Desert Boots.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

hier also mein erster Beitrag :).

Ich hätte da nämlich ne frage und zwar such ich für den Herbst/Winter Desert Boots in Braun. Find allerdings nicht wirklich schöne/passende. Da ich Student bin sollte der Preis natürlich auch angemessen sein. Die Boots von Loake sind natürlich der Hammer aber mit 200€ etwas teuer.

Wäre über Tipps, wo ich welche finden kann sehr dankbar.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Clarks! Qualität mMn mies für den Preis. Dann lieber welche von ZARA für 70€...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha. Danke für die viele Vorschläge. Hab mir jetzt prompt mal die von Asos bestellt. Find ich super. Und wenns doch net passt werden die einfahc zurück geschickt.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Clarks! Qualität mMn mies für den Preis. Dann lieber welche von ZARA für 70€...

lg

Ich will welche für mehr als 70€, Clarks sahen nicht schlecht aus, aber will auch keine auseinanderfallenden.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal bei amazon.de

Dort ist gerade Schuh-Sale, evtl ist etwas dabei.

Aber momentan sind eher Sommerschuhe stark reduziert (Loafer, Bootschuhe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei Budget bis 250 definitiv Opening Ceremony.

Hab mal kurz geschaut auf deren Homepage, entweder sind die Bilder unvorteilhaft oder ich mir gefallen sie nicht, aber schaus mir morgen nochmal an.

lg

Ich will welche für mehr als 70€, Clarks sahen nicht schlecht aus, aber will auch keine auseinanderfallenden.

http://www.loake-schuhe.de/xtCommerce/prod...r-45-beige.html

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Wie wärs mal mit Lloyd? Hergestellt in Deutschland und in meinen Augen recht gut gemacht.

Lloyd

Listenpreis liegt bei 130-140€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs mal mit Lloyd? Hergestellt in Deutschland und in meinen Augen recht gut gemacht.

Lloyd

wenn du dich hier ein bisschen eingelesen hättest wüstest du, dass Llloyd nix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Lloyd

wenn du dich hier ein bisschen eingelesen hättest wüstest du, dass Llloyd nix ist.

Ja ich habe eigentlich schon eingelesen aber niemals gezielt nach den Schuhen gesucht. Die einzigen Kommentare zu irgendwelchen Lloydd-Schuhen waren: "nicht kaufen" bzw. "häßlich", aber ersteres eigentlich ohne Begründung. Leute mit eigenen Erfahrungen waren eher rar und haben davvon gesprochen, dass die Schuhe nicht allzu lange halten und man sich für etwas mehr Geld beispielsweise Loake kaufen sollte. Dennoch würde ich für 140€ die Lloyd den Vietnam-Clarks vorziehen - auch wenn ich den Vietnam im Prinzip sehr mag.

Für die Hälfte gibts auch Schuhe von Rover& Lakes (irgendeine Galeria Kaufhof Hausmarke) und Bugattis, welche aber vorraussichtlich nicht allzu lange halten werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar kein Verfechter von Lloyd, aber habe seit 3 oder 4 Jahren welche. Recht häufig getragen und sehen immer noch gut aus. Spielen natürlich nicht in der Oberliga mit, gibt bestimmt auch besseres fürs Geld, aber ich kann bisher nichts schlechtes Berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Desert Boots (oder ähnlichem) für die kalte Jahreszeit und dabei auf dieses Forum gestoßen. Asos kannte ich bisher noch nicht, scheinen aber ein gutes Angebot zu haben. Vielen Dank für den Link.

Nun aber meine Frage: Sind die Desert Boots denn überhaupt wintergeeignet? Ich hab nicht vor damit durch meterhohen Schnee zu stampfen, aber bisschen Schnee/Nässe sollten sie schon aushalten und natürlich auch warm halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe bezüglich der Desert Boots.

Hab 3 Stück zur engeren Auswahl herangezogen (Loake,Clarks,Sebago)

Im Vergleich zu den anderen beiden, haben die Clarks eine Sohle aus Krepp anstatt aus Gummi. Kann jemand etwas zur Abnutzung sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal hab ich das Gefühl einige denken hier, dass das Forum das eigene Denken ablöst.

Desert Boots für den Winter? Dumme Frage.

Kreppsohle Ja oder Nein? Alden haut immer eine Lederspitze unter den Schuh. Denk dir deinen Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal hab ich das Gefühl einige denken hier, dass das Forum das eigene Denken ablöst.

Desert Boots für den Winter? Dumme Frage.

Hallo,

schade das bereits auf meinen ersten Beitrag so eine unqualifizierte Antwort folgt. Ich hoffe, dass ist nicht typisch für dieses Forum. Ich habe eine normale Frage gestellt und erwarte eine normale Antwort. Wenn du meine Frage für "dumm" hälst, dann begründe das doch wenigstens oder halte dich bitte ganz raus.

Falls du auf den Namen der Schuhe anspielst - nein ich denke nicht, dass man die Dinger nur in der Wüste tragen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Geh' einfach mal in einen Schuhgeschäft und nimm' ein Paar Desert Boots in die Hand - dann dürfte deine Frage beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was die damit sagen wollen, ist glaube ich, dass diese schuhe verdammt dünn sind und somit wohl eher für die übergangszeit. Ist aber nur eine vermutung von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh' einfach mal in einen Schuhgeschäft und nimm' ein Paar Desert Boots in die Hand - dann dürfte deine Frage beantwortet sein.

Ich habe meine auch immer im Winter getragen. Natürlich mit entsprechender Gummisohle, aber zu kalt war mir eigentlich nie.

Man sollte die Schuhe aber natürlich nicht im Tiefschnee anziehen. Alleine dem Leder zu liebe.

bearbeitet von Barbour Boris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden