Matthias87 0 Beitrag melden September 22, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 242. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Küssen / Hand auf Po etc.5. Beschreibung des Problems:Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau online kennengelernt. Das Gespräch hookte sofort und ich konnte souverän Atttraction durch eingestreute DHV-Stories und C&F-Sprüche aufbauen. Nach kurzer Zeit fragte sie mich bereits richtiggehend aus und von ihr aus kam der Vorschlag, dass wir skypen. Gesagt getan inkl. Webcam. Sie sah sogar noch besser aus als ich von den Fotos her gedacht hätte. Nach zwei Stunden Gespräch inkl. vieler IOI's ihrerseits würde ich sie als HSE einstufen.Wir haben uns dann die Woche darauf getroffen und gleich den ganzen Tag zusammen verbracht. Ich nahm sie mit eine Brille für mich aussuchen bei Fielmann und anschliessend verbrachten wir den Nachmittag im Starbucks. Viel Kino und IOI's von ihrer Seite aus. Am Tag darauf fuhr ich in den Urlaub für eine Woche. In diesen Tagen schrieb sich mich ein paar mal an per SMS. Ich war C&F und war sowieso sehr beschäftigt.Am letzten Samstag kam ich nach Hause. Als ich ausgepackt hatte, skypten wir (sie rief an) und wir vereinbarten ein Treffen für den selben Abend. Wir gingen ins Kino und anschliessend in eine Cocktailbar etwas trinken. Viel Kino, gelacht und Rapport war stark vorhanden. Wir küssten uns dann auch lange und innig ... Wir gingen nur nicht gleich zu mir nach Hause, weil sie am nächsten Tag um 8 Uhr ein Termin hatte. Und sie schrieb mir darauf hin, dass sie es einen tollen Abend fand.Die ganze Woche über hatten wir wenig Kontakt. Heute habe ich sie dann angerufen und gesagt ich hätte ein tolles Rezept, dass ich ausprobieren will. Ob sie Lust hat zu kochen? Sie war sehr (!) erfreut und verschob sogar ein Treffen mit ihrer Mutter nur um es möglich werden zu lassen. Attraction, Rapport und Interesse ist also sehr stark vorhanden.Jetzt kommen wir aber zum Problem:Gleichzeitig hat sie erwähnt, dass sie seit letztem Samstag nicht genau wisse, wie sie mir gegenübertreten soll. Denn sie treffe sich übermorgen am Samstag mit einem Mann und hätte quasi ein Date. Auch hatte sie wohl eins diese Woche. Jetzt mache sie sich gedanken, was ich wohl denken bzw von ihr erwarten könne. Sie wolle einfach vermeiden, dass ich mir mehr Hoffnungen mache, als nötig und sie fühle sich irgendwie schlecht, dass sie sich mit so vielen Männern gleichzeitig verabredet.Ich habe dann C&F reagiert und gemeint sie solle sich doch nicht so viele Gedanken machen und es ginge doch einfach darum eine gute Zeit zu haben und niemand wisse, was geschieht. Sie stimmte zu, kam aber nochmals darauf zurück, dass sie einfach kein grosses Drama will. Ich ging nicht darauf ein und beendete das Gespräch nachdem wir die Zeit festgelegt hatten. Das ganze dauerte so 10 Minuten.6. Frage/n:Jetzt meine Frage an euch: Wie geh ich mit der Situation um?! Mein Ziel ist es eigentlich eine LTR mit ihr einzugehen. Wir passen von der Einstellung und Werten gut zusammen und da könnte echt was daraus entstehen. Gleichzeitig treffe ich mich noch mit anderen Frauen und habe auch eine FB am laufen. Von Needyness nach Sex etc. kann also keine Rede sein.Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das ganze Richtung LTR lenken kann? Dass ich die anderen Typen mit keinem Wort erwähne und auch sonst nicht gross darauf eingehe, ist mir absolut klar. Nur wie gehe ich damit um, wenn sie noch öfters das Thema anspricht und von mir eine klare Aussage will betreffend meinen Vorstellungen?Danke schonmal für eure TippsMatthias September 22, 2011 bearbeitet von Matthias87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden September 22, 2011 geantwortet Zwei Möglichkeiten:Es ist Attraction vorhanden. Dann ist es ein simpler Shittest. Sie klopft Deinen Frame ab.Es fehlt an Attraction. Du warst zu zögerlich bei der Eskalation. Zuviel reden, zuviel telefonieren, zuwenig Sex. Sie gibt dir zu verstehen, dass Du weg vom Fenster bist und sie einen dominant-aggressiveren Typen sucht. Wer schreibt, dass er nach einem innigen Kuss etwas in Richtung LTR lenken will, bei dem halte ich die zweite Möglichkeit für wahrscheinlicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen