Das Ende mit meiner Freundin ?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich benutze nur den Account weil mein richtiger Account gerade spinnt. Nun zum Thema:

Hallo Leute.

Ich: 21

Sie: 19

Wir sind zur zeit 7 monate zusammen. Am anfang habe ich sie gut gegamed. Nach einer zeit habe ich mich betaisieren lassen. Sie hat jedes mal gezickt wegen jeder kleinigkeit und ich bin auch noch drauf eingegangen. Seit gestern habe ich es erst gemerkt, dass ich betaisiert wurde und habe mich dazu entschieden mich zu entbetaisieren. Heute hat sie mich mehr mals angerufen. Mein handy war aus. Als ich sie spaeter angerufen habe hat sie angefangen zu zicken

Sie: was soll das?

Ich: hey wieso fragst du mir nicht wie es mir geht.

Ich: was hast du heute gemacht und wie geht es dir?

Sie: ich habe dich etwas zu erst gefragt.

Ich: ach schatz beruhig dich und wie gehts dir?

Sie: eklig Ich: mir gehts auch gut

Sie: auch?

Ich: naja wenn ein maedchen nein sagt heisst es ja und ja heisst nein Da du meintest, dass es dir eklig geht gehe ich davon aus das es dir gut geht ;)

Sie: ist das dein erst? Ich will eine antwort haben.

Ich: schatz kann man normal mit dir reden?

Sie: antworte Ich: ach schatz lass auflegen. Ruf mich wieder an, wenn man normal mit dir reden kann.

Sie: ist es dein ernst?

Ich: ja

Nach einer zeit hat sie vor wut sich verabschiedet. Und ich mich auch. Bei dem ganzen bin ich die ganze zeit ruhig und froehlich geblieben. Sie hat mir dann nach 15min eine sms geschickt in dem drin stand

"nimm dir am samstag etwas anderes vor. Ich komm nicht mehr"

Darauf habe ich geantwortet

"ok mach ich schatz. Gute nacht. Ich liebe dich"

Daraufhin hat sie mich nochmal angerufen und meinte

Sie: willst du mich verarschen?

Ich: reg dich nicht auf und komm runter."

Sie: nein ich beruhige mich nicht. Das kannst du vergessen.

Ich: ich bin gerade unterwegs.

Sie hat dann wieder vor wut rumgemeckert und hat sich verabschiedet. Ich mich dementsprechen auch. Bei dem ganzen bin ich wieder ruhig geblieben.

Dann kam ne sms von ihr wo drin stand:

"ich kann nicht mehr. ich fühle mich verarscht und dein respekt fehlt. ich brauche eine pause und wir beide sollten darüber nachdenken was gerade los ist. Denk darüber nach wie du mich behandelst."

Wie soll ich darauf reagieren? Eine pause kommt bei mir nicht in frage. Wenn schluss ist dann ist schluss. Also jungs ihr seid gefragt.

Wie soll ich mich nun verhalten nach der sms?

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo ,

Ich benutze nur den Account weil mein richtiger Account gerade spinnt. Nun zum Thema:

Hallo Leute.

Ich: 21

Sie: 19

Wir sind zur zeit 7 monate zusammen. Am anfang habe ich sie gut gegamed. Nach einer zeit habe ich mich betaisieren lassen. Sie hat jedes mal gezickt wegen jeder kleinigkeit und ich bin auch noch drauf eingegangen. Seit gestern habe ich es erst gemerkt, dass ich betaisiert wurde und habe mich dazu entschieden mich zu entbetaisieren. Heute hat sie mich mehr mals angerufen. Mein handy war aus. Als ich sie spaeter angerufen habe hat sie angefangen zu zicken

Ich: hey wieso fragst du mir nicht wie es mir geht.

Ich: was hast du heute gemacht und wie geht es dir?

Sie: ich habe dich etwas zu erst gefragt.

Ich: ach schatz beruhig dich und wie gehts dir?

Sie: eklig Ich: mir gehts auch gut

Sie: auch?

Ich: naja wenn ein maedchen nein sagt heisst es ja und ja heisst nein Da du meintest, dass es dir eklig geht gehe ich davon aus das es dir gut geht ;)

Sie: ist das dein erst? Ich will eine antwort haben.

Ich: schatz kann man normal mit dir reden?

Sie: antworte Ich: ach schatz lass auflegen. Ruf mich wieder an, wenn man normal mit dir reden kann.

Sie: ist es dein ernst?

Ich: ja

Nach einer zeit hat sie vor wut sich verabschiedet. Und ich mich auch. Bei dem ganzen bin ich die ganze zeit ruhig und froehlich geblieben. Sie hat mir dann nach 15min eine sms geschickt in dem drin stand

"nimm dir am samstag etwas anderes vor. Ich komm nicht mehr"

Darauf habe ich geantwortet

"ok mach ich schatz. Gute nacht. Ich liebe dich"

Daraufhin hat sie mich nochmal angerufen und meinte

Sie: willst du mich verarschen?

Ich: reg dich nicht auf und komm runter."

Sie: nein ich beruhige mich nicht. Das kannst du vergessen.

Ich: ich bin gerade unterwegs.

Sie hat dann wieder vor wut rumgemeckert und hat sich verabschiedet. Ich mich dementsprechen auch. Bei dem ganzen bin ich wieder ruhig geblieben.

Dann kam ne sms von ihr wo drin stand:

"ich kann nicht mehr. ich fühle mich verarscht und dein respekt fehlt. ich brauche eine pause und wir beide sollten darüber nachdenken was gerade los ist. Denk darüber nach wie du mich behandelst."

Wie soll ich darauf reagieren? Eine pause kommt bei mir nicht in frage. Wenn schluss ist dann ist schluss. Also jungs ihr seid gefragt.

Wie soll ich mich nun verhalten nach der sms?

Also erst mal ganz gut das du deinen Fehler eingesehen hast und nun das Ruder rumreißen willst.

Das Telefonat war soweit auch ganz okay, kann man so lassen, du bist nicht auf ihre manipulationsversuche eingegangen und cool geblieben!

Wegen ihrer letzten Sms ganz cool bleiben!! Das kann genauso nur ein weiterer Manipulationsversuch / Shittest sein!

Ich hab sowas selbst schon das ein oder andere mal erlebt, "es ist aus" "ich kann nicht mehr" "meld dich nicht mehr bei mir" ect....

Die Damen kamen Alle (bis auf eine) nach 1-4 tagen wieder auf mich zu da ich Cool geblieben bin u es mir schlichtweg egal war ob sie gehn oder Nicht!

Mach jetzt unbedingt weiter wie bisher! Behalt diesen Frame und lass dich nicht von ihr manipulieren!

Sie will ne Pause? Sag: " okay, meinetwegen ist evtl ganz gut dann hab ich mal ein wenig mehr Zeit für mich, dann kann ich ja doch nächste woche mit Susi auf das Festival gehn :))"

( auch wenn du eig gar keine pause willst) umso besser! dann hast du ja gar nichts zu verlieren. Entweder sie lenkt nach ein paar Tagen ein, oder eben auch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du noch nichts geschrieben hast...

"Ja das stimmt, eine Pause tut uns beiden gut. Bis demnächst <Kosename> ;)" Da bin ich der Meinung, umso knapper, desto besser. Geh einfach gar nicht auf das gejammer (per SMS) ein.

Was wir von hier aus halt nicht beurteilen können ist, wie dein ruhig und fröhliches Auftreten in solchen "Streit"-Situationen wirklich wirkt. Das versteht manch einer auch falsch, was bewirkt, dass er hochnäsig, herablassend, verarschend und so weiter rüber kommt. Wenn das bei dir der Fall ist, kann der Schuss auch nach hinten losgehen, denke ich persönlich jetzt aber nicht.

Allerdings finde ich, dass sich ihre Antworten die du geschrieben hast so anhören, als ob dein dortiges Verhalten plötzlich und unerwartet neu für sie waren, also nicht das wiedergespiegelt haben, was du normal von dir gibst. Eben deine beschriebene "Entbetaisierung", die du in der jetzigen kleinen Pause natürlich positiv für dich nutzen kannst. Du kommst verändert aus der Pause zurück, positiv verändert und dein Mädel kann nicht mehr mit dir herumspielen, wie mit einem Bumerang, der immer wieder zu ihr zurück kommt.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf ihre SMS bin ich noch nicht eingegangen. sie hat mich in der Nacht nochmal angerufen, jedoch war mein Handy aus. als ich dann versucht habe sie anzurufen ging sie nicht an ihr Handy an. ich denke, dass sie mich sogar weggedrückt hat.

bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.

es kann sein, dass es für sie komisch war. denn sie war dran gewohnt, dass ich auf ihre zickereien reagiere und mich aufrege.

jedoch war ich gestern ziemlich fröhlich gelaunt und habe mich nicht aufregen lassen, da ich sie nicht ernstnehmen konnte und nicht auf ihr gezicke eingegangen bin.

das gute in der ganzen Zeit ist, dass ich meine Freunde nicht wegen ihr vernachlässigt habe und jedes Wochenende mit denen rausgegangen bin.

in der Woche treibe ich Sport und habe dementsprechend immer was zu tun,

jedoch war mein Fehler, dass ich ca seit 1-2monaten immer auf ihre zickereien eingegangen bin und so ihr immer meine Aufmerksamkeit gegeben habe.ich denke, ich habe sie zu oft damit durchkommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du es selber gemerkt hast.

Jetzt musst du auf jeden Fall deinen Frame weiterbehalten.

Antworte auf die SMS "Ja, du hast Recht, das ist eine gute Idee". Aber danach darfst du dich NICHT melden.

by Amandi: Das ist wichtig, was LupEND hier schreibt - Wenn sowas schon in eine SMS verpackt werden muss dann sind Smilies wegzulassen, da sonst zu viel Spielraum für Emotionen im Text ist. Auslegungssachen von Frauen in Extremsituationen können böse nach hinten losgehen.

bearbeitet von Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit verstanden, aber was ist, wenn sie sich bei mir meldet?

soll ich ihr anruf dann entgegennehmen und ein kurzes gespräch mit ihr führen und es dann beenden, indem ich sage, dass ich etwas zu tun habe?, oder einfach ignorieren?, wenn ich sie ignorieren sollte - für wie lange sollte ich sie ignorieren?

EDIT: die sms habe ich noch nicht abgeschickt, da ich erst mal wissen wollte, wie ich reagieren soll,

wenn sie sich bei mir meldet, da ich mich ja nicht mehr melden darf nach der sms. bevor ich iwelche fehler mache würde ich erst mal ratschläge bekommen wollen.

nun hat sie mir eine sms geschrieben mit dem inhalt:

" kannst du heute bitte nach der arbeit zu mir kommen damit wir reden können "

ich muss nach der Arbeit zum training. sie weiß auch, dass ich heute training habe. von daher werde ich auch nach der arbeit keine zeit haben zu ihr zu fahren.

samstag ist nun auch ausgeplant.

sie wird 100% damit kommen und mich iwie fragen wollen, ob das alles wichtiger ist als "unsere beziehung"

und nun? -.-

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
soweit verstanden, aber was ist, wenn sie sich bei mir meldet?

soll ich ihr anruf dann entgegennehmen und ein kurzes gespräch mit ihr führen und es dann beenden, indem ich sage, dass ich etwas zu tun habe?, oder einfach ignorieren?, wenn ich sie ignorieren sollte - für wie lange sollte ich sie ignorieren?

EDIT: die sms habe ich noch nicht abgeschickt, da ich erst mal wissen wollte, wie ich reagieren soll,

wenn sie sich bei mir meldet, da ich mich ja nicht mehr melden darf nach der sms. bevor ich iwelche fehler mache würde ich erst mal ratschläge bekommen wollen.

nun hat sie mir eine sms geschrieben mit dem inhalt:

" kannst du heute bitte nach der arbeit zu mir kommen damit wir reden können "

und nun? -.-

Reden? :D sie will dich nur wieder einlullen und dir ihre Regeln diktieren damit du dich wieder schön unterwirfst. Dieses "Gespräch" wird zu absolut nichts führen!

Oder aber sie will schluss machen?

kann man aber schlecht einschätzen das musst du besser wissen. Ich weiß nicht wieviel Attraction noch vorhanden ist. Also hoffen wir mal das erstere.

"Nein schatz, wir hatten doch eine pause vereinbart, und die sollten wir jetzt auch durchziehen. Das wird uns gut tun!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
sie wird 100% damit kommen und mich iwie fragen wollen, ob das alles wichtiger ist als "unsere beziehung"

SMS ignorieren, weiterhin mit Kumpels Spass haben! Du hast es bisher gut gemacht!

Edit: und nicht texten!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Wie ich gesehen habe, hast Du den Tread mehrfach geposted. Ich möchte hier eine gegenteilige Ansicht einbringen, die ich auch in deinem zweiten Post bereits erwähnt habe. Für mich ist Dein Verhalten völlig inkongruent. Klar, es ist lobenswert, dass Du deine Unterwürfigkeit erkannt hast und nun daran arbeiten willst! Nur ist es halt so, dass nicht sie Dich unterworfen hat, sondern Du dich unterwerfen lassen hast. Es ist nicht ihre Schuld, dass sie machen konnte was sie wollte.. aber jetzt wird trozig reagiert und aus dem Nichts heraus der Alpha rausgehängt.. nur weisst Du jetzt schon nicht mehr wie es weitergehen soll, weil dein Frame, der ist keiner.

Was nun. Ich denke Du kannst vieles daraus für die Zukunft lernen, deine Persönlichkeit Schritt für Schritt festigen. Aus deiner aktuellen Situation musst Du nun aber selbst wieder herausfinden, wer A sagt muss auch B sagen. Meiner Meinung nach sind Alphaspielchen, wie die vorgeschlagenen Sms'n ("ich nehms ja so locker") etwas vermessen. Ist nicht bös gemeint, ich denke einfach Du bist noch nicht so gefestigt.

Trotzdem viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dieses "Schatz, ich liebe dich" etc getue beabsichtigt? Ich wäre zwar auch ruhig geblieben, hätte ihr aber klipp und klar gesagt dass sie sich doch bitte erst wieder melden solle wenn man sich normal mit ihr unterhalten könne. An ihrer stelle würd ich jetzt auch denken du versuchst mich zu verarschen mit dem getue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nein schatz, wir hatten doch eine pause vereinbart, und die sollten wir jetzt auch durchziehen. Das wird uns gut tun!"
Das halte ich für die momentan schlauste Idee (keine-SMS-blabla-ist-doch-egal), da es einerseits - was aesthesia geschrieben hat, stimmt im Groben schon - inkongruent zu deinem bisherigen Verhalten ist, wenn du einen auf entbetaisierten-Möchtegernalpha (nimms mir nicht übel, triffts gerade am besten) machst oder dich eben auf das Gespräch heute Abend bei ihr einlässt. Sie wird dich wieder versuchen einzulullen, in dein mittlerweile wenigstens erkanntes "falsches" Verhalten zurück zu schieben, bzw. dich fragen, warum du dich so arrogant und überheblich benimmst/benommen hast und letzten Endes ist die Stimmung schlechter als vor dem Gespräch.

Mein Tipp: Genieß dein Training heute Abend, schick die SMS ab und zieh die Pause (auch wenn es nur das Wochenende ist oder du wartest, bis sie sich meldet) durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, halten wir fest. Ihr macht also eine "Beziehungspause" (oder trennt euch) weil du nicht an dein Handy gegangen bist?! Ihr seid zwei Helden... echt.

Auf den ersten Blick liest sich das so...

Böse Freundin weil -> Zicke. Ich bin das Opfer, wurde von ihr betaisiert.

Geht man davon aus kann man nur sagen -> Bleib jetzt hart. Markier nicht den Mega Alpha der du nicht bist aber zeig ihr auch dass dich ihr gezicke kalt lässt indem du sachlich bleibst. Wenn sie das nicht kann musst du dir das auch nicht anhören. Dann sagste einfach das was du schon am Telefon meintest "wir reden wenn du wieder normal bist". Und gehst einfach.

Sollte da mehr hinterstecken und deine Freundin bemängelt dein Benehmen und deine Respektlosigkeit zurecht solltest du dir erstmal anhören was sie zu sagen hat. Und natürlich darauf eingehen. Vielleicht ist sie ja zurecht verzweifelt und versucht nur eine Lösung mit dir zusammen zu finden. Lässt sich hier schwer beurteilen. Trotzdem sollte es möglich sein sich gegenseitig mit Respekt zu behandeln.

In beiden Fällen gilt. Da sich irgendwo Emotionen aufgestaut haben und solche sich nicht über SMS versenden lassen, bitte nicht in Textform antworten. Ansonsten -> Fehlinterpretation incoming. Respektlosigkeit wird mit dem 'ignore mode' bestraft. Wenn du sie provozierst (oder sie dich) ist das nur Futter fürs Drama. Sachlich bleiben und wenn sie mit "Schluss machen" droht darfste dich auf keinen Fall beeindruckt zeigen. Du änderst dich nicht für sie. Wenn du dich änderst dann nur weil du es möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS ignorieren, weiterhin mit Kumpels Spass haben! Du hast es bisher gut gemacht!

Hat sie nicht gerade investiert? Oder habe ich was falsch verstanden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast absolut kein Verständniss für ihre Gefühle.

Ihr immer sagen "beruhig dich" etc sagt jeder typische AFC,du nimmst sie in dieser Situation nicht ernst und deswegen schaukelt die sich immer weiter hoch und reagiert dementsprechend !!

Nächstes mal ein offenes Ohr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das halte ich für die momentan schlauste Idee (keine-SMS-blabla-ist-doch-egal), da es einerseits - was aesthesia geschrieben hat, stimmt im Groben schon - inkongruent zu deinem bisherigen Verhalten ist, wenn du einen auf entbetaisierten-Möchtegernalpha (nimms mir nicht übel, triffts gerade am besten) machst oder dich eben auf das Gespräch heute Abend bei ihr einlässt. Sie wird dich wieder versuchen einzulullen, in dein mittlerweile wenigstens erkanntes "falsches" Verhalten zurück zu schieben, bzw. dich fragen, warum du dich so arrogant und überheblich benimmst/benommen hast und letzten Endes ist die Stimmung schlechter als vor dem Gespräch.

Mein Tipp: Genieß dein Training heute Abend, schick die SMS ab und zieh die Pause (auch wenn es nur das Wochenende ist oder du wartest, bis sie sich meldet) durch.

so ich habe ihr die SMS nun geschrieben, dass wir eine pause vereinbart haben und wir es jetzt auch durchziehen sollen, da es uns gut tun würde.

direkt danach hat sie mich angerufen, jedoch bin ich nicht rangegangen, da ich jetzt auch wirklich meine ruhe haben möchte.

EDIT: nachdem ich nicht rangegangen bin hat sie mir erst mal auf meine weinend auf die mailbox gesprochen

"könntest du mich bitte zurück anrufen"

und dann kam eine sms von ihr

"und wenn ich jetzt schluss mache wird es dir besser tun"

nun kam noch eine sms von ihr

"so soll es nun mit uns gewesen sein.vile glück noch im leben. keine sorge ich gebe dir deine sachen bald zurück"

soll ich es einfach ignorieren wie oben shcon gesagt?, dass ich mich davon nicht beeindrucken lassen soll?

bearbeitet von charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler wurde bereits begangen. Selbst schuld.

Wenn du jetzt auf hart machst wird sie blocken und es läuft darauf hinaus dass ihr schluss macht. Wenn du jetzt anfängst zu betteln verlierst du deinen frame und es wird ebenfalls schluss sein. Selbst wenn du dich entschuldigst, sagst dass du mit ihr reden willst (ohne zu betteln)... selbst dann wage ich zu bezweifeln dass da noch was zu retten ist. Naja, Wunder gibt es immer wieder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fehler wurde bereits begangen. Selbst schuld.

Wenn du jetzt auf hart machst wird sie blocken und es läuft darauf hinaus dass ihr schluss macht. Wenn du jetzt anfängst zu betteln verlierst du deinen frame und es wird ebenfalls schluss sein. Selbst wenn du dich entschuldigst, sagst dass du mit ihr reden willst (ohne zu betteln)... selbst dann wage ich zu bezweifeln dass da noch was zu retten ist. Naja, Wunder gibt es immer wieder...

du machst folgendes: schreib ihr einfach nur, dass du zukünftig keine lust hast, es via telefon o. SMS auszudiskutieren.

schreib einfach nur: hey wir müssen reden. wir treffen uns um **** am ****.

dann behältst du deinen frame, aber sagst ihr, dass du sie liebst, aber du ihre spielchen nicht mehr mit spielen kannst, weil es dich zeit, kraft und nerven kostet und du einfach eine coole beziehung führen willst...

wenn sie herum zickt, hat sies nicht begriffen und du sagst einfach nur: ich sollte dich lieber nach hause bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

SMS =/= Investition

Blasen + schlucken und dazu noch stöhnen = Investition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
so ich habe ihr die SMS nun geschrieben, dass wir eine pause vereinbart haben und wir es jetzt auch durchziehen sollen, da es uns gut tun würde.

= beratungsresistent

direkt danach hat sie mich angerufen, jedoch bin ich nicht rangegangen, da ich jetzt auch wirklich meine ruhe haben möchte.

= pussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SMS =/= Investition

Blasen + schlucken und dazu noch stöhnen = Investition

Klar aber um zu Blasen und zu Schlucken, muss man sich erstmal treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: nachdem ich nicht rangegangen bin hat sie mir erst mal auf meine weinend auf die mailbox gesprochen

"könntest du mich bitte zurück anrufen"

und dann kam eine sms von ihr

"und wenn ich jetzt schluss mache wird es dir besser tun"

nun kam noch eine sms von ihr

"so soll es nun mit uns gewesen sein.vile glück noch im leben. keine sorge ich gebe dir deine sachen bald zurück"

soll ich es einfach ignorieren wie oben shcon gesagt?, dass ich mich davon nicht beeindrucken lassen soll?

Das ist jetzt die Frage der Fragen, und ich finde die musst du selber für dich beantworten!

Aber wenn Du dir sicher bist das du das durchziehn willst, dann ignorier Sie. ( aber dann rechne auch damit das es evtl wirklich vorbei ist!)

Ich hatte fast das gleiche auch mal, Nach einem Tag schrieb sie mir wieder, das es ihr Leid tut und das Sie mich nicht nerven wollte.

Aber nicht alle Frauen sind gleich und ich kenn deine nicht.

Du kannst auch sowas schreiben ala:

"Komisch das du jetzt wieder so überreagierst,die Pause war abgemacht und besteht auch gerade. Aber wenn du Schlussmachen willst, akzeptier ich deine Entscheidung natürlich, fände ich aber wirklich sehr schade"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So weiter gehts:

Ich habe die SMS weiterhin ignoriert.

Am Sonntag hat sie mich wieder angerufen. Ich bin rangegangen und habe einen Treffen mit ihr abgemacht, damit wir darüber reden können.

Sie hat mit der Begründung Argumentiert, dass sie dachte mir sei was passiert - deswegen das gezicke am Telefon.

Was für mich aber nicht verständlich ist. Ich meinte zur ihr, dass sie nicht immer denken kann, das mir etwas passiert ist, nur weil ich manchmal nicht erreichbar bin.

Desweiteren sagt sie, dass es ihr so vorkommt, dass meine Freunde an erste Stelle bei mir stehen und nicht sie.

Das ich sie nur rufe, wenn mir langweilig ist. ( was nicht stimmt ) hab es einfach nur verneint, aber mich nicht gerechtfertigt.

Sie hat mich noch gefragt, warum ich nicht drumgekäpft habe und sie so erfahren musste, dass sie mir nichts bedeutet. Daraufhin meinte ich zu ihr, dass wenn eine Person Schluss macht, dass diese Person gründlich darüber nachgedacht hat, ob es das richtige ist oder nicht. Und wenn sie wirklich mit mir Schluss machen will ich es akzeptieren aber auch schade finden würde.

Desweiteren meinte ich, dass ich einfach nur eine harmonische Beziehung mit ihr führen will und dazu auch mein Freiraum brauche und nicht so eingeengt & kontrolliert werden möchte.

Naja, am Ende, haben wir uns beide vertragen und landeten im Bett.

So heute schrieb sie mir wieder über Facebook, was mich echt verunsichert hat.

Sie fragte mich, ob ich eigentlich noch meinen Motorradführerschien machen möchte.

Dabei habe ich sie gefragt wieso sie das wissen möchte, worauf sie dann mit

"falls ich dich bis jetzt daran gehindert habe habe ich es nicht mehr vor" geantwortet hat

(Sie ist voll dagegen, dass ich einen Motorradführerschien mache, da sie meint, dass das Fahren gefährlich ist.)

dann schrieb sie noch :

es geht lediglich darum dass ich dich bloß nicht an irgendetwas hindern will was du dir schon immer mal vorgenommen hast und nicht der grund für irgendetwas sein möchte wenn du es später bereust. eigentlich gehts um alle sachen die du machst/machen willst. tu das was du für richtig hälst. verbote und äußerungen hätte ich gar nicht machen sollen. und wenn du dich mit irgendwelchen mädchen triffst ist es auch deine sache. es ist dein leben

das sind genau die Sachen, sie wogegen sie eigentlich voll und ganz dagegen ist.

Meint ihr, dass sich hinter Ihrer Handlung/Texten sich nun etwas verbirgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So weiter gehts:

Am Sonntag hat sie mich wieder angerufen. Ich bin rangegangen und habe einen Treffen mit ihr abgemacht, damit wir darüber reden können.

Sie hat mit der Begründung Argumentiert, dass sie dachte mir sei was passiert - deswegen das gezicke am Telefon.

Was für mich aber nicht verständlich ist. Ich meinte zur ihr, dass sie nicht immer denken kann, das mir etwas passiert ist, nur weil ich manchmal nicht erreichbar bin.

Desweiteren sagt sie, dass es ihr so vorkommt, dass meine Freunde an erste Stelle bei mir stehen und nicht sie.

Das ich sie nur rufe, wenn mir langweilig ist. ( was nicht stimmt ) hab es einfach nur verneint, aber mich nicht gerechtfertigt.

Sie hat mich noch gefragt, warum ich nicht drumgekäpft habe und sie so erfahren musste, dass sie mir nichts bedeutet. Daraufhin meinte ich zu ihr, dass wenn eine Person Schluss macht, dass diese Person gründlich darüber nachgedacht hat, ob es das richtige ist oder nicht. Und wenn sie wirklich mit mir Schluss machen will ich es akzeptieren aber auch schade finden würde.

Desweiteren meinte ich, dass ich einfach nur eine harmonische Beziehung mit ihr führen will und dazu auch mein Freiraum brauche und nicht so eingeengt & kontrolliert werden möchte.

Sie fragte mich, ob ich eigentlich noch meinen Motorradführerschien machen möchte.

"falls ich dich bis jetzt daran gehindert habe habe ich es nicht mehr vor" geantwortet hat

(Sie ist voll dagegen, dass ich einen Motorradführerschien mache, da sie meint, dass das Fahren gefährlich ist.)

dann schrieb sie noch :

es geht lediglich darum dass ich dich bloß nicht an irgendetwas hindern will was du dir schon immer mal vorgenommen hast und nicht der grund für irgendetwas sein möchte wenn du es später bereust. eigentlich gehts um alle sachen die du machst/machen willst. tu das was du für richtig hälst. verbote und äußerungen hätte ich gar nicht machen sollen. und wenn du dich mit irgendwelchen mädchen triffst ist es auch deine sache. es ist dein leben

das sind genau die Sachen, sie wogegen sie eigentlich voll und ganz dagegen ist.

Du hast ihr gesagt dass sie dich einengt und du deinen Freiraum brauchst !!!!!! Nun hat sie das akzeptiert und du fragst dich nun wieder was das soll,du bist ja schlimmer wie eine Frau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So weiter gehts:

dann schrieb sie noch :

Du hast ihr gesagt dass sie dich einengt und du deinen Freiraum brauchst !!!!!! Nun hat sie das akzeptiert und du fragst dich nun wieder was das soll,du bist ja schlimmer wie eine Frau :-)

Sein Problem ist wahrschienlich, wie sie sich von ein Tag auf den anderen Tag um 180° drehen? Und ihn plötzlich alles machen lässt was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht. Am Ende geht ihr beide und die Beziehung insgesamt gestärkt aus diesem Drama hervor. Jetzt gilt es den Frame beizubehalten und nicht mehr in die alten AFC Muster zurückzufallen. Dass ihr dein neues Auftreten gefällt hat sie ja bereits durch die facebook Nachrichten gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden