Ködern und Warten der HBs, nachdem ich mich rar mache

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es läuft meist immer so ab, dass sich das HB nach dem Approach sehr häufig meldet und dies nach ca. 3 Tagen rapide abnimmt,

nachdem ich mich wenn überhaupt nur maximal einmal am Tag zurück melde. Wenn es konkrete Fragen sind antworte ich schneller,

aber bei sowas wie "Na du?" usw. per SMS oder Facebook reagiere ich nicht weiter drauf. Nun kam es schon einige Male vor, dass dann

nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von mir ein HB sagte, ich sei ja so böse und sich ab dann selbst sehr rar gemacht hat.

Sprich - wenn ich mich dann mal gemeldet habe z.B. für nen Date, drehen die HBs den Spieß um und machen selbst auf rar indem sie z.B.

Dates nicht direkt in der selben Woche zusagen, sondern angeblich erst eine Woche darauf Zeit hätten usw. (dann aber z.B. via Facebook zu Freundinnen

schreiben, dass sie nichts zu tun hätten und ob sie sich treffen wollen). Zwei HBs melden sich seither gar nicht mehr, obwohl es zuvor schon klare Ankündigungen

gab, dass es beim zweiten Treffen wohl zum FC kommen dürfte.

Machen die das bewusst oder ist durch mein Verhalten die Attraction gesunken? Wie soll ich mich dann verhalten? Sollte man dann ein wenig runter fahren

und sich häufiger melden oder sollte ich dann erst recht auf hard2get machen?

Vor PU hätte ich mich wohl jedes Mal sehr schnell gemeldet. Da Frauen aber mittlerweile nicht mehr Priorität 1 sind und ich wirklich wichtigere Dinge zu tun habe,

habe ich mir dieses leicht ignorierende Verhalten einfach mal herausgenommen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viellicht sind das ja pickup-cats oder sie haben grad nen brigitte-artikel "wie sie jeden mann anheizen" gelesen.

scheiss drauf. auf keinen fall hinterhertelofonieren und auf stöckchen-werf-gesimse antworten. generell sind sms ne behinderte und manipulative kommunikationsform: welche technologie wird sonst von frauen mehr als von männern genutzt/geliebt? schon seltsam, das unsere ingeneurs-hirne hier ne gesunde aversion hegen. eine sms antwort ist immer eine investition. zeitlich und monetär. ein chat ist zwar auch behindert, aber er ist zumindest nahezu echtzeit und kostenfrei.

wenn sie glaubt erst nächste woche zu können, dann sagst du fröhlicch auch gut, aber am dienstag kann ICH nicht, wie wärs mittwoch oder freitag?

bleib auf jeden siegessicher und optimistisch, auf keinen fall au, schade oder gar beleidigt.

bearbeitet von MANNifest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss doch einfach mal auf die "ich darf mich erst nach 3 Tagen melden sonst bin ich needy " Regel!

Ich hab gute Erfahrungen gemacht mich gleich am nächsten Tag am Abend bei ihr zu melden.

Man sagt ja,das FRauen kein emotionales Gedächnis haben,also wieso solltest du nach 3 Tagen überhaupt noch interessant sein?

dann bist du nur noch irgendein Typ der sie angesprochen hat und nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheiss doch einfach mal auf die "ich darf mich erst nach 3 Tagen melden sonst bin ich needy " Regel!

Diese Regel kann man sicher vernachlässigen, wenn man ansonsten un-needy ist.

Im "normalen" Leben zeigt sich, dass die Ich-melde-mich-sofort-Typen

eben auch die sind, die dann alle 3 Stunden eine Nachricht schreiben und anfangen, zu kletten.

Bist Du das nicht, ist es ganz sicher okay, sich am nächsten Tag zu melden, um das nächste Date

zu klären o.ä.

Aber auch nach 3 Tagen erinnert sich eine Frau durchaus an einen interessanten Typen.

Das Problem des TE dürfte eher zuwenig oder überschätzte Attraction sein, wie so oft hier.

Ich bezweifle, dass die Geschichten beim "melden nach einem Tag" wesentlich anders gelaufen wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden