Internetbekanntschaft

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da es bei mir in der Gegend recht ländlich ist hab ich mich letzte Woche auf Friendscout24 angemeldet und schwupps ein nettes Mädel kennen gelernt. Wir haben knapp 2 Stunden

über alles mögliche gechattet sie hat mir so einiges von sich erzählt auch ziemlich Privates. Sie ist derzeit geschieden und das schon mit 21 und hat eine Tochter. Sie ist mir sehr sympathisch

hat aber geschrieben das ich etwas geduld haben soll. Sie war nach dem ersten gespräch einige Tage nur kurz on und hat mich auf Facebook geadded. Heute war sie wieder ein paar mins on

und ich hab ihr meine Handynummer gegeben damit wir weiter in kontakt bleiben eine Sms kam ziemlich fix. Ich hab ihr dann nach unserem ersten gespräch eine nachricht geschickt das ich sie gerne

treffen würde darauf hat sie mit JA geantwortet. Das sind so vorgefertigte Nachrichten bei Friendscout24 die man im "Dateroulette" findet. ich bin heute on gekommen und habe gesehen das sie mit "Ja" geantwortet

und mir eine Nachricht geschrieben und gefragt hat wies mir geht. (Dannach hab ich ihr erst die Nachricht mit der Handynummer geschrieben ^.^). So allerdings hatte ich kein so gutes Gefühl als ich heute mit ihr geschrieben habe ist sie nicht richtig aus sich rausgekommen wie beim ersten mal. Sie wollte dann relativ schnell wieder Offline und bevor wir uns verabschieded haben hab ich ihr nochmal gesagt dass das angebot mit

dem Kaffee steht wenn sie mal lust und Zeit hat. Ihre antwort war dann sie wird darauf zurückkommen und ist dannach OFF. Sie ist wircklich hübsch und sehr nett! Nur kann ich die Situation gerade nicht so richtig einschätzen ich will nicht zu aufdränglich sein mit dem SmSen ich denke Sachen wie eine gute nacht wünschen etc sind drinn.

Wie soll ich weiter vorgehen gebt mir mal Tipps! Ich wills nur nicht so schnell verhauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wir haben knapp 2 Stunden über alles mögliche gechattet sie hat mir so einiges von sich erzählt auch ziemlich Privates.

Das Internet ist anonym, da kann frau wundervoll Kerle mit ihren Problemen vollquatschen. Welcome to LJBF Land!

Sie ist derzeit geschieden und das schon mit 21 und hat eine Tochter.

Denk mal drüber nach was ihre Macke sein könnte. Die meisten Menschen ändern sich nicht.

Sie ist mir sehr sympathisch hat aber geschrieben das ich etwas geduld haben soll. Sie war nach dem ersten gespräch einige Tage nur kurz on und hat mich auf Facebook geadded.

Nice guy, der Du bist, wirst Du das befolgen und somit zu ihrem Orbiter. Facebook ist nur ein Schritt auf dem Weg.

Heute war sie wieder ein paar mins on und ich hab ihr meine Handynummer gegeben damit wir weiter in kontakt bleiben eine Sms kam ziemlich fix. Ich hab ihr dann nach unserem ersten gespräch eine nachricht geschickt das ich sie gerne treffen würde darauf hat sie mit JA geantwortet. Das sind so vorgefertigte Nachrichten bei Friendscout24 die man im "Dateroulette" findet.

Dass Du Deine Nummer rausgerückt hast, war ok. Hast ja ihre im Gegenzug erhalten. Dates aber grundsätzlich konkret vorschlagen, mit Angabe WANN, WO und möglichst auch WAS. Übernimm die Führung.

Wenn die Dame Dir als Antwort nur irgendeinen JA-Button klickt und minimalen Invest zeigt, ist das ein weiterer Indikator für Orbiter/LJBF.

So allerdings hatte ich kein so gutes Gefühl als ich heute mit ihr geschrieben habe ist sie nicht richtig aus sich rausgekommen wie beim ersten mal. Sie wollte dann relativ schnell wieder Offline und bevor wir uns verabschieded haben hab ich ihr nochmal gesagt dass das angebot mit dem Kaffee steht wenn sie mal lust und Zeit hat. Ihre antwort war dann sie wird darauf zurückkommen und ist dannach OFF.

Ihr Interesse schwindet, sie merkt Du führst nicht.

Tip: Konkretes Date vorschlagen. Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben knapp 2 Stunden über alles mögliche gechattet sie hat mir so einiges von sich erzählt auch ziemlich Privates.

Das Internet ist anonym, da kann frau wundervoll Kerle mit ihren Problemen vollquatschen. Welcome to LJBF Land!

Sie ist derzeit geschieden und das schon mit 21 und hat eine Tochter.

Denk mal drüber nach was ihre Macke sein könnte. Die meisten Menschen ändern sich nicht.

Sie ist mir sehr sympathisch hat aber geschrieben das ich etwas geduld haben soll. Sie war nach dem ersten gespräch einige Tage nur kurz on und hat mich auf Facebook geadded.

Nice guy, der Du bist, wirst Du das befolgen und somit zu ihrem Orbiter. Facebook ist nur ein Schritt auf dem Weg.

Heute war sie wieder ein paar mins on und ich hab ihr meine Handynummer gegeben damit wir weiter in kontakt bleiben eine Sms kam ziemlich fix. Ich hab ihr dann nach unserem ersten gespräch eine nachricht geschickt das ich sie gerne treffen würde darauf hat sie mit JA geantwortet. Das sind so vorgefertigte Nachrichten bei Friendscout24 die man im "Dateroulette" findet.

Dass Du Deine Nummer rausgerückt hast, war ok. Hast ja ihre im Gegenzug erhalten. Dates aber grundsätzlich konkret vorschlagen, mit Angabe WANN, WO und möglichst auch WAS. Übernimm die Führung.

Wenn die Dame Dir als Antwort nur irgendeinen JA-Button klickt und minimalen Invest zeigt, ist das ein weiterer Indikator für Orbiter/LJBF.

So allerdings hatte ich kein so gutes Gefühl als ich heute mit ihr geschrieben habe ist sie nicht richtig aus sich rausgekommen wie beim ersten mal. Sie wollte dann relativ schnell wieder Offline und bevor wir uns verabschieded haben hab ich ihr nochmal gesagt dass das angebot mit dem Kaffee steht wenn sie mal lust und Zeit hat. Ihre antwort war dann sie wird darauf zurückkommen und ist dannach OFF.

Ihr Interesse schwindet, sie merkt Du führst nicht.

Tip: Konkretes Date vorschlagen. Eskalieren.

Ich werds für heut gut sein lassen und sie morgen einfach das erste mal anrufen und fragen mal sehen was passiert. Soll ich bei einer negativen reaktion gleich das Handtuch schmeissen oder dann einfach darauf warten das sie die initiative ergreift? Tipps fürs erste Telefonat? Danke für eure Hilfe

bearbeitet von Roadrunner280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

3600 sec warten warum auch immer ^.^. Naja warum ich sie heute nicht mehr anruf ganz einfach: Morgen ist sowieso Freitag und ich hab keine Lust ihr heute noch nachzurennen. Ich werd morgen einfach am telefon fragen ob sie am Samstag für n Kaffee zu begeistern is. Ich hab vorhin bisschen in den Beginners FAQ gescrollt aber LTR und FC konnte ich leider nicht finden was das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anrufen, konkretes Treffen ausmachen und wenn das nicht klappt würd ich da nicht allzu viel Zeit reininvestieren. Ist vermutlich ein Holzweg und deine Zeit kannst du sinnvoller verbringen als darauf zu warten, dass sie online kommt, um dich mit zwei Minuten Aufmerksamkeit abzuspeisen. Ich kenn das. Mach dich nicht abhängig von dieser einen Frau, die du nicht einmal kennst.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

3600 sec warten warum auch immer ^.^. Naja warum ich sie heute nicht mehr anruf ganz einfach: Morgen ist sowieso Freitag und ich hab keine Lust ihr heute noch nachzurennen. Ich werd morgen einfach am telefon fragen ob sie am Samstag für n Kaffee zu begeistern is. Ich hab vorhin bisschen in den Beginners FAQ gescrollt aber LTR und FC konnte ich leider nicht finden was das ist.

FC = Lay = Ficken --> Du sollst Sie ficken.

LTR = Beziehung --> Nicht alle Optionen ausschliessen --> versaut die Stimmung

3600s musst Du warten bis Du das nächste Mal posten kannst. Ist ab dem 20en Post nicht mehr gültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

FC = Lay = Ficken --> Du sollst Sie ficken.

LTR = Beziehung --> Nicht alle Optionen ausschliessen --> versaut die Stimmung

3600s musst Du warten bis Du das nächste Mal posten kannst. Ist ab dem 20en Post nicht mehr gültig.

Ah alles klar. Eine Situation möcht ich hier gerne nochma schildern also ich bin seit letzter woche verstärkt auf der suche nach ner Frau ich bin 23 Jahre alt und wohne recht ländlich sprich ich muss schon immer in die nächste Stadt fahren. Mein letzter "richtiger" Sex ist sicher auch schon ~ 3 Jahre her ich war zwischen durch mal in Frankfurt aber ich denke das kann man so nicht richtig werten. Ich hatte mir letzten Samstag fest vorgenommen ein Mädel in der Stadt anzusprechen da dieses jahr mein Studium begonnen hat wollt ich vorher noch was im Schreibwarenladen kaufen. Ich fahr an das Geschäft hin, ich weiß nicht ob das hier jetzt ein Rolle spielt aber ich fahr kein Auto mit dem ich mich verstecken müsste ;) ,und vor mir biegt ein Firmenwagen der Firma ab und fährt auf einen Parkplatz ich hab nur aus dem Auto raus gesehen das da ein hübsches Mädel auststeigt ich hab ihr zugelächelt. Ich hab nicht wircklich gesehen ob sie mich bemerkt hat und ich hab leider nicht schnell genug einen Parkplatz gefunden um sie noch aufm Weg anzusprechen. Ich bin dann in den Laden rein und sie stand mit 1 Kollegen am Tresen. Ich hab deutlich guten morgen gesagt sie hat sich einige Sekunden nicht umgedreht. Also bin ich rein und wollte einkaufen und da höre ich das guten Morgen hinter mir :D . Das dumme war ich war überhaupt nicht darauf gefasst das sie mich jetzt doch noch anspricht und da sind mir wohl die eier in die Hose gerutscht. Naja ich hab mich nach einem kurzen moment umgedreht und sie hat mich noch immer angelächelt. Ich trottel hab dann mein Zeug gekauft.

So was mich hier gestört hat abgesehen davon das mir die Eier in die Hose gerutscht sind sind folgende Sachen.

1 Ihr Kollege stand noch mit am tresen und 2 sie war natürlich mitarbeiterin in dem Laden. Wie hätte ich hier am besten reagieren sollen?

Gleich vorweg danke dir Ezio für deine Antworten und Tipps meine Erfahrungen mit Frauen halten sich leider noch in grenzen );

bearbeitet von Roadrunner280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

da es bei mir in der Gegend recht ländlich ist hab ich mich letzte Woche auf Friendscout24 angemeldet und schwupps ein nettes Mädel kennen gelernt. Wir haben knapp 2 Stunden

über alles mögliche gechattet sie hat mir so einiges von sich erzählt auch ziemlich Privates. Sie ist derzeit geschieden und das schon mit 21 und hat eine Tochter. Sie ist mir sehr sympathisch

hat aber geschrieben das ich etwas geduld haben soll. Sie war nach dem ersten gespräch einige Tage nur kurz on und hat mich auf Facebook geadded. Heute war sie wieder ein paar mins on

und ich hab ihr meine Handynummer gegeben damit wir weiter in kontakt bleiben eine Sms kam ziemlich fix. Ich hab ihr dann nach unserem ersten gespräch eine nachricht geschickt das ich sie gerne

treffen würde darauf hat sie mit JA geantwortet. Das sind so vorgefertigte Nachrichten bei Friendscout24 die man im "Dateroulette" findet. ich bin heute on gekommen und habe gesehen das sie mit "Ja" geantwortet

und mir eine Nachricht geschrieben und gefragt hat wies mir geht. (Dannach hab ich ihr erst die Nachricht mit der Handynummer geschrieben ^.^). So allerdings hatte ich kein so gutes Gefühl als ich heute mit ihr geschrieben habe ist sie nicht richtig aus sich rausgekommen wie beim ersten mal. Sie wollte dann relativ schnell wieder Offline und bevor wir uns verabschieded haben hab ich ihr nochmal gesagt dass das angebot mit

dem Kaffee steht wenn sie mal lust und Zeit hat. Ihre antwort war dann sie wird darauf zurückkommen und ist dannach OFF. Sie ist wircklich hübsch und sehr nett! Nur kann ich die Situation gerade nicht so richtig einschätzen ich will nicht zu aufdränglich sein mit dem SmSen ich denke Sachen wie eine gute nacht wünschen etc sind drinn.

Wie soll ich weiter vorgehen gebt mir mal Tipps! Ich wills nur nicht so schnell verhauen ;)

Wie immer im Online Game würde ich dir empfehlen die themen iwann auf sex zu lenken!

Wenn du dich mit ihr treffen willst, okay! Sie wird denk ich nix dagegen haben, solang du nicht fragst:

"würdest du bitte bitte mit mir kaffee trinken gehen? Ich würde mich soo sehr freuen"

Sag eher sowas wie:

Du: "Was machst du Morgen abend?"

Sie: "weiß noch nicht, bla bla"

Du: Ganz falsch, du gehst mit mir .......... das wird ziemlich cool! Aber mach dich etwas Schick, ich will mich ja nicht mit dir blamieren!

Aber wie hier einige poster schon erkannt haben weiß ich nicht ob die Frau das richtige ist.( geschieden,kind ect)

Sieht definitiv nach Lse aus. Wenn sie auch noch Ld ist kannst du Sie ganz vergessen.

Wenn ihr Sexualtrieb funktionieren sollte (was du herausfindest wenn du ihre reaktionen beobachtest)

kannst du sie für die ein oder anderen netten Treffen nutzen. Aber verbrenn dir nicht die Finger!!!

(Ich denk aber eher das dass nichts für dich ist, da du erst wenig erfahrungen mit frauen hast wie du ja selber sagst) u wahrscheinlich direkt in eine Oneitis rennst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bleibst locker dran. Nicht zuviel emailen, simsen oder chatten. Nicht aufdringlich sein. Nicht online verlieben. Auch anderen Mädels nachjagen. Einmal die Woche Kontakt reicht. Mache interessante Vorschläge, dass sie an deinem Leben teilnehmen kann: "Am Montag besuche ich (hier interessanter Ort), wie wäre es, wenn du mitkommst?"

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ich war zwischen durch mal in Frankfurt...

Frankfurt am Main? Ich hab da auch mal in der Nähe in der Pampa gewohnt. Nicht gut. Kannst du umziehen? Da hilft sehr.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden