Klassisch verführt vom DJ

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin hier neu angemeldet, jedoch betreibe ich PU schon knapp 10 Jahre. Zwar nicht im herkömmlichen Sinne einer Anleitung oder des Wissens über PU´s - einfach weil das meine Natur ist.

Nun zu meinem field report.

Es war vergangenes Wochenende, ein guter Freund hatte eine Veranstaltung wo ich ne Stunde auflegen sollte - die ich mit paar Kumpels besucht hatte. Es war so gegen 11 Uhr als wir eintrudelten. Die Hütte war rammelvoll.

Eine Aufteilung von 45% Männer und 55% Frauen lies einen viel versprechenden Abend erahnen.

Nachdem wir uns mal eine Flasche Jim Beam geordert hatten und die location gecheckt haben, gingen wir schon ein 3Set an. Ich ging mal vor und eröffnete mal mit einem alten aber immer gut funktionieren opener. Die Girls waren HB 5, HB 5,5 und der Grund meines antretens war die HB 9. Die muss heute noch fallen...

Ich habe mich nur den beiden HB 5 +5,5 gewidmet und Sie lachten und waren sehr attracted. Die geile Maus ( nennen wir Sie mal so HB 9) schmollte schon weil ich nur Hallo zu ihr gesagt habe - verzog sich alleine ( sehr untypisch für ne Frau) aufs WC. Nun kamen meine beiden Freunde ins Spiel, die ich mit einer Handbewegung rüberwinkte...

Einer meiner Kumpels:Der Lange muss jetzt gleich zum DJ rauf, da er eine Stunde auflegen wird.... Mehr mussten die beiden HB´s nicht Wissen. Die beiden Dinger waren so heiß auf mich, die hätte ich gleich an Ort und Stelle vernaschen können. Ich gab Ihnen noch beiden einen kiss auf die Wange und wünschte Ihnen einen schönen Abend....

Die geile Maus kam dann einige Minuten danach wieder zu der Runde, wo sich nun ein weiteres Set, wie ich vom Pult oben aus beobachten konnte dazugesellte. Es waren altbekannte Chicks aus unserer Stadt.

Wie mir die Jungs am nächsten Tag berichteten hat das 3er Set sich nach der Rückkehr der geilen Maus vom WC intensiv unterhalten, was wurde hier bloß besprochen....

Abgesprochen mit den Jungs auch nochmal der geilen Maus auszurichten, dass ich jetzt auflege und ich noch einige Damen suche die oben ein wenig für Stimmung sorgen ( tanzen) , und Sie eine auserwählte wäre, war Sie keine 10 Minuten später schon ganz in meiner Nähe.

Hatte natürlich zwischen den aufgelegten Nummer immer 2-3 min. Zeit mit ihr zu quatschen. Schob ein paar Routinen und baute paar negs ein.Sie war von mir so attracted dass es nach paar Minuten den ersten KC gab. Ich nur zu Klaus, bitte leg du weiter auf - ich muss dann mal meiner liebsten Beschäftigung nachgehen....

Ich packe Sie an den Händen und zerrte Sie in den hinteren abgesperrten Teil der Location, wo auch ein Notausgang war. Dort hinaus wurde ich mal dermaßen ausgegriffen dass mein kleiner Rudi plötzlich groß wurde. Das gefällt mir dachte ich. Es folgten wilde aber auch sehr sanfte Küsse. Die geile Maus war ca. 1,75m groß und hatte ne Körbchengröße 75b.

Dann plötzlich, bevor ich eigentlich was sagen wollte:

Sie: Ficken will ich aber nicht im Auto

Me: Cést no problem madame - dann fahren wir zu mir in die Wohnung

Sie: ok aber schnell, ich bin schon so nass

Alter Schwede, also ich konnte mich fast nicht mehr zurückhalten. Im Auto saß mein Rudi teilweise auf der Mittelkonsole und schaute Sie ganz geil an..... Sie massierte ihn sogar und nahm ihn auch in den Mund - so brav die kleine geile Maus, dachte ich...

Es sollte der geilste fick meines Lebens werden.

Wir waren gegen 1 Uhr 30 bei mir daheim und auf meiner Terrasse, Sie hat mir mal inzwischen ich den Wein geöffnet habe die Hose ausgezogen und mir einen geblasen - aber wie - unglaublich die Dame. Sie hat ihn fast verschluckt, das hat bis zu diesem Tag noch keine geschafft. I love that blowjob.

Den Rest könnt ihr euch denken. Das Ganze ging bis 9 Uhr morgens. Der kleine Rudi war schön fertig danach..

Bei der Verabschiedung teilte ich ihr noch klassisch mit, dass Sie nicht erwarten braucht, dass ich mich melden werde. Sie: ok, kein Thema - Ich dachte mir nur, wie geil ist das denn. Endlich mal ne coole Frau die kein Drama schiebt.

Paar Tage später hat Sie wieder bei mir geschlafen, nachdem Sie mir eine süße SMS geschickt hat. Sie: LUST AUF FICKEN?

Seitdem habe ich ne unkomplizierte HB 9 als Fickhase....

So kanns auch gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Glückwunsch ;)

Aber aus deinem Post kann man aber nicht viel entnehmen.

Das einzig gute war das du die HB9 ignoriert hast und dich mit den 2 anderen beschäftigt hast.

Hört sich für mich kaum nach einem "Game" an sondern eher nach "sie war richtig rattig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der kleine Rudi

wtf? :D Naja n guter Fieldreport is es nich, hört sich mehr nach Angeberei an. Du beschreibst relativ schlecht die Schritte die jetz konkret zur Verführung geholfen haben.

Außer der Tatsache mit dem Ignorieren kann man da echt nich viel rausholen.

Du könntest zum Beispiel bisschen deiner Gespräche mit ihr oben am DJ Pult erklären etc.

Mfg Shyjay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui noch ne geniale Selbstdarstellung in Textform. Danke, dass du uns daran hast teilhaben lassen.

Jetzt haben wir deinen informationsleeren FR gelesen und dir damit Aufmerksamkeit geschenkt, nächstes mal kannst du dann ja mal was für die Community tun und etwas schreiben, woraus andere vielleicht noch was lernen können...und wenns nur ein paar Tips zum mischen sind, denn mehr...ach ist auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich kann euch doch nicht meine Routinen und meine Storys welche ich anwenden hier reinschreiben - das ist mein Geheimnis - sorry.

Dafür habe ich Jahre lang gebraucht um diese zu verfeinern, je nach Frauentyp...

Nass sagt man bei uns in Österreich doch sehr häufig, keine Ahnung wie es bei euch in Deutschland ist.....

PS: Ne Selbstdarstellung sieht meiner Meinung etwas anders aus, aber nun gut jeder hat seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute ich kann euch doch nicht meine Routinen und meine Storys welche ich anwenden hier reinschreiben - das ist mein Geheimnis - sorry.

Das aber genau sollte Teil deines Field Reports sein. Anderen Männern zu zeigen wie es geht bzw. was für Dich gut funktioniert. Du musst ja nicht alles haarklein auseinander nehmen, aber grob umschreiben wie alles bei Dir funktioniert wäre sicherlich hilfreich. Keine Sorge - wenn die HB9 so auf Dich abfahren, wirst Du sicherlich auch in Zukunft keine Probleme bekommen wenn Du ein paar Geheimnisse teilst :-(

Mfg

Stan Cubes

bearbeitet von Stan Cubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür habe ich Jahre lang gebraucht um diese zu verfeinern, je nach Frauentyp...

Dann brauchst du hier auch nichts posten, denn dann ists nur für dein Ego gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man :D das ist so extremst schlecht wie offensichtlich du den ganzen quatsch erfunden hast.. kapier solche leute nicht die im inet die größten sein wollen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn Bullshit. Ich glaub dir kein Wort. Du hast dich verschrieben. Du bist kein Disc-Jockey sondern wohl eher ein Keyboard-Jockey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden