich....Hi Bruder,ich denke du machst zu oft ein Narrenmatt. Dein Attractionaufbau - Game scheint solide zu sein. Der KC ist jedoch häufig bei vielen Frauen der Point of NO Return (Check mal was Bruder Mystery dazu sagt). Du musst die 3 Phasen des Games berücksichtigen: Anziehen--> Vertrauen aufbauen-->Verführen. Mir scheint es, daß du die COMFORT Phase überspringst. Diese ist sehr wichtig, sonst kommst du in ein Narrenmatt oder hast dann Buyers Remorse und sie flaked. Also Bruder, gerade wenn die Attraction hoch ist, kühl sie hab. nimm sie an der Hand, gehe 30 min in eine ruhige Zone im Club und fahr ein paar Vetrauensstories. Wenn du merkst es ist Comfort da, dann küsse sie und eskaliere durch. No_Justice September 23, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen