Steife Frauen, die auf keinerlei Lächeln reagieren

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Es gibt Frauen, denen steht, sitzt man gegenüber, man unterhält sich mit ihnen, versucht sie zum lachen zu bringen aber es geht - NICHTS.

Ich versuche es mit zweideutigen Sätzen, leichter Verarsche mit schnellen Rückziehern aber niemals Clown-esk, mit ekelhaften Lachen oder unter der Gürtellinie.

Bei anderen Frauen geht bei identischer Vorgehensweise sofort die Post ab. Die kommen auf Touren, werden locker, lachen und ihre Augen funkeln, ein kleines Feuerwerk.

Nun frage ich mich: Was ist mit diesen Beton-Frauen los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt Frauen, denen steht, sitzt man gegenüber, man unterhält sich mit ihnen, versucht sie zum lachen zu bringen aber es geht - NICHTS.

Ich versuche es mit zweideutigen Sätzen, leichter Verarsche mit schnellen Rückziehern aber niemals Clown-esk, mit ekelhaften Lachen oder unter der Gürtellinie.

Bei anderen Frauen geht bei identischer Vorgehensweise sofort die Post ab. Die kommen auf Touren, werden locker, lachen und ihre Augen funkeln, ein kleines Feuerwerk.

Nun frage ich mich: Was ist mit diesen Beton-Frauen los?

a) Sie steht überhaupt nicht auf dich (optisch) und will dich loswerden. Die einfachste Variante für Sie ist es, dich einfach zu ignorieren und gegen die Wand laufen zu lassen.

b) Sie hatte nen schlechten Tag und denkt an was anderes.

c) Sie hat nen schlechten Charakter, schlechtes Benehmen etc.

Fazit: gibt genug andere, warum mit dem Schädel durch die Wand, wenn du auch mit der Tür ins Haus fallen kannst?

Komm von dem hohen Ross (und der Illusion) runter, jede haben zu können und mach dir es nicht schwerer als es ist.

Wenn du es trotzdem probieren willst, weise Sie darauf hin das Sie sich gerade unhöflich verhält. Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen geistig abwesend war, kann das helfen. Wenn Sie einfach so ist, würde ich mir die Frau eh nicht antun.

Tja und wenn es an mangelnder Attraction liegt, musst du halt da dein Game verbessern und eventuell mehr AIs generieren und nutzen, statt kalt reinzugehen.

bearbeitet von Cityboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe gerade du langweilst dich, sollen wir zum sexuellen Teil des Abends übergehen...?"

Yes please... :bad:

mal im Ernst die Frauen die so reagieren wissen genau was Du damit erreichen willst und genau deshalb gehen sie nicht drauf ein...

viele sind auch einfach verklemmt und denken dass sie Dir mit einem kleinen lächeln gleich eine Einladung zum Vögeln oder

mehr anbieten...so was macht man doch nur wenn man wirklich interessiert ist ..ts ts ts...und wenn nicht dann ganz klar von vorne herein jeden Versuch abblocken...

wird alles viel zu Ernst genommen..bei Euch Männern ist das; ein Spiel, locker so ne Art fun eben....Abwechslung vom Alltag..

für die meisten Frauen; die Zukunft harte Arbeit Verantwortung ...

kein Wunder das sich mit der Zeit das Denken und Dein Gehirnapparat verändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird alles viel zu Ernst genommen..bei Euch Männern ist das; ein Spiel, locker so ne Art fun eben....Abwechslung vom Alltag..

für die meisten Frauen; die Zukunft harte Arbeit Verantwortung ...

kein Wunder das sich mit der Zeit das Denken und Dein Gehirnapparat verändert...

Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ich Dir das nochmal ausführlich erklären oder was??

Es tut mir Leid, aber wenn jemand so einen Beitrag schreibt, muss er sich über Nachfragen nicht wundern :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.