Das Ende mit meiner Freundin ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr nice, genau so muss man es machen.

Du musst jetzt weiterhin deinen Frame behalten, am besten verinnerlichen.

Ich hoffe in Zukunft merkst du selber -rechtzeitig- wie du gegen sowas vorgehen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine hochmanipulative Person, die dich mal mit Druck, Geheule und Telefonterror, ein anderes Mal mit extremer Schleimerei betaisieren will. Dass sie sich jetzt um 180° dreht und alles geht, was bisher tabu war (Motorradführerschein, andere Mädels treffen), erscheint nicht gerade glaubwürdig.

Was dich betrifft, das hatten andere schon geschrieben: du bist inkongruent. Du tust vordergründig das Richtige, willst dich entbetaisieren und Alpha demonstrieren. Dein Verhalten ist dann aber doch immer wieder AFC-like wenn du dich letzten Endes doch auf ihre Manipulationsversuche einlässt. Du springst zwar nicht sofort wenn sie es will, aber nach ein wenig Ziererei schon.

Es ist schwer da raus zu kommen weil du kannst dich nicht von heute auf morgen verändern, und auch sie nicht dahingehend beeinflussen, diese Manipulationen wirklich mal zu lassen. Das wird immer eine Zicke bleiben und auf ganz lange Sicht geht es nicht gut. Ich würde gerne etwas anderes schreiben, aber ich sehe kein gutes Ende.

Du kannst jetzt nur ganz hart in deinem Frame bleiben, wirst aber merken, dass sie mt ihren Versuchen, dich unterzubuttern, massiv weitermachen wird. Geheule und Terror haben nicht richtig funktioniert, also kommt jetzt die Kätzchen-Anschmieg-Schleim-Tour. Sie wird das Mäuschen spielen um dich doch wieder zum Beta zu machen.

Solange es funktioniert für dich - okay. Aber wenn das Theater wieder los geht würde ich über eine Trennung nachdenken. Mach' dich allerdings darauf gefasst, dass du eine unruhige Zeit haben wirst weil sie dann erst Recht aufdreht, am Anfang.

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gerade alles mal überflogen. Für mich macht es den Eindruck das die Sache auf Zeit ist und früher oder später den Bach runter geht.

Lass dich nicht verarschen und behalte den Frame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich es mal so formulieren darf: "Du bist ein Arsch. - DU wolltest eine harmonische Beziehung. Deine Freundin bemüht sich darum und shittested dich evtl. aber du willst die Veränderung garnicht!"

Tut mir leid wenn ich mich so ausdrücken muss. Aber denk mal bitte über deine Freundin nach. Sie versucht an sich zu arbeiten und hat durch deine aussagekräftigen Argumente nachgedacht.

Du bist ihr wichtig. Und sie liebt dich. Es ist komisch ich weiß. Ich kenne es. Du hast den Spieß umgedreht. Entweder bist du der dominante Mann ab sofort oder nicht. Wenn du eine Beziehung halten willst

kann ich dir nur einen Thread empfehlen :

Beziehung halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden