artikel über pu im menshealth

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

gestern brachte mir der postbote, wie immer, meine neue menshealth!

habe sie natürlich wie immer von a bis z gelesen. so weit so gut! aber was sehe ich auf der letzten seite?

in der nächsten menshealth wirds einen artikel über pu geben, plus die menshealth autorin prüft nach, in wieweit pu funktioniert!

sicher ganz interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die autoRIN will es prüfen... ich kenne leute die es seit jahren machen, denoch nix gebacken kriegen -.- aber interessant, sollt ich mir auch ansehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die autoRIN will es prüfen... ich kenne leute die es seit jahren machen, denoch nix gebacken kriegen -.- aber interessant, sollt ich mir auch ansehen :)

pickup ist wie multilevel marketing :unknw:))

100 Leute kommen als Versager zu den vorträgen und HOFFEN reich zu werden / Frauen zu bekommen

98 sind und bleiben unfähig, haben keine Geduld, geben bald wieder auf, nur 2 von 100 halten durch und schaffen es dann irgendwann erfolgreich zu werden

das GROSSE geld machen jene, die es geschafft haben und anderen mit ihrem wissen Hoffnung machen

(kurse, tools, coachings)

ich meine das NICHT negativ - ist einfach wirklich sehr ähnlich vom system her

die Autorin wird keine große "Erleuchtung" bekommen,w enn sie nur 2-3 Wochen "reinschnuppert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte mir mehr erwartet. Ich habs so aufgefasst, dass PUAs brillentragende Nerds wären, die Frauen verletzen würden. Joah... Eine nette Sammlung der klassischen Vorurteile halt.

Was ich aber am Besten fand, war die Info, dass man(n) nach kurzem Augenkontakt nach unten schauen soll. Dass das ein Zeichen von "Schwäche" ist und beim Flirt wahrscheinlich nicht wirklich hilfreich ist, weiß man im Grunde auch ohne PU. Wieso man(n) sich jetzt "unterwerfen" muss, erschließt sich mir aber nicht oO

bearbeitet von Voluptas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bericht ist so schlecht.....

jaja wie zu erwarten war.

Für alle die Angst haben das Forum wird jetzt überlaufen.UNBEGRÜNDET!!

Wer das gelesen hat und PickUp nicht kennt wird auch nie damit zu tun haben wollen.

Auch die Beispiele die die Redakteurin über PUAS und ihre Opener etc. abgibt habe ich weder hier noch sonst irgendwo jemals gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar "interessante" Zitate aus der Men´s Health:

- Wenn ich ein Mann wäre würde ich allerdings eine Frau Frau fragen was sie schwach werden lässt

- Ich bin in die Rolle der guten Fee geschlüpft und präsentiere Ihnen hier ein Verführungs-Konzept das den Lehren der PUAs um Lichtjahre voraus ist

- Ich stelle mir vor wie mich ein Nerd-Typ mit blasser Haut und großer Brille mustert und..... (etc.)

- Einem Mann steht auf der Stirn geschrieben was in ihm vorgeht

Und so gehts eigentlich weiter... Meiner Meinung nach total Blödsinn und man braucht keine Angst haben das jetzt massig neue "PUA"s auftauchen da es keine gute Werbung ist, und als PUA wird man auch nicht erkannt von Leuten die den Artikel lesen, dafür fehlt da zuviel und viel wichtiger was drin steht ist fast alles falsch und reisst wenn nur an der Oberfläche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte dazu noch etwas loswerden weil ich diesen Artikel auch gelesen habe.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich im Grunde genommen erst durch diesen Artikel zu PUA gekommen. Aber nicht weil er mich so angesprochen hat. Keineswegs.

Ich habe mir den Artikel durchgelesen (Ohne jemals von PUA gehört zu haben) und dachte mir den gesamten Artikel über "schwachsinn..." "schwachsinn..." "schwachsinn...".

Doch eine Sache ließ mich nicht los, der Begriff PickUp Artists. Man kann es sich etwa so vorstellen: Man ließt einen Artikel über eine Wissenschaft, und die Autoren sagen von sich, wir haben keine Ahnung davon, aber wir haben ein paar Wissenschaftler gefragt wie das alles Funktioniert. Und ein bisschen haben wir behalten und erzählen es jetzt in eigenen Worten. Da denkt man sich doch, na wenn ich wirklich was lernen will, frage ich doch lieber gleich die Wissenschaftler. So war es bei mir auch. Der Artikel war Müll, das begriff ich nach den ersten 5 Zeilen. Aber PickUp Artists, da steckt was hinter. Naja lange Rede, kurzer Sinn...Ich bin durch einen allerwelts-Flirtratgeber auf PUA aufmerksam geworden.

Aber ich denke es braucht niemand Angst haben (wie 7leben schon sagte), dass die Welt nun massig neue PUA's bekommt. Ich brauchte extrem viel Zeit bis ich mich hier einigermaßen zurechtgefunden habe. Unzählige Stunden lesen, lesen, lesen um überhaupt erstmal in die Praxis gehen zu können. Und auch jetzt stehe ich noch ganz am Anfang. Das macht hier jeder durch, aber ich glaube, die meisten Männer da draußen bringen nicht diesen Ehrgeiz und die Willenskraft mit um das alles zu lernen. Also alles gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag