Wie kriege ich die EX Beste freundin von meiner ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, PuA's.

Ich stehe vor einer großen herausforderung und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen mit eurem PickUp und Lebenserfahrung weiterhelfen.

Ich war mit meiner ex 4 Monate lang zusammen. Ich war überhaupt nicht glücklich und hab mich von ihr rumkommandieren lassen. Ich bin ihr hinterher gerannt und dachte mir, dass es irgendwann mal besser wird. Aber es kam zum Glück nicht so. Als es aus war habe ich was von PickUp gehört. Ich habe mich ein wenig durchgelesen und hab durch mein Wingman ein paar Routinen aufgeschrieben bekommen, die ich auswendig lernen sollte. Die ersten Erfolge kamen sehr schnell.

Die EX Beste Freundin von meiner EX nennen wir mal HB1.

HB1 ist ein Mädchen, die nicht mit vielen Jungs rummacht eigtl. mit gar keinem, doch sie will sich ändern und "Spaß" am Leben haben. Ich bin genau ihr Typ, meinte sie. Als es aus war mit meiner ex und mir hat HB1 mit mir trotzdem geschrieben, das fand meine ex nicht so toll und hat die Freundschaft mit ihrer Besten Freundin, die sie seit ihrer Geburt kennt beendet. Naja ich meinte zu HB1 das wäre eine Phase und sie würde zurück kommen, aber meine ex behandelt einfach jeden schlecht und ich möchte es ihr zurück geben. Ich finde sie Süß und ich hoffe ich bin noch nicht im LJBF Bereich.

Ich habe mich schon einmal mit ihr heimlich getroffen, als ich Beziehungspause mit meiner ex hatte. Es war kein richtiges Date. Wir waren halt zu 5 unterwegs und ich konnte halt mich gut mit ihr unterhalten. Wir verstehen uns ganz gut.

Wir gehen morgen zusammen feiern, da sie ein 18 jährigen braucht. Ihre jetzige Beste Freundin kommt auch mit und würde nichts dagegen haben, wenn ich mich an HB1 ran machen würde. Nur wie kriege ich ihren schlechten gewissen weg, wenn ich sie KC will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wie kriege ich ihren schlechten gewissen weg, wenn ich sie KC will?

Bitte was ist jetzt die Frage ?

"Wie kriege ich ihren schlechten gewissen weg?" -- Bitte kläre mich auf.

Meinst du schlechtes Gewissen ? Wenn ja, warum sollte sie eines haben ?

Weißt du es genau?

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wie kriege ich ihren schlechten gewissen weg, wenn ich sie KC will?

Bitte was ist jetzt die Frage ?

"Wie kriege ich ihren schlechten gewissen weg?" -- Bitte kläre mich auf.

Meinst du schlechtes Gewissen ? Wenn ja, warum sollte sie eines haben ?

Weißt du es genau?

Hey, leider kann ich dank dem "Flood Control" kann ich nicht sofort antworten.

Meine Frage ist:

Wie kann ich sie KC, denn sie hat ja bestimmt ein schlechtes gewissen, da ich mit ihrer ex besten freundin eine beziehung hatte.

bearbeitet von Sly93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann ich sie KC, denn sie hat ja bestimmt ein schlechtes gewissen, da ich mit ihrer ex besten freundin eine beziehung hatte.

Wenn juckt es ob sie ein schlechtes Gewissen hat?

Ich habe da jetzt nicht so die Erfahrung mit denke aber das da genauso mit umzugehen ist wie mit nem Bitch shield

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden