Auseinandersetzung im Club

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letztens war ich in meinem Stammclub tanzen.

Tanzte oben auf einem Podest. Es passen geschätzt 5 Leute drauf.

Wenn ich tanze dann nehme ich einen gewissen Platz ein, hab aber nichts dagegen wenn neben mir noch jem tanzt, hab dort schon einige nette Mädels kennen gelernt.

Folgende Situation:

Mädchen 1 kommt hoch, einige von ihrer Clique tanzen schon oben. Sie wirft böse Blicke um sich, die andern Mädchen verschwinden nach einiger Zeit vom Podest. Ich tanze weiter.

Das passt ihr überhaupt nicht. Sie schaut mich böse an. Weiß nicht was sie dazu veranlasst hat, war es Konkurrenzdenken, sie wollte mich nicht mehr da oben haben.

Sie zieht einen Bekannten zu sich her, die beiden tuscheln über mich.

Ich schalte auf Ignore, tanze weiter.

Der Kerl fängt an mich massiv zu bedrängen, streckt mir sein Hinterteil entgegen und will mich vom Podest schieben. Ich hau ihn auf den Arsch, lächle einen andern Kerl an: "Was soll das denn?" Der lächelt nur zurück, zuckt mit den Schultern.

Das Mädel und ihr Bekannter tuscheln weiter über mich, der Kerl versucht nochmal mich runter zu schieben, ich falle fast vom Podest (das relativ hoch ist).

Ab diesem Punkt hat's mir gereicht. Hinter uns auf dem DJ-Pult stand ein Getränkekühleimer mit Eis. Ich hab zwei Hände voll Eis genommen und ihm das auf den Rücken geklatscht. Danach bin ich runter.

Er hat zwar blöd geguckt, aber hat sich den restlichen Abend wie King persönlich da oben aufgeführt.

Ich frage mich: Was für ein Problem hat das Mädel, dass sie sowas nicht selbst klären kann?

Warum macht der Kerl was sie ihm sagt?

Bin da noch völlig perplex. Um mich herum ist es normalerweise relativ friedlich. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie wollte dich nicht da oben haben, warum auch immer. Weil sie sich anscheinend selbst nicht getraut hat, dich da runterzuschubsen, vielleicht aus Angst, dass du dich körperlich wehrst und sie sich weh tut, vielleicht, aus Angst, rausgeworfen zu werfen, vielleicht mit dem Gedanken "für so was wie die da mache ich mir nicht die Hände schmutzig, dafür bin ich mir zu fein", also brauchte sie nen Handlanger. Der Typ war der typische wbAFC, der alles für seinen Schwarm tut, in der Hoffnung, dass sie vielleicht Interesse an ihm bekommt, wenn er sich wie ihr Sklave benimmt und alles macht, was sie will, notfalls auch andere zusammenschlagen, wenn ihr danach ist. Er wird sie natürlich auf diese Weise nie rumbekommen, weil sie woll kaum auf ihn abfahen wird, wenn er ihr so in den Arsch kriecht, aber das wird er wohl frühestens in ein paar Jahren kapieren, wenn kein einschneidendes Ereignis in seinem Leben wie die Entdeckung und ernsthafte Beschäftigung von PU oder sowas ihn vorher aufwachen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum redest du nicht mit dem typen?

Ich hätte ihn befriendet und die Sache wäre geklärt.

Was anderes kannst du in der Situation nicht machen. Andere Typen dazu bringen dass sie sich für dich schlägern geht mal gar nicht... genauso wie selbst reactive werden. das is total LSE.

Im übrigen scheinst du schon von vornherein den Eindruck gehabt zu haben dass man dich verdrängen kann. Mit besserer BL und einem besseren AR funzt sowas. Und wenn das auch noch nicht hilft dann werd selbst kurz bitchig und schubs den Typen weg.

Is schwer zu erklären wenn man nicht dabei war, aber mit reden kann man ne Menge lösen, gerade wenn man im State ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ne lächerliche Aktion der beiden!

Sie ist ja wohl mal Obertrulla, "Ich mach mir meine Hände nicht dreckig, da schnapp ich mir lieber meinen bekloppten Kumpel".

Du warst für sie halt Konkurrenz und sie wusste damit nicht richtig umzugehen.

Der Typ war, wie schon geschrieben, sehr wahrscheinlich ein totaler Loser. Anstatt über die Sache und den Neid seiner "Freundin" zu lachen, gehorcht er ihr wie ein Schoßhund und erledigt ihren "Auftrag". Er kommt sich noch nicht mal blöd vor, andere Mädels dumm anzumachen, um seiner Perle zu gefallen. Ganz armselige Geschichte, verschwende da bloß keinen Gedanken mehr dran. Manche Menschen spinnen halt... Beispiel: Der Freund eines Kollegen ist auf der letzten Uniparty von 2 Türken zusammengeschlagen worden. Einer hat ihm ins Gesicht getreten, als er schon am Boden lag: Kieferbruch. Danach haben die Türken die Polizei angerufen und als diese da war, Anzeige gegen ihn erstattet, wegen Körperverletzung. Als der Freund meines Kumpels auch was wegen Anzeige genuschelt hat, wurde ihm von den Beamten gesagt: "Kommen sie auf die Wache, wir haben jetzt keine Zeit, noch eine Anzeige aufzunehmen"... du siehst, Vollidioten gibt es überall. Deine Reaktion war sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die beiden schon mit einer "Weg-da-jetzt-komm-ich-Mentalität" auftauchen, will ich mich gar nicht mit ihnen anfreunden.

Ich sollte mich nicht länger damit aufhalten, Grenzsituationen gibts immer wieder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich wär direkt zu dem Mädel selber hin und hätt gesagt "Hey, so dick bist du doch garnicht, wir haben doch beide da oben Platz" *g* Mal angenommen das wäre mir rechtzeitig eingefallen. Jedenfalls hätt ich sie selber blöd angeredet was die Scheiße soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Es gibt einfach dumme Frauen.. glaub mir... ich wette mir dir

sie wirdzu ihren Freundinnen sagen wie dumm u doch bist und dass DU sie bedrängt hättest da oben.

Verzerrte Wahrnehmung.. Sachen gibts... die gibts gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt traurig was zur Zeit in unserer Welt abgeht.

Manchmal frag ich mich echt, ob ich wirklich im Europa des

Jahres 2007 n. Chr. bin ?!

und Soulcat, wieso bist du schon ne Frau und nutzt das nicht?

Zum Türsteher, sich über den Typen beschweren weil er dich

belästigt/begrabscht oder was weiß ich macht.

Dann sollte das Problem gelöst werden.

Oder, die feinere Art: Ihn vor der Aktion waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die beiden schon mit einer "Weg-da-jetzt-komm-ich-Mentalität" auftauchen, will ich mich gar nicht mit ihnen anfreunden.

Ich sollte mich nicht länger damit aufhalten, Grenzsituationen gibts immer wieder mal.

Das is der springende punkt. du gehst auf ihren Frame ein. Du akzeptierst dass sie so handeln und lässt es zu. Wenn du mit ihnen redest als hättest du keine Meinung über sie ändern die Leute schnell ihren Frame.

Dass du das nicht willst ist mir auch klar - ich will das auch nicht. Aber ich will auch weder aufs Maul bekommen noch von einem Podest geschubst werden. Was ist schlimmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is der springende punkt. du gehst auf ihren Frame ein. Du akzeptierst dass sie so handeln und lässt es zu. Wenn du mit ihnen redest als hättest du keine Meinung über sie ändern die Leute schnell ihren Frame.

Dass du das nicht willst ist mir auch klar - ich will das auch nicht. Aber ich will auch weder aufs Maul bekommen noch von einem Podest geschubst werden. Was ist schlimmer?

Ganz genau. "Befrienden" heißt ja nicht dasselbe wie anfreunden. Mit solchen Honks will man ja nichts zu tun haben. ABER: Sie können dir gar nichts wenn du nett und freundlich bist (und bestimmt).

Vielleicht hätte ein "Na, nicht genug Platz in dieser Stadt für uns beide?" mit einem Grinsen, oder ein "Sprich mich doch einfach an, wenn du mich kennenlernen willst (statt mir den Hals zu brechen)" genügt. Wenn du klarstellst, dass jedenfalls du nicht diejenige mit dem Problem bist, andererseits du dir ihren Scheiß aber auch nicht gefallen lässt, nimmst du den beiden einfach den Wind aus den Segeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden