7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor 4 Wochen ein HB kennengelernt. Am ersten Abend NC. Wir haben zusammen getrunken und gelacht.

Am nächsten Tag habe ich sie von der Arbeit abgeholt und wir haben noch den Abend gemeinsam verbracht.

Eine Woche später nächstes Treffen. Wieder zusammen getrunken, etc An diesem Abend erfuhr ich, dass sie scheiß Erfahrungen mit Kerlen gemacht hat. Sie wurde geschlagen.... Ich habe auch schon gemerkt, dass sie voll auf solche Asis steht.

Danach war eine Woche Pause.

Heute habe ich sie angerufen und einen geplanten Discoabend abgesagt, da ich anderweitig beschäftigt bin. Sie wäre auch so nicht mitgekommen, weil ihre Eltern stressen. Aber wir wollen uns Samstag treffen.

Da ich langsam mal eskalieren will, brauch ich für Samstag Rat:

Da sie ja scheiß Erfahrung, etc. gehabt hat, weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Soll ich sie necken und ein wenig machohaft sein (quasi ihr Typ) oder soll ich ihr zeigen, dass es durchaus auch Männer gibt, die sie gut behandeln?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei einfach authentisch! Das heißt, handle danach, was Du im jeweiligen Moment fühlst. Und hör bloß auf irgendwelchen Bildern entsprechen zu wollen, auf die sie eventuell stehen könnte. Vergiss das, für immer! Bei allen Frauen die Du jemals treffen wirst. Das ist Bedürftigkeit - durch die Hintertür - hoch 10! Vertraue Deinem Einfühlungsvermögen und behandle sie so, wie Du es für menschlich angemessen hältst. Erinnere Dich an den Verführerkodex: Hinterlasse die Frau immer besser, als Du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich anders zu verhalten, weil die HB auf einen bestimmten Typ steht ist immer flasch. Was ist wenn du mit ihr zusammen bist. Wie lange glaubst du dauert es dass sie checkt dass du nen macho spielst?? Weiter wirst du unzufrieden sein, weil du dich verstellst usw.

Dein anderer vorschlag sit auch schlecht. Du sollst jetzt nicht der Langweiler sein und super nett sein.

Mein Tipp:

1. ganz normal sein wie du auch bist

2 gut gelaunt zum date kommen. Mach vorher was was dir spass macht.

3. Der wichhtigste Tipp: Eskalieren! Deszent nicht zu stark und immer stärker und ihr dabei in die Augen schauen!

Ich sag dir, wenn du das nicht machst dann bist du einer von den 100000 hier im Beginnerforum die posten und sich wundern warum sie in der LJBF zone glandet sind oder sich hb für sie nicht mehr interessiert. Auch wenn du alles andere außer der eskalation beachtest wird es nicht kappen.

Wenn du es nicht durchziehst, verschon uns mit deinen Themen nach dem Date was du weiter machen sollst. blla. Sei kein Lappen. Trau dich. Es ist einfach wenn du es öfter machst.

4. Sprich über Themen die dich und sie interessieren. Und erzähle mich begeisterung. THemen die alle Hbs interessieren sind andere Länder , Reisen, Sommer

So das sollte reichen.

Ziehst durch und erzähl uns davon. und wehe du sagst: hab mich nicht getraut zu eskalieren... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei einfach authentisch! Das heißt, handle danach, was Du im jeweiligen Moment fühlst. Und hör bloß auf irgendwelchen Bildern entsprechen zu wollen, auf die sie eventuell stehen könnte. Vergiss das, für immer! Bei allen Frauen die Du jemals treffen wirst. Das ist Bedürftigkeit - durch die Hintertür - hoch 10! Vertraue Deinem Einfühlungsvermögen und behandle sie so, wie Du es für menschlich angemessen hältst. Erinnere Dich an den Verführerkodex: Hinterlasse die Frau immer besser, als Du sie vorgefunden hast.

Das ist soweit natürlich vollkommen richtig als Aussage da stimme ich dir zu!

Aber:

Ich finde es nicht wirklich verwerflich Seinen Frame auch ab u an zu wechseln oder evtl gar ein wenig an den jeweiligen Frauentyp anzupassen!

Klar wenn er eine Ltr wittert ist das vollkommen falsch. Aber für den bloßen Spaß verspricht diese Methode doch mehr Erfolg? (Sofern man es kongruent rüberbringen kann!)

Wenn er bei so einer scheinbar "gestörten dame" völlig er selbst bleibt, wir er doch sehr wahrscheinlich nicht bei ihr landen. Denn sie brauch einfach was anderes!

oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man das aus just for fun macht, will ich dagegen nichts sagen. Ich halte es aber ab dann für verwerlich, wenn Gefühle im Spiel sind, und etwas vorgegeben wird, was nicht dem eigenen authentischen Naturell entspricht. Die weitergefasste Frage wäre: Wer will sich mit Frauen abgeben, die nicht in das eigene Lebensschema passen? One Night Stand einmal außen vor (was viele wiederum anders sehen mögen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man das aus just for fun macht, will ich dagegen nichts sagen. Ich halte es aber ab dann für verwerlich, wenn Gefühle im Spiel sind, und etwas vorgegeben wird, was nicht dem eigenen authentischen Naturell entspricht. Die weitergefasste Frage wäre: Wer will sich mit Frauen abgeben, die nicht in das eigene Lebensschema passen? One Night Stand einmal außen vor (was viele wiederum anders sehen mögen).

Klar, sagte ich ja auch das wenn es um eine Ltr geht, es ziemlicher Schwachsinn ist. Das geht auf dauer niemals gut, Frauen merken sowas recht schnell.

Die weitergefasste Frage wäre: Wer will sich mit Frauen abgeben, die nicht in das eigene Lebensschema passen?

Auch für mehrere Treffen nutze ich das sehr gerne, da ich kein Fan von One-Night-Stands bin. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden