Hemd und Pullover

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Leute ,

Heute Bin ich zum Döner Laden gegangen und ich will es jetzt nicht schwul rüber kommen lassen, aber dann kahm mal ein richtiger Styler rein .

Er hatte ein Pullover an (Schwarz) und Drunter ein Hemdt (Rot) . er hat die Ärmel vom Hemdt über die Pullover ärmel Gedreht und oben denn Kragen raus .

An der Farbe würde ich was ändern aber ich weiss nicht wie und Ich hab zu Hause es gleich mal ausprobiert und hab mein baby Blaues , Schwarzes und Weißes Hemd ausprobiert ( schwarzer Pullover ) Ich fand das Baby Blau so lala aber das Weiß war ganz ok.

Meine frage an euch welche farben würdet ihr kombienieren und würdet ihr sowas tragen ?

Freue mich um jeden tipp und jede eurer meinung .

Lg Casanova94 :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rechtschreibprüfung würd ich im Browser mal anschalten.

Ansonsten geh in den Inspirationsthread und schau dich da mal um.

Tut mir leid kannst du mir Privat sagen wie ich das bei FireFox einstelle :) wäre lieb .

Und danke ich werd nach schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh

Bitte den Kragen unter dem Pullover lassen, sonst bist du als

Styler
abgestempelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte den Kragen unter dem Pullover lassen, sonst bist du als
Styler
abgestempelt.

In den 70ern war das cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als Styler Abgestempelt zu werden , hab ich kein problem :D .

Achja heute war ich in einen Laden Namens Jack and Jones . Weiss ned ob hier welche den Laden kennen :D . Weil das eher was für Jugentliche .

Aufjeden fall habe ich dort ein buntes hemdt mit einer sweatshirt Jacke gesehn ;D naja das fand ich ned so gut wie das im Döner laden .

LG Casanova94 ;-)

Sorry für Rechtsschreibung ich installiere das Programm sofort danke noch mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mal Sushi holen und zieh dich dann an wie die Leute in der Sushi-"Bar" und nicht wie die im Döner-"Laden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh mal Sushi holen und zieh dich dann an wie die Leute in der Sushi-"Bar" und nicht wie die im Döner-"Laden".

:D Gefällt mir .

Aber das sah echt gut aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da das eine Frage ist die mich auch hin und wieder beschäftigt hab ich mir mal die Mühe gemacht die Suchfunktion zu benutzen und bin auf diesen sehr hilfreichen Thread gestossen. Wenn du ein wenig runterscrollst findest du ein recht langes Bild das dir eine perfekte Einführung in die Lehre der Farbkombination gibt(zumindest sofern du der englischen Sprache mächtig bist ;-) )

Edit: natürlich noch den Link zum Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showto...er++Kombination

bearbeitet von TKLevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden